ich kann mich allen hier nur anschließen, eine tolle Geschichte.Bin gespannt wie es weitergeht
Druckbare Version
ich kann mich allen hier nur anschließen, eine tolle Geschichte.Bin gespannt wie es weitergeht
Freue mich auf die Fortsetzung
Vielleicht fängt Annette mal so langsam an, mit Florian die tiefen und schliemmen Erlebnisse gemeinsam aufzuarbeiten. Damit er wieder ein lebensfrohes Kind werden kann.
Schlimm wäre es wenn die Polizei bei der Durchsuchung was finden würde. So ein großer Bauernhof bietet ja einige verstecke, wo Pierre was abgelegt haben könnte.
Hoffentlich werden die beiden bald aus dem Krankenhaus entlassen.
Wäre es nicht ein bisschen Abwechslung im Krankenhaus-Alltag, wenn Florian Besuch bekäme?
Was mich erstaunt, ist dass die Polizei so spät erst auf die Idee kommt, den Hof auf den Kopf zu stellen … Bei Vergiftung durch KO-Tropfen und Beteiligung des jugendamtes von Anfang an hätte man behördlicherseits ja viiiiiiel früher auf die Idee kommen müssen, am Ort der Vergiftung nach dem Teufelszeug zu suchen …
Ich finde, Du schreibst wirklich gut, gerade die Entschleunigung gerade, die emotionalen Tiefgang erlaubt, tut gut – es muss nicht immer Action sein.
Weiter so, ich freue mich über jedes neue Kapitel!
Danke dir für dein Feedback, miccino – ich kann deine Einschätzung gut nachvollziehen und stimme dir im Grunde auch zu. Ich merke selbst, dass die Handlung in letzter Zeit etwas langsamer vorangeht und sich stark auf Florians Innenleben konzentriert. Der nächste Teil ist schon fast fertig und wird noch in dem bisherigen Stil bleiben, aber danach möchte ich bewusst wieder etwas mehr Tempo in die Geschichte bringen, damit auch neue Entwicklungen und Figuren wieder stärker in den Fokus rücken. Freut mich trotzdem sehr, dass dir die Story weiterhin gefällt!
Liebe Grüße
Michaneo
Vielen lieben Dank für dein Feedback, Zucci! Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt – und ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar. Schön zu wissen, dass du gespannt bist, wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Michaneo
Danke dir für deinen Kommentar, windel28! Ich hoffe auch sehr, dass es Florian bald besser geht – auch wenn es natürlich noch einige Rückschläge geben wird. Aber sein Weg soll ganz klar dahin führen, dass er wieder mehr Vertrauen fasst und Lebensfreude entwickeln kann.
Ich freue mich sehr über dein Interesse und jedes einzelne Feedback!
Liebe Grüße
Michaneo
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, dotti – und es freut mich sehr, dass dir auch die entschleunigten, emotionalen Szenen gefallen!
Was den Polizeieinsatz betrifft: Nach so einem Vorfall dauert es realistisch gesehen oft ein paar Tage, bis alles in Gang kommt – gerade wenn noch unklar ist, was genau passiert ist und wie schwer die Beweise wiegen. Dass die Durchsuchung nicht sofort erfolgt, liegt auch daran, dass sich die Polizei zunächst ein genaueres Bild machen muss, bevor ein richterlicher Beschluss erwirkt werden kann. In der Realität geht das oft nicht so schnell, wie man es sich wünschen würde.
Was Florians Besuch angeht – bisher wissen tatsächlich nur Frau Peters vom Jugendamt und Sebastian bzw. Markus, dass er im Krankenhaus ist. Aber du hast recht, ein Besuch könnte für ihn eine willkommene Abwechslung sein … mal sehen, was sich da noch ergibt 😉
Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung – und über jedes einzelne Kommentar sowieso!
Liebe Grüße
Michaneo