Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 255 von 255

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #241
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Gibt es Hosen, in die Du besonders gerne AA machst?

  2. #242
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Windel aber ab und zu Pinkel ich gerne in die Hose auch ein sehr schönes Gefühl

  3. #243
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    239
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Am liebsten gar nicht. Aber da es aufgrund meiner Dranginkontinenz nunmal nicht anders geht, dann doch lieber in die Windel.

  4. #244
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Mache eigentlich beides Trage sogar shorts und Strumpfhosen und mach mir dann auch so in der öffentlichkeit in die Hose, wobei ich soviel trinke, dass ich es nicht mehr halten kann.
    Hab festgestellt, dass sich kaum jemand dafür interessiert wenn man dann in nassen hosen rum läuft. Oft trage ich auch windeln und strumpfhosen und nutze die Windel so lange bis sie nicht mehr dicht hält Ist irgendwie ein cooles Gefühl. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

    LG

  5. #245
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.246
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von tightdaddy Beitrag anzeigen
    Mache eigentlich beides Trage sogar shorts und Strumpfhosen und mach mir dann auch so in der öffentlichkeit in die Hose, wobei ich soviel trinke, dass ich es nicht mehr halten kann.
    Hab festgestellt, dass sich kaum jemand dafür interessiert wenn man dann in nassen hosen rum läuft. Oft trage ich auch windeln und strumpfhosen und nutze die Windel so lange bis sie nicht mehr dicht hält Ist irgendwie ein cooles Gefühl. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

    LG
    Ich sehe schon wie du auf der Straße angesprochen wirst: hey Sie! Sie haben in der Hose gemacht...

  6. #246
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    selbstverständlich in die Windel,
    in die Hose wär ein "Unfall"

  7. #247
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Da ich ständig windeln und gh trage, geht gar nix in die hose.

  8. #248
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
    Da ich ständig windeln und gh trage, geht gar nix in die hose.
    Dito, 24/7/365, nur wenn die Windel mal ausläuft, geht es bei mir in die Hose.

  9. #249
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Prinzipiell lieber in die Windel. Manchmal überkommt es mich aber, da mache ich dann auch in die Hose. Groß nur zuhause und nur in die Unterhose, die danach in die Mülltonne fliegt. Klein habe ich zum Beispiel mal nach dem einkaufen gemacht, in der sommerlicher Abenddämmerung. Ich war ganz alleine unterwegs und hatte plötzlich dieses Bedürfnis- also habe ich es einfach laufen lassen. Ein grandioses Gefühl, so beschämt, verschmutzt und doch irgendwie stolz den Heimweg anzutreten

  10. #250
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.015
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Natürlich nur in die Windel. In die Hose geht es dann ja automatisch wenn die Windel mal ausläuft, was zum Glück nur selten der Fall ist.


    Zitat Zitat von Windeltante
    Groß nur zuhause und nur in die Unterhose, die danach in die Mülltonne fliegt.
    Warum nicht Groß auch in die Windel, dafür ist sie doch da?
    Ökologisch gesehen ist das schon sehr bedenklich, die Unterhose dann zu entsorgen, die lässt sich bestimmt auch waschen. Früher sind die Stoffwindeln ja auch mit Stuhl in Kontakt gekommen, dann wurde der grobe Schmutz in die Toilette gekippt und die Stoffwindel in Bleiche (Napisan) gegeben, danach dann ausgekocht.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  11. #251
    Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Hi
    Glaube das Thema wurde schon mal hier besprochen. Ist ja auch so ein Fetisch. Kommt wohl aus Japan. Omorashi. Der kick für die ist es wohl so lange einhalten bis nicht mehr geht und beim Laufenlassen ist der Genuss für Die. Sowie aktiv als auch passiv. Also wenn sich einer über DL oder ABDL beschweren sollte es gibt noch ganz anderes. Eventuell ist die Akzeptanz einwenig gröser da keine Windel.

  12. #252
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Windel, allerdings hab ich auch schon in die Hose gemacht. Manchmal überkommts ein.

  13. #253
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Natürlich in die windel

  14. #254
    Senior Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von PipiFee Beitrag anzeigen
    In die Windel, allerdings hab ich auch schon in die Hose gemacht. Manchmal überkommts ein.
    Ich bin die letzten Jahre so unfassbar experimentierfreudig geworden, seit ich alleine wohne, dass ich bald alle denkbaren Toys und die unmöglichsten Ideen durchgespielt habe
    Das in die Hose machen habe ich auch schon mal ausprobiert auf einer Wickelunterlage. Hab auf der Unterlage gesessen mit Schnuller, buntem T-Shirt und bunten Socken, sowie einer Strumpfhose und hab mit einem Auto gespielt.
    Als ich etwas musste, hab ich es absichtlich laufen gelassen und tatsächlich auch etwas Groß in die Hose gemacht. Aber nur, weil der Schlüppi sowieso reif für die Tonne war
    Das Erlebnis war spannend und hat mich an die Kindergartenzeit erinnert, wo mir sowas glaube ich einmal passiert war. Aber da es dann doch eine kleine Sauerei in der Hose war, hab ich es dann nicht mehr gemacht ^^
    Geändert von Malustraner (02.09.2022 um 21:16 Uhr)

  15. #255
    WBC Fördermitglied 2022 Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    97
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich habe mitbekommen, dass manche es machen. Teils weil man keine Windeln hat/hatte, bei anderen ist es eine eigene Vorliebe, in die Unterhose/Jeanshose/Jogginghose zu machen, je nachdem was man bevorzugt. Ich persönlich sehe darin jedoch keinerlei Reiz und finde Kleidung eher unangenehm zu tragen, wenn sie aus irgend einem Grund nass geworden ist. In Windeln ist das anders, zumal die ja aktiv aufsaugen. Selbst wenn ich nasse Hosen mögen würde, fände ich es unpraktisch, weil das ja zwangsweise eine Sauerei gibt und man daher unvorbereitet gar nicht ohne weiteres rein machen kann bzw. sollte, sondern wohl am besten in der Wanne.

    Wenngleich es nichts für mich ist, kann ich gut nachvollziehen, dass es gewisse Gemeinsamkeiten gibt und so jemand sicher auch an Windeln interessiert sein könnte bzw. anders herum ein Windelträger an Hosen/Unterhosen. Zu anderen Vorlieben ist dies wohl eher weniger der Fall.

Ähnliche Themen

  1. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 13:51
  2. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 15:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.