Seite 1 von 567 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 11333

Thema: Windel-Live ( Nass oder Trocken im moment ? )

  1. #1
    Sweetflipper
    inaktiv

    Windel-Live ( Nass oder Trocken im moment ? )

    Wie ist euer "Windelstatus" derzeit ?

    Voll ?

    Nur Nass ?

    Erträglich ?

    Oder:

    Trocken ?

    Teilt es allen anderen mit wie ihr euch grade fühlt.

    Trocken, Nass, Gut oder Schlecht....

    Keine Hemmung ^^

    _____________________________-

    Zu mir:

    Voll...definitiv... und ich sollte wechseln...... dabei war das eigentlich nie mein fall. ^^

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Jetziger Status: keine Windel an

  3. #3
    Xaser
    inaktiv
    Status: feucht

  4. #4
    Foxi67
    inaktiv

    RE: Windel-Live ( Nass oder Trocken im moment ? )

    * habe grad ne Sensilind Formslip (gibt noch restbestände bei ohwe) an

    * Status: nass (voll mag ich/mach ich nicht), leckt bereits geringfügig.

    * könnte langsam gewechselt werden!

    * optimaler nässegrad; fühle mich sauwohl

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also

    status: *ping* Fehlermeldung (du musst nicht alles wissen:-P

    Jrkler

  6. #6
    teenbaby00712
    inaktiv
    Habe leider zurzeit auch keine Windel an nicht mal welche zu Hause. Also kein Windelstatus *fg*.

    LG

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.550
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    was hat jemand davon den status der windel eines anderen zu kennen !?!?

    es gibt genuegend thread wo darueber diskuiert wird wer was mag...
    aber einen fuellstandsanzeiger ???

    nee, sowas haben wir nicht noetig....
    braucht da etwa jemand eine *****vorlage ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Sweetflipper
    inaktiv
    Verzeihung, das war eine fixe Idee. ^^
    Es ging mir nicht um die "Füllmenge" sondern um das Gefühl dabei.
    Ich wollte niemanden dabei stören oder angreifen.
    Es schien mir beim Thema "Windel" durchaus interessant zu sein, wie man sich "anfühlt" wenn man grad im Forum unterwegs ist.
    Das sollte nicht bloss ein "Füllstandsanzeiger" sein.
    Wenn es unangebracht war, tut es mir leid und bitte schliessen dann.

    Gruß, ~Flipper~

  9. #9
    Windelman001
    inaktiv
    Wer wühlt sich denn gern durch angestaubte Threads?
    Also ich fand es nicht schlimm. Vielleicht sucht man ja mal im Archiv um dort etwas zu löschen, wenn es um Speicherplatz gehen sollte.
    Ein Froum lebt durch Wortmeldungen. Die unnötigen Threads sind dann schnell genug im Abseits und finden dort keine Beachtung.
    Diziplin ist ja schön und gut. Aber muß es manchmal so ernst genommen werden?
    Am Ende traut sich ja keiner mehr etwas zu schreiben.
    Auch ich habe vor dem Schreiben dieser Zeilen überlegt. Egal. Dann wird mein Profil eben gesperrt und gelöscht. Aber ich lass mir doch nicht den Mund verbieten.
    Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen.

    Kaum ein Fingerzeig vom Master und der Poster kuscht.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.550
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    leider hast du mein statement nicht richtig interpretiert windelman01...

    es geht darum ob irgendwer mit der information die hier angefragt wurde was sinnvolles anfangen kann....

    x is trocken
    y hat keine windel an
    z is nass

    aehm... und was weiter mit dieser sinnlosen information ??


    ps:
    ja. mods admin haben das recht user nach ihrer pfeife (streng nach regelwerk) tanzen zu lassen....
    es wird nur darauf geachtet dies moeglichst selten zu tun
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    tintin_01
    inaktiv
    Original von Wolfgang

    ja. mods admin haben das recht user nach ihrer pfeife tanzen zu lassen....
    Widerlich. Ahnst Du eigentlich, wieviel Porzellan durch solche Arroganz zerschlagen geht?

  12. #12
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    .... es geht darum ob irgendwer mit der information die hier angefragt wurde was sinnvolles anfangen kann....

    x is trocken
    y hat keine windel an
    z is nass

    aehm... und was weiter mit dieser sinnlosen information ?? ....

