Ich habe eine Frage, speziell an die User aus Deutschland:
Wird die Northsore Trifecta Gummihose nach Deutschland geliefert ?
Nach Österreich nämlich nicht. Oder ist ganz Europa von Lieferungen ausgenommen ?
Ich mache zwar meine Gummihosen normalerweise selbst, möchte aber unbedingt diese Hose ausprobieren, weil sie eine ganz spezielle Folie zu haben scheint.
Ich bin für jede Antwort dankbar
Liebe Grüße
workman
Ich hab zwar keinen europäischen Importeur gefunden, mich würde aber interessieren, was dich an diesem Produkt reizt.
Wolfgang
16.09.2024, 16:19
Aktuell bleibt nur der Eigenimport mittels US-Lieferadresse z.B. MyUS.com
Was mich an diesem Produkt reizt, war eine der Fragen.
Eigentlich würde mir reichen, wenn ich eine Folie in dieser Qualität bekommen könnte. Wie man in meiner Galerie sehen kann, mache ich mir ja meine Gummihosen selbst und kenne daher viele Sorten Plastikfolien. Da gibt es ziemlich große Unterschiede und im Fall der trifecta ist es offenbar eine Mischung aus PVC und PU.
Das macht sie für lange Zeit sehr geschmeidig und weich. Ich habe mir (aus reinem Interesse) auch eine Suprima Windelhose gekauft, die kommt von den Trageeigenschaften her nicht annähernd an meine selbst gemachten Hosen heran. Zu schmale Bündchen, der Schnitt ist mir zu wenig hoch, bei meinem Umfang nur noch genäht erhältlich.
Nun, warum überhaupt Plastikhosen ?
Ich habe in den Foren rauf und runter gute Gründe und Scheingründe, Unterstellungen und Missverständnisse herausgelesen und die Sachargumente sind dabei ziemlich rar.
Es hat aber immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, ich sah jedoch keinen Grund, das Ganze mit einem zusätzlichen Kommentar zu versehen.
Inzwischen hat sich mein Status geändert, wie man im Beitrag "aus Spaß wurde Ernst" lesen kann. Die sexuelle Komponente spielt im Augenblick überhaupt keine Rolle, im Gegenteil, jede Berührung da unten tut im Moment noch ziemlich weh.
Was aber bleibt, sind meine ziemlich unpraktischen Körpermaße für eine Inkontinenz. Ich bin zwar dabei abzunehmen, das geht aber langsamer, als erhofft.
Und darum rutschen Windeln, die auch nur minimal nass sind mit dem Bündchen sehr bald in die Bauchfalte runter. Das ist einerseits unangenehm und anderseits auch durch die Hose sichtbar. Die Netzhosen, die mir von der Krankenkasse zugeteilt wurden, um Einlagen zu fixieren sind ein Witz !
Was für ein Glück (im Unglück), dass ich jede Menge Gummihosen habe, die nun keine Fetischopjekte mehr sind, sondern den Halt der Windel übernehmen.
ABER:
Jetzt spielt das geile Platikfeeling keine Rolle mehr, sondern nur noch, was das beste und hautfreundlichste Material ist, wenn man die Dinger rund um die Uhr trägt.
Und die Haltbarkeit natürlich.
Danke Wolfgang, für den Hinweis auf MyUs.com. Die Kommentare darüber sind allerdings vorwiegend negativ und ein brauchbarer Sachhinweis ist auch dabei:
Es scheint sich erst zu lohnen, wenn man oft und viel aus den USA bestellt.
Also suche ich nun eher nach einer Folie mit diesen Eigenschaften.
Jedenfalls danke ich auch allen anderen Usern-und-Innen für ihre Anteilnahme und ihr Interesse .
Liebe Grüße
workman