Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin DL und liebe meine Windel - wem gehts noch so?
Larry-13
20.08.2024, 15:56
ich liebe es, den ganzen Tag mit der Windel zu verbringen. Natürlich wird viel reingepieselt und ich fühle mich sehr wohl damit. Wem geht es denn auch so? Hätte ich gewusst, dass es so ein Wohlbehagen und eine Geborgenheit vermittelt, hätte ich schon viel früher damit begonnen. Es ist ein Teil von mir geworden, das ich nicht mehr missen möchte.
Thunderbird
20.08.2024, 17:48
Also ich kann und möchte nicht ständig Windeln tragen. Denke das ist warum viele Inkontinete DLs und AB oft verteufeln. Außer denen die hier angemeldet sind. Nicht jeder kommt mit 24/7 tragen zurecht. Aber die Inkontineten können es ja nicht aussuchen. Ich muss lust haben, weche an zu haben. Ist bei mir halt ein auf und ab. Denke das es mit der erotischen Lust zu tun hat bei mir. Oder das Auf und Ab istnoch nicht ganz verschwunden wie viele Anfänger es auch kennen. Ist aber für mich nicht schlimm.
LG
Jörg
Windelfreund_s46
20.08.2024, 19:03
Also ich finde diese Unterwäsche eher praktisch. Ich brauche nachts nicht aufzustehen, wenn die Blase drückt. Und ich erspare mir die Suche nach einer Toilette, wenn ich in der Stadt unterwegs oder einfach nur draußen bin. Außerdem sind Windeln einfach bequem zu tragen.
Hi
Mir geht es auch so, dass ich mich gewindelt echt wohl fühle. Aber wie schon Jörg schreibt, möchte ich auch nicht 24/7 darauf angewiesen sein. OK, ich trage immer eine Windel, wenn meist auch nur eine Einlage, die meine Undichtheit ausgileicht. Aberich geniesse es schon, zumindest bei der Arbeit täglich Windeln zu tragen und diese auch einzunässen. Ich bin dankbar, dass ich meine Blase noch mehr oder weniger unter Kontrolle habe und selber entscheiden kann, wann ich eine richtige Klebewindel anziehen will und wann eben nicht.
Grüsschen Tanja
Windelsonja
21.08.2024, 10:56
Hi. Ich liebe meine saugfähige Unterwäsche. Nach über 4 Jahren 24/7 kann ich es mir nicht mehr ohne sie vorstellen. Daher denke ich, hätte ich mit der Umstellung wegen medizinischer Gründe wirklich auf sie angewiesen zu sein, keine allzu grossen Probleme.
Gruss.SONJA
DLTenafan
21.08.2024, 13:09
Ich fühle mich auch sehr wohl in meinen windeln. Ich bin aber sehr froh darüber das ich es noch selber entscheiden kann was rein geht was nicht und wann oder ob ich windeln trage oder nicht. Ich liebe es windeln zu tragen beneide aber niemand der sie tragen muss.
TenaFelina
21.08.2024, 16:56
Meine Windel liebe ich nicht gerade, das wäre übertrieben, meine Frau ja, die Windel mag ich einfach sehr gerne und sie vermittelt mir ein gutes Gefühl und ist dazu noch bequem. Egal wo ich bin, kann ich es nach Lust und Laune laufen lassen. Ein Gefühl das ich gerne mag und auch eine gewisse Sicherheit vermittelt.
Ob es noch ohne Windel geht? Ich denke ja, es wäre wieder ein Umgewöhnen und ich würde anfangs vielleicht früher zum WC gehen als eigentlich notwendig ist.
Jogilein66
21.08.2024, 16:56
Ich liebe es auch mittlerweile eine Windel zu tragen . Es ist eine bequeme Sache und man muss nicht ständig nach eine Toilette suchen , wenn man beim Einkausbummel oder einer Veranstaltung ist . Nur kann ich leider auf der Arbeit keine Windeln tragen , daher beschränkt sich das leider meist nur auf die Wochenenden . dann meist von Freitagsabend bis zum Montagmorgen .
Als Autistin muss ich mich täglich sehr bewusst verhalten und ständig kontrollieren. Das empfinde ich als sehr anstrengend und es überlastet mich immer öfter. Daher bin ich froh, dass ich inzwischen 24/7 Windeln trage und deshalb die Kontrolle über meine Blase einfach ignorieren kann. Eine Windel bietet mir Sicherheit und Freiheit und sie hilft mir, mich zu beruhigen. Mein Leben habe ich schon länger so umgestellt, dass auch eine Inko für mich keine große Anpassung erfordern würde.