    Ohje, was hab ich hier ausgelöst......
    Ich wollte doch nur einen Thread schaffen der der Unterhaltung dient. ^^
    Es sollte ein Thread sein, der mehr dem austausch statt einen sachlichen Information dient.
    Einfach nur bei bedarf jemandem mitteilen wie man sich derzeit fühlt.
    Und anderen, die lust dazu haben, das zu lesen.
    Das Ziel hab ich wohl verfehlt.

    Sorry, ~Flipper~

  13. #13
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    oje. erst regst du dich über unsere themen auf und setzz uns einfach auf die ignor liste, überleg mal was du hier von dir gibst.

  14. #14
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    Original von tintin_01
    Original von Wolfgang

    ja. mods admin haben das recht user nach ihrer pfeife tanzen zu lassen....
    Widerlich. Ahnst Du eigentlich, wieviel Porzellan durch solche Arroganz zerschlagen geht?
    ohja tintin, da geb ich dir recht.mussten ja schon selbst die erfahrung machen.ganz schön krass oder.

  15. #15
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von windelpärchen-wsf
    oje. erst regst du dich über unsere themen auf und setzz uns einfach auf die ignor liste, überleg mal was du hier von dir gibst.
    Ihr seid auf meiner Ignoreliste weil ihr mich mit unqualifiziertem Mist per PM zugebombt habt.
    Das was ihr euch hier im Forum geleistet habt, war wirklich übel.
    Und "aufgeregt" habe ich mich ganz sicher nicht.
    Wozu auch.
    Im gegensatz zu euch, gehe ich auf Sachen ein.

    Und jetzt hört euretwegen besser auf zu nerven, sonst erreicht ihr bloss das euch wirklich GARKEINER mehr ernst nehmt.
    Ihr macht euch hier voll zur Lachnummer und merkt es nichtmal...

    Denkt mal drüber nach !

    ~Flipper~

  16. #16
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    überleg mal wie du uns mit deiner ersten pn angegriffen hast. stellt sich echt hier die frage wer unqualifizierten mist von sich gibt. brauchst dich jetzt hier nicht als liebling hinstellen. oder finden die anderen user oder mods deinen beitrag hier besser. ich glaube wohl nicht.

    wir sind zumindest stolz darauf bei dir auf der ignorliste zu stehen. :lol:

  17. #17
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von windelpärchen-wsf
    überleg mal wie du uns mit deiner ersten pn angegriffen hast. stellt sich echt hier die frage wer unqualifizierten mist von sich gibt. brauchst dich jetzt hier nicht als liebling hinstellen. oder finden die anderen user oder mods deinen beitrag hier besser. ich glaube wohl nicht.

    wir sind zumindest stolz darauf bei dir auf der ignorliste zu stehen. :lol:


    Ihr seid hiermit disqualifiziert... oh nee, Leute gibts... ^^

  18. #18
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    ja und das schöne ist doch, wir sind doch nur bei dir disqualifiziert :lol:... also bist jetzt haben wir keine weiteren probleme hier.

    :lol:

  19. #19
    ZZR
    inaktiv
    Hört auf zu streiten und vertragt euch wieder :knuddel:,das ist ja wie im Kindergarten hier.

    Ups,im Kindergarten solltet ihr aber schon trocken sein. :lach:

  20. #20
    Peachbaby
    inaktiv
    Könntet ihr bitte mal mit dem Streiten aufhören?!

    Diese Diskussion hatte schon von Anfang an einen zweifelhaften Sinn, da sie nicht wirklich unterhaltsam sind und zweitens die Fragestellung recht indiskret ist.

    Euren persönlichen Streit könnt ihr bitte per Email / PN / Messenger austragen. Dieses Forum ist für solche Beiträge, die mehr als ein anderes Mitglied etwas angehen. Wenn hier noch weitere Streitbeiträge geschrieben werden, sehe ich mich gezwungen, diese Diskussion zu schließen. Also nehmt bitte etwas mehr Rücksicht auf die anderen Mitglieder, die von euren Streitigkeiten nichts wissen wollen.

    Peachy

Ähnliche Themen

  1. Nass oder Trocken
    Von svenks im Forum Windelforum
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.01.2024, 22:48
  2. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  3. Pampers Easy Up Pants oder Active Live?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.