Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ID SLIPease (kennt die jemand ? )

  1. #1
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Exclamation ID SLIPease (kennt die jemand ? )

    Auf der Website von ID medical ist eine neue Windel (ähnlich der heutigen Tena-Flex) zu sehen. Hat die schon jemand getestet ? Mein Großhändler in der Nähe hat die Marke leider nicht mehr im Sortiment, sonst hätte ich mir schon einen Karton mitgenommen.

    ID SLIPease <-- Klick-mich-ich-bin-ein-verwunschener-Link

    Man beachte den Titel der Seite :lol:
    Leider sind die Information recht spärlich. Sind das nun Klebestreifen oder Klettverschlüsse ?

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    schwer zu sagen....
    sieht fuer mich wie klebetapes aus...
    ist aber auf dem bild nicht genau erkennbar
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Peachbaby
    inaktiv
    Also ich mag diese Form von Tena-Flex überhaupt nicht. Das sieht für mich eher so aus wie eine SLipeinlage mit Gürtel, und so ähnlich fühlen sich solche "Windeln" an...und laufen auch gleich aus bei mir.
    Für mich sehen die blauen DInger auf dem Bild eher wie Klettstreifen aus, so wie auch bei der Tena Flex. Hat die Windel denn einen Stoffüberzug oder ist sie Plastik? Wenn sie mit Stoff ist, werden es wohl höstwahrscheinlich Klettstreifen sein, weil ja sonst der ganze "Gürtel" aus Plastik sein müsste, um je nach Größe des Benutzers die Windel richtig anlegen zu können.
    Vielleicht kannst du ja mal irgendwo eine Probe bekommen und uns berichten. Zur Not musst du an den Hersteller schreiben und nähere Infos erbitten (Hersteller sitzt in Georgmarienhütte bei Osnabrück - nur um die Ecke von meiner Heimatstadt )

    Peachy

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd dir auch empfehlen einfach mal Muster zu bestellen. ID Media ist da wirklich äusserst grosszügig. So kann man die in aller Ruhe mal testen, ohne gleich riesig Geld auszugeben.

    www.id-medica.de


    Grüsse
    Linus

Ähnliche Themen

  1. Playtexflaschen - kennt die jemand?
    Von Azurio im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 12:49
  2. Kennt die jemand ?
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 20:02
  3. Kennt jemand die abdlfactory?
    Von djwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 23:50
  4. kennt noch jemand...
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 00:35
  5. Kennt jemand den Shop?
    Von cordolio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.