Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann bzw. wo gibt es die neuen Drynites 13+

Kochprofi24
08.01.2025, 13:15
Hi zusammen.

Weiß jemand ab wann es die Drynites 13+ im Laden zu kaufen gibt? Oder hat die schon jemand gesehen zu kaufen?

boygirl
08.01.2025, 16:40
Gibt es momentan nur bei Kaufland

Sasuke85
08.01.2025, 16:48
Kaufland und bei diversen Onlineshops.

TenaFrank
08.01.2025, 18:03
Gibt es schon länger bei Kaufland...

Benny
08.01.2025, 21:52
Gibt es schon länger bei Kaufland...

Nö, also bei uns nicht.

AttendsDL
10.01.2025, 08:58
Hier im Ruhrgebiet in allen Kaufland.... kann man dann schnell an der SB Kasse zahlen ;)

ansv
10.01.2025, 12:48
Online shops, bei uns bei Rossmann auch schon

Tjorg
10.01.2025, 13:02
Jup bei uns gibt's die auch sowohl bei Rossmann als auch bei DM

strumpbyxor
05.02.2025, 08:12
Eben gesehen:

Auf dem US-Markt sollen wohl Goodnites in XXL (siehe Anhang) kommen. Für Kids zwischen 55 und 75Kg. Wen wundert's bei heutigen Ernährungsgewohnheiten der Generation Alpha...

bob
05.02.2025, 22:07
Bis 75Kg? So viel wiegt ja ein Jugendlicher bzw. Erwachsener. Die Frage ist, wer sich die bunten Goodnites, falls sie bunt sind, als Jugendlicher bzw. Erwachsener anzieht (Zielgruppe). Ich hätte dies nicht getan. Wäre mir definitiv zu peinlich gewesen.

Ano
06.02.2025, 05:56
Guten Morgen,
habe sie schon bei Kaufland gesehen, und bei diversen Onlineshops.
Gab oder gibt nh Testaktion und ich finde sie nicht so gut.

AlwaysDry
06.02.2025, 08:35
Eben gesehen:

Auf dem US-Markt sollen wohl Goodnites in XXL (siehe Anhang) kommen. Für Kids zwischen 55 und 75Kg. Wen wundert's bei heutigen Ernährungsgewohnheiten der Generation Alpha...

Eine tolle Alternative zu normalen Pants oder Klebewindeln. Das ist genau das, was ich mir seit langem wünsche, eine Drynites in Erwachsenengrösse. Natürlich mit entsprechend angepasstem Saugvermögen. Ich hoffe, dass es die auch bei uns bald zu kaufen gibt. Die Drynites 13+ sind okay, aber bei der Kapazität hapert es noch.
AlwaysDry

Wolfgang
06.02.2025, 08:55
strumpbyxor

Ich gehe davon aus dass diese "Ankündigung" ein Fake ist.
Kimberley gibt die seit den Vorjahr erhältliche XL mit Größe 14-20 an - wieso sollten die nach nur einem Jahr eine weitere Größe anbieten welche noch dazu nur für 20Lbs mehr geeignet sein soll.
XL geht bis 140Lbs
Warum wurde der Kopf des Werbebildes geschwärzt? Das ergibt keinen Sinn

Ausführliche Produktinfos inkl. Verpackungsausmaße der Boys XL usw. gibt es unter --> https://blog.diapermetrics.com/2024/06/goodnites-boys-xl-protective-underwear.html

FranzW
06.02.2025, 23:11
Ich bezweifle, dass auf amazon.ca gefakte Produkte angeboten werden: https://www.amazon.ca/Huggies-Goodnites-Bedwetting-Night-Underwear/dp/B0DT7BGP1Y/

Das wäre doch schlecht für das Image von Amazon.

