Meine Mom hat meine Windeln gefunden
Hallo wie ihr ja schon in der Überschrift gelesen habt hat meine Mutter meine Windeln gefunden und mich zur rede gestellt:
Zitat:
Das ist doch verrückt wieso trägst du Windeln sowas ist doch nicht normal
Das war gestern seitdem rede ich nicht mehr mit ihr und nun wollte ich euch bitten mir ein paar Tipps zu geben wie ich ihr sagen kann das so was zwar nicht alltäglich ist aber ich nicht verrückt bin. Ich wollte ihr erst ein Wikipedia-Eintrag zum Windelfetisch zeigen aber auf einmal bekam ich so eine Wut im Bauch das sie ewig mein Zimmer durchwühlt das ich es doch nicht getan hab
Ich weiß das diese Thema schon mehrmal durchgekaut wurde aber da war es auch nicht so wie in meinem Fall.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin für jede Antwort dankbar
Grüße
Michael
RE: Meine Mom hat meine Windeln gefunden
HI
Ich hab das auch schon hinder mir! Nur das meine mutter meine Latex sachen gefunden hat! Sie hat sich auch so verhalten wie deine "bist krank, Was soll das" kam da, ich war auch erstmal sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte. Aber hab mich dann mit ihr und mein vater der das dan auch noch raus fand ausgesprochen!
was gemau ich gesagt hab weiss ich nicht mehr, aber sie haben es eingesehen.
Sprech offen mit deiner Mutter ich denk sie wirt es verstehen
Also lass den kopf nit hängen!!
LG
sven
RE: Meine Mom hat meine Windeln gefunden
Ich denke, genau das gleiche müsste ich mir auch anhören. Das Kommentar: "Das ist doch nicht normal" muss ich mir fast Täglich anhören, sodass ich schon einen Gewissen Hass auf die sogenannte "Norm" bekomme. Deshalb halte auch ich meine Windelleidenschaft geheim, denn ich wüsste nicht was ich mir alles anhören müsste.
Ich weiß nicht wie deine Mutter ist, viele sagen auch, dass man ihr alles Erzählen kann. Wenn dem so ist, kannst du sie ja nochmal darauf ansprechen. Dass du kein Einzelfall bist muss klar werden. Also Wikipedia Artikel Zeigen, oder vielleicht unsere WindelWiki (wofür sie ja eigendlich gedacht ist). Wenn sie das erkennt, könnte es Besserung geben. Totschweigen würde ich es nicht, dafür ist es zu spät.
AW: Meine Mom hat meine Windeln gefunden
also, wenn du Windeln tragen willst, so ist das einzig und allein deine Sache, deine Mutter hat sich da nicht im geringsten einzumischen. Windeln tragen hat absolut nichts mit Abnormalität oder pervers zu tun. Windeln kann man für so vieles gebrauchen ( wobei ich persönlich die guten Moltonwindeln 80x80cm weiß mit verschiedenfarbigem Muschelrand aus den 60ziger/70ziger Jahren nach wie vor favorisiere).
Wer weis was deine Mutter für ein "dunkles" Geheimnis hat, aber auch das spielt hier keine Rolle.
Darüber hinaus sammel ich alles was mit den "alten" Moltonwindeln im Zusammenhang steht, dass weis meine Familie, meine Frau (die weis inzwischen auch, dass ich die Moltonwindeln regelmäßig benutzte, auch für gesundheitliche Zwecke, da hat man mich zuerst ausgelacht, mittlerweile bekomme ich Anfragen, ob ich Interessierten zeige wozu man diese Windeln zu Gesundheitszwecken benutzt. Danach hat keiner mehr gelacht oder einen dummen Kommentar abgegeben.
Also lass dich nicht unterkriegen und lebe deine Gefühlswelt einfach aus......mit deinen Windeln!
Ist ja lieb dass auf diesen Thread antwortest aber der ist mittlerweile 17 Jahre alt
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Nach 17 Jahren dürfte der TN bald schreiben: Meine Frau hat Windeln gefunden, wie erzähle ich ihr von meinem Fetisch 😀
Zitat:
Zitat von
Jennifer95
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Nach 17 Jahren dürfte der TN bald schreiben: Meine Frau hat Windeln gefunden, wie erzähle ich ihr von meinem Fetisch
Haha genauso so :D
Trotz seines alters ein Thread, der neugierig macht. Was ist nach 17 Jahren aus dem Threadstarter @schnee geworden? Sein letzter Post - ziemlich dramatisch: https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post429750 und fast genauso lange her.
Als letzte Aktivität wird im Profil aber der 19.3.2023 angezeigt. So ganz scheint es also nicht geklappt zu haben mit dem "Ausstieg" aus der Windelwelt, was auch nicht anders zu erwarten war.
Vielleicht hat @schnee ja Lust, uns nach so langer Zeit ein kleines Update zu geben und uns zu verraten, wie die Sache mit seiner Mutter letztendlich ausgegangen ist...?