Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hi

  1. #1
    Dreamer1990
    inaktiv

    Hi

    So Hallo erstmal

    Also ich bin 16 Jahre alt, mache eine Ausbildung und bin durch einige Links und andere TB Seiten nun auf dieses Forum gestoßen. Scheint ja echt so als gäbe es ne Menge leute die Windeln & Co mögen, hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Wie bestimmt auch viele andere hier fastzinierten Windeln mich schon immer also seit frühster Kindheit und seit ich Internet habe, habe ich gemerkt, dass es (zum glück) auch noch andere gibt die so sind. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt trage ich erst seit diesem Jahr welche da es vorher "etwas" schwer war an Windeln dran zu kommen. Ich wusst ja schon etwas länger, dass es eine "Szene" im Internet gibt aber ich traute mich nie so wirklich da einzusteigen. Jetzt hab ich es endlich doch mal geschafft und hoffe ich lerne hier en paar nette Leute kennen und wenn ich dann mal 18 bin, dass ich auch mal auf eine von euren WF kommen kann.

    So das wars erstmal von mir ich gehe jetzt mal ins Bett.
    Dreamer

    PS: Großes Lob an euch alle :zustimm:, dass ihr es möglich macht so was auf die Beine zu stellen mit dem Forum und den Windelfreizeiten find ich echt gut und vorallem, dass es auch so viele Mitglieder hat. LOB LOB LOB

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey herzlich wilkommen. Da kann man ja nur hoffen dass du dich wohl fühlst =)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hi

    Ein großes Wilkommen auch von mir.


    Viel Spaß hier. :frech:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.