Dieses Thema hatten wir schon einmal.
Keine Kritik - vielleicht aber gibt es schon einige Infos aus dem alten Thread.

Ich bin ziemlich viel mit dem Flugzeug unterwegs (30 bis 60 Flüge pro Jahr).

Windeln habe ich immer dabei. Entweder nur für die Nacht oder auch zum Flug welche an.

Beim Scannen sind die Windeln eindeutig zu sehen, wie so vieles andere auch. Schau einfach mal auf die Bildschirme der Scanner. Gelegentlich wollen die Kontrolleure mal was im Koffer anschauen. Dabei wurde mir immer gesagt "Ich weiß daß da nicht jeder reinschauen sollte - wir können das gerne im nebenraum machen." Da ich die Windeln aber immer in eine zusätzliche Tüte packe habe ich kein Problem meinen Koffer am Flughafen aufzumachen.
Bei dem was das Flughafenpersonal jeden Tag sieht, sind Windeln nichts außergewöhnliches.
Diskretion ist alles. Ich habe noch nie eine negative Bemerkung erlebt.

Nochwas:
Gelegentlich wird man schon bei der Ankunft kontrolliert (z.B. vom Zoll).
In Australien ist da die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß. Dort wurde einmal meine Tasche ziemlich durchwühlt. Bei den Windeln hat die Beamtin aber aufgehört (und die 3 Flaschen Pitu übersehen!).
Windeln sind halt praktisch.

Wenn ich länger weg bin, kaufe ich Windeln vor Ort. Das hat bisher immer geklappt.
In Spanien, Italien, Frankreich und vielen anderen Ländern gibt es Windeln in jedem Supermarkt.
Australien war ein wenig schwieriger. Da habe ich vorher im Internet ein Sani-Haus gefunden und die Windeln per Email bestellt und vor Ort abgeholt. Auch kein Problem.