Finde so etwas sehr nett
Eigentlich sollten alle hier etwas mehr Mut haben.
Faschingskostüme sind ja genau die richtige Gelegenheit.
Druckbare Version
Finde so etwas sehr nett
Eigentlich sollten alle hier etwas mehr Mut haben.
Faschingskostüme sind ja genau die richtige Gelegenheit.
Hi . Ich wage zu behaupten, dass bei Faschingsumzügen, Sportveranstaltungen, Festen, Konzerten, Märkten und dgl. mehr Leute gewindelt sind , als wir annehmen. Sowohl Männlein, als auch Weiblein. Die Vorteile von Windeln bei solchen Gelegenheiten, wissen wir doch alle zu schätzen!Gruss. SONJA
Hi
Ja, ich trage wie offenbar viele andere auch, bei Fasnachtsumzügen und Fasnachtsbällen immer eine Windel drunter. Da ich aber an der Fasnacht nicht in hautenger Kleidung unterwegs bin, fällt meine Verpackung denn auch nicht auf - denke ich mir zumindest. Ich war auch schon als Baby verkleidet, wo ich allerdings über der Strumpfhose eine Windel, bestehend aus einem Bettlacken, getragen und mit riesen Sicherheitsnadeln festgemacht hatte. Dabei hat auch der Schnuller nicht gefehlt.
Geniesst die Fasnachtszeit und wie es bereits geschrieben wurde, fallen Windeln an der Fasnacht weniger auf, sie könnten ja zum Kostüm gehören ;-)
Grüsschen Tanja
Vor zwei Tagen hatte ich eine Windelsichtung, dieses Mal bin ich sicher es war weder Einbildung noch Wunschdenken. Eine Frau musste bei einer grossen Kreuzung vom Fahrrad steigen, da sie anhalten musste. Sie nahm das rechte Bein von der Pedale und stand damit auf dem Fahrradweg. Schon vorher ist mir dort wo der Beinausschnitt eines Slips beim Po sein könnte, ein dicker Rand unter der Jeans aufgefallen. Als sie mit dem rechten Bein auf der Fahrradweg stand, zeichnete sich dieser gut sichtbar ab. Falls es doch keine Windel war, habe ich keine Vorstellung, was einen solchen dicken Rand unter einer Jeans erzeugen könnte.
Witzigerweise war ich unterwegs zu meinem Windellager. ;)
So etwa in dieser Art könnte meine Windel unter der Hose auffallen, wobei sich dieser Rand deutlich weiter unten am Po abzeichnen kann. Also im Normalfall nur durch andere Windelträger entdeckt werden könnte, die so etwas aus eigener Erfahrung kennen.
Das Naheliegendste - eine Radhose mit Polster. Polter in Radhosen gibt es bis zu 15 mm dick.
Es gibt auch Radunterhosen mit Polster. Z. B. 7mesh Bike Brief:
Anhang 17455
Hi. Wenn es eine Windel war, ist es ein weiterer Beweis, dass mehr Menschen als wir glauben, gewindelt unterwegs sind. Und wenn nicht, war's doch schönes Kopfkino. Oder!? Gruss. SONJA
Gestern Abend ein Gast mittleren Alters der bei uns im Restaurant gestützt ist während eines Krampfanfalls evtl Epilepsie oder ähnlichem heftig mit seinen Kopf gegen einen Service Tisch oder Boden aufgekommen ist und sich eine 2-3 Finger lange und blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hat, während der erste Hilfe Maßnahmen und dadurch das er längs am Boden lag gekrampft und ständig seine Beine getreten hat konnte man sehr deutlich erkennen das er eine Windel anhatt da das Bündchen weit aus der Hose schaute.
Ich hab zwar noch versucht sein Hemd leicht in die Hose zu stecken damit das ein wenig geschützt ist aber durch seine ständigen Krämpfe hat es nichts gebracht.
In solchen stressigen Momenten vergehen Minuten gefühlt wie Stunden während man auf denn Rettungsdienst wartet.
Als die Rettungssanitäter endlich da waren und mein Stresspegel und Adrenalin so langsam wieder in Richtung normal gingen konnte ich deutlich riechen das der Typ wohl groß eingemacht hat.