Liebe Grüße,
FranzW

Wolfgang
07.02.2025, 00:32
Wird nicht auf Amazon.ca angeboten, wurde noch nie auf Amazon.ca angeboten - ohne Direktangabe der ASIN ist das Produkt nicht auffindbar
Das Produkt wurde am 16.01.25 in den Amazon-Katalog aufgenommen
Die Aufnahme in den Amazon-Katalog kann JEDER Platformverkäufer initiieren
Die Artikelbeschreibung passt nicht zum Produkt

Das Produktbild ist schlecht gePhotoshopt...
ALLE Goodnites-Verpackungen folgen einer einheitlichen CI
NUR bei dieser "neuen" ist das Gewicht über der Produktgröße in Riesenschrift
Das "einkasten" gibt es ausschließlich bei dieser "neuen"
Der Hintergrund wo der Kopf drauf liegt hat die falsche Farbe und fehlende Details
Ebenso die Punkte links vom Kopf, die sollten hellblau sein und ich denke nicht dass Kimberly möchte dass dies wie eine Gedankenblase aussieht
usw. usf.

Die weiterführenden Angaben zu den anderen Goodnites und den Hilfeseiten fehlen

Die Artikelnummer 56516 kennt Kimberly nicht
Die GTIN 00036000565164 hat im Internet keinerlei Querverweise
Außer diverse Blogeinträge welche auf diese Amazon.ca-Produktseite verweisen gibt es keine Infos

Nur die kleinen Größen werden von KC Neenah und somit mit GTIN 0003600xxxxxx produziert.
Die Großen Größen sind von KC Dallas und beginnen mit GTIN 1003600xxxxxx

Ausschließen kann man ja nie was..
Aber die aktuelle Faktenlage schreit so laut FAKE dass es in den Ohren weh tut ;)

diap244
09.02.2025, 14:20
Ich kann deine Argumente nicht ganz nachvollziehen.

Es ist schwer vorstellbar, dass KC nicht aktiv gegen ein offensichtlich gefälschtes Produkt auf Amazon vorgehen würde. Dass bei diesem Produkt lediglich die Gewichtsangabe und nicht die Konfektionsgröße angegeben ist, könnte damit zusammenhängen, dass US-Kinderkonfektionsgrößen bei 20 enden und die Größe 20 bereits für XL verwendet wird. Der Gewichtsbereich für XL soll wohl etwas sinken.

Was du mit der falschen Farbe im Hintergrund meinst, verstehe ich nicht ganz. Bei den aktuellen XL-Produkten sieht es eher so aus, als hätte da jemand den Kopf schlecht mit Gimp eingefügt. Die Punkte auf der Verpackung haben denselben Farbverlauf wie bei den anderen Größen, werden hier aber zum Teil durch den Kopf verdeckt. Du hast aber recht, die Punkte neben dem Kopf könnten wie Gedankenblasen aussehen.

Die Artikelbeschreibung könnte auch nur ein Platzhalter sein. Bei anderen Produkten stimmen die Artikelbeschreibungen auf Amazon auch oft nicht.

Der Hauptgrund, warum ich glaube, dass es kein Fake ist, liegt darin, dass es für kurze Zeit mit Verkauf und Versand durch Amazon.ca für 34 Dollar und einer Lieferung im April angeboten wurde. Ich habe es sogar in den Warenkorb gelegt, erhielt aber dann den Hinweis, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann.

Wolfgang
09.02.2025, 15:40
Schon mal versucht das Produkt auf Amazon.xxx zu finden ?
OHNE Direkteingabe der Produktseite mittels ASIN ist diese nicht auffindbar

Beim Hintergrund fehlen die Details - ist ja bei ALLEN Goodnites-Versionen der selbe Hintergrund - Vergleiche selbst ;)

Ich rede nicht von Konfektionsgrößen sondern von massiven Designfehlern...
Bei allen bisherigen ist oben die Größe s / m / l / xl angegeben und darunter kleiner geschrieben die Gewichtsangabe
Bei dieser von mit angezweifelten ist oben groß die Gewichtsangabe und darunter die Größe XXL
Das mit den blauen Punkten für Jungs und rosa Punkten bei Mädels ist ebenso ein CI/CD Merkmal das alle Versionen haben
Bei den kleinen Größen / Comic-Versionen ist der Bogen hinter der Comicfigur
Bei den größeren Versionen wo Kindsköpfe gezeigt werden sind die so weit oben dass diese nicht in der Nähe der Kopfbildnisse sind
Diese horizontalen und vertikalen Linien bei Größe Gewicht, Stückzahl ist in der CI/CD wohl nicht vorgesehen und daher bei allen anderen Versionen nicht vorhanden

Es gibt KEINEN nachvollziehbaren Grund warum KC vom eingeführten und bei allen Produkten dieser Produktreihe verwendeten CI/CD abweichen sollte.

