Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Feuchter Traum

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Feuchter Traum

Guten Abend liebe Community,

ich möchte euch von einer Erfahrung berichten, die ich vergangene Nacht (20.08.2024 auf den 21.08.2024) gemacht habe.
    Und zwar hatte ich geschlafen und geträumt. Im Laufe des Traums hatte ich dann plötzlich eine Windel an. Kurze Zeit später wollte ich mich dann im Traum in die Windel erleichtern. Ihr könnt euch sicher vorstellen was jetzt kommt.
    Ich habe mich nicht nur im Traum, sondern auch im realen Leben eingenässt. Zum Glück im realen Leben wesentlich geringer als im Traum, da mein Körper noch rechtzeitig geschaltet hat. Dadurch ist außer der Hose nichts nass geworden.

Kennt ihr das auch?

Grüße
    Julius

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Feuchter Traum

Kenne ich in beiden Varianten...
    Im Traum die Windel benutzt, in der Realität aber trocken oder beides nass...

Ich glaube aber dieses Thema gibt es schon, vielleicht zusammenführen.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber dieses Thema gibt es schon, vielleicht zusammenführen.
    Ich habe tatsächlich gar nicht nachgeschaut, ob es das Thema schon gibt. Sollte dem so sein, sorry, dass es das Thema jetzt doppelt gibt.

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja solche Träume keine ich auch
    Da wird die Windel immer nass,der Vorteil ist,ich bin sowieso immer gewickelt

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Früher, als ich noch keinen Zugriff auf richtige Windeln hatte, habe ich nachts des Öfteren geträumt ich piesele. Es waren aber keine Träume - ich bin pitschnass aufgewacht. In meiner Erinnerung empfand ich es damals als angenehm warm und auch ein wenig schön
    Ich glaub ich bin heut falsch gewickelt

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das hatte ich leider auch schon. Ich dachte ich hätte meine Windel an - und als ich dann im Bett nass wurde, wachte ich auf ...

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja das hatte ich auch schon einmal.
    Allerdings hatte ich im Traum keine Windel an, sondern habe geträumt, dass ich dringend musste und endlich ein Klo erreicht habe

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist nicht nur uns DL schon passiert, sondern auch Millionen anderer Leute.
    Aber auch ich hatte schon diese Träume, dass ich dringend musste und endlich auf der Toilette pinkeln konnte.
    Die Toilette war dann im Nachhinein doch das Bett und auch ich bin nass aufgewacht.

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

hatte und habe ich auch solche träume. sind für mich aber kein problem, da ich immer gewickelt bin.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Passiert mir so alle zwei, drei Jahre. Dann träume ich das ich z.B. im Wald spazieren gehe -ohne Windel- und plötzlich dringend pinkeln muss. Dann erleichtere ich mich im Traum hinter dem nächsten Baum und in der Realität wird die Schlafanzuughose feucht.
    Windeln find' ich voll gut!

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ganz selten klappt es bei mir, dass ich im Traum pinkeln kann. Normalerweise klappt das nicht, weil immer irgendwas im Traum dazwischen kommt wieso es nicht geht.
    Entweder kommt immer genau dann eine Horde Menschen ins WC rein und nervt, die Trennwände sind nur Hüfthoch, die WCs stehen mitten im Einkaufszentrum, wo jeder zugucken kann,
    die öffentliche selbstreinigende Toilette ist kaputt und spielt verrückt und und und.... der Kopf ist kreativ wenn es darum geht, zu vermeiden, dass man im Traum pinkelt
    Eher wache ich genervt auf und gehe dann normal pinkeln.
    Nass ist das Bett bisher aber nie geworden. Wenn es wirklich mal passiert, dass ich im Traum pinkle, dann pinkel ich aber nur im Traum. Problem daran ist, dass es eben nicht erleichternd wirkt und ich auch dann genervt aufwache xD

Unter "Feuchter Traum" im Titel hab ich was anderes verstanden. Der feuchte Traum im Sinne eines "Höhepunktes". Das hatte ich in der Pubertät sehr häufig, als SB für mich noch uninteressant war, aber die Lust auf Windeln groß.
    Also hat es sich gestaut und das Unterbewusstsein hat es im Traum dann eben zwangsläufig abgearbeitet und ich bin mit "feuchter" Unterhose und einem komischen aber angenehmen Gefühl wachgeworden
    Heute habe ich das nicht mehr.

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Kann ich total nachvollziehen. Wenn früher selten mal das Bett nass wurde, ging so einem Missgeschick gefühlt immer so ein Traum voraus. Im Traum gepinkelt und nass aufgewacht.

Aber so eine "Selbstentladung" wie hatte ich dagegen nie erlebt. Was sicher daran liegt, dass ich früh herausgefunden hatte, wie man angenehme Gefühle herbeiführt Massagedüse im Schwimmbad... Und das ging zig Mal in kurzen Abständen. Das das auch mit dem Duschkopf zuhause geht, fand ich wenig später heraus. Bis zur "Handarbeit" dauerte es noch einige Jahre. Heute geht das nicht mehr so oft hintereinander, da es zu einem ermüdenden Vorgang wurde.

Senior Member Avatar von Bigdiaperboy

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja das gefühl kenn ich. Als DL nässe ich Nachts nicht unbewusst ein aber einmal hatte ich einen Traum genau wie du. Ich hatte zum Glück eine Windel an und als es lief bin ich aufgewacht. Ich war ganz schön geschockt und habe dann für ein paar Tage keine mehr Nachts angezogen. Ist mir danach nie wieder passiert und ich bin froh drum.
    ——————————————
    Immer dicke Windel