AW: Wie viele ml bieselt ihr so in die Windel?
@stefi
Wie lange hat es gedauert etwa 2,4 Liter in die Windel zu bieseln?
Da eine Northstore {Megamax?} Windel frisch ohne Pipi etwa 200-300 Gramm wiegt wäre ja dementsprechend der Rest von etwa 2,4 Litern allein das aufgesaugte Pipi.
Ich z.B. habe noch nie mehr als etwa 1300ml auf einmal in die Windel gebieselt was auch nur solch eine enorme Menge war da ich zuvor viel Wasser trank.
Das heißt ich müsste stundenlang in einer nassen kalten Windel sitzen bis ich erneut in selbige bieseln kann die natürlich nur am Anfang solange das Pipi noch warm ist zweckmäßig und angenehm wäre.
Zitat:
Zitat von
Diaper<3
@
stefi
Wie lange hat es gedauert etwa 2,4 Liter in die Windel zu bieseln?
Da eine Northstore {Megamax?} Windel frisch ohne Pipi etwa 200-300 Gramm wiegt wäre ja dementsprechend der Rest von etwa 2,4 Litern allein das aufgesaugte Pipi.
Ich z.B. habe noch nie mehr als etwa 1300ml auf einmal in die Windel gebieselt was auch nur solch eine enorme Menge war da ich zuvor viel Wasser �� trank.
Das heißt ich müsste stundenlang in einer nassen kalten Windel sitzen bis ich erneut in selbige bieseln kann die natürlich nur am Anfang solange das Pipi noch warm ist zweckmäßig und angenehm wäre.
Das hat ca. 20 Stunden gedauert. Abends Windel an und dann bist nächsten Tag nach dem Frühstück +
Mit der vollen Windel ging ich dann nicht mehr weg.
Wenn ich einhalte, bis es wirklich nicht mehr geht, sind es bei mir so ca. 150 ml, früher war das deutlich mehr.
Das ist sehr unterschiedlich bei mir. Es können weniger als 100 ml sein, aber auch schon mal 800ml und mehr. Das hängt so ein wenig von der Situation ab. Im liegen tendentiel mehr als im stehen. Gerade wenn ich fixiert bin kann ich oft lange nicht pieseln und dann kommt es auf einmal.