KC ist ein US-Unternehmen - warum ist das Produkt nicht auf Amazon.com gelistet?
Warum gibt es NIRGENDS Informationen dazu

Alles in allem viel zu viele Design und CI/CD Fehler
und dazu kommt eben noch die Sache mit der nicht "existenten" GTIN
Wäre das ein beschaffbares Produkt hätte dies auch Walmart, div. Drugstores usw. gelistet.
Es gibt einzig und allen eine zweifelhafte Amazon.ca -Produktseite und sonst NICHTS
Amazon.xxx ist nicht die einzige Absatzquelle solcher Produkte
z.B. Walmart ist sehr schnell mit der Artikelpflege - wäre ein neues Produkt angekündigt - wäre es bei Walmart gelistet

diap244
09.02.2025, 17:58
Nicht verfügbare Artikel werden bei Amazon über die Suche auch nicht gelistet, daher findet man das Produkt auch nicht über die Suche. Der Hintergrund wird bei mir bei allen Größen einfarbig blau angezeigt, genauso wie beim möglichen XXL. Welche Details du im Hintergrund meinst, weiß ich immer noch nicht.

Es ist aber erstaunlich, wie gut du dich über zukünftige Designänderungen auskennst. Alles kann sich mal ändern, auch wie der Gewichtsbereich angegeben wird. Der Gewichtsbereich der aktuellen XL soll sich auf 120 lbs reduzieren, wodurch auch die Verpackung angepasst werden muss.

In einem aktuellen Post von KC bewerben sie ihre Produkte genau so, wie beim XXL angegeben: mit dem Gewichtsbereich in groß und darunter die Größe. Widerspricht sich KC jetzt in ihrer eigenen IC?

Es soll sich um ein zukünftiges neues Produkt handeln, das noch nicht auf dem Markt ist. Es ist daher verständlich, dass es noch nirgends erwähnt wird und ein Anbieter der erste sein wird. Genau so war es auch bei der Einführung der XL. Damals war es zuerst bei Target gelistet.
Es wurde auch mit Verkauf und Versand von Amazon.ca angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon bei Produkteinführungen einen Praktikanten ranlässt, der sich daraus einen Spaß macht.

Aber wie du schon sagst, es handelt sich alles nur um Spekulationen, es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Die Zukunft wird zeigen, ob es sich um ein Fake handelt oder nicht.

pianoblack
16.02.2025, 10:45
Gehen wir das mal von einer anderen Sichtweise an:
55-75kg ist definitiv kein Kind mehr, ehr schon ein Erwachsener, bzw. erreichen viele Frauen nicht mal mehr wie 75kg (natürlich gibt es Ausnahmen).

Hier handelt es sich 1:1 um Wunschvorstellungen von ein paar ABDLs, mehr nicht...

diap244
16.02.2025, 16:08
Also ich bin bei sowas auch immer skeptisch und mir ist bewusst, dass man als Händler bei Amazon auch Artikel einstellen kann.
Aber es muss doch schon sehr kriminell sein, wenn ein Händler Artikel einstellen kann, die dann von Amazon Verkauft und Versand werden sollen.
Und dazu noch über Wochen bei Amazon mit Verkauf von Amazon vorbestellt werden kann?
Meint ihr nicht, Amazon hätte diesen Artikel nicht bereits gesperrt?