Noch während er abtransportiert worden ist haben wir die Fenster aufgemacht um durchzulüften
Hi TenaFelina
Ja, das geht mir auch jeweils durch den Kopf, wenn ich mal eine Windelsichtung habe. So könnte meine WIndel auch sichtbar sein. Dann prüfe ich, wohl zu auffällig, ob meine Windel irgendwo rausäugelt und sichtbar ist. Solche Sichtungen regen bei mir jeweils mein Kopfkino intensiv an.
Grüsschen Tanja
Obwohl ich Inko bin, ist bei mir ja auch der DL Faktor ausgeprägt, was das inkontinent sein extrem einfacher macht. Deshalb ist es auch bei mir immer sehr triggernd, wenn ich mal im Krankenhaus bin, wo ich zufällig Windelsichtungen habe.
Offensichtlich hatte er die Windeln ja nicht grundlos an. Ob man es glaubt oder nicht, gibt es sehr viele Menschen, die ihre Windeln tatsächlich brauchen und sie nicht nur aus Spaß oder zum Wohlfühlen tragen.
Aber offensichtlich ziehen von den potenziellen Windelträgern doch wenige eine Unterhose direkt über ihre Windel. Ansonsten könntest du die Windel nicht sehen, weil sie von der Unterhose, welcher Art auch immer verdeckt wäre.
Das kann ich mir gut vorstellen. Man freut sich ja immer, wenn man Gleichgesinnte sieht oder trifft. Anderen geht es sicher genauso, wenn sie dich in einer Windel sehen.
Allerdings kommt man auf Grund dessen nicht ins Gespräch. Ist halt doch etwas peinlich und man will ja auch nicht, die Privatsphäre des anderen verletzen.
Anders sieht es sicher aus, wenn du jemanden triffst, der das gleiche Auto oder Wohnmobil fährt, wie du selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Klar, gleiches gilt ja auch für Legiens, dort zeichnen sich die Umrisse einer Windel auch ab. Aber das ist ja auch okay.
In der Regel ziehe nur Vergleiche, bei mir sieht es gleich oder sehr ähnlich aus, könnte also auch durch andere erahnt oder entdeckt werden. Die Windel muss ich zum Glück nicht prüfen, durch den Tag halten sie immer dicht. Allerdings befühle ich die Windel sehr gerne. Vorne ist das einfach und unauffällig, Hände in die Hosentaschen und die Windel kann ich in Ruhe befühlen. Am Po mache ich das auch gerne, geht aber nur wenn ich irgendwo alle bin, z.B. in einem Lagerraum und teils in meinem Büro. Wenn die Windel sich langsam füllt, reizt es mich mehr und mehr das zu tun. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine etwas eingenässte Windel zu befühlen.
Kopfkino gibt es eher, wenn ich eine Frau von hinten sehe, bei der ich denke, hier würde eine Windel nicht mehr auffallen oder hier würde eine Windel den Po noch schöner formen.
Hi Stefi
Miederhosen gibt es auch mit hoher Taille, mit solchen schaut nichts hervor. Aber nicht alle mögen diese Art Form. Meine Felina Weftloc verdeckt die Windel grundsätzlich gut. Da ich aber etwas mehr Bauch als nötig habe, rollt sie sich mit der Zeit etwas nach unten und könnte die Sicht auf den Windelrand freigeben. Da ich das T-Shirt immer in der Hose stecken habe, besteht keine Gefahr.
Tweety, auf jeden Fall, großes Loooooooob, erste Hilfe, einfach super reagiert! :pferd: So was ist für mich Ein Ritterschlag wert!
Habe heute auch mal eine windelsichtung gehabt, allerdings ungewollt und zufällig.
War beim Urologen, und saß im Wartezimmer mit einem älteren herrn, der relativ breitbeinig vor mir saß. war ein recht enger warteraum.
Als ich einmal vom Handy hochgeschaut habe ist mir aufgefallen dass sich in seinem schritt deutlich die beule einer windel abgezeichnet hat. Diese typische form die ich auch an mir selbst zuhause gelegentlich sehe, vor allem wenns nicht mehr trocken ist.
Wurde natürlich bestätigt als er sich nach vorne gelehnt und etwas bewegt hatte und es wie eine plastiktüte klang.
Ich mein, klar, er ist wahrscheinlich drauf angewiesen, gerade beim urologen darf man über sowas nicht überrascht sein. trotzdem, etwas unerwartet.
