Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Kuscheltiere und Windeln ;)

  1. #21
    inkoman
    inaktiv

    RE: Kuscheltiere und Windeln ;)

    ich hab einen bären und einen löwen!!
    aber gewickelt hab ich sie noch nicht!
    könnt ich glatt mal probieren- sieht sicher coll aus!!

  2. #22
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei mir hatte das ein oder andere Kuscheltier mal Windeln an. Für meine Puppen hatte ich meistens welche und so hat auch mal der ein oder andere Teddy eine anbekommen.
    Zuletzt hatte mal ein recht großes Schafskissen eine Windel (Pampers) um. Die musste ich dann immer entfernen, wenn "Muggle" zu besuch kamen. Und irgendwann ist sie dann weggeblieben und seit dem trägt bei mir kein Kuscheltier mehr eine Windel. Zu einigen passt es nicht und andere wiederum sind irgendwie gefühlt schon zu alt dafür Obwohl ich hier noch ein paar Puppenwindeln liegen habe, falls mal ein Kuschelgast kommt, der noch Windeln benötigt. ^^
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Echo

    Registriert seit
    January 2014
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen großen Eisbären. Seit ich Zuhause ausgezogen bin hat er einen Stammplatz neben meinen anderen beiden Kuschelbären auf dem Bett. Der Eisbär trägt immer eine Windel. Ich finde es passt ganz gut und wenn mal Besuch kommt muss er sowieso im Schrank "untertauchen". Meine anderen Bären haben da aber sonderrecht, die haben Angst alleine im dunkeln...

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kuscheltiere bekommen keinen Toast an, das finde ich irgendwie komisch, für mich passt es einfach nicht (keine Ahnung, ob das daran liegt, dass Toast für mich ein reines Fetischobjekt ist? Aber Puppen z.B. bekommen auch welchen an, da ist es für mich stimmig. Nur bei bei Kuscheltieren mag ich es absolut nicht, meine bekommen keinen an und bei anderen finde ich auch grundsätzlich, dass es blöd ausieht (bei Teddys und Co geht es grade so, bei Wildtieren gar nicht).

  5. #25
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Huskydame zum kuscheln trägt manchmal auch ne Pampi.
    http://www.wb-community.com/forum/jg...2&page=2&sid=#

  6. #26
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kuschels bekommen auch keine Windeln an, weil ich zum einen finde dass es total blöd aussieht, wenn die welche anhaben und wie soll ich sagen? Ich mag sie lieber pur ohne was zwischen ihrem Fell und meiner Haut, weil ich oft auf ihnen schlafe und da stört mich ne windel, weils nimmer so schön weich is. Aus dem Grund ziehe ich nur wenige meiner Kuschels an...

    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  7. #27
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Meine Kuscheltiere wurden früher als ich klein war fast alle gewickelt.
    Heute hab ich noch so 5 Stück die schaffen es alle ohne Windel.
    Ich habe aber auch noch Barbies und eine große Puppe die Alle gewindelt sind.
    die Puppe habe ich so umgebaut das sie pieseln kann.

  8. #28
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Teddy hatte als ich klein bzw. mittel war eine Windel an. Jetzt nicht mehr - eigentlich sind meine Kuschis auch eher da mich zu beschützen, also passen Windeln nicht so gut
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #29
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nini
    Meine Kuschels bekommen auch keine Windeln an, weil ich zum einen finde dass es total blöd aussieht, wenn die welche anhaben und wie soll ich sagen? Ich mag sie lieber pur ohne was zwischen ihrem Fell und meiner Haut, weil ich oft auf ihnen schlafe und da stört mich ne windel, weils nimmer so schön weich is. Aus dem Grund ziehe ich nur wenige meiner Kuschels an...

    LG Nini

    Kann ich genau so unterschreiben.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #30
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    565
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Teddy trägt Windeln seit dem ich Ihn vor Jahren über Ebay ersteigert habe, schon mit angezogenen Windeln und Windelhöschen....

    Ausserdem gibt es noch meinen Brummel, ein Geschenk von meinem früheren Freund. Wer Ihn anfasst bekommt es mit meinen Kinderhänden zu tun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #31
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mini ist mal ganz neugierig und hat eine Frage dazu:

    Kann es sein, dass die Kuscheltiere, mit denen oft geschmust wird eher keine Windel tragen, sondern wie Nini beschrieb, dann eher das ganze Kuschel voll gespürt ("pur") werden will?

    Und dagegen, diejenigen, die überwiegend ihre Kuscheltiere im Schrank/auf dem Sofa etc. stehen haben, wenig, bis gar nicht mit ihnen kuscheln, denen eher mal eine Windel anziehen?