https://www.amazon.ca/gp/product/B0DJTQ6FQC?smid=A3DWYIK6Y9EEQB

Wolfgang
16.02.2025, 22:21
am 27.03.25 werden wir mehr wissen..
preorders sind kaufabsichten - bei amazon kommt ein vertrag erst mit versand zustande... und erst nach versand wird geld abgeucht / belastet

dotti
16.02.2025, 23:44
Aaaaaalso:

Habe ich etwas verpasst :hm: oder bin ich die Einzige, die nicht bei Amazon nachgeschaut hat, sondern ‚nur‘ bei dm (https://www.dm.de/drynites-pyjama-pants-maedchen-13-jahre-p5029053583693.html) und bei kiwisto (https://kiwisto.de/DryNites-Windelpants-Teen-fuer-Maedchen-13-Jahre/2264011) ?

:hä:

PampersSteffie
17.02.2025, 00:03
Aaaaaalso:

Habe ich etwas verpasst :hm: oder bin ich die Einzige, die nicht bei Amazon nachgeschaut hat, sondern ‚nur‘ bei dm (https://www.dm.de/drynites-pyjama-pants-maedchen-13-jahre-p5029053583693.html) und bei kiwisto (https://kiwisto.de/DryNites-Windelpants-Teen-fuer-Maedchen-13-Jahre/2264011) ?

:hä:

Die deutsche Version der Drynites in 13+ gibt es tatsächlich so zu kaufen, auch bei DM und Kiwisto.

Bei der Diskussion hier ging es aktuell mehr darum ob es Ende März in Amerika eine noch größere Version der Goodnites geben wird, weil bei Amazon ein entsprechender Artikel aufgetaucht ist (wo eben nicht sicher ist ob's nicht doch nur n Fake ist).

dotti
17.02.2025, 05:25
Danke,
Du hast alle Klarheiten beseitigt!

strumpbyxor
17.02.2025, 17:59
Ich glaube da möchte jemand gezielt eine Desinformationskampagne starten :)

DiaBud
18.02.2025, 13:11
wie sieht es eigentlich aus mit den 13+ DryNites, hat die schon wer getestet? Hab die Drynites vom feel und dem print her geliebt, bis ich leider raus gewachsen bin :P Irgendwo hab ich die hoffnung dass die neuen 13+ zumindest minimal größer sind als die alten 8-15 jahre DryNites.

1+1=2
18.02.2025, 14:32
Getestet haben die schon etliche hier aber Malustraner hatte als einziger einen Bericht gepostet
https://www.wb-community.com/showthread.php?61968-Huggies-DryNites-13-Test&p=904929#post904929

dbj
18.02.2025, 15:14
Also ich habe die schon vor ein paar Monaten auf Amazon ganz regulär gekauft.

ASIN: ‎ B0D7QKXY2Z

diap244
18.02.2025, 18:46
Alles in allem viel zu viele Design und CI/CD Fehler
und dazu kommt eben noch die Sache mit der nicht "existenten" GTIN
Wäre das ein beschaffbares Produkt hätte dies auch Walmart, div. Drugstores usw. gelistet.
Es gibt einzig und allen eine zweifelhafte Amazon.ca -Produktseite und sonst NICHTS
Amazon.xxx ist nicht die einzige Absatzquelle solcher Produkte
z.B. Walmart ist sehr schnell mit der Artikelpflege - wäre ein neues Produkt angekündigt - wäre es bei Walmart gelistet

Die neuen Goodnites in der Größe XXL sind jetzt auch bei Walmart.com gelistet.
Damit sollte jetzt wohl jeder Zweifel beseitigt sein.
Oder gibt es weiterhin Fehler oder Zweifel an dem Produkt?

https://www.walmart.com/ip/14337918612

pianoblack
19.02.2025, 11:03
Der Link funktioniert nicht, da immer wieder die Abfrage nach Bots kommt

1+1=2
19.02.2025, 14:47
Bei mir funktioniert er. Viel gibt es nicht zu sehen: Ein Produktbild, welches genauso bearbeitet wirkt wie auf allen anderen Größen auch. Den Preis von 29,97$ für 24 Stück. Den Hinweis out of stock.
Einen Fehler habe ich gefunden: Auf der Packung steht 24 count, in der Beschreibung 28.
Und noch etwas fällt auf: Gebe ich Goodnites ins Suchfeld ein, erscheinen auf vier Seiten unzählige Designs der bereits verfügbaren Größen, mit Hulk drauf, Iron man, Spider man für die Jungs und Barbie, Ariel, Moana usw. für die Mädchen, aber keine Größe XXL. Auch habe ich noch nie ein Packungsdesign der XXL Variante für Mädchen gesehen.

