Wer mag das auch ?
Druckbare Version
Wer mag das auch ?
Letzteres ist doch blöd beim Einkaufen, am Ende ist das Auto kaputt, viel Arbeit mit der Versicherung, und die Einkäufe darf man erstmal zu Fuß nach Hause schaffen.
Im Kontext von Windeln bezeichnet ein "großer Unfall" aber keinen Verkehrsunfall, sondern den Stuhlgang in der Windel.
Liebe Grüße,
Franz
Das ist mir bewusst, mit meinem expliziten Falschverstehen wollte ich signalisieren das ich es nicht gutheiße wenn Menschis andere Menschis ungewollt in ihren Fetisch reinziehen. :)
Nein ist nicht meins.
Natürlich mache ich die Windel auch im Einkaufszentrum voll, aber nicht mit aa, das wäre mir unangenehm.
ist nicht so meins
Will der Themenschreiber irgendwie provozieren?
Hi.
Klein ist für mich Ok. Ich verwende auch meine Windel. Aber gross vermeide ich tunlichst in der Öffentlichkeit. Alles andere wäre für mich Provokation vom Feinsten.
Gruss.SONJA
Also nehmen wir die Frage mal wörtlich ohne von einem Hintergedanken auszugehen.
Wenn ich einen grossen Unfall im Einkaufscenter hätte, dann würde mir das nicht gefallen. Wenn ich (sehr selten) einen solchen Unfall entsprechend plane und z.B. aussenstehende mit einer geruchsdichten Latexhose schütze, dann hat das schon seinen Reiz.
Kleine Unfälle geniesse ich dagegen eigentlich überall ;-)
Seid Nett zueinander!
Natürlich will ich nicht provozieren, mir ging es auch nur darum wem das schon mal passiert ist und ja, ich mache das heutzutage mit geruchsarmen Windeln und Gummihöschen.
Entschuldigung.
Hat ein EINKAUFSZENTRUM nicht Toiletten für Kunden. Und GRÖssere "Erledigungen" haben doch meist auch eine Vorwarnzeit ???
Ja das ist richtig, zu dem Zeitpunkt war ich 8 und meine Mutter meinte das es nicht mehr lange dauert ,dass einkaufen.
Also weirder Post, muss ich sagen. Ich glaube, dass das nicht wirklich viele Leute mögen. Kopfkino ist das eine, aber sowas in real zu bringen... eieiei. Muss ja jeder selbst entscheiden was er sich und anderen zumutet. Aber, dass man mit solchen Fetischen wie unseren hier schnell mal als krank und abnormal abgestempelt wird, verwundert mich dann auch nicht großartig. Ist ähnlich wie bei Veganismus und anderen Dingen. Der Gesellschaft fallen ja immer nur die negativen Beispiele von Leuten, die es komplett eskalieren lassen ( militante Veganerin z.b.). Die Leute (die große Mehrheit), die einfach ihr Ding machen, leben und leben lassen, niemanden belästigen... tja, die existieren halt praktisch nicht, weil das ja keiner mitbekommt.
@Windel127 Dürfte ich Dir einen Vorschlag machen: Bitte erzähle solche Geschichten komplett und in einem Stück. Bitte nicht häppchenweise.
Danke
Ich glaube es gibt hier nur Leute die darauf warten das man einen Fehler macht bzw was falsches schreibt.
Sorry aber besser schreibe ich hier öffentlich nichts mehr.
Machst gut.
@Windel127
Lass den Kopf nicht hängen, hier gibt es Leute, die immer was zum Aussetzen haben. Schreib einfach wie du meinst und beachte diese Leute nicht, mache ich auch so. Ich beachte diese Leute nicht, irgendwann hören sie wieder auf, wenn sie keine Gegenreaktion bekommen. Manche haben an allem was zu meckern, bringen aber wenig bis gar keine sinnvollen Beiträge hier im Forum ein. Ich bin quasi von der ersten Stunde dabei, ich habe schon viele kommen und auch gehen gesehen.
Finde diese Unterstellung an alle Leute des Forums schon etwas daneben muss ich sagen.
Niemand wartet hier darauf das irgendjemand was falsch macht um sich darauf zu stürzen. Aber genauso wenig kann man erwarten das Leute auf ein Posting eingehen das ein kontroverses Thema anspricht und dann nur gefühlt 3 Wörter im ersten Posting hat.
Wenn du den Leuten was mitteilen willst dann schreibe auch was dazu. Ein Forum ist zum Austausch da und nicht dafür das die Leute dich bespaßen und irgendwelches Kopfkino befeuern. Das ist nicht kritisch sondern normal und hat was mit Respekt und Verhalten zu tun.
Für mich ist es nicht ungewöhnlich, dass ich beim Einkaufen einpuller oder bereits eine nasse Windel habe. Das war heute auch mal wieder der Fall.
Einen großen Unfall kann ich auch nicht immer vermeiden. Shit happens! Eine lange Vorwarnzeit habe ich nicht und schnell gehen kann ich auch nicht mehr. Also worüber regt Ihr Euch mal wieder auf?
Wer den Geruch nicht mag, sollte ausreichend Abstand einhalten. Ich mag es sowieso nicht, wenn mir andere Menschen zu nahe kommen. Einen angemessenen Abstand zu fremden Menschen sollte eigentlich Standard sein, wird aber regelmäßig missachtet. Ich benutze Windeln und Gummihosen und das sollte eigentlich von meiner Seite aus reichen.
Andere Menschen dürfen auch gerne mal Rücksicht nehmen. Mich kotzt oft der aufdringliche Gestank von Parfüm an und das ist kein Unfall, sondern Absicht. Aber darüber wird nie diskutiert.
Viele Grüße
Runhild