PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwillig mit Windeln angefangen und jetzt geht es nicht mehr ohne



Bibi
25.02.2022, 23:26
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen wem von euch es auch so geht.
Fange aber mal von vorne an. Bin ein Adult Baby und Windelträger, habe vor ein paar Jahren damit angefangen.
Habe es auch immer sehr intensiv ausgelebt. Sehr viel Windel getragen und auch immer wenn ich eine Windel an hatte bei dem kleinsten Druck laufen lassen.
Mittlerweile muss ich 24/7 Windeln tragen, denn ich kann mein Pipi nicht mehr halten. Merke es zwar noch wenn ich muss aber dann läuft es schon. Ohne traue ich mich nicht mehr. Habe es vor kurzen mal versucht ohne Windel, aber keine Chance. Da habe ich mir bin die Hose gemacht.
Ich bereue es nicht diesen Schritt soweit gegangen zu sein. Bin gerne drauf angewiesen. Wie gesagt ist ja freiwillig bei mir. Habe auch noch keine Ambitionen das wieder zu ändern. Wird wahrscheinlich auch nicht so einfach gehen wenn es überhaupt mal wieder klappen sollte.
Hat einer von euch auch ähnliches erlebt.
Grüße Bibi

windelgulp
26.02.2022, 05:51
Hallo
Ich habe damals auch freiwillig begonnen Windel zu tragen.
Erst als ich begonnen habe die Windel immer und überall konsequent zu tragen und verwenden hat sich die Gewohnheit eingestellt .
Bei mir hat es ca.drei Jahre gedauert,bis ich zum Bettnässer wurde.
Habe es auch nicht bereut.
Seit einem Unfall vor 7 Jahren bin ich durch ein neurologisches Problem Inkontinent.
Deshalb kann ich auf einen Weg zurück nicht antworten.

Windeltobsi
01.03.2022, 16:54
Bei mir ist es ähnlich, zumindest Nachts. Ich hatte ja schon früher öfters mal ins Bett gemacht, aber wenn ich woanders geschlafen habe ist es (fast) nie passiert.
Mittlerweile traue ich mich in kein Bett mehr ohne dicke Windel. Zurecht.^^

supfan
03.03.2022, 10:37
Ich kann bibi nur zustimmen. Ich trage schon viele Jahre 24/7/365 windeln und gh (freiwillig). Dadurch habe ich mich so daran gewöhnt, dass es ohne nicht mehr geht. Ich finde das aber nicht schlimm, im Gegenteil ich genieße es.

Frankiboy0815
03.03.2022, 16:38
aber Dauerhaft Windeln tragen ist insbesonders bei Männern nicht sehr angenehm , wegen der Wärmestau der in der Windel bzw. Hoden entsteht....

Wolfgang
03.03.2022, 17:36
und der soll was genau bewirken / verhindern? Frankiboy0815

es gibt viele die schon lange inko sind und dennoch problemlos Kinder gezeugt haben

ono
04.03.2022, 05:48
aber Dauerhaft Windeln tragen ist insbesonders bei Männern nicht sehr angenehm , wegen der Wärmestau der in der Windel bzw. Hoden entsteht....

Hurra,habe trotz Windeln tragen ein Kind... und das auch noch als DL :)

EngelNullSieben
04.03.2022, 06:25
supfan Was ist "gh"?

Thema Kinder und Windeln:

Ja, zheoretisch besteht eine Möglichkeit, dass die Windel die Spermienproduktion beeinflusst. Aber das ist die Theorie. In der Praxis können Windelträger auch Kinder zeugen, Einzelfälle (die mir nicht bekannt sind) mal ausgenommen.

ono
04.03.2022, 09:23
Ja, und es gibt auch in Ländern mit hoher Außentemperatur Kinder...
Sonst wäre äquatornah die Population ein echtes Wunder... oder haben wir Menschen ,äää Männer, unterschiedliche Kühlsysteme eingebaut?

Scherz bei Seite, die moderne Mode lässt oft auch nicht so viel Spielraum in der Unterhose zu, natürlich, Mann sollte sich darüber Gedanken machen. Aber bei Mode denkt da auch keiner nach;)
Also, macht Euch da keine Sorgen !

flaggi78
04.03.2022, 10:17
Ich hatte vor Jahren mal das Problem als ich häufiger getragen habe Probleme mit dem Nachtröpfeln gehabt. Nachdem ich mit den Windeln tragen fertig war und ich wieder normale Unterhosen angezogen hatte, wurden meine Unterhosen immer etwas feucht danach. Ich hab dann etwas weniger getragen und dann hat ee sich wieder gelegt.
Dann hatte ich mal eine Zeit wo ich sehr häufig und fast den ganzen Tag Stoffwindeln getragen habe. Dabei ist mir aufgefallen dass es teilweise einfach so teilweise gelaufen ist. Zum Glück ist es aber nur passiert wenn ich welche getragen habe. Was ich noch bei den Stoffwindeln gemerkt habe, ist das ich viel öfters kleinere Mengen den ganzen Tag lang pinkeln musste. Und als ich dann mit den tragen fertig war, hatte ich das permanente Gefühl das ich pinkeln musste obwohl kaum was rausgekommen ist.
Jetzt trage ich leider nicht mehr so oft wie früher und habe damit auch weniger Probleme.