Viele Grüße
Runhild
Baby_chic
21.08.2024, 22:12
Gut gewickelt ist die Welt noch mal so schön...
Alter Sack
22.08.2024, 04:39
Mir geht es ähnlich wie Runhild, nur dass beim mir noch eine Inkokomponente mitspielt.
Hatte als die Windel zum Muss wurde ein paar Probleme damit. Bin aber jetzt zufrieden mit der
Istsituation. Aber „lieben“ passt in Zusammenhang mit Windeln bei mir nicht.
Bigdiaperboy
22.08.2024, 07:07
Als DL liebe ich auch meine Windeln. Das liegt aber daran das ich es mir aussuchen kann wann ich sie trage und dann kann ich sie richtig genießen. Daher gebe ich allen vor mir recht und bin echt froh keine tragen zu müssen sonst sähe das bestimmt anders aus.
DiaperBlue
22.08.2024, 09:27
Windeln sind ein Teil von mir und meinem Leben, ich trage sie freiwillig, kann aber auf die Dauer auch nicht ohne sie auskommen. Sie geben mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, ein Gefühl alles loslassen zu können, wie ich es in bestimmten Phasen meines Lebens eben manchmal brauche. Nicht immer, aber manchmal.
Liebe ist da sicherlich ein zu großer Begriff, aber es stellt sich bei mir ein schwer zu beschreibendes Gefühl der Zuneigung zu meinen Windeln ein, wenn ich sie trage.
Natürlich kann ich mir rein körperlich aussuchen, wann ich Windeln trage, vom Kopf her ist das Bedürfnis manchmal aber so stark, das es schwer wird, keine Windel zu tragen.
Meistens habe ich aber die Möglichkeit, Windelphasen und Windellose Phasen harmonisch nebeneinander auszuleben.
hosenmacher
22.08.2024, 14:12
Windeln anlegen ist für mich schon zu Gewohnheit geworden, bin ein DL und kann ein schönes dickes Windelpaket sehr Genießen. Das Gefühl alleine macht mich so glücklich und Happy es überall wo man ist schön Rinnen zu lassen und keiner merkt da was. Ich will mmer ein sehr dickes Paket in der Hose !!! Ausserdem ist es sehr Geil die Nasse warme Pisse zu spüren
Peter Kraus
22.08.2024, 14:41
Ich bin auch DL und liebe es Windeln zu tragen.
Allerdings möchte ich nicht 24/7 tragen. Es macht mir Spaß Windeln zu tragen und auch zu benutzen, aber immer welche tragen zu müssen ist für mich kein Gedanke.
Ich finde es toll, dass Windelsonja oder Runhild ihr auch dazu entschlossen habe immer welche zu tragen. Ihr habt meinen Respekt, dass ihr den Mut habt es einfach zu machen. Auch alle anderen, die sie freiwillig für 24/7 entschieden haben, haben meinen Respekt.
Gruß
Niko
hosenmacher
22.08.2024, 15:26
Ja mir gehts auch so ! Den Tag mit einer schönen dicken Windel zu verbringen, da fühle ich mich auch sehr Wohl damit. Vorallen wenns dann schön warm in der Windel wird und man es dann auch schön Spürt. Ist auch ein Teil von mir geworden den ich nicht mehr missen möchte !!!
ich geniesse es schon viele, viele jahre 24/7/365 windeln und gh zu tragen. ohne gibt es für mich nicht mehr. das leben ständig verpackt zu sein ist einfach toll und auch praktisch. man braucht sich keine gedanke zu machen wo ist die nächste toilette.
gruß
supfan
ich geniesse es schon viele, viele jahre 24/7/365 windeln und gh zu tragen. ohne gibt es für mich nicht mehr. das leben ständig verpackt zu sein ist einfach toll und auch praktisch. man braucht sich keine gedanke zu machen wo ist die nächste toilette.
gruß
supfan
So geht es mir auch. Das einzige, das mich am Dauerwindeltragen etwas stört, ist den richtigen Zeitpunkt für das große Geschäft zu finden. Meistens klappt es ja beim morgendlichen Windelwechsel und dann habe ich Ruhe bis zum nächsten Morgen. Wenn es morgens nicht klappt, muss ich entweder umständlich mit einem Einlauf nachhelfen oder ich riskiere es bis zum nächsten Windelwechsel zu warten, um es erneut zu versuchen. Manchmal geht es halt schief und der Drang kommt, bevor die Windel zum Wechsel reif ist. Bin ich zuhause, finde ich es aufregend, es einfach reinzudrücken. Unterwegs ist es mir weniger angenehm, insbesondere wenn man unter Menschen ist. Beim Wandern ist es weniger problematisch. Unabhängig davon, dass es zwar ein schönes Gefühl ist, wenn sich der Druck in die Windel entlädt, ist mir jedoch die anschließende Säuberungsaktion ziemlich lästig.
