Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich stell mich wieder weg

  1. #1
    marzipan
    Gast

    Ich stell mich wieder weg

    Hallo Leute,

    dies ist zwar eigentlich das Vorstellforum, aber heute nutze ich es mal, um mich zu verabschieden. Ich bin zu alt geworden. Ich habe zwar die Gründe für Altersbegrenzung dieser Community nie so richtig akzeptiert, weil ich denke, dass gerade auch der Austausch mit Erfahrenen für die Neulinge von Nutzen sein kann, aber ich bin mal so brav, mich diskret zu entfernen, wenn ich nicht erwünscht bin.

    Es war nett hier, ich nehme einiges mit und glaube, einige in der Community ganz gerne zu mögen, soweit ich das allein aus ein paar Forenbeiträgen ersehen kann. Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute und viel Freude mit eurem Lebensstil, wie individuell der auch immer sein mag.


    Feucht-fröhliche Grüße

    Marzipan

  2. #2
    Kuschelbaby
    Gast

    RE: Ich stell mich wieder weg

    Original von marzipan
    Ich bin zu alt geworden.
    Wieso zu alt? Deinem Profil nach zu urteilen bist du Student und damit wahrscheinlich noch unter 30. Ich selbst bin 26 und bin ziemlich sicher, daß es auch ein paar User über 30 hier gibt. Soweit ich das verstehe gilt diese Altersbeschränkung nur für die Windelfreizeiten... sonst wär ich ja hier bestimmt auch nicht mehr erwünscht was ich schade finden würde, da es meines Erachtens das einzig halbwegs anständige deutsche Forum ist...

    Loci

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.660
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Marzipan,

    ich möchte mich da Loci anschliessen. Ich glaube kaum dass du zu alt bist für diese Community. Mir sind deine Beiträge häufig als sehr gut und ansprechend aufgefallen und ich fände es sowohl als Mod, als auch als normaler User schade dich zu verlieren.

    EIne echte Altersbegrenzung gibt es sowieso nicht. Das Forum gilt zwar weiterhin als Anlaufpunkt für die jüngere Zielgruppe, aber wir haben hier auch Mitgleider um die 40 (und auch älter) die sehr geschätzt sind und die viel zum Forenleben beitragen.
    Wer sich hier wohl fühlt ist herzlich willkommen an der Community teilzunehmen, sehr gerne auch du, marzipan.

    Grüsse
    Linus

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde auch noch mit 80 im forum sein, wenn ich dann noch in diesem universum lebe.
    auf eine altersbegrenzung kann ich verzichten. ist sowieso schwachsinn, denn auch ein 80jähriger kann sich "girl-17" nennen, nur mal als beispiel.

    es lebe der gesunde menschenverstand :bindafuer:

  5. #5
    marzipan
    Gast

    Danke, Leute :-)

    Hallo loci, Linus, Rumpelstilz,

    hat eine Weile gedauert, weil ich - immerhin halbwegs konsequent - tatsächlich eine Weile ferngeblieben bin. Danke für die Aufmunterung, insbesondere auch für das Lob von Linus. Eure Antworten zeigen mal wieder, was das hier für eine nette Community ist. Ich werde mich vielleicht künftig ein bisschen passiver verhalten, aber ich behalte meine Existenz und schau zumindest noch gelegentlich vorbei.


    Liebe Grüße

    Marzipan

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe marzipan.
    aber mazipan muss munden.

    z.b. http://www.niederegger.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.