AW: Wie oft am Tag macht ihr in die Windel?
Ich versuche meine Windel immer schön voll zu bekommen. Daher trinke ich sehr viel und nässe deswegen 6-8 mal am Tag eine volle Blase ein. Wenn die windel noch nicht voll genug ist schütte ich mir ordentlich wasser rein dann kanns auch noch öfters werden.
Habe bei mir bemerkt das ich weniger muss wenn ich die Windelhose anhabe als ohne. Vielleicht weil der Stress weg ist, wobei zu Hause habe ich ja eine Toilette greifbar und da ist es auch. Das heißt mit der Windelhose 4-5 x ohne 8-10 x.
Das schwankt extrem und kommt darauf an, ob ich Zuhause oder unterwegs bin, ob ich arbeite oder nicht und ob ich an dem Tag viel Kaffee trinke oder nicht. In der Praxis wird es aber irgendwo zwischen 5 und 10 mal sein. Mit Windel aber auf jeden Fall mehr als ohne. Ohne ist es wohl eher zwischen 3 und 5 mal.
Hallo zusammen,
das kommt bei mir ganz auf die Tagesform und auch die Tätigkeit an. An einem normalem Tag, an dem ich auch ausreichend trinke sind das schnell mal 2-3 mal eine volle Blase. An Tagen mit viel zu tun und wenig Zeit zum trinken auch nur 1x wobei ich dann meist das schon merke und zum Abend hin versuche das zu Trinken, was am Tag fehlte. Das führt dann wiederum eher zur nächtlichen öfteren Nutzung :-).
Ja, am typischen Tag werden schon zwei bis drei Pants gut gefüllt. Dabei eher häufiger und weniger.
In der Nacht wird die Windel dann vollständig gefüllt - es kann auch vorkommen das Nachts das große Geschäft in die Windel geht. Das hängt aber vom täglichen Stress ab.