PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Töpfchen



A3365
26.02.2024, 16:07
Hey, wer von euch benutzt ein Töpfchen (für Babys oder größer), wenn ihr z.B. unterwegs seid, zwischen dem wickeln oder einfach nur zuhause zum Spaß? LG

pianoblack
27.02.2024, 06:38
Naja ich gehe stark davon aus, das hier 99% der Leute zu groß für Babytöpfchen sind.
Ein ABDL Produkt dazu ist mir nicht bekannt -> also wird das vermutlich keiner nutzen

(aber wie soll das unterwegs überhaupt funktionieren?)

AlwaysDry
27.02.2024, 08:54
Wer Windeln hat, braucht kein Töpfchen und auch keine Toilette. Höchstens einen etwas grösseren Abfalleimer.

Windelfreund_s46
27.02.2024, 10:11
Hey, wer von euch benutzt ein Töpfchen (für Babys oder größer), wenn ihr z.B. unterwegs seid, zwischen dem wickeln oder einfach nur zuhause zum Spaß? LG

Okay, es gibt hier sicher viele AC´s, die in ihrer Rolle als Baby oder Kleinkind voll aufgehen. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung, solange es privat bleibt. Aber du könntest es ja mal mit diesem zahlreichen Urinal versuchen, die es am Markt gibt. Oder du kaufst dir im Campingladen eine entsprechende Toilette, die heißen sogar "Porta-Poti". Die kannst du dann auch mit dir herumtragen oder hinter dir herziehen, ganz nach Belieben.


Naja ich gehe stark davon aus, dass hier 99% der Leute zu groß für Babytöpfchen sind.
Ein ABDL Produkt dazu ist mir nicht bekannt -> also wird das vermutlich keiner nutzen

(aber wie soll das unterwegs überhaupt funktionieren?)

Nein mir auch nicht. Jedoch erinnere ich mich: Anfang der 80ziger Jahre gab es im Pflegebereich mal solche Toilettenstühle, auf denen man die Patienten saß. Aber ob es so etwas überhaupt noch gibt, weiß ich nicht. Und für unterwegs war dies sicher auch nicht gedacht, obwohl die Rollen hatten.


Wer Windeln hat, braucht kein Töpfchen und auch keine Toilette. Höchstens einen etwas grösseren Abfalleimer.

Ja, das sehe ich auch so. Und das ist sicher auch die einfachste und bequemste Lösung. Und sie fällt auch nicht auf.