Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: windel auf arbeit

  1. #21
    Windelman001
    Gast
    Nach langer Zeit habe ich es jetzt auch mal wieder gemacht.

    Vorgestern morgen legte ich die Windel zum Anlegen bereit. Voll Sorgfalt legte ich die Enden beim Zukleben so, dass es keine Falten in der Folie gibt. Nach dem Zukleben stecke ich dann alles was übersteht in die Windel hinein. So sitzt meiner Meinung eine Windel perfekt. Dann noch schnell die Suprima darüber und meine Arbeitsachen. Ich bin Bauhandwerker und trage manchmal Latzhosen auf der Arbeit. Ja und so stand ich dann erst in der Werkstatt und gute 30 Minunten später beim Kunden auf der Baustelle.
    Hier bin ich dann richtig ins Schwitzen gekommen. Aber nicht wegen der Windel, sondern wegen der Arbeit. Dies bleib nicht folgenlos. Ich merkte es, wie der Schweiß unter der Folie der Suprima lief. Auf der Toilette habe ich dann später erst den Schweiß heraus wischt. Da war die Windel von außen fast mehr nass als von innen. ;-)
    Erst kurz vor Feierabend habe ich die Windel dann eingenäßt. Eine Möglichkeit vorher zu wechseln oder eine neue Windel anzulegen geht auf dem Bau bei mir nicht. So behalte ich dann die Windel bis zu 9 Stunden auf der Arbeit an.
    Und da es mir vorgestern so gut gefallen hat, habe ich es gestern gleich wieder gemacht.
    Ich glaube jetzt ist mal wieder die Phase, wo ich wieder Windeln 24/7 trage.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich was ganz normales... da ich auch immer wieder tagsüber inko bin (nicht immer, aber zumindest im Winter auch mal öfters), trage ich auch in der Arbeit Windeln.

  3. #23
    supersky
    Gast
    Windeln auf der Arbeit: für mich eigentlich vollkommen ok - die Windel gehört ja zum Alltag dazu bei mir! Allerdings finde ich das Entsorgen schon eher problematisch. Ohne (blickdichte) Plastiktüte werfe ich sie schon mal gar nicht weg. Und mit dem Geruch ist das auch nicht ganz ohne.

    Supersky

  4. #24
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    5.071
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsstest du ja schon dermaßen wenig trinken das man deinen Urin riecht...

    trink mal mehr dann hat sich das Problem beseitigt

  5. #25
    zweistein
    Gast

    ich lasse es

    Ich lasse das auch sein. Die Konzentration leidet zu sehr drunter... Spaß ist Spaß und Arbeit ist Arbeit. Zumindest meistens.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windel auf arbeit

    Da ich Windeln nur außerhalb meiner Wohnung trage (Familie will ich raus halten), bleibt mir gar nichts anderes übrig als in der Öffentlichkeit, also auch im Büro, Windeln tu tragen. Erst gestern habe ich an einer größeren Besprechung in München teilgenommen. Nach drei Stunden und drei Tassen Kaffee war meine Attends 10 ganz schön voll. Aber bei den letzten Füllungen habe ich so viel Vertrauen in die Attends gewonnen (und das trotz des komischen Schnitts), dass ich sogar eine Präsentation vor versammelter Mannschaft nicht gescheut habe. Natürlich ist es so, dass man einen kleinen Teil seiner Aufmerksamkeit dem schönen Gefühl der Windel widmet. Aber trotzdem bringe ich der Besprechung ausreichende Aufmerksamkeit ein. Danach bin ich noch 2 Stunden unterwegs gewesen. Die Hose und der Sitz blieben trocken.

    Mit nassen Grüßen
    Nassti / Wetray

  7. #27
    kwakkwak
    Gast

    RE: windel auf arbeit

    hallo , bin neu hier und schon ganz feucht vor aufregung...
    hätte mal eine frage:
    hört man das, wenn man in windel einnässt? also der nachbar im flugzeug oder in bahn, kriegen die was mit? auf der arbeit sitzt man ja nicht so direkt nebeneinandern, aber ich würde gern mal in der bahn ausprobieren und da ist das immer so voll ... ok, vielleicht bin ich nur noch zu gehemmt, aber wenn man allein ist mit nur einem sitznachbar, hört man das rieseln? Windel raschelt nicht, aber wie habt ihr das beim ersten mal in öffentlichkeit gemacht? danke für anwort.