Gestern auf dem Weg zur Arbeit, ist mir ein Mann jüngeren Semester auf einem e Scooter aufgefallen, der zu 99,9 % eine Windel oder eine sehr dicke, breite Einlage getragen haben muss, von hinten durch Zufall gesehen und dermaßen auffällig, die Jeans hat die Kontur einer Windel abgezeichnet, da wurde nichts kaschiert oder sonst was.
Ganz sicher sind sehr viele Menschen unterwegs, die gewindelt sind. Es werden ja so viele von den Dingern produziert und die finden sicher ihre Abnehmer. Aber auch ich binde niemandem auf die Nase, dass ich die meiste Zeit gewindelt bin. Und wenn man, je nach Kleidung die Windel sehen kann, auch nicht so tragisch.
Am Freitagabend sassen mein Freund und ich in einem Restaurant. Am Nebentisch sass ein "mittelalterliches" Paar mit einem hübschen Teenager-Jungen. Vielleicht 15 Jahre alt. Als die drei aufstanden, wurde das typische Geräusch einer Folienwindel schwach hörbar. Der Teenager trug Jogginghosen und darauf zeichnete es sich deutlich eine dicke Windel ab. Es ging so schnell und sie waren weg. Aber wir hatten beide dasselbe wahrgenommen. Wenn der wüsste, dass wir beide auch Windeln tagen...
Fabu, cool und das in der Ostschweiz.
Ich habe vermehrt in letzter Zeit auf den WC auf der Autobahn in der Ostschweiz Erwachsenenwindeln gesehen und die waren selten von mir ;-)
Ich habe letztens eine Crinklz in einer Deutschen Bahn Mülltonne gesehen.(Sind ja im Zug immer offen) Ich war sehr verwundert.
Immer wieder unangenehm, das Thema und haarscharf an der Perversion vorbei. Ich will es ja nicht gleich verbieten, aber sorry, soweit es jedenfalls meine eigene Windel betrifft, ist die weder öffentlich noch ein Gesprächsgegenstand für jedermann. Soll heißen ich finde es gruselig, wenn wildfremde Leute danach Aussschau halten.
Könnte meine gewesen sein 😄
Anhang 17560
Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.
War heute Mittags im Verwaltungsgebäude von meiner Firma, da arbeiten wirklich nur die Büroleute und ich bin, weil ich noch Zeit hatte zum Termin, nochmal auf die Toilette um zu wechseln, als ich meine Windel entsorgen wollte, lag schon eine Attends M10 im Mülleimer…. Na sowas , dann sind es schon 3 Personen die Windeln benötigen, inklusive mir
So ähnliches hatte ich auch vermutet.
Die Person hat entweder eine Kamera aufgestellt oder einen guten Blick auf die Stelle.
Für mich persönlich erscheint es unwahrscheinlich, dass jemand provozieren möchte, ohne seine Opfer zu sehen.
Sonst gibt es keine Genugtuung. Vielleicht ist das Foto auch nur gestellt.
Wissen kann ich nichts. Ich kann nur für mich selbst Vermutungen aufstellen. Und dabei muss ich auch davon ausgehen,
dass meine Vermutungen ebenso falsch sein könnten.
Was es auch sei, da sind offensichtlich ein paar ungewöhnliche und vor allem egoistische Synapsen mit im Spiel.
Normalerweise würde man versuchen, eine Gruppe, der man angehört, nicht in Verruf zu ziehen.
Ich habe die über etwa 4km am straßenrand eingesammelt und zuhause in den müll geschmissen. An det straße liegen noch viel mehr. Meiner meinung nach eine riesen sauerei
Gestern ging vor mir eine wirklich niedliche hübsche Frau im Krankenhaus. Bei Blick auf ihren Po zeichnete sich die Form ein vollgesaugten Windel ab und ich überlegte wirklich für einen kleinen Moment diese darauf anzusprechen. Denn man sah wirklich das Saugpäd war voll. Tja war leider nicht mutig genug. Aber es war ein schönes Erlebnis.
Heute beim Radfahren im Wald am Wegesrand gesehen - das muss doch nicht sein?
Mhh lass mich überlegen.
Meinen Großvater da er bettlägerig ist. Sonst fällt mir nichts ein. Gut im Urlaub rennen manchmal Kinder nur mit Windel durch die Gegend, aber das würde ich jetzt nicht als überraschende Windelsichtung betiteln.