Die Fotos der Verpackung von allen Seiten sind überzeugend. Vor allem das die Beschriftung in Englisch und Französisch ist. Da steht neben Pfund auch 54-75kg drauf.
Nur das Design der Pants in einem Fischgrätmuster ist hässlich.

R-ammstein
20.02.2025, 17:57
Oder gibt es weiterhin Fehler oder Zweifel an dem Produkt?

https://www.walmart.com/ip/14337918612

Naja der Link tut, ABER in der normalen Suche bei walmart wird man nicht mehr fündig...das macht das ganze schon verdächtig oder zumindest fragwürdig.
Außerdem warum werden alle anderen Goodnites Produkte nicht als Karton dargestellt? Finde ich persönlich seltsam wenn man sich die sonstigen Goodnites Produkte bei walmart anschaut.
Man kann auch anscheinend nur ein 24 Pack kaufen, finde ich persönlich auch fragwürdig, weil es gibt nicht nur ein Packungsgröße sondern eigentlich verschiedene bzw. mehrere Einzelpakete zusammen halt...ihr wisst denke ich was ich meine. Und als letzter Punkt: Wer mal Goodnites bei wlmart eingibt kommt auch auf Angebote von über 700 Dollar für ältere Goodnites Variante, die sind nicht von wlamart selbst eingestellt, sondern anscheinend von externen Anbietern...und wenn Amazon schon die Dinger rausgenommen hat und sie bei walmart auch nicht zu finden sind...tja so traurig es ist, es wird wohl ein fake sein. Aber vielleicht irgendwann später mal, aber jetzt würde ich keine Hoffnung drauf setzen.

Wolfgang
20.02.2025, 18:33
ja eben - e sind Marktplätze wo JEDER Händler UNGEPRÜFT items einstellen kann.
Sein Artikel - seine Verantwortung

Solange die nicht jemand gekauft hat und dies belegen kann... lege ich das als Wunschdenken ab ;)

Ob sich die Amazon-Sache bis zu KC durchgesprochen hat und die aktiv wurden (der Amazon-Link funktioniert ja nicht mehr)?
Wir werden es wohl nie erfahren.

kay'est
20.02.2025, 20:32
Ich glaube da möchte jemand gezielt eine Desinformationskampagne starten :)

schau mal genau hin lieferung am 31.februar

R-ammstein
20.02.2025, 21:37
Naja auf das Bild habe ich mich nicht mal so explizit bezogen, aber alles andere zur Größe XXL ist meines Erachtens mehr Schein als sein...wäre zum 01.04. irgendwie passender gewesen.

strumpbyxor
21.02.2025, 22:35
schau mal genau hin lieferung am 31.februar

Das Bild ist halt komplett gephotoshopped, wenn man sich das Model anschaut.

Canonio
21.02.2025, 23:02
Um zurück zum Thema zu kommen: Hat sie in AT schon jemand entdeckt? Ich war gestern in einem Billa Plus. Die hatten früher die 8-15, aber jetzt nur noch die 4-7 und 8-13. Bipa und DM haben noch die alten Modelle und bei Müller gibt es ebenfalls nur 8-13. 13+ müsste man bestellen oder in die Filiale liefern lassen.

