PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CutiePlusU Windel

dlcalla
02.01.2025, 10:11
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle.

Ich bin beim Stöbern auf Am...on auf die CutiePlusU Windeln gestoßen.
Sind die neu? Die Designs sind ja irgendwie witzig.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Windeln (Passform, Saugstärke, Dicke,...)?
Würde mich über euer Feedback freuen
LG DLCalla

niemand
02.01.2025, 10:48
Ich kann das Impressum der Webseite nicht finden.
Um jeder Möglichkeit von Schleichwerbung aus dem Weg zu gehen, ist mir das Impressum eigentlich sehr wichtig.
Mein Urteil daher: unseriös bzw. suspekt

Wolfgang
02.01.2025, 11:00
All orders are packed and shipped from Hongkong or China.
Der Versand erfolgt in neutralen Plastikbeuteln aber am Versandetikett steht drauf was im Paket drinnen ist um die Zollvorgaben zu erfüllen.

Cutieplusu
Bantian Street, Longgang Distinct 1-423 Bluesea Industry Zone, Shenzhen, 518100 guangdong, CHINA

ergo hilft dir da ein Impressum auch ned weiter...
außer du brauchst Designideen für ne Tapete am Klo ;)

Zu den Preisen kommen noch Einfuhrabgaben

Malustraner
02.01.2025, 11:27
$20 für 3 Windeln mit 5000ml Iso?
Klingt ja nach einem Bombendeal... nicht :D
CutiePlus kenne ich von Bodys. Habe da auch einen.
Die Firma gibt es schon, aber trotz der Auswahl an Windeln sind die Preise ein schlechter Scherz.

niemand
02.01.2025, 11:49
Ich hatte nicht sofort an China gedacht, weil bei mir die Seite nur die Optionen "English" oder "Deutsch" anbietet. Warum kein Französich, Italienisch oder Spanisch?
Bei Deutsch dachte ich, dass der Webseitenbetreiber vielleicht in einem deutschsprachigen Gebiet ansässig ist. Und da hat mein Gehirn recht schnell nach dem Impressum gefragt :rolleyes:

dlcalla
02.01.2025, 15:21
Ich habe diese Windeln in verschiedenen Designs bei Am...n (großer, relativ bekannter Online Versand) gefunden. Preise für 10Stk. €36-40. Ist zwar kein Schnäppchen aber für eine AB-Windel noch verschmerzbar. Dennoch sollte Sie kein absoluter Mist sein. Daher meine Frage...

TenaFelina
11.07.2025, 17:01
Die CutiePlusU Windeln sind nun in drei verschiedenen Designs und in weiss erhältlich. Zum Beispiel bei SaveExpress und in der Schweiz bei Remado. Die Preise sind etwas gewöhnungsbedürftig. Das Einzelstück CHF 6.10, die 10er Packung 55.50.

Babyblue
12.07.2025, 22:06
CutiePlusU's gibts auch bei Amazon schon ne Weile ab 33,99€ pro 10Stück

Sportcity
12.07.2025, 23:00
Sorry aber bei 1,50€ ist bei mir die Schmerzgrenze für eine Windel erreicht.