Manchmal geht es halt schief und der Drang kommt, bevor die Windel zum Wechsel reif ist. Bin ich zuhause, finde ich es aufregend, es einfach reinzudrücken.
Wenn ich aa in die Windel mache, dann ist es allermeist wie bei Dir " aus Versehen ", aber Drücken muss ich dabei nicht, sondern einfach nur meinen Widerstand dagegen aufgeben. Das Gefühl dabei ist sehr nett, man gibt ja die Kontrolle auf.
Windelfreund_s46
23.08.2024, 12:30
Also für jemanden, der nicht auf Windeln angewiesen ist, kann man doch durchaus steuern, wann man sein großes Geschäft macht. Bei mir ist es immer direkt nach dem Frühstück und der ersten Tasse Kaffee. Und wenn ich erst danach eine Windel anziehe, habe ich für den ganzen Tag und die Nacht ruhe.
Ich könnte also 24 stunden lang Windeln tragen, ohne das große Geschäft dort reinzumachen.
Heavy User
23.08.2024, 16:56
Also für jemanden, der nicht auf Windeln angewiesen ist, kann man doch durchaus steuern, wann man sein großes Geschäft macht.
Schön für Dich das Du eine solch zuverlässige Verdauung hast.
Aber die hat nicht jeder. Bei mir ist es so das meine Verdauung sehr unregelmäßig ist. Einmal am Tag, oder auch vier bis fünf Mal (ohne Durchfall!), um 16:00 Uhr Nachmittags oder um 4:00 Morgens, bei mir ist das alles schon dagewesen. Ich bin froh wenn ich einmal am Morgen, so gegen kurz vor 8:00 groß kann. Dabei variiert aber auch die Menge sehr stark. Vom "Hasenköttel" bis zum "Elefantenhaufen" ist alles dabei. Alle diese Faktoren waren bei mir immer Gründe gegen 24/7.
Und Ja! ich liebe meine Windel(n)! Bei mir ist es etwas rein sexuelles was ein weiterer Grund gegen 25/7 ist da ich nicht permanent sexuell erregt sein kann und will.
Allen Adult Babys die jetzt, nachdem sie die Feuchtigkeit von den Tränen der Empörung und vom vor Schreck ausgespuckten Schnuller von ihren Tastaturen entfernt haben, zu der Erwiederung ansetzen das Windeln für sie nichts sexuelles seien, sei die Beschäftigung mit den Thema "Sexuelle Sublimierung" empfohlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sublimierung_(Psychoanalyse)
Bei mir ist die Verdauung auch nicht vorhersagbar und damit nicht planbar. Aber das ist eben einer von vielen Gründen, weshalb ich Windeln trage. Wenn sich mein Darm aktiviert, habe ich inzwischen nicht mehr viel Zeit, eine Toilette zu finden.
Heute Morgen war ich nicht schnell genug. Da ich nachts immer Stoffwindeln trage, mag ich es nicht, wenn die Windeln mit Kacke verschmutzt werden. Aber eine dreckige Windel ist immer noch das kleinere Übel. Ich habe es nicht mal bemerkt, dass es passiert ist. Erst als ich die Windel ausgezogen hatte, habe ich es gesehen.
Das ändert bei mir aber nichts an meiner Einstellung zur Windel. Letztlich ist es die Erfüllung eines Traums, den ich seit meiner Kindheit habe. Ein Tag ohne Windeln ist für mich ein verlorener Tag. Ob ich sie jetzt benutzen darf oder benutzen muss, ist doch einerlei. Es fühlt sich für mich immer gleich schön an.
Viele Grüße
Runhild
TenaFelina
24.08.2024, 09:08
Das ändert bei mir aber nichts an meiner Einstellung zur Windel. Letztlich ist es die Erfüllung eines Traums, den ich seit meiner Kindheit habe. Ein Tag ohne Windeln ist für mich ein verlorener Tag. Ob ich sie jetzt benutzen darf oder benutzen muss, ist doch einerlei. Es fühlt sich für mich immer gleich schön an.
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. :)
Als DL sind für mich Windeln etwas ganz Wunderbares. Ich genieße sie jede Nacht und kann im kuscheligen Bett bleiben, wenn die Blase drückt, und es einfach zwischen den Beinen laufen lassen. Das ist nicht nur bequem, sondern gibt auch noch den gewissen Kick, etwas Unerlaubtes zu tun, nämlich ins Bett zu pullern!
