Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 241

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #221
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Prinzipiell ist die Vorstellung als "forced" Unfalls sehr reizvoll. Ich kann sowohl die Pro- und Contrapositionen nachvollziehen. Es lassen sich so viele unterschiedliche Facetten aufzeigen. Das ist auch schön. Ein Austausch ist immer gut, ohne andere abzuwerten und zu verurteilen. Ich mag die Diskussion um dieses Thema sehr

  2. #222
    Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mache nur in die Windel.
    Geändert von fabu (06.03.2021 um 14:06 Uhr)
    LG Fabian

  3. #223
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von fabu Beitrag anzeigen
    Ich mache nur in die Windel. Alles andere ist eklig und unnötig.
    Diese Sicht ist total nachvollziehbar, aber vielleicht abwertend für andere. Niemand möchte als "eklig und unnötig" gewertet werden. Die unterschiedlichen Fetish-Facetten lassen sehr viele Spielarten zu, die natürlich nicht bei jeder und jedem auf Gegenliebe stoßen. Ich habe verstanden das du es für dich persönlich "eklig und unnötig" einstufst. Das ist dein gutes Recht. Ich finde es gut, wenn man an deutlichen Positionslinien argumentiert. Ich denke das gerade im Hinblick auf diesen Sachverhalt in meiner persönlichen Wahrnehmung doch deutlich klare Gräben verlaufen.

  4. #224
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mag beides, im Winter allerdings lieber Windeln ��
    Früher habe ich nur (gelegentlich) in die Hose gemacht, dann habe ich Windeln für mich entdeckt.
    Sicher auch beschleunigt durch einige Jeans-Unfälle.
    Es im Sommer draußen laufen zu lassen (wenn es keiner sieht) hat schon was.

  5. #225
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Unterhose finde ich nicht angenehm und es hält ja auch nichts also nein nur Windeln

  6. #226
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    112
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von DMX Beitrag anzeigen
    In die Unterhose finde ich nicht angenehm und es hält ja auch nichts also nein nur Windeln
    Geht mir genau so.

  7. #227
    ....

    Registriert seit
    June 2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mag es in der Hose und Windel

  8. #228
    Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    70
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    in die Hose mag ich nicht machen. Also gehts in die Windel.

  9. #229
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Als DL….nur in die Windel…

  10. #230
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Da wir hier im Windelforum sind: In die Windel.
    Man könnte auch sagen: In die Schutzhose!

  11. #231
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    373
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Seit es Windeln gibt, braucht ja zum Glück niemand mehr in die Hosen zu machen

  12. #232
    Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mache alles in die Windel ich bin komplett inkontinent .
    Lg Vivi

  13. #233
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Windel.

  14. #234
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Als überzeugter DL definitiv nur in die Windel. Blöd wenn grad keine zur Hand. Dann höchstens wie heute früh: schnell zum nächsten DM und in der Not ne Jessa Flex gekauft…. Im Auto angezogen und laufen lassen … Ende gut, alles trocken …

  15. #235
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mach auch nur in die Windel.

  16. #236
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Nach dem Aufstehen ziehe ich mir eine Unterhose mit langem Beinabschluss an, dann kommt noch eine Lage Haushaltspapier rein. Bademantel drüber und mit Kaffee und Zigarette auf den Balkon... Wenn was "auf der Pfanne" ist, wird abgedrückt. Geiles Gefühl, wenn was in der Hose ist... Ansonsten aber Windel. Da bin ich noch neu "im Geschäft" und bin dankbar für Tips, was sich besonders gut eignet, was taugt und was nicht, Bezugsquellen, Gummihosen und was es sonst noch zum Thema zu sagen gibt.
    Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, als mir aus Versehen hinten was in die Hose ging. Ich fand dieses feucht-klebrige Gefühl dahinten absolut geil............... und jetzt will ich mal mehr probieren.
    Geändert von GayKnackwurst (29.06.2021 um 00:59 Uhr)

  17. #237
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    132
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich habe bisher auch immer nur in die windel gemacht. Gelgentlich auch mit unterhose unter der windel - ich mag dieses permanente nässe gefühl (ich weiß, bei der effektivität scheiden sich die geister)

    Wie es @Bubi2006 weit oben schon schrieb, reizt mich auch der 'forced' gedanke. Aber gibt niemanden, der das mitmachen würde

  18. #238
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    147
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Für mich als DL und AB nur in die Windel, es sei denn es passiert ein kleiner Unfall und es geht mal was daneben - dann aber unbeabsichtigt.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  19. #239
    Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    ich mache nur in die windel, in und outdoor...

  20. #240
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    447
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Niemals in die Hose... Ist für mich ein NoGo, fühlt sich sehr unangenehm an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.