Hallo Ihr, wollte bei Kiwisto die 13plus bestellen, kann man dort direkt bestellen, oder geht das nur über Amazon? Kam mir jedenfalls so vor.
Druckbare Version
Hallo Ihr, wollte bei Kiwisto die 13plus bestellen, kann man dort direkt bestellen, oder geht das nur über Amazon? Kam mir jedenfalls so vor.
Mich würde mal interssieren in welchem Laden mann die direkt kaufen kann. Weil bisher hab ich im Geschäft jeweils nur die 4-7 Jahre und die 8-13 gesehen aber keine 13+ oder sind die nur ein Internet Phänomen.
Ich vermute mal spätestens,
wenn es Drynight Sonderangebot Aktionen (zeitversetzt) in den Märkten gibt,
werden wohl alle Sorten vorrätig sein!
Also die drei Pakete waren in einem neutralen Karton verpackt. Ich habe online eine Wunschfiliale ausgewählt und dorthin liefern lassen. Das Paket passte leider nicht in den Abholautomaten dort und aus irgendeinem Grund habe ich keine Abholnummer bekommen (Bei DHL stand das Paket aber als geliefert). Habe einfach nachgefragt und mir wurde das Paket von einer Mitarbeiterin überreicht. Habe gesagt, dass ich "Gute-Nacht-Höschen" bestellt hab, war schon komisch, aber irgendwo wird es der egal sein, was es ist und für wen die sind.
Gruß,
Tenaslippy
Bei uns passten 16 Packungen Bambo Dreamy Night Pants in einem großen Umkarton locker in den Abholautomaten. Zu meinem Glück. Einfach nachfragen wäre für mich alles andere als einfach :D
Ich kann noch warten, werde erstmal Schwarze bestellen, bevor sie abverkauft sind. Besonders ansprechend finde ich das Design der 13+ nicht. Aber ausprobieren muss ich die, nachdem hier soviel positives berichtet wird.
Hier ist der Link: https://www.kiwisto.de/DryNites-Wind...-Jahre/2263011 klar kannst du dort direkt bestellen.
Alles funktionert, bis auf das Feld Gutscheincode eingeben. Habe ich aber keinen und da gehts nicht weiter, Wo bekomme ich den Code her, meine Fage an Euch Lieben
Hallo Windelfreund, hab den Fehler gefunden. Man muß sich also erst anmelden, sonst wird das nix. Mein Fehler. Ja aber das mit dem Gutscheincode hat mich die Seite gefragt. Komisch, ging aber jetzt auch ohne. Danke Dir und den anderen nochmal. LG
Hat jemand die Windeln schon im Laden gesehen?
Bei Rossmann und DM habe ich diese noch nicht gefunden, aber in einer Famila Filiale habe ich diese schon gesehen.
Bei Kaufland gibt es die schon.
Ich habe die 13+ meiner Frau gekauft. Sie stehen ihr echt gut. :D
In Deutschland wird der Käufer wieder einmal ganz heftig zur Kasse gebeten.
I bought both girls and boys packs today from Sainsbury's. They are £3.50 a pack if you have a Nectar card, otherwise they are £5.25 a pack.
zur Info:
Sainsbury's ist eine sehr große Supermarktkette.
Der EUR/GBP Wechselkurs liegt etwa bei 1,19.
Dh. mit Payback-Karte kostet die Packung 4,17 Euro, und ohne 6,25 Euro.
Hallo in die Runde,
soo...ich habe die neuen 13+ jetzt das ein oder andere Mal getragen (nicht immer benutzt). Derzeit trage ich praktisch immer eine zum schlafen...mag das Gefühl :).
Leider hat sich jetzt schon zum zweiten Mal bei einer Windel das rechte Bündchen aus der eigentlichen Vorlage gelöst, wobei ich betonen muss, dass die Seitenteile bei meinen 91cm Hüftumfang m.M.n nicht zu stark gedehnt werden... kann sein, dass ich unruhig schlafe, trotzdem sollte das nicht passieren, vor allem bei dem Preis.
Werde aber weiter berichten.
Gruß,
Tenaslippy