Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ich trau mich jetzt auch mal :)

  1. #1
    Babygirl
    inaktiv

    Ich trau mich jetzt auch mal :)

    hat sich erledigt X(

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Ich trau mich jetzt auch mal :)

    das ist echt komisch den am 5. März 2004 warst du schon 23 Jahre
    den Verjüngungsbrunnen musst du mir mal zeigen :P

    Von melli (pd904e545.dip.t-dialin.net - 217.4.229.69) am Freitag, den 5. März, 2004 - 20:11:

    ---------------WUPPERTAL ODER ESSEN--------------

    Bin 23 und in festen (männlichen) Händen. Trotzdem suche ich hier eine liebe sie (ungefähr in meinem Alter) für Dinge wie shoppen, Kino, Sauna, Partys usw... aber auch für schöne Stunden zu zweit, wenn die Chemie stimmt. Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Mädels gemacht, bin aber irre neugierig weil ich es mir einfach schön vorstelle ;o)

    Wie gesagt bin 23, 1,73m, 59kg, lange blonde Haare, grüne Augen, naja und bin für alles offen.

    Grüße melli

    Joice21@gmx.net

    Freu mich echt über jede Antwort!
    http://bine.net/discus/messages/3/45...51548#POST6650


  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich trau mich jetzt auch mal :)

    Willkommen !!!

    Wünsch dir hier weiterhin viel Spaß....

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Ich trau mich jetzt auch mal :)

    PM von BabyGirl

    Nachricht von Babygirl vom 25.05.2006 16:20

    toll

    das erste alter war gelogen, aber was ich gesucht hab stimmt, genau wie das was ich jetzt geschrieben hab. Aber keine sorge, ich geh wieder.. Auf öffentliche bloßstellungen hab ich keine lust.
    Dann stelle es doch richtig! Geb uns einen Beweis deiner Echtheit...

    das Verschwinden bestärkt mich nur in meinen Vorhaben das du uns täuschen wolltest

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt hier noch nen paar mehr leute die "eine liebe sie" suchen

    wieso postet sower sowas überhaupt in ein windelforum? *wunder*

  6. #6
    Babygirl
    inaktiv
    Das hat baby_maxi in einem anderen Forum gefunden. Das hat nix mit diesem Forum zu tun und gehörte hier nicht hin.... *kopfschüttel

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    naja

    du versuchtest uns arglistig mit falschen Daten zutäuschen...

  8. #8
    Babygirl
    inaktiv
    ohjaaa, ich bin so arglistig hab doch nur ein falsches Alter angegeben, was ist daran schlimm?
    ... meine güte. Ist doch jetzt egal. Schreibt mir nicht mehr und vergesst es, ich such mir ein anderes Forum wo ich Leute kennenlernen kann...

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    wenn Du eine w/w Beziehung suchst oder eine zum Quatschen brauchst, gehe bessser auf www.lesarion.de , etc.

    LG Jasmina

  10. #10
    Babygirl
    inaktiv
    hab doch gesagt

    DER BEITRAG WURDE AUS EINEM ANDEREN FORUM HIER REIN KOPIERT!!!

    Sowas hab ich hier nicht rein geschrieben

    Er war aus einem Lesben forum oder wie auch immer ihr das nennen wollt

    lies erstmal, bevor du antwortest...

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    BiNe ist kein Lesben-Forum sondern ein Bisexuelles Netzwerk

  12. #12
    Babygirl
    inaktiv

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    @Maxi Lesarion ist für alle Frauen, lesbische und bisexuelle.

    Jasmina

  14. #14
    PapaMaxi
    inaktiv
    aber ned www.bine.net @ frau adriaperla

    ich weiß schon was und wer lesario ist..
    somal die webseite von einem schwulen aus münchen gewebmastert wird

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was willst du hier wenn du auf der suche nach mädels bist?

    wir sind ein WINDELFORUM!

  16. #16
    Babygirl
    inaktiv
    das stand ursprünglich mal in meinem ersten text den ich aber gelöscht habe wegen diesem Kindergarten der sich hier entwickelt hat..

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Babygirl

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Nun sei nicht so traurig, weil du drauf hingewiesen wurdest, dass es nicht gut ist falsche Daten anzugeben.
    Eines Tages gefällt es dir hier vielleicht so gut, dass du dich ärgerst an einer Stelle falsche Daten anngegeben zu haben. Und du musst dann an dieser Stelle immer wieder flunkern, dass ist doch auf Dauer nicht gut, für keinen.

    Aber trotzdem, zum richtigstellen ist es nie zu spät


    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  18. #18
    Babygirl
    inaktiv
    hi lucas

    nett von dir, aber nein nein, das hat sich erledigt. Ich fand den Eistieg hier dermaßen ätzend, da vergeht mir die Lust mich weiter umzusehen der eine thread hier reicht mir... und warum ich hier noch geantwortet habe weiß ich selbst nicht *g*

  19. #19
    PapaMaxi
    inaktiv
    und tschüss !!

  20. #20
    Babygirl
    inaktiv
    Jo :zustimm:


    spiel dich doch nicht so auf. Lösch mich und dann ist gut....

Ähnliche Themen

  1. So jetzt muss ich mich auch mal vorstellen :)
    Von Flopsie93 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 16:27
  2. Ich trau mich dann auch mal...
    Von pampers92 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 11:35
  3. Jetzt stell ich mich auch mal vor ^^
    Von moere2712 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 19:35
  4. ich will mich jetzt auch ma vorstellen
    Von baumgard im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:33
  5. Jetzt hat es mich auch erwischt...
    Von Blümchen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.