man möchte wie ein baby sein
ich habe habe auch noch windeln an,das finde ich nicht schlimm.Es gib einige wie du und ich die windeln tragen
Re: Warum die Windelliebe?
Ich weiss auch nicht warum es bei mir so ist, aber mittlerweilen habe ich mich damit abgefunden und geniesse es überaus, in die Windeln zu machen. Die geben mir dann (vorallem wenn ich Stress hatte und mir fast die Decke auf den Kopf fällt) eine gewisse Geborgenheit und das Gefühl, es einfach mal ungehemmt (wie ein Baby) laufen zu lassen ist genial.. und erzeugt bei mir natürlich auch sexuelle Reaktionen... Aendern kann und werde ich mich einfach nicht, da es numal zu meiner Persönlichkeit gehört... das Problem dabei ist, dass es viele Frauen abstossend finden das hat aber damit zu tun, das diese halt in der Regel (wegen der Kleinkinder) einen anderen Bezug zum Thema haben
RE: Warum die Windelliebe?
Also, ich hab mich eigentlich nie wirklich gefragt, warum ich diese Neigung habe. Weder die Neigung mit Windeln noch meine Spankingneigung oder das ich masodev bin. Ich versuche mich, so zu akzeptieren. So, wie ich blaue Augen habe und 1,70 m gross bin, hab ich halt auch diese Neigungen. Sie gehören zu mir.
Interessant finde ich nur die Ansätze, die manche anbieten, woher die Windelleidenschaft z. B. kommen könnte. Ich kann mich erinnern, mal gelesen zu haben, dass viele Menschen später darauf stehen, wenn sie zwischen 4 und 6 Jahren (???) einen Unfall hatten, bei dem der Kopf mit einbezogen war. Ich hatte in dem Alter eine Gehirnerschütterung (war im SChwimmbad ausgerutscht), also bei mir könnte es hinhauen. Aber ob es wirklich stimmt??
Ich weiss nur, rückblickend betrachtet war meine Windelleidenschaft immer schon da, auch wenn ich es nie vorher gemerkt habe... Und jetzt möchte ich sie nie mehr missen!
Ach ja, Bettnässer war ich nie, soweit ich weiss...
lg cassi
RE: warum is ne banane krum?
Zitat:
Original von jordi
...
@cassi: hatte mit 5jahren ne schwere gehirnerschütterung. Werd mich mal schlau machen was es damit auf sich hat.
Ja, mach das mal! :) Bin schon gespannt.
Wär vielleicht mal nen neuen Thread wert, aber ob es aussagekräftig ist?? *grübel
lg cassi