PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Schnuller gleich groß?



littleboy
16.02.2024, 06:38
Hewu,

hab da mal eine Frage, ich habe mir vor kurzem ein Nuk Saugtrainer in L gekauft da ich mir noch keine abdl Schnuller online holen kann. Wie sehr ähneln sich die Schnuller von der Größe wenn jetzt Beispielsweise als Referenz die LittleForBig Schnuller genommen werden? Freu mich auf Antworten ^^

kay'est
16.02.2024, 22:18
der medic ist auf jedenfall in der länge etwas kürzer, schmaler und auch dünner wie die LFB.
maße hab ich keine

Tulpa
17.02.2024, 02:00
Hi, also die Ab Schnuller zum Beispiel, der Fixx Schnuller von Pacifieraddict ist wesentlich größer als der Nuk medic L. Das Schild vom Fixx Schnuller ist doppelt so groß wie der vom Nuk medic L. Und der Nuckel füllt deinen ganzen Mund aus, fast schon zu viel, aber da gibt es zum Glück auch zwei weitere Nuckelgrößen die kleiner sind. Alles in allem kann ich dir nur empfehlen, auf einem Ab Schnuller umzustellen. Der Unterschied ist deutlich spürbar, allein schon, dass das Schild deinen kompletten Mund bedeckt und der Nuckel viel größer ist. Das macht das alles viel angenehmer beim nuckeln.