Babydream gute nacht pants zu klein
Moin zusammen,
Habe mir vor paar Wochen die Babydream gute Nacht pants in der Größe L geholt, jetzt werden wie langsam ein bisschen zu klein. Könnte mir jemand windeln/pants empfehlen die Etwas größer, vielleicht auch etwas mehr Saugkraft besitzen aber nicht unbedingt teuer und auch nicht wirklich auffälliger sind? Sollten im besten falle im Rossmann erhältlich sein.
Danke im voraus und Lg
AW: Babydream gute nacht pants zu klein
Ich bin mit den Bevola Pants von Kaufland zufrieden.
Nein, das sind schon fast die größten Pants für Kinder und Jugendliche. Die einzigen Pants, die minimal größer sind, sind die Carryboo Enuresis-Schutz Dermo Sensitiv 8-15 Jahre. Die müssen allerdings im Ausland bestellt werden und eine kostet knapp einen Euro.
Wären in diesem Fall nicht die Attends oder Tena Pants in XS oder S besser? Okay die sehen zwar nicht aus, wie Kinderpants aber saugen dafür besser und sind dadurch auch sicherer. Und die gibt es auch überall zu kaufen. Ein versuch wäre es doch jedenfalls wert, oder?
Als alternative gibt es noch die Drynites Teen + 13 Jahre bei Rossmann oder Online die Babylino Safe Nights für Kinder.
https://www.wb-community.com/showthr...-16-Jahre-Test
Naja die Drynites sind auch kaum größer (von der Länge des Saugkissens her), von daher würde ich dir raten das du auf Pants in Größe S umschwenkst, sind zwar nicht mehr bunt aber passen besser und nehmen mehr auf.
Angeblich sollen doch auch die "Babylino Safe Nights" recht groß ausfallen
Ich könnte dir noch die Magics Pyjama-Pants von Kiwisto empfehlen. Die fallen auch recht gross aus. Mir jedenfalls passen sie noch, bei 175 cm Grösse, 97 cm Hüftumfang und 92 kg Gewicht. Diese Pants verfügen über Drylock-Technologie und Luftkanäle wie Pampers für eine bessere Feuchtigkeitsgverteilung.
Gruss, AlwaysDry
Vergebene Mühe @AlwaysDry , da wird, wenn überhaupt was kommt, die Antwort sein das er noch zu Hause bei den Eltern wohnt und nicht bestellen kann. Man kennt mittlerweile die Storys ;)
Zitat:
Zitat von
Sasuke85
Vergebene Mühe @
AlwaysDry , da wird, wenn überhaupt was kommt, die Antwort sein das er noch zu Hause bei den Eltern wohnt und nicht bestellen kann. Man kennt mittlerweile die Storys ;)
So wird es wohl sein. Deshalb würde ich empfehlen, die Eltern darauf anzusprechen. Ein- oder zweimal das Bett nässen müsste genügen, um sie von der Notwendigkeit eines nächtlichen Schutzes zu überzeugen. Dazu sind Pyjamapants schliesslich gemacht, und im besten Fall werden die Eltern für deren Kosten aufkommen.