PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?



European Child1
01.02.2024, 21:47
Hi, ich würde mal gern wissen how oft ihr so auslebt Ageplay. Ich versuche 1 mal pro Woche in Monat mich hier mal fallen zu lassen, wenn gerade manische Phase auch könnte öfter sein. In normale Fall aber so 4-5 in Monat.

Wölfchen96
02.02.2024, 03:11
Jeden Tag nach der Arbeit

So richtig kann man es natürlich nur am Wochenende ausleben.

MfG Ben

petrans12
02.02.2024, 16:54
Hallo ich bin seit vielen jahren Baby und muß so leben

kay'est
03.02.2024, 19:41
irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger

European Child1
03.02.2024, 21:39
irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger

Glaube wir alle leben Ageplay unterschiedlich, für mich ist kein Teil der Persönlichkeit sondern sowas wie Abschaltung der Realität und Kindheit aufleben lassen. Auch Ventil um Stress und Probleme zu vergessen machen.

stefi
04.02.2024, 09:31
Hallo ich bin seit vielen jahren Baby und muß so leben

Wissen das denn die anderen Personen um Dich rum ?
Wie lebst Du als Baby?

Matzebaby
04.02.2024, 09:33
irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger

Das unterschreibe ich dir zu 100% so ist es bei mir auch....:)

petrans12
05.02.2024, 10:33
Hallo nur ein kleiner Freundeskreis weis es meine Frau schon immer .Von ihr werde ich schon immer gewickelt

SantaClaus
03.03.2024, 18:09
irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger

Das Unterschreibe ich!
Ich bin noch nie richtig erwachsen gewesen und war schon immer kindisch.

Jetzt lebe ich es intensiver aus als je zuvor.
Es ist schön ein Kinderzimmer zu haben den ich als Zufluchtsort nutzen kann.
Lego, Playmobil, Autos, Benjamin Blümchen Kassetten, Malen, LTB lesen usw usw
Und das beste sind natürlich die Nächte auf die ich mich immer freue damit ich mit meinen Kuscheltieren kuscheln/reden kann.

Das Leben ist sooooooooviel angenehmer wenn man es ausleben kann.

Werner227
04.03.2024, 07:45
Im Prinzip jeden Tag ein bischen, seit dem ich nicht mehr im Berufsleben stehe, davor war es gelegentlich mal am Wochenende, oder an einem freien Tag.

brumbrum13
04.03.2024, 15:09
Da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich es leider nur gelegentlich ausleben. So eine "Session" besteht dann meistens da draus dass ich mir eine Windel anziehe und dann einen Trickfilm schaue. Schade dass ich es nicht öfter ausleben kann aber so ist dass halt wenn man noch zuhause wohnt.Wenn ich mal alleine wohne steht ein eigenes Kinderzimmer mit allem was dazu gehört ganz oben auf meiner Liste.

WayneBrady
29.03.2024, 14:52
Ich persönlich habe da keine Quote. Das kommt sehr sporadisch. Meistens aber, wenn es bei der Arbeit richtig stressig war, dann direkt zu der nächsten Gelegenheit. Ich habe das Bedürfnis ein Baby zu sein komischerweise auch, wenn ich im Gym am Pumpen war und dann nach Hause komme. Irgendwie mag ich den Kontrast zwischen starken Erwachsenen und einem süßen hilflosem Baby. Es gibt Zeiten, da bin ich jedes Wochenende ein Baby, dann gibt es auch lange Phasen dazwischen, wo ich einfach keine Lust habe. Komme gerade aus so einer Phase und habe es daher gestern sehr genossen wieder mal in Windeln mit Babyspielzeug zu spielen.

Pamperwölfchen
31.03.2024, 19:13
Bei mir war es früher wie bei WayneBrady, mittlerweile bin ich aber eigtl. regelmäßig 2-3 Nächte pro Woche zumindest gewickelt und am Wochenende mind. einen Tag klein. Wobei ich dann immer noch auch Erwachsenenbeschäftigungen nachgehe, aber im Kopf bin ich klein und dazwischen wird gespielt und ich werde gebadet und gewickelt.

windelgulp
01.04.2024, 05:08
Eigentlich jeden Tag
Abends frisch gewickelt mit Nachthemdchen und Schnuller ins Bettchen.
Morgens ist die Windel dann auch immer nass

taekuwu
02.04.2024, 22:40
Eigentlich immer wenns mir psychisch schlecht geht.
Also so gut wie jeden Abend.
Wickeln, Schlafanzug an, Schnuller rein und mit meinem Kuscheltier auf der Couch hocken und Bluey anschauen!
Es hilft mir einfach abzuschalten.