Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Unterwegs in Windeln / Sichtbarkeit

  1. #21
    tamara
    inaktiv
    Also ich gehöre noch nicht soo lange zu den Windelträgern aber ich denke wie die meisten hier, locker bleiben und wichtig ist wenn man sich sleber wohl fühlt ist es doch okay. Ich persönlich trage gerne wenn möglich Windeln draussen und mache mir nicht so sehr Gedanken darum, denke ich zieh mich so an dasman es nicht sieht.
    Ausserdem glaub ich das man manchmal auch sich vertun kann wenn man glaubt man erkennt immer ob jemand eine anhat oder nicht.


    Ansonsten geniesse ich es einfach und benehme mich natürlich. Was ich eher problematische fände wenn mir jemand zufällig auch den Hintern hauen würde so wie letztens mein Exmann, da war ich froh das ich keine anhatte, aber das ist eine andere Geschichte und kommt sonst eh nicht vor.

  2. #22
    Karina
    inaktiv
    Ich finde Windeln nur an einer Stelle Problematisch wenn ich neue Hosen Brauche , denn es könnte ja Kind oder Jemand anderes zufällig kabine öffnen und ich stehe da mit Windel nass und gh drüber an und noch oberbekleidung das wäre peinlich . Ich bin leicht stark Blaseninko mit reizdarm muss also immer Pämpers tragen.


    Cu Karina

  3. #23
    casi1979
    inaktiv
    Hallo an Alle,

    also ich muss sagen man sieht wirklich nix, wenn man normale Kleidung trägt. Ich habe selber den Test ggemacht als ich beim Einkaufen nen Kumpel getroffen, deeer Bescheid wusste. Er haat nix gemeeerkt oder besser gesagt gesehen.

    Also fröhlich wweitertragen, es fällt niemanden auf.

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nachdem es bei den lokalen Treffen nichtmahl die Teilnehmer sicher sagen konnten, ob ich nun eine Windel an hatte, bin ich da recht ruhig - man sieht es doch kaum, und als insider fällt es einem natürlich nochmal stärker auf als den anderen.

    Grüße '77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #25
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hängt auch vom Körperbau ab
    bei dünnen schlanken Personen kann man schon eher darauf schließen das das mit dem ausschwenkendem hintern nicht stimmt

    bei stärker gebauten denkt man eher dat is normale sexuelle schwungmasse und gehört halt noch an den allerwertesten ran
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sexuelle Schwungmasse

    LOL, der war gut :-)

  7. #27
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ihr kommt auf Ideen! Sexuelle Schwungmasse *grins*, wusste gar nicht das es so was gibt. Ich kann euch versichern man sieht nichts von der Windel. Ich war 8 Stunden mit meinen Eltern unterwegs. Und sie haben nichts gemerkt. Ich kann euch sagen, wenn die wüssten das ich auch tagsüber Windeln trage. Die Tena Maxi war auch schon ziemlich voll. Das man die ganze Zeit angestarrt wird, ist wirklich nur Einbildung. Ich bin ziemlich schlank und es hat mich noch nie einer darauf angesprochen. Und ich habe nicht grad die weitesten Jeans an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man eine Windel so schnell erkennen kann. Den meisten Menschen ist es auch egal, was man unter der Hose hat. Also tragt weiterhin eure Windeln.

    Gruß
    Dennis

  8. #28
    Karina
    inaktiv
    Bin auch heute mit Molicare super plus mit einlage drine beim Zahnarzt gewesen , nur eine Schwester hat etwas komisch mich anschaut , als es wärend der behandlung im schritt knaterte und fragte mich alles ok .Sonst ist es bei normaler Tena super noch niemand aufgefalen und ich bin relativ dünn 178 cm und nur 60 kg.


    Cu karina

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dünn und war schon genug in windeln mit kumpels oder eltern unterwegs um zu wissen dass auch eine xplus kein schwein sieht, höhrt oder riecht.
    jungs traut euch einfach raus in windeln ... nur vermeidet unpassende situationen.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windeldon
    jungs traut euch einfach raus in windeln ... nur vermeidet unpassende situationen.

