Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Schnuller gleich groß?
littleboy
16.02.2024, 06:38
Hewu,
hab da mal eine Frage, ich habe mir vor kurzem ein Nuk Saugtrainer in L gekauft da ich mir noch keine abdl Schnuller online holen kann. Wie sehr ähneln sich die Schnuller von der Größe wenn jetzt Beispielsweise als Referenz die LittleForBig Schnuller genommen werden? Freu mich auf Antworten ^^
der medic ist auf jedenfall in der länge etwas kürzer, schmaler und auch dünner wie die LFB.
maße hab ich keine
Hi, also die Ab Schnuller zum Beispiel, der Fixx Schnuller von Pacifieraddict ist wesentlich größer als der Nuk medic L. Das Schild vom Fixx Schnuller ist doppelt so groß wie der vom Nuk medic L. Und der Nuckel füllt deinen ganzen Mund aus, fast schon zu viel, aber da gibt es zum Glück auch zwei weitere Nuckelgrößen die kleiner sind. Alles in allem kann ich dir nur empfehlen, auf einem Ab Schnuller umzustellen. Der Unterschied ist deutlich spürbar, allein schon, dass das Schild deinen kompletten Mund bedeckt und der Nuckel viel größer ist. Das macht das alles viel angenehmer beim nuckeln.
Hallo, auf meiner Website habe ich einige große Schnuller zusammen mit dem NUK MEdic Pro L fotografiert, zum Vergleich. Die besten (und teuersten) Schnuller sind meiner Meinung nach von www.adultpacifier.com. Bislang der beste Latex, den ich kenne. Passt auf euch auf.
Das Latex von Pacifier R Us ist besser als das von NUK? Kannst du das Gefühl und den Geschmacksunterschied evtl. mal beschreiben? Für mich kam bisher kein ABDL Schnuller aus Latex auch nur annähernd an den Medic Pro L heran.
Das Latex von Pacifier R Us ist besser als das von NUK? Kannst du das Gefühl und den Geschmacksunterschied evtl. mal beschreiben? Für mich kam bisher kein ABDL Schnuller aus Latex auch nur annähernd an den Medic Pro L heran.
Die Schnuller von www.pacifiersrus.com sind meiner Meinung nach einige der besten auf dem Markt - wenn nicht sogar die besten überhaupt. Ich schreibe dies als jemand, der Latexschnuller mag. Neben dem NUK Medic Pro habe ich bisher die Latexschnuller von Dion (bei ebay) und eben PacifiersRUS ausprobiert.
SchnullerRUS - sie haben dickeres Latex, einen größeren Sauger, sind durch das dickere Latex etwas widerstandsfähiger (hält die Form) und lassen sich auch leichter aufblasen.
Der Geschmack ist meiner Meinung nach der gleiche wie der NUK MEdic Pro. Typisch Latex, aber nicht besonders geschmacksintensiv.
Mein Gefühl - ehrlich gesagt - ich habe schon immer nach so einem Schnuller gesucht... wie damals als Kind. Damals gab es keine anderen Schnuller als die aus Latex.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Baby.Boy
22.02.2025, 02:44
Also ein Schnuller soll knappe 90 Euro kosten und der internationale Versand auch nochmal 70 Euro. Klingt ja nach nem richtig guten deal... passt ja zur aktuellen Lage :D