AW: Karneval / Fasching 2024
Hi
Nun ist die Fasnacht vorbei. Ich war jedes mal gewindelt unterwegs. Und das fällt echt niemanndem auf. Als ich mit einem etwas gewagteren Kostüm unterwegs war meinte ein Bekannter "wow, du hast heute aber einen g.... Arsch". Gott sei Dank war ich geschminkt, sonst wäre ich noch verlegen geworden. Und sein Klaps auf meinen Po verursachte zwar einen bekannt dumpfen Ton der aber im Lärm der Guggenmusik nicht hörbar war. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Fasnachtszeit.
Grüsschen Tanja
Zitat:
Zitat von
tanja1
Hi
.... Und sein Klaps auf meinen Po verursachte zwar einen bekannt dumpfen Ton der aber im Lärm der Guggenmusik nicht hörbar war....
Grüsschen Tanja
Der Ton mag nicht hörbar gewesen sein, den Unterschied wie sich das anfühlt, müsste er doch bemerkt haben.
Diese Jahr hat es noch nicht gegangen aber nächste vielleicht zu deutschen Karneval. Wo ist es denn besser, Mainz oder Köln, also Stimmung und so?
Früher bin ich mal gern auf Faschingsveranstaltungen gegangen. Heute schau ich mir das ganze Spektakel eher im Fernsehen an, weil mir diese Feiern einfach zuviel geworden sind. Aber an sich mag ich Fasching, da ich mich auch gern verkleide.
Als Inko nur mit Spezialunterwäsche, anders geht es leider nicht mehr.