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 der Fragen sind schon in deinem Threat beantwortet ... wie man das macht ... laufen lassen 8)
    Wenn der Druck groß genug ist, geht eh alles wie von selbst

    LG Karu

  9. #29
    miki
    Gast

    RE: windel auf arbeit

    Original von kwakkwak
    hallo , bin neu hier und schon ganz feucht vor aufregung...
    hätte mal eine frage:
    hört man das, wenn man in windel einnässt?
    also ich würde das geräusch das deine umgebung wahrnimmt etwa so beschreiben:

    stell dir vor du stehst an einem lauen sommermorgen in einer blühenden wiese fern ab jeder zivilisation und lauscht angespannt den sich eben in den ersten sonnenstrahlen öffnenden blumenblüten - das ist etwa genauso laut

  10. #30
    Ulrike
    Gast


    Also ich trage schon seit meiner Lehre zur Einzelhandelskauffrau vor 15 Jahren immer mal ieder Windel im Job an Info von unserem supermarkt und keine Kollegin hat was gemerkt . Ich mache auch immer Pipi rein . Reingekakert habe ich schon 3 mal das war dann aber imer zum Feierabend oder bei durchfall bin dann zum Klo noch und habe mich Frisch gemacht oder ausgehalten bis nach Hause.

    Cu ulrike

  11. #31
    diaper:in:space
    Gast
    Hallo,

    Windeln bei der Arbeit könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass jemand etwas merkt und könnte mich dann womöglich nicht auf die Arbeit konzentrieren.

    Außerdem habe ich das gern getrennt, Arbeit und Baby-Sein, bei der Arbeit könnte ich nie dieses entspannte geborgene Gefühl haben, das ich zu hause in Windeln und Strampler habe.

    Die Entsorgung wäre sicher auch ein Problem bei der Arbeit, das würde womöglich auffallen oder jemand würde mich sehen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu DIA,

    es geht, und fällt soweit ich da mitbekomme keinem auf.
    Aber das Problem mit dem Entsorgen - tjo, ich hatte es noch nicht *puh*
    Aber was nicht ist kann ja noch werden

    Aber wofür gibbet unduchsichtige Beutel? Die verschließen auch einigermaßen den Geruch
    Die Frage ist ja net ob es auffält (was ich sehr unwahrscheinlich finde, außer dich sieht wer dabei), sondern WIE sie das zuordnen wollen.
    Und in meinem Fall gibt es mir Sicherheit auf Arbeit.

    MfG Karu

  13. #33
    diaper:in:space
    Gast
    Hallo Karu!

    An Deiner Stelle würde ich sicher auch Windeln bei der Arbeit tragen, Du trägst sie ja eher gezwungen freiwillig. Ich trage sie aber ganz freiwillig und das muss bei der Arbeit nicht sein.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  14. #34
    Windelman001
    Gast
    Ich habe meine Arbeit als Handwerker jetzt eben erst unterbrochen. Mit meiner Windel und Suprima war ich auf dem Bau. Schweißtreibende Arbeiten sorgten für eine durchfeuchtetes T-Shirt. Und an meinem Rücken rann der Scheiß in Bahnen herab. Es war sehr warm und ich bin froh, dass ich eine Unterbrechung habe. Jetzt kann ich mich erst frisch machen.
    In weiser Voraussicht, dass heut Nachmittag weniger tätig gearbeitet wird, kann ich dann wieder eine Windel unter den Arbeitssachen anlegen.
    Wenn es aber wärmer werden sollte, was von dem kommenden Sommer zu erwarten ist, dann werde ich zukünftig doch wohl auf meine Windel verzichten müssen.

  15. #35
    Windelboy84
    Gast
    Hallo,
    Also ich bin im Außendinst tätig, bin also sehr viel im Auto unterwegs !
    Ich trage auch des öffteren mal Windeln an der Arbeit und mache alles in die Windel, was gerade raus will !
    Ich finde es eigentlich von grossem Vorteil alles in die Windel machen zu können, wann und wo ich bin, da meist kein Klo in der nähe ist ! Natürlich auch an sehr warmen Tagen trage ich meine Tena Maxi ! Meistens hällt sie auch den ganzen Tag stand, es kann aber mal vorkommen, dass ich mich unterwegs im Auto frisch machen muss !
    Ich könnte mich daran gewöhnen 24/7 Windeln zu tragen ! da ich aber noch bei den Eltern wohne und die es nicht verstehen, wieso ich das mache ... klappt das nichtr so !