    Dazu muss ich aber sagen, ich selber kuschel jedoch eher gar nicht bis sehr selten mit meinen Kuscheltieren. Die meisten hocken auf der "Bettkantenweide".
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  12. #32
    martinm
    inaktiv
    Mein Teddy Momo trägt auch Windeln und meistens Gummihosen. Ich habe auch schon spezielle Stoffwindeln für sie gekauft...

    http://www.wb-community.com/forum/jg...61&page=9&sid=

  13. #33
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mini-elefant
    mini ist mal ganz neugierig und hat eine Frage dazu:

    Kann es sein, dass die Kuscheltiere, mit denen oft geschmust wird eher keine Windel tragen, sondern wie Nini beschrieb, dann eher das ganze Kuschel voll gespürt ("pur") werden will?

    Und dagegen, diejenigen, die überwiegend ihre Kuscheltiere im Schrank/auf dem Sofa etc. stehen haben, wenig, bis gar nicht mit ihnen kuscheln, denen eher mal eine Windel anziehen?

    Dazu muss ich aber sagen, ich selber kuschel jedoch eher gar nicht bis sehr selten mit meinen Kuscheltieren. Die meisten hocken auf der "Bettkantenweide".
    Ähnliches kann ich bei mir beobachten!
    Die ich seltener kuschel, ham meistens nen Tshirt oder was anderes an und wenn ich die dann wieder mehr kuschel, zieh ichs ihnen wieder aus


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfinde ich genauso. Toasts hindern irgendwie beim kuscheln.
    Und ein Kuscheltier mit dem nicht gekuschelt wird ist doch kein Kuscheltier, oder?

    Allerdings finde ich das hier noch eine Sache unerwähnt blieb.
    Für mich müssen meine Kuscheltiere eine gewisse Vorbildsfunktion erfüllen
    und da passen Windeln irgendwie nicht.
    Ich mein, wenn ich schon nicht von meinen Kuschels lernen kann ohne auszukommen, von wem dann?

  15. #35
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuschels = Vorbild? Also meine sind genauso klein wie ich Meine sind aber trotzdem Tröster, Zuhörer, Beschützer und Wegbegleiter in einem... Aber ne Windel zieh ich denen deswegen ned an


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne. Ich meinte da eher das keine Angst vor der Dunkelheit haben oder vor den bösen Monstern unterm Bett,
    vor denen mich die Kuscheltiere nachts beschützen.
    Weil die haben da ja keine Angst vor. Das die genauso viel Unsinn treiben ist ja quasi Vorraussetzung

  17. #37
    SaphirWolf
    inaktiv
    Meine sind auch ganz Windelfrei
    Kein Plan, fand damals schon bei meinem Kinderarzt den Affen mit Windel an eher komisch...
    Passt für mich nicht, wüsste auch nicht warum ich denen überhaupt eine anziehen sollte.

  18. #38
    Senior Member Avatar von Echo

    Registriert seit
    January 2014
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Krümelmonster
    ja ne. Ich meinte da eher das keine Angst vor der Dunkelheit haben oder vor den bösen Monstern unterm Bett,
    vor denen mich die Kuscheltiere nachts beschützen.
    Weil die haben da ja keine Angst vor. Das die genauso viel Unsinn treiben ist ja quasi Vorraussetzung
    Na, da ist mein kleiner Bär dann wohl eine Ausnahme. Der hat nämlich im Dunkeln ziemliche Angst. Dafür beschützt uns mein Großer Bär gemeinsam. Der hat auch keine Angst vor den Monstern im Schrank.
    In Punkto Unfug treiben steht mein Kleiner den anderen aber in nichts nach.

  19. #39
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Echo
    Der hat auch keine Angst vor den Monstern im Schrank.
    Monster IM Schrank? Ich habe ja immer eher mit den Monstern und Einbrechern HINTERM Schrank Probleme (gehabt als ich klein war).
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  20. #40
    Senior Member Avatar von Echo

    Registriert seit
    January 2014
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Ich habe ja immer eher mit den Monstern und Einbrechern HINTERM Schrank Probleme (gehabt als ich klein war).
    Hinterm Schrank? Wo steht denn dein Schrank? Meiner zumindest steht an der Wand sodass dahinter höchstens für gaaaanz dünne Monster Platz wäre, oder Kleine. Aber Einbrecher werden sich nur schwer dahinter verstecken können

Ähnliche Themen

  1. Kuscheltiere bei IKEA
    Von Hobbes im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:29
  2. Kuscheltiere
    Von Baby Mausi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 00:26
  3. Kuscheltiere?
    Von muestic1212 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.