Am Tage, wenn ich außer Haus bin, ist eine Windel für mich die große Freiheit. Ich kann mich über längere Zeit draußen aufhalten, ohne ständig auf meine drückende Blase Rücksicht nehmen zu müssen.
Ich nutze die Windel nicht ständig, aber eine kleine Auszeit erhöht die Vorfreude ungemein!
Classiclady
11.09.2024, 18:10
Wie recht Du hast.....geht bei mir genau so......
windelhosenträger
20.03.2025, 06:39
Ich bin DL und ich liebe meine Windelhose. Da ich nicht darauf angewiesen bin trage ich sie so oft es geht - tagsüber. Genieße es allerdings schon auch die Wahlfreiheit zu haben. Wie das als Inko wäre? Keine Ahnung. Allerdings könnte es auf mich zu kommen, da ich seit 4 Jahren PNP habe.
Ich bin DL und ich liebe meine Windelhose. Da ich nicht darauf angewiesen bin trage ich sie so oft es geht - tagsüber. Genieße es allerdings schon auch die Wahlfreiheit zu haben.
Hi
Ja, so sehe ich das auch. Es ist einfacher, Windeln zu mögen, wenn man nicht körperlich darauf angewiesen ist. Ich trage auf der Arbeit täglich Windeln, das merkt niemand, und so ist es auch gut.
Grüsschen Tanja
Meine Windeln und die Gummihose "liebe" ich, weil die zwei mir Sicherheit geben und ich keine nasse Hose bekomme.
TenaFelina
20.03.2025, 12:34
Hi
Ja, so sehe ich das auch. Es ist einfacher, Windeln zu mögen, wenn man nicht körperlich darauf angewiesen ist. Ich trage auf der Arbeit täglich Windeln, das merkt niemand, und so ist es auch gut.
Grüsschen Tanja
Geht mir genau so. Allerdings bin ich schon länger 24/7 gewindelt und geniesse es nach wie vor und erfreue mich jeden Tag daran. Bis jetzt habe ich es noch keinen Tag bereut.
Hi TenaFelina
Nun, 24/7 schaffe ich nicht, da mein Mann nichts mit Windeln anfangen kann. Und so will ich ihn mit meinem "Hobby" nicht belästigen. Aber das passt so für mich.
Grüsschen Tanja
TraumaKind
21.03.2025, 18:33
Schließe mich da absolut an. Ich trage Sie echt gerne und häufi. Sie geben mir Sichherheit, Geborgenheit ect aber ich bin froh wenn ich Sie ablegen kann, wenn ich es will.
Windelgaukler
21.03.2025, 18:44
Hallo zusammen,
ich kann vielen der Posts komplett zustimmen, zu den von Euch schon viel beschriebenen Gefühlen der Wärme und Umarmung der Windel kommen bei mir auch immer wieder die schönen Erlebnisse dazu.
In einem anderen Teil des Forums habe ich schon meiner Herrin berichtet, die in mir meine Leidenschaft zur Windel quasi hervorgeholt und auf Ihre Art mit viel Einfühlungsvermögen vertieft hat.
Jeh nach Situation und Muße mit Windel an bzw. auch bei gezielten Aktionen kommen mir immer wieder Bilder in den Kopf.
Das schöne ist für mich das daraufhin, bis es zum Schluss für mich immer zum glücklichen Höhepunkt kommt, wenn die Windel prall gefüllt ist.
Ich habe mir schon vorgestellt, wie das wohl weiter geht. Am Ende will man die Windel gar nicht mehr ablegen ? .......
Heavy User
21.03.2025, 22:52
Am Ende will man die Windel gar nicht mehr ablegen ? .......
Aber irgendwann fängt es an zu jucken................
Windelsonja
22.03.2025, 07:03
Hi.
Ich trage meine Windeln auch gerne bis zu dem Zeitpunkt, wo nichts mehr geht. Aber irgendwann muss man sich doch von ihr verabschieden. Dann geht das schöne Spielchen halt wieder von vorne los.
Das macht die Sache, finde ich, auch spannend. Ich liebe es, mich frisch zu windeln und zu warten, bis sie sich wieder füllt.
Gruss.SONJA
Hi.
Ich liebe es, mich frisch zu windeln
Gruss.SONJA
Das geht mir eigentlich nicht so. Sich zu windeln ist ja irgendwie auch Arbeit. Frisch gewindelt bin ich allerdings gerne.