    Ähem, und die Mädels?

  11. #31
    moli85
    inaktiv
    Zitat: Ähem, und die Mädels?

    ...die natürlich auch...oder vor allem

  12. #32
    Rumpelstilz
    inaktiv
    hehe ja die Mädels natürlich auch.
    Mädels haben auch den Vorteil, dass sie einen Rock tragen können. Ist ja geradezu ideal für eine "unsichtbare" Windel...

    Also ich bin ja mittlerweile ein "Hardcore-Windelträger". Am Anfang hatte ich aber schon schiss wenn ich nur mal mit minimalster Verpackung unter den Hosen raus ging. Heute bin ich oft mit einer Tena Maxi (manchmal mit Einlagen und Gummihose) anzutreffen. Natürlich wird die Packung dann auch benützt, am liebsten beim Einkaufen. Sehr praktisch sind dazu Möbelhäuser, wo man viel Platz hat, viel Spiegel sind, aber nur wenige Leute. Dies ist auch ideal falls man mal gross muss. Da kann man das Spektakel im Spiegel gleich begutachten.
    Zum Zahnarzt oder bei Verwandten hab ich mich bisher aber noch nicht getraut Windeln zu tragen. Mal sehen was noch kommt... :bindafuer:

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    Windel machen doch einen Knacka... wie J.Lo. Dann einen Rock oder eine verspielte Latzhose drüber. Vola!

    Liebe Grüße

    Jasmina

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rumpelstilz
    Mädels haben auch den Vorteil, dass sie einen Rock tragen können. Ist ja geradezu ideal für eine "unsichtbare" Windel...
    es gibt auch schicke röcke speziell für männer - so ist das net ...
    wo man sich traut das zu tragen ist natürlich eine andere frage

    @rumpel
    ich mein sowas:
    http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/21361-g.jpg
    ist sicher supernett über einer windel

  15. #35
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Hi Jasmina

    Da muss ich Dir 100% recht geben. Obwohl bei Latzhosen ist der Arsch auch bei dicker Pampers nicht wirklich knackig.
    Aber ich sehs bei mir selber in Jeans, wenns kein zuu dickes Paket ist, machts einfach einen knackigeren Po (mit den richtigen Jeans natürlich nur.
    PS: Auf dem Avatarbild ist z.B. ein etwas zuu dickes Paket drunter :tongue:

    @windeldon. Ja es gibt Röcke für Männer, vorzugsweise schwarze, die bis zum Boden reichen... Ich meinte eher so schicke, knappere Teile, die bei einem Man ziemlich übel aussehen würden...

    Gruss Rumpel

  16. #36
    Karina
    inaktiv
    :tongue: Auch als Frau must du aufpassen dann im Sommer bei Rock tragen ,das Windel nicht zu geschnitten ist und nicht zu dickem Po macht.

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendiwe würde ich glaube ich die ganze Zeit Panik schieben, das die Windel ja auslaufen könnte. Das wäre Horror!

  18. #38
    Karina
    inaktiv
    X( @ Pamperswolf

    Das mit dem auslaufen darf natürlich nicht passieren du must den Füllstand deiner Windel schon richtig einschätzen können, was für mich als inkofrau sehr wichtig ist , denn Trinkmenge fast gleich Pipimenge bei normalen wettter und bei Kaffe pullerst du ja öfters als normal dann.


    Cu karina

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windeldon
    @rumpel
    ich mein sowas:
    http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/21361-g.jpg
    ist sicher supernett über einer windel
    uhhh...da doch lieber nen Kilt!

  20. #40
    pampersboy1988
    inaktiv
    also ich finde das teil cool,leider wird man in der spießigen kleinstadt in der ich wohne dann als satanist bezeichnet und die meisten leute denken dass ja eh gleich von mir weil ich metal höre.

Ähnliche Themen

  1. Wo seid ihr am liebsten in Windeln unterwegs
    Von DL-Andre-Kiel im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2021, 19:15
  2. Unterwegs um neue Windeln zu kaufen
    Von DonutMan2 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2020, 16:28
  3. neulich in Windeln unterwegs
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.