    Ob es wer merkt ?
    vielleicht ! ... vielleicht auch nicht ! ...
    da mache ich mir eigentlich nicht so die Gedanken drüber ! Da ich meist eine schwarze Hose trage, die nicht zu eng ist ! Da sieht man KEINE Windel ! außer man weis es ! 8)

    Gruss

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelboy84
    Also ich bin im Außendinst tätig, bin also sehr viel im Auto unterwegs !
    Ich trage auch des öffteren mal Windeln an der Arbeit und mache alles in die Windel, was gerade raus will !
    Also wenn du "alles" in deine Windel machst und dann den ganzen Tag drin bleibst, möcht ich nicht dein Kunde sein.

  17. #37
    Windelboy84
    Gast
    Original von chrisboy
    Original von Windelboy84
    Also ich bin im Außendinst tätig, bin also sehr viel im Auto unterwegs !
    Ich trage auch des öffteren mal Windeln an der Arbeit und mache alles in die Windel, was gerade raus will !
    Also wenn du "alles" in deine Windel machst und dann den ganzen Tag drin bleibst, möcht ich nicht dein Kunde sein.
    Hallo Chris,
    hast ja recht ...
    Das größere hebe ich mir meistens entweder bis zum späten Nachmittag oder für Abend auf ! Oder ich mache es noch frühs vor dem Wechseln in die Windel, die nachts anhatte ! :zustimm:

    Aber es ist auch mal vorgekommen, dass ich gegen Mittag mein Grosses Geschäft während der Arbeit im meine Windel gemacht habe (Da war der Druck so gross, das ging nicht anders ! )

  18. #38
    Stillsuit
    Gast

    RE: Studentenleben Trallalala

    Original von allesindie
    Hallo,

    das errinnert mich auch an mein Studentenleben - immer gut verpackt in Windel und Gummihose - zu der Zeit konnte ich permanent Windeln tragen da ich bei einem Produkttestprogramm von Procter & Gamble mitgewirkt habe ... war toll.

    Gruss, F.

    Hey F.,

    ich glaube, ich lese nicht richtig! ;-) Und keiner scheint da mehr drüber wissen zu wollen...
    Ich bitte dich inständig, lass uns dran teilhaben - erzähl uns von diesem Testprogramm, damals in deiner Studienzeit!

    Viele Grüße

    Stillsuit

  19. #39
    pamperscharly
    Gast

    RE: windel auf arbeit

    Windel auf der Arbeit?!
    Wär bestimmt mal ein Gag! Aber ist mir zu riskant! Man wär mir das peinlich, wenn ein Kollege oder schlimmer eine Kollegin mich beim Windeltragen erwischen würde! Wobei das verdutzte Gesicht wär es schon wert!

  20. #40
    Senior Member Avatar von wfingo

    Registriert seit
    June 2007
    Ort
    Mulhouse
    Beiträge
    418
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel auf Arbeit

    Ich trage meine Windeln selbstverständlich auch auf der Arbeit - auch wenn Sie ziemlich dick sind. Ich ahbe gerade erst im januar eine neue Stelle angetreten. Da habe ich anfangs die Windelpakete nicht ganz so dick gemacht - aber inzwischen sind sie in vollem Umfang und dick wie immer (19-24 Zusatazeinlagen Schlecker).

    Bei meinem vorherigen Job musste ich mich anfangs immer umziehen. Das war dann etwas "spannend", da man nie sicher war, das jemand den Umkleideraum betritt. Aber ich hatte Arbeitzeiten, die sich von den anderen Kollegen unteschieden haben und somit wurde ich beim Umziehen nie überrascht.

    Eimal - es ist schon eine Weile her - das hat mich aus Spass ein Kollege auf den Hintern gehauen - so als Gag - aus der Situation heraus. Er war dann etwas überrascht und sagte: "Was das den - hört sich an wie bei meinen 3jährigen Sohnemann". Ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen. Entgegensatz zu dem Kollegen. Der hat dann noch einige Male "nachgeforscht" und wollte unbedingt wissen, warum es diese Tonart hat, wenn man mir auf den Hintern haut....

    Gruss

    Ingo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.