Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leise Folienwindel
Hallo,
ich wollte mal Fragen was so Folienwindeln sind die nicht zu dick aber vor allem sehr leise sind, also eher keine ABDL Windeln.
Es sollen aber schon Folienwindeln sein, wegen dem Geruch, ich will im Sommer unter leichter Kleidung diskret Windeln tragen.
Und als negativ Beispiel was sind so extrem Laute Folienwindeln die ihr kennt?
allesindie
25.06.2025, 08:54
Da fällt mir spontan genau die Windel ein, die ich aktuell trage ... Attends Active 10 - durch den Schnitt und die zwei Klebeflügel sehr leicht zu tragen aber dennoch gut saugfähig und sicher. Wenn ich sie ablege wiegt sie meist so zwischen 900 und 1100g
Sportcity
25.06.2025, 09:28
Da fällt mir spontan genau die Windel ein, die ich aktuell trage ... Attends Active 10 - durch den Schnitt und die zwei Klebeflügel sehr leicht zu tragen aber dennoch gut saugfähig und sicher. Wenn ich sie ablege wiegt sie meist so zwischen 900 und 1100g
Ist das die Windel auf deinem Bild? :D :D :D
allesindie
25.06.2025, 09:29
Ist das die Windel auf deinem Bild? :D :D :D
Nicht ganz ;-)
Wenn du sie nicht kennst, kann ich noch schnell ein Foto machen ...
Alle Folienwindeln Rascheln je dicker desto schlimmer
.
Dünne sind meist undicht oder halten nicht gut.
Windeln bis zum Anschlag einässen macht mir als inko keinen Sinn.
Sportcity
25.06.2025, 16:12
Nicht ganz ;-)
Wenn du sie nicht kennst, kann ich noch schnell ein Foto machen ...
Nicht nötig, Attends hab ich selber.
Ich halte die Tena Active Fit Maxi für ein erstaunlich schlechtes Beispiel (laut).
Die Forma Care xPlus (wenn es sie noch mit Folie gibt) ist in meinen Augen sowohl der Preisleistungssieger unter den Folienmodellen, als auch für ihre Dicke relativ unauffällig.
Welche mir doch noch als eher leise einfällt ist die NRU Playdayz zwar eine ABDL Windeln aber nicht so dick und saugstark, kennt die jemand?
Sportcity
26.06.2025, 17:39
Molicare Maxi ist auch leise.
Dope4youwife
27.06.2025, 11:47
Habe momentan die junior plus rosa von kiddo im Einsatz. Keine Schlafwindel, aber leise und unter tag zu tragen.finde das wickeln mig einem Tape gewöhnungsbedürftig Rascheln wenig, er kann die ohne Probleme auch auf Arbeit tragen.