Genauso eine Sichtung hatte ich neulich auch, an einem Wanderparkplatz. Pinkelplätzchen hinter der Grillhütte, ich hatte schon öfters gesehen, das da was liegt, aber neulich habe ich darin eine komplett vollgesogene Erwachsenenwindel erkannt. Also ehrlich, Leute, wenn jemand eine volle Windel diskret entsorgen muss und der eigene Mülleimer keine so gute Idee ist, dann fährt man halt einen Autobahnparkplatz an...
Ich finde, es klingt immer so, als ob mit freiwillige WindelträgerInnen Windeln in der Natur entsorgen, weil es ihnen peinlich und unangenehm wäre, es woanders zu tun. Dabei ist der Großteil (vermute ich mal) einfach von Leuten, die sich nicht darum interessieren. Genauso liegen bei jedem Rastplatz Binden, Tampons, aber auch FastFood Verpackungen und weiteres. Selbst jede Zigarette in der Natur ist unnötig.
Klar haben Windeln da auch nichts zu tun. Aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier die "Schuldigen" zu suchen?!
(Meine Meinung)
@Kallischnalli
Schwarze Schafe gibt es überall. Ob Frauen mit der Monatshygiene, Raucher, DL/ABDL und auch Inkos, oder Familien mit kleinen Kinder. Aber wenn es die Nerds betrifft wie wir, ist der Anteil eigentlich recht gring, wenn man es in Prozent der durchgeknallten hochrechnet. Theoretich zumindens. Dia wirklich drauf angewiesen sind, sind prozentual höher, somit einere höhere Anzahl von schwarzen Schafe.
PS nimmt durchgeknallte und Nerds nicht zu ernst. Ist selbst ironie ;) Wer sich nicht dazu zählt kann sich auch distanzieren. :rolleyes:
LG
Jörg
Was mich ankotzt gerade auf Rastanlagen an Parkplätzen. Da ist ein Mülleimer für Abfälle, und 10m entfernt liegen da alle Hinterlassenschaften, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Und gerade die weiblichen Erdenbewohner, die in der Hocke ihre Notdurft verrichten und mit Papiertaschentuch, ihre Öffnung abwischen, und dann diese einfach liegen lassen. Pfui. Da bin ich froh, das die Natur es gut mit mir gemeint hat, und mir ein Rüsselchen verpasst hat.
Hi
Nun, solche Schw.... gibts leider überall und immer öfter. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die Ihren Müll, egal ob nun eine Windel oder sonst was, einfach in der Natur liegen lassen. Beim Wandern in den Bergen stelle ich das immer wieder fest, dass Leute ihre leeren Verpackungen oder was auch immer in der Natur zurück lassen. Eine echte Schweinerei die schwer bestraft werden müsste. Aber eben, da muss man die Täter erst mal erwischen. Bei einem Töffhalt im Bregenzerwald an einem idyllischen Bach habe ich eine Erwachsenenwindel da liegen sehen und mich tiereisch über den Übeltäter geärgert. Was soll das? Wenn jeder seinen Müll mit nach Hause nimmt zur Entsorgung oder zumindest in einem öffentliche Mülleimer entsorgt, wäre der natur mehr gedient als mit den vielen Extremforderungen gewisser Politiker.
Grüsschen Tanja
@tanja1
Aber wenn einer erwischtwerden, bekommen die auch richtig ärger. Kumpels von mir hatten mal im Stau Bierdosen aus den Fenster geworfen. Dumm das 5 Autos hinterihnen die Polizei stand. Die wurden herausgewunken, und mussten ALLES was dort im Umkreiß so lag aufheben. Und der Fahrer bekam nach einigen Tagen ein Strafzettel. Das ist aber schon 30 Jahre her. Glaube das war denen eine Lehre. Das haben die dann nie mehr gemacht.
LG
Jörg
Meine Frau und mich könnte man vielleicht heute Vormittag in Neustadt an der Weinstraße beim einkaufen gewindelt antreffen.
Wir sind beide gewindelt unterwegs.
Nach dem Frühstück im Hotel mit viel Kaffee und Saft und Wasser ist es für uns einfach entspannender wenn wir nicht ständig nach Toiletten suchen müssen.