AW: Windeln in Funk und Fernsehen
@niemand
Mal angenommen, das es Außerirdische gibt, könnten die auch sowas wie Moral und Scham haben wie wir Erdlinge? Und wenn welche? Wir denken da zu menschlich. Auch was die Anatomie betrifft. Ausscheidungen haben doch auch mit Stoffwechsel zu tun. Wie und was verstoffwecheln die ? Je nach dem sind deren Organe und auch was und wie wo die ihre Abbauprodukte sich entledigen ganz anders. Haben die sowas vergleichbares wie Sexualität? Andere Evolution andere Eigenschaften. Wir haben denke ein zu enges vorstellvermögen, um sich ein Außerirdischen überhaupt vorstellen zu können.
LG
Jörg
Zitat:
Zitat von
Xaver
...Kommentare, die sagen, dass es eine gute Idee ist oder jemand das genauso machen würde u.ä. habe ich allerdings keine gelesen.
Da sollte man eigentlich gegensteuern ;)
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
Ausscheidungen haben doch auch mit Stoffwechsel zu tun. Wie und was verstoffwecheln die ?
Vermutlich atmen die Methan und furzen Sauerstoff!:D
@Heavy User das wäre dann ne Win win Situation. Aber wie ein Außerirdischer wirklich sein wird können wir nich festlegen. Hollywood hat in uns allen ein Bild aufgedrückt, was wahrscheinlich total daneben ist. Obwohl ich nicht der Überzeugung bin, das wir die Einzigste Lebensform im Weltall sind. Nur sind wir alle zu weit ein anderer entfernt.
LG
Jörg
Wen es interessiert: Sehr ausführliche und genaue Beschreibungen verschiedenster Alienrassen finden sich im Orbit-Hospital-Zyklus von James White.
Fundstück :
Der Pop-Star setzt sich für Gratis-Windeln ein
https://de.yahoo.com/nachrichten/pop...135527815.html
Sachspenden, darunter auch Babywindeln sind bei amerikanischen Wohltätigkeitsorganisationen absolut alltäglich.
In Funk/Zeitung: In der Bild wurde über Fehlinterpretationen von Liedern berichtet: Atemlos, windelfrei
Im Film Shoot'em up kommt die Hauptrolle bei einer Prostituierten ins Zimmer, die offenbar AB's an ihren Brüsten stillt. Ein AB nur in Windel verlässt den Raum und überall stehen Nuckelflaschen rum. Also sind die AB's auch im Actionfilm vertreten.
https://youtu.be/CVtREK18g2U
Nicht besonders gut gelungen, aber immerhin ein Beitrag.
Guten morgen zusammen,
hat jemand zufälligg heute morgen so 6:30 Uhr Rock Antenne gehört?
Da ist eine Windel extra für Rockkonzerte vorgestellt worden.
Hört sich nicht schlecht an, nur leider schon ausverkauft.
Soweit ich mitbekommen habe in Amerika, soll extra Saugstark in Lederoptik sein.
Rocker werden scheinbar auch älter.
Zitat:
Zitat von
Heavy User
Wen es interessiert: Sehr ausführliche und genaue Beschreibungen verschiedenster Alienrassen finden sich im Orbit-Hospital-Zyklus von James White.
Danke für den Hinweis. Ich werde mir das alte Buch bei buchhai.de bestellen (Metasuchmaschine)
Zitat:
Zitat von
indiaperdl
Sehr Maskulin!
Hi
Sieht doch gut aus ;-). Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein KI-produziertes Video handelt.
Grüsschen Tanja
Zitat:
Zitat von
indiaperdl
Zitat:
Zitat von
indiaperdl
Cooles Super Produkt. Gibts ab nächste Woche aus China, die kopieren sicher auch Imaginäre- Produkte aus Filme nach :)
Die dargestellte Einlage in diesem Windelträger ist doch niemals in der Lage,
das aufzunehmen, was ein Rocker, der was auf sich hält, bei einem Konzert weglitert.
Oder geht der Superabsorber in dem schwarzen Ding weiter?
Zitat:
Zitat von
Jorgen
Die dargestellte Einlage in diesem Windelträger ist doch niemals in der Lage,
das aufzunehmen, was ein Rocker, der was auf sich hält, bei einem Konzert weglitert.
Oder geht der Superabsorber in dem schwarzen Ding weiter?
Bei Werbung geht es darum, einen Produkt- oder Firmennamen im Kopf zu verankern.
Diese Werbung ist offensichtlich ein Scherz, so wie es auch die Gamer-Windel war.
Erinnern wir uns an die Red-Bull-Werbung.
Wer sich da beschwert, dass nach dem Trinken keine Flügel wachsen, der hat
a) Werbung nicht verstanden
b) ist strohdumm
Hab ich das gerade richtig gesehen, dass Tena Sponsor der Handball WM ist und das Markenlogo ganz groß auf den Spielfeld ist?
Zitat:
Zitat von
Kallischnalli
Hab ich das gerade richtig gesehen, dass Tena Sponsor der Handball WM ist und das Markenlogo ganz groß auf den Spielfeld ist?
Jup. Da war ein Tena Men Logo.
Hättest du es nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen, weil es zu hell ist. Unglücklich ausgesucht mMn.
Das weiß lässt irgendwie die Schrift etwas untergehen, aber man sieht es.
Naja nun ist Deutschland ja eh raus :D