Ich mag es total gerne richtig nass zu sein und nach Pipi zu riechen. Wie sieht es mit Euch aus?
Druckbare Version
Ich mag es total gerne richtig nass zu sein und nach Pipi zu riechen. Wie sieht es mit Euch aus?
Hallole,
solange es "frisch" riecht geht das noch. - Aber wenns dann mal nach "Penner" stinkt, geht das gar nimmer....
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
ranzige pisse find ich end wiederlich.
Also ich mag es auch wenn ich nass bin, aber nach Pipi riechen will ich nicht!
Meine Windeln und Schlüpfer sind mehr oder weniger immer nass. Die Schlüpfer werden nur luftgetrocknet und geben noch mehrmaligem vollpinkeln einen extremen Pipiduft ab. Für mich das beste Parfum.
Nein danke. Oefters die Windel wechseln damit nichts riecht.
Also Windel richtig schön nass, o.k. aber stinken wie das Frankfurter Bahnhofsklo nach einem 72 h Streik von verdi?
Neee.
Nun, ich denke mal Andi M. meint sicher keine zu lange getragene "Amoniakwindel". Sicher eher eine leichte Briese von etwas Übergelaufenem ! Ich weiß welchen Duft er meint ! Ja, der hat schon was ! 😉
Früher im Kindergarten mußten wir oft in das benachbarte Altenheim (im Volksmund auch "Siechenheim" genannt) und singen, kleine Gedichte aufsagen. 50% der Heimbewohnerinnen (es waren alles Frauen) waren so "durch", daß sie nur noch mit geschlossenen Augen da lagen.
Gut erinnere ich mich an jene "besondere Briese", die einem schon an der Eingangstür entgegen stach! Es war dieses einzigartige Gemisch aus Medikamenten (vor allem wohl Salben), Kampfer, Desinfektionsmittel UND alter Pisse, welche besonders widerlich stank! Nein, sie roch nicht, sie stank, daß es einem fast den Atem nahm!!!
Berufsbedingt sollte ich später immer wieder mal mit jenem "edlen Duft" in Berührung kommen. Es war immer wieder ein Gräul für mich!
Deshalb von mir ein klares "NEIN" dazu! Aber als nicht - DL bevorzuge ich sowieso eine Toilette, um die unbrauchbaren Gifte meines Organismus fachgerecht zu entsorgen.
Aber, "jedem das Seine"! Wer Spaß daran hat, meinen Segen hat er/sie!
Das was Schnulliboy schreibt kenne ich auch, dieser pregnante Geruch nach Urin uns was weiß ich. Als meine Oma im Altenheim war, und wir sie besuchten, was sehr oft war kam einen immer genau dieser unangenehme Geruch entgegen den ich hasse.
Er ist einfach widerlich,
deswegen achte ich immer darauf das ich meine nasse Windel so schnell wie möglich wechseln kann damit nicht dieser Geruch ensteht, zumindest wenn es möglich ist wie auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist.
Gerade wenn man Inko ist sollte man darauf achten....
Ich mag diesen Geruch definitiv nicht....
Gruß Matze
Unterschreibe ich 1:1 ,nichts ist schlimmer, als das es riecht,sei es für andere,oder für mich. Wenn ich schon inko bin,dann muss es ja keiner durch Geruch merken. Ich wechsele meine Windel lieber einmal mehr als zu wenig. Natürlich kann man es zu Hause etwas länger hinauszögern,aber auch da gilt, stinken geht gar nicht.
Hallöle,
ich bin ja Geruchsliebhaber und hatte genügend Zeit, mir die verschiedensten Pipigerüche genauer zu beriechen.
Der schreckliche Ammoniak-Gestank einer zu lange getragenen Stoffwindel ist für wohl das einzige Mittel um Windeln nicht mehr zu mögen.
Den totalen, absoluten Supergau verursacht allerdings Spargel. No Spargel in my Wohnhome!!!
Alles was sich im frischeren, nicht "vergorenen" Bereich befindet, finde ich zumindest interessant, wenn nicht anregend.
Frisches Pipi ist oft sehr angenehm im Geruch, danach dürfte es von mir aus öfter riechen. Und anscheinend rieche ich auch oft so ;-)
Frisches, schnell getrocknetes Pipi kann durchaus auch sehr angenehm riechen. Ein Kumpel, der nachts gerne total ausläuft berichtete mir, dass er seine nassen Laken einfach so zum trocknen aufhängt und so einen echten "Bettnässergeruch" generiert.
Das habe ich im heißen Sommer mal ausprobiert und fand das irgendwie überzeugend. Riecht gut!
Man sollte es damit allerdings nicht übertreiben, sonst kippt es irgendwann in die bekannte Richtung um.
Allerdings macht es wirklich etwas aus, was man getrunken hat. Seit ich keinen Alkohol mehr trinke, dafür Unmengen Kräutertee durch mich durchlaufen, rieche ich gefühlt viel besser und das Pipi wird nicht so schnell "schlecht", was bei lange getragenen, dicken Stoffwindeln sehr von Vorteil ist.
Gruß
Schatz
Bei mir darfs auch gerne mal etwas deftiger riechen. Trage meine gepimpten Better Dry ja auch oft 10-15 Stunden, bei 4-5l Urinabgabe.
Geruch und Aufnahmefähigkeit haben explizit mit dem getrunkenen zu tun. Wenn ich nur Wasser trinkte riecht es auch nach 12 Stunden noch nicht nach Bahnhofsklo. Wenn ich allerdings Light Cola, Mate, Säfte oder andere (auch gesüßte) Getränke trinke stinkt es deutlich schneller.
Wenn man nur Wasser trinkt nimmt die Windel auch mehr auf, ist zwar nicht ein riesen Unterschied aber man merkt es schon! Fühlt sich einfach länger trocken an trotz voller Windel.
Mit einer so gefüllten bzw lang getragenen Windel würde ich aber nicht außer Haus gehen. Stinken in der Öfentlichkeit ist auch für mich ein No Go!
Hi
Ich mag es, wenn ich frisch dufte, ein Uringestank mag ich überhaupt nicht. Ist ja auch für die Leute um mich herum nicht angenehm. Da denke ich gehen einige zu weit, die Umwelt mit ihrem Urinduft zu belästigen.
Grüsschen Tanja
Ne also ich halte es eher so wie Bongo. Leute die nach Urin riechen habe ich jeden Tag auf Arbeit. Wenn jetzt Leute privat in ihren eigenen 4 Wänden nach Urin riechen, ist mir das Wurst. Aber in der Öffentlichkeit ist das schon eine ziemliche Belästigung für alle anderen Leute.
Aber genau!!