Am 20. November gibt es bei Ikea eins von drei großen Kuscheltieren (Delfin, Hai oder Wal) für nur 5 Euro (solange Vorrat reicht). Quelle: http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Dienstag.html
Hab meinen Wal auch von dort :-)
Am 20. November gibt es bei Ikea eins von drei großen Kuscheltieren (Delfin, Hai oder Wal) für nur 5 Euro (solange Vorrat reicht). Quelle: http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Dienstag.html
Hab meinen Wal auch von dort :-)
Das sollte mal jemand Common-Dolphin schicken. Oder liest er hier noch mit? Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.Original von chrisboy
Gruß,
littlekid
@ Ank
Was würdest du wohl mit dem Hai machen ?
Gruß Ronnybaby
DER ist gut *fg*Original von Ronnybaby
@ Ank
Wahrscheinlich das was ich mit der Ratte machen würde (Ist doch glaube ich das Maskottchen von der DEG, oder? }:>)
Ikea hat ja auch tolle Kindermöbel.
Hab ich gemacht.Original von littlekid
Das sollte mal jemand Common-Dolphin schicken.
Grüße,
Weltraumwindel
ratte???? das is keine ratte das is ein löwe.... bäääääähOriginal von colognefire
DER ist gut *fg*Original von Ronnybaby
@ Ank
Wahrscheinlich das was ich mit der Ratte machen würde (Ist doch glaube ich das Maskottchen von der DEG, oder? }:>)
@ronny: ich mag haie solange sie keine kölner sind.... find den wal aber viel cooler gott sei dank is das erst am 20. wohoo
Danke für den Hinweis chris. Hätte mich und viele andere bestimmt geärgert, wenn wirs verpasst hätten. Hoffentlich sehen die auch so süß aus wie auf der internet-Seite.
Mitten unter der Woche ist blöd für alle diejenigen, die arbeiten müssen. Bis zum Abend haben die kaufwütigen Mütter wieder alles weggeschnappt.
Der Wal ist echt cool...schade das ich arbeiten gehen muss : /
Denke schon dass die genug da haben, die gibts ja immer im Programm. Ikea ist nicht Lidl oder Tchibo, wo man villeicht jede Woche in die Werbung schaut was es neues gibt.Original von Clair_D
Mitten unter der Woche ist blöd für alle diejenigen, die arbeiten müssen. Bis zum Abend haben die kaufwütigen Mütter wieder alles weggeschnappt.
Das stimmt wohl!Original von chrisboy
Denke schon dass die genug da haben, die gibts ja immer im Programm. Ikea ist nicht Lidl oder Tchibo, wo man villeicht jede Woche in die Werbung schaut was es neues gibt.
Bei Ikea ist jeden Tag so viel los, wie am ersten Tag eines guten Angebots bei Lidl oder Tschibo. Der Parkplatz bei uns ist fast immer voll bis hin zur Hauptstraße, va bei diesem Wetter und so "kurz" vor Weihnachten. Es kann also gut sein, das die Mitarbeiter mal nicht so schnell mit Nachfüllen sind.
Egal, ich möchte so ein schnuffliges Tierchen haben.
die sind echt mega süß!
mag den hai haben!![]()
So ein Mist! Der Verkauf war ja nur einen Tag!!!
Bin lehr ausgegangen und kann aufs nächste Mal warten.
Ich war sogar am Dienstag dort.......um 16.00. Da liefen noch ganz viele Leute mit 3 "Fischen" rum....aber es gab keine mehr *heul*.
...und ich hätt schon früher da sein können und hab getrödelt. So ein Mist.
lG Lorr
Kennt jeman einen günstigen Laden im Internet außer ebay wo man
klassische große Teddybären kaufen kann?
Vielen Dank
Gruß
Dante
guenstig mag ja was andres sein...
aber guck dich mal bei steiff um
www.steiff.de
langlebiger als nen steiff gibts ned
solangs kein 200cm studiobaer um schlappe 6900 euro is, auch durchwegs leistbare exemplare dabei![]()
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Von einigen Hunderassen bei IKEA gibt es eine Welpenversion.
Ich habe meinem Hund die Stoffhunde geklaut vor einem Jahr und kann seitdem nicht mehr ohne.