Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich traue mich auch mal

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich traue mich auch mal

    HAllo ich bin Daniel , 18 Jahre alt , meine Hobbys sind Sport machen( Fussball, Basketball.... ) und ich schaue sehr gerne Wrestling , Fussball , Komödien und Aktionfilme.ICh komme aus NRW und habe es satt immer mit Idioten in eine Schublade gesteckt zu werden , niemand kennt mich bisher real also kann sich auch keiner ein BIld / Urteil von mir machen !

    ICh liebe es über ICQ oder Yahoo zu chatten und nebenbei noch Tv zugucken oder so .
    OK LIebe Grüße an alle , denn wir haben fast alle was gemeinsam UNSERE Leidenschaft

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du chattest gerne? Dann komm doch mal abends in den WB-Chat Ist meistens was los.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA das würde ich ja echt super gerne , aber der PC steht im Wohnzimmer und dann würden meine Eltern davon was mitbekommen, deswegen chatte ich lieber über ICQ oder so das fällt nicht so sehr auf .

    Danke für deinen Beitrag ( Mia )

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.658
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chat hier basiert auf IRC und lässt sich so sehr unauffällig aufrufen. Du kannst dich mit jedem IRC tauglichen Chatprogramm einwählen, wie z.B. Trillian oder MIRC. Die Chat-Fenster sehen dann so ähnlich aus, wie bei ICQ.

    Server: irc.german-elite.net
    Port: 6667

  5. #5
    Senior Member Avatar von Windellukas

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass es nen Unterschied macht, ob man in nem IRC-Chat ist, oder per IM chatet.

    Erstens ist die Nachrichtenanzahl beim irc wahrscheinlich höher.
    Zweitens kann man nen IM-Chat eventuell sogar völlig offen betreiben, wenn man dem Chatpartner deutlich macht, dass im Moment nicht über das Thema "Windeln" geschrieben werden darf. Beim Irc wird auch der Text des Chats früher oder später verräterisch sein.
    Drittens sind im IM die Nicks und der Name des Chatrooms meistens nicht so verräterisch.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure hilfreichen Beiträge , aber ich hab ICQ fast immer an wenn ich online bin und da konnte ich bisher immer gut über Windeln unterhalten , weil ich kenn die Person und kann das Fenster dann schnell minimieren wenn einer kommt , hat bisher immer klappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.