Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlagen statt Pants oder windeln wer hat auch Erfahrungen
Hallo, da ich oft ins Fitness Studio gehe hatte ich immer den Stress , was tue ich in die Unterhose , was in der Sammelumkleide nicht auffällt, aber mich vor meinem massiven nachlaufen nach dem Pinkeln schützt.
Bisher hab ich täglich normale Einlagen genommen, und auf der Toilette vorher aus der Unterhose entfernt und danach gehofft, dass wenn ich heimgehe kein Missgeschick passiert. Hab jetzt mal die schwarzen Unisex Inko Einlagen von Rossmann probiert , und die sind besser als ich dachte. Fallen in dunklen oder schwarzen Slips gar nicht auf, taugen also für Sammelumkleiden, und nehmen tatsächlich die versprochene Menge auf ohne auszulaufen Ich habe das heute mal probiert (eine Art von Härtetest- immer wieder etwas laufen lassen) und die Einlage hat 230ml aufgenommen wobei 210 ml in der Beschreibung stehen.(Natürlich nur wenn man sie vorsichtig benutzt und immer nur kleine Portionen abgibt). Ich werde jetzt immer die benutzen, da entfällt der Stress im Fitness (oh ich hab ja noch ne Einlage in der Hose, wohin damit – jetzt einfach drin lassen) und danach bin ich dann auch sicher.
Nimmt noch jemand solche Einlagen, gibt es noch bessere?
EngelNullSieben
24.07.2024, 18:36
Naja... wenn's nur ums Fitnessstudio geht, da verwende ich Tena Pants in der Maxi-Version. Die fallen in der Sammelumkleide nicht auf. Hab noch normale Unterwäsche und einen Body drüber.
Mit Vorlagen allein hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Alle Test's waren ernüchternd.
Danke
Tena Pants hab ich auch schon mal benutzt, aber für ne Sammelumkleide, wo ich mich ja vorm Duschen ganz ausziehe sind die mir viel zu auffällig. Weiter ist mir aufgefallen , dass die auch nicht sehr aufnahmefähig sind- nicht viel mehr als so eine Einlagen aber mehr als doppelt so teuer.
Na ja , an sich nehme ich auch gerne Pants, so auch morgen , wo ich ne längere Autofahrt vor mir habe. Das sind dann wie Unterhosen nur , das es egal ist ob vorne oder hinten noch irgendwas Austritt. Wenn die Saugfähigkeit passt ist das ja alles OK, bloß in so eine Umkleidesituation bin ich doch lieber unauffälliger. Die Tena sind mir allerdings auch schon mal übergelaufen, was nicht so schön war, und anders als ne normale Unterhose sehen die auch aus. Die Einlagen haben jetzt 2 mal in meinem Härtetest alles super aufgenommen und nix ist daneben gegangen (natürlich ist jede Situation verschieden).
smaartch
25.07.2024, 05:38
In der Sammelumkleide interessiert sich keiner für deine Unterwäsche. Ich gehe immer mit meiner Tena slip pro skin ins Fitnessstudio. Die Sporttights ziehe ich über die Windel an. Dann gehe ich in die Toilette und entferne die Windel, rolle sie zu einem kompakten Bündel zusammen und werfe sie in den Mülleimer. Einmal war die Windel noch praktisch trocken und ich habe sie während dem Sport anbehalten. Das interessierte niemanden. Nach dem Sport Kleider ausgezogen, Handtuch um die Hüfte und mit der Windel in die Duschkabine. Da hab ich dann die Windel abgenommen und zu einem Bündel gerollt und nach dem Duschen in den Mülleimer geworfen. Das geht problemlos. Nach dem Duschen dann rasch in eine Pants schlüpfen, das geht auch unauffällig.
Mich kennt aber keiner dort. Vor Kollegen würde ich mich das auch nicht trauen.
Natürlich schaut normal keiner in die Unterhose eines anderen. Aber ein weißes Saugpolster in einem schwarzen Slip blitzt schon auf und fällt auf . Genauso sieht die Pant , die ich jetzt auf der Fahrt anhab durchaus eher wie eine Windel aus, mir ist das unauffällige eher lieber und die Saugleistung der schwarzen Einlagen ist auch deutlich größer als das was bei mir so normal in den Einlagen oder Pants aufgesammelt wird. Ist also (vielleicht nur für mich) OK. War allerdings wirklich überrascht was die aufgenommen haben , waren innen von vorn bis hinten patschnass aber außen in der Hose hat man nix gesehen
DLMartin
26.07.2024, 13:47
Hallo,
ich habe auch Erfahrungen mit Einlagen und Pants, nicht im Fitnessstudio aber auf Arbeit. Wir haben auch einen Gemeinschaftsraum in dem mal mehr, mal weniger Leute sich gleichzeitig umziehen. Daher habe ich Anfangs mehr auf Farcelle Einlagen gesetzt - die größten die es gibt. Ist bisher niemanden aufgefallen, wenn sie in einer normalen Unterhose waren. Seit geraumer Zeit trage ich nun auch Pants auf Arbeit und immer eine normaleBoxer drüber. Man macht sich glaub ich zu viele Gedanken, denn die wenigsten schauen in der Umkleide die Unterwäsche der anderen.
