Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchter Traum



Julius
21.08.2024, 21:14
Guten Abend liebe Community,

ich möchte euch von einer Erfahrung berichten, die ich vergangene Nacht (20.08.2024 auf den 21.08.2024) gemacht habe.
Und zwar hatte ich geschlafen und geträumt. Im Laufe des Traums hatte ich dann plötzlich eine Windel an. Kurze Zeit später wollte ich mich dann im Traum in die Windel erleichtern. Ihr könnt euch sicher vorstellen was jetzt kommt.
Ich habe mich nicht nur im Traum, sondern auch im realen Leben eingenässt. Zum Glück im realen Leben wesentlich geringer als im Traum, da mein Körper noch rechtzeitig geschaltet hat. Dadurch ist außer der Hose nichts nass geworden.

Kennt ihr das auch?


Grüße
Julius

Baby_chic
21.08.2024, 22:11
Kenne ich in beiden Varianten...
Im Traum die Windel benutzt, in der Realität aber trocken oder beides nass...

Ich glaube aber dieses Thema gibt es schon, vielleicht zusammenführen.

Julius
21.08.2024, 22:18
Ich glaube aber dieses Thema gibt es schon, vielleicht zusammenführen.

Ich habe tatsächlich gar nicht nachgeschaut, ob es das Thema schon gibt. Sollte dem so sein, sorry, dass es das Thema jetzt doppelt gibt.

windelgulp
22.08.2024, 05:33
Ja solche Träume keine ich auch
Da wird die Windel immer nass,der Vorteil ist,ich bin sowieso immer gewickelt

Dajo
22.08.2024, 12:44
Früher, als ich noch keinen Zugriff auf richtige Windeln hatte, habe ich nachts des Öfteren geträumt ich piesele. Es waren aber keine Träume - ich bin pitschnass aufgewacht. In meiner Erinnerung empfand ich es damals als angenehm warm und auch ein wenig schön :)

stefi
22.08.2024, 13:20
Das hatte ich leider auch schon. Ich dachte ich hätte meine Windel an - und als ich dann im Bett nass wurde, wachte ich auf ...

Windellui91
22.08.2024, 17:03
Ja das hatte ich auch schon einmal.
Allerdings hatte ich im Traum keine Windel an, sondern habe geträumt, dass ich dringend musste und endlich ein Klo erreicht habe

Terraner
22.08.2024, 18:38
Ist nicht nur uns DL schon passiert, sondern auch Millionen anderer Leute.
Aber auch ich hatte schon diese Träume, dass ich dringend musste und endlich auf der Toilette pinkeln konnte.
Die Toilette war dann im Nachhinein doch das Bett und auch ich bin nass aufgewacht.

supfan
22.08.2024, 19:43
hatte und habe ich auch solche träume. sind für mich aber kein problem, da ich immer gewickelt bin.

Heavy User
23.08.2024, 17:01
Passiert mir so alle zwei, drei Jahre. Dann träume ich das ich z.B. im Wald spazieren gehe -ohne Windel- und plötzlich dringend pinkeln muss. Dann erleichtere ich mich im Traum hinter dem nächsten Baum und in der Realität wird die Schlafanzuughose feucht.

Malustraner
23.08.2024, 21:19
Ganz selten klappt es bei mir, dass ich im Traum pinkeln kann. Normalerweise klappt das nicht, weil immer irgendwas im Traum dazwischen kommt wieso es nicht geht.
Entweder kommt immer genau dann eine Horde Menschen ins WC rein und nervt, die Trennwände sind nur Hüfthoch, die WCs stehen mitten im Einkaufszentrum, wo jeder zugucken kann,
die öffentliche selbstreinigende Toilette ist kaputt und spielt verrückt und und und.... der Kopf ist kreativ wenn es darum geht, zu vermeiden, dass man im Traum pinkelt :D
Eher wache ich genervt auf und gehe dann normal pinkeln.
Nass ist das Bett bisher aber nie geworden. Wenn es wirklich mal passiert, dass ich im Traum pinkle, dann pinkel ich aber nur im Traum. Problem daran ist, dass es eben nicht erleichternd wirkt und ich auch dann genervt aufwache xD

Unter "Feuchter Traum" im Titel hab ich was anderes verstanden. Der feuchte Traum im Sinne eines "Höhepunktes". Das hatte ich in der Pubertät sehr häufig, als SB für mich noch uninteressant war, aber die Lust auf Windeln groß.
Also hat es sich gestaut und das Unterbewusstsein hat es im Traum dann eben zwangsläufig abgearbeitet und ich bin mit "feuchter" Unterhose und einem komischen aber angenehmen Gefühl wachgeworden :D
Heute habe ich das nicht mehr.

1+1=2
27.09.2024, 14:33
Kann ich total nachvollziehen. Wenn früher selten mal das Bett nass wurde, ging so einem Missgeschick gefühlt immer so ein Traum voraus. Im Traum gepinkelt und nass aufgewacht.

Aber so eine "Selbstentladung" wie :rolleyes: hatte ich dagegen nie erlebt. Was sicher daran liegt, dass ich früh herausgefunden hatte, wie man angenehme Gefühle herbeiführt :D Massagedüse im Schwimmbad... Und das ging zig Mal in kurzen Abständen. Das das auch mit dem Duschkopf zuhause geht, fand ich wenig später heraus. Bis zur "Handarbeit" dauerte es noch einige Jahre. Heute geht das nicht mehr so oft hintereinander, da es zu einem ermüdenden Vorgang wurde.

Bigdiaperboy
06.10.2024, 19:04
Ja das gefühl kenn ich. Als DL nässe ich Nachts nicht unbewusst ein aber einmal hatte ich einen Traum genau wie du. Ich hatte zum Glück eine Windel an und als es lief bin ich aufgewacht. Ich war ganz schön geschockt und habe dann für ein paar Tage keine mehr Nachts angezogen. Ist mir danach nie wieder passiert und ich bin froh drum.