Umfrageergebnis anzeigen: Nehmt ihr einen Schnuller beim Sex oder beim onanieren?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,immer

    11 15,07%
  • Nur beim onanieren

    34 46,58%
  • Noch nicht,würde aber gerne

    8 10,96%
  • Nein

    20 27,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Schnuller und Sex

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    119
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller und Sex

    Hi,

    schaut mal was ich hier gefunden habe!
    http://www.onmeda.de/foren/forum-sex...3097/read.html

    Ist schon interessant,oder?
    Ich persönlich hätte beim Sex schon gerne meine Schnuller dabei. Leider mag es meine Frau nicht so gerne,so das es nur selten dazu kommt.
    Wie ist das bei euch so? Oder ist der Schnuller bei euch nur ein reines Baby-Objekt,was also mit Sex garnichts zu tun hat?

    Gruß Jörg

    Edit: Fage an den Admin: Wie kann ich nachträglich noch die Umfrage editieren??
    Hab da eine mögliche Antwort vergessen.....

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnuller und Sex

    Cooler Bericht.

    Ein bischen lachen musste ich da ja schon.
    Fands aber auch extrem cool wie die Frau an sich mit den nuckelgewohnheiten umgeht. Schön !!!
    Mein Traum solch eine Frau !!!!

    Ich kanns auf jeden Fall gut nachvollziehen.....

  3. #3
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    5.071
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnuller und Sex

    weiß ja nicht wie ihren euren Sex ausrichtet...

    aber ich küsse meinen Partner lieber beim Sex und solchen Sachen

    Omeda - Beitrag "Schnuller und Sex " geschrieben am 8.2.07 um 10:40
    P.S. Wenn du schon einen solchen Beitrag bei Omeda schreibst, nimm doch deinen richtigen Nick/Name und gebe dich nicht als weibliche Person aus.

  4. #4
    Kvetinka
    Gast
    Hi,

    schnuller nehme ich nur, wenn ich alleine bin. Aber wenn es einer Partnerin gefallen würde, warum nicht?

    LG Cveta

  5. #5
    dlbbg
    Gast
    Nein, also wenn ich sex habe, dann nehm ich keinen schnuller, jetzt nicht weil ich DL bin oder so, sondern weil wenn ich sex habe, dann mach ich mit meinem Mund/Zunge/Zähne ganz andere sachen, als an einem Schnuller rumzu lutschen.

  6. #6
    tonks*
    Gast
    Original von dlbbg
    Zähne ganz andere sachen, als an einem Schnuller rumzu lutschen.
    aua. das tut doch weh? ;(

  7. #7
    anna-lena
    Gast
    Ehm, schonma was von Zärtlichkeit gehört?!

  8. #8
    januca
    Gast
    Ich mag gern nuckeln, ich schlafe immer mit ein Schnuller, aber beim sex ist ein Schnuller nicht zugelassen.

  9. #9
    tonks*
    Gast
    Original von anna-lena
    Ehm, schonma was von Zärtlichkeit gehört?!
    zärtlichkeit mit zähnen? ich weiß ja nich.....

    aber wie heisst es? jedem tierchen sein pläsierchen (oder so)...

    alles wird gut.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch eher für nein .

    Und man kann die Zähne durchaus nutzen ... wenn man weis wie und nicht zu doll "vorgeht".

    Das ihr auf ALLES richtig beißen müsst, ist traurig ... eine Löwenmama beißt ihrem Kind auch in den Nacken ... aber nicht um es zu töten, sondern um es zu transportieren ... just a thought

    Aber das führt wol dann doch fern ab vom Threat hier
    Kann mir auch niht vorstellen, mit Nukki Sex zu haben ... aber eine interesannte Idee, die es (irgendwann - wenn mal langweilig ist) durchaus mal im *Selbststudium* zu testen ist.

    Mal schauen


    LG Karu

    PS: z.Z. ein klares nein ^^

  11. #11
    tonks*
    Gast
    Original von Karusutenu
    Kann mir auch niht vorstellen, mit Nukki Sex zu haben ... aber eine interesannte Idee, die es (irgendwann - wenn mal langweilig ist) durchaus mal im *Selbststudium* zu testen ist.

    ähm, karu? ich hab da mal eine dooooofe frage....

    sex im selbststudium? Oo

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.744
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @tonks
    war da ned irgendwas mit mythologie und einem herrn namens onan ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich damit sagen will *tonks(war doch nicht zu offensichtlich, oder? ^^'), dass ich (irgenwann) erstmal für mich selber schaue, ob mir das gefällt (ja, da bin ich alleine ^^)
    bevor ich das MIT Partnerin teste.

    Aber glaube die meisten warten hier auf eben jenen 2.Schritt ... oder?

    LG Karu

  14. #14
    tonks*
    Gast
    hä?
    DAS nennt man dann aber nicht sex, sondern selbstbefriedigung.... 8)

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.744
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    und selbstbefriedigung (eine form der autosexualitaet) ist kein sex oder was

    sex haben/machen ist per definition schlicht und einfach die ausuebung der sexualitaet...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    tonks*
    Gast
    eigentlich ist da ein unterschied...aber egal...mag mich nicht nochmal erklären....(hatten das thema erst in der wiki, im chat und im wohnzimmer...)

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.744
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    trotzdem kann man weltweit verwendete definitionen ned einfach weil se einem ned gefallen verleugnen :P

    klar kann sich jeder ne eigene definition zimmern und diese verwenden, darf sich aber auch nit wundern wenn n anderer das dann anders auffasst
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    tonks*
    Gast
    wenn du meinst...*schulterzuck

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Hab mal "Ja immer" angeixt. Weil es meistend dazu kommt.

    Wichtig bei mir ist, das ich beim Sex immer was im Mund haben muss. Sollte also alle Möglichkeiten beim Schwulen Sex ausfallen, an Menschlichen Teilen zu nuckeln, dann brauch ich halt nen Schnuller. Und da man oft verschiedene Stellungen hat, kommts halt dazu.
    Aber nix geht über einen saftigen leckeren Zungenkuss!

    Nuckelgrüßle Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://andy70000.tumblr.com/

  20. #20
    Latex
    Gast

    Sex mit Schnuller...

    Hi,

    Ich habe bei der Umfrage auf Onanieren getippt.

    Es mag vielleicht komisch klingen,aber wenn ich onaniere muß ich einen Schnuller im mund haben.

    Auch Nachts wenn ich im bett liege und meinen Nuckel im mund habe,geht meine rechte hand immer nach unten ... Grins :baby: :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.