Danke für die jetzt doch für mich hilfreichen Kommentare. Es stimmt schon und es kann mir ja an sich egal sein was andere denken wenn die in meiner Unterhose eine Einlage sehen. Das ist ja dann an sich auch nicht mein Problem. Werde jetzt doch die schwarzen erstmal verbrauchen und dann die die ich an sich täglich nehme ( gegen mein Nach laufen nach dem Toilettenbesuch da reichen recht dünne die aber weiß sind).
Ich werde also den Stress die vorher aus der Hose zu nehmen lassen und die einfach drin lassen und wenn das jemand sieht . was solls. Ich muss da einfach selbstbewusster werden. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe .
unDichter
05.08.2024, 21:59
Die Problematik mit den Gemeinschaftsumkleiden hatte mich auch schon einmal beschäftigt. Ich hatte für diesen Zweck möglichst diskrete Pants verwendet. Als Favorit hatte sich für mich die Tena Men Premium Fit Level 4 Pants (Streifen) herausgestellt. Die kann wie ein normaler Schlüpfer verwendet werde und hat eine reale Saugkapazität von etwa 350 ml. Leider ist sie recht teuer.
Nach meiner Prostata-OP hat sich jetzt mein Windelbedarf zugunsten von Einlagen stark reduziert. Ich bin bei der Ontex BVBA Lille Suprem Light Maxi hängen geblieben. Die hat ebenfalls eine reale Kapazität von etwa 350 ml, paßt gut in einen normalen Slip und ist erträglich im Preis. Allerdings ist sie weiß. Im weißen Schlüpfer fällt sie nicht wirklich auf.
Dein Hinweis auf Rossmann ist für mich nicht so sehr geeignet, da die Krankenkasse Drogerieware nicht bezahlt (und ich nur weiße Unterwäsche habe). Vielleicht gibt es aber noch andere Hinweise auf Einlagen. Mit dieser Frage würde ich gern den Strang wieder nach oben bringen.
Vielen Dank
Der unDichter
Na ja , ich habe natürlich auch weiße Unterhosen, aber das meiste ist Bunt. Aber wie gesagt niemanden geht meine Unterhose und deren Inhalt an. Also am Sonntag bin ich wieder im Fitness und werde ne weiße Einlage in der Hose haben. (An normalen Tagen reicht bei mir für das Nachlaufen nach dem Pinkeln- maximal vielleicht so 20ml) auch ne kleine Dameneinlage die ja auch durchaus so 50 ml aufnehmen. mal schauen wie es mir damit geht.
Larry-13
27.08.2024, 07:21
nachts benutze ich eine Windel und zusätzlich eine große Einlage von Rossmann. Die ist so saugfähig, dass die "normale" Windel gar nicht nass wird und ich sie, nachdem ich morgens die Einlage rausnehme, noch weiter benutzen kann. Ich piesel nachts sehr viel und mir ist es wichtig, dass nichts nass wird. Vorsichtshalber trage ich noch eine Latex-Schutzhose von tcsb. Alles ist trocken und ich kann als DL weiter genießen. Tagsüber trage ich eine normale Windel und wechsele ca. 2 mal.
Kallischnalli
04.09.2024, 18:15
Ich nutze in den Sammelumkleiden meist blaue/ graue Pants. Die grauen gibts von Tena und die blauen von Facelle/ Rossmann.
Die Pants ziehe ich dann zusammen mit der Hose aus und beim Anziehen erst das T-Shirt und dann die Pants. Das fällt auch nicht auf.
Als ich Windelslips mal angezogen habe, haben schon ein paar mal geschaut, aber das ist ja normal, wenn man was ungewöhnliches sieht. In der Umkleide einer Therme habe ich mal eine Frau mit einer schwarzen Pants gesehen. Das ist nur dem geschulten Windel-Auge aufgefallen. Und tatsächlich finde ich die schwarzen Pants für Frauen auch super und habe die inzwischen auch gern in Umkleidekabinen an. Und das fällt wirklich nicht auf.
krahn:
Welche schwarze Einlage nimmst du? Facelle diskret Einlagen extra plus schwarz