PampersSteffie
04.03.2025, 00:16
Um nochmal zum Thema Goodnites in XXL zu kommen, es könnte eventuell doch was dran sein, denn auf der Insta Seite von Goodnites gibt's die Ankündigung dass etwas großes kommen wird:

https://www.instagram.com/reel/DGwOh5XStPu/?igsh=amd4ZzR1cGdnZDB1

strumpbyxor
12.03.2025, 23:26
Also die Rumors scheinen Realität - die Instagrammerin Misspandapants hat die neuen goodnites XXL soeben inkl Packaging in ihrer Story gepostet.

PampersSteffie
13.03.2025, 02:47
Inzwischen auf verschiedenen Seiten zu sehen, somit definitiv kein Fake wie manche hier der Meinung waren.

AlwaysDry
13.03.2025, 07:33
Was sollte denn daran ein Fake sein? Die Kids werden allenthalben grösser und fetter, da ist es doch nur logisch, dass die Pants mitwachsen :p.

Tenaslippy
13.03.2025, 17:10
Hallo,

also interessant sicherlich für diejenigen, denen die 13+ nicht passen. 120 lbs sind 54 Kg, theoretisch wäre das dann für viele wahrscheinlich eine noch besser passende Größe als die 13+.
Es wird aber vor allem darauf hinauslaufen, wie die Saugleistung ist. Theoretisch(!) wäre ja das Blasenvolumen bei noch älterer Zielgruppe größer, somit müsste die Saugleistung auch höher sein.

Angenommen, das Ganze stimmt: ob und wann diese dann aber in DE verfügbar sein werden, ist ja nochmal eine andere Frage.

Wir werden es sehen (oder eben nicht). Ich würde sie auf jeden Fall testen

R-ammstein
13.03.2025, 20:52
Man kann sich halt auch irren in Sachen Fake...es war halt anfangs schon ein wenig seltsam, dass alle möglichen Links nicht mehr taten oder Suchen nichts ergeben haben...ob und wann die Goodnites in XXL nun tatsächlich erscheinen...abwarten. Tenaslippy in DE wirst du die vergeblich suchen, wenn dann gibt es die nur in den USA/Kanada, hier hast du halt Drynites und keine Goodnites (gleicher Hersteller, aber warum auch immer zwei verschiedene Produktlinien), aber über Amazon sollte man die sobald sie denn mal raus sind zu einem vergleichsweise guten Kurs auch direkt nach Deutschland bekommen, hat bei den XL bei mir damals ohne Probleme funktioniert.

Tenaslippy
13.03.2025, 20:58
Hi,

Ja, die US-Goodnites wird es hier nicht geben. Ich meinte auch eher, dass es dann zeitlich versetzt auch eine neue Drynitesgröße geben könnte. Kam mir bei den 13+ zumindest so vor. Davor gab es in den USA die XL Goodnites.

kyano
17.03.2025, 20:50
Hier in der Schweiz gibt es sie schon seit letztem Sommer.
habe auch eine Goodnites XL-Packung, und keinen Grössenunterschied festgestellt.

Freut euch! Ist nochmals ein ganz anderes Level!

diap244
22.03.2025, 15:59
habe auch eine Goodnites XL-Packung, und keinen Grössenunterschied festgestellt.
Die Goodnites in der Größe XL sind etwas größer als die DryNites 13+ Jahre. Sie sind in der Gesamtlänge länger und auch die Seitenteile sind deutlich größer. Die Goodnites haben einen doppelten Auslaufschutz, welcher bei den DryNites fehlt. Auch sind die Goodnites minimal dicker. Während sich die DryNites wie eine Plastiktüte anhört und sich das Fleece abziehen lässt, ist dies bei den Goodnites nicht der Fall. Optisch unterscheidet sich die DryNites nur an dem weißen Rand am Bund und dem fehlenden "Back" Aufdruck auf der Rückseite.

Wolfgang
03.04.2025, 19:05
Hier da nun offizieller Verkaufsstart der XXL Goodnites in den USA die ersten Bilder

https://www.wb-community.com/showthread.php?62424

Der Thread wird erweitert, doch KC-US war schneller mit der Lieferung als Amazon.de mit Prime-Versand mit den EU-Vergleichsprodukten