PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?



Bazim
18.02.2021, 15:43
Werft ihr diese zusammengerollt ins Dixi, sammelt in einer Tüte oder werft die einfach so in die Mülltonne?

kay'est
18.02.2021, 16:07
Großer undurchsichtiger Müllbeutel und ab in die tonne

ich hoffe doch sehr das die erste Auswahl nicht ernst gemeint war

SilentHillTheBathroom
18.02.2021, 16:13
Das ist Verschwendung. Eine kleine transparente Tüte reicht. Allerdings sind die Mülleimer dort sicherlich zwischendurch voll mit Müll und werden geleert, weshalb eine Tüte für eine Windel gar nicht notwendig ist.

tanja1
22.02.2021, 11:33
Ich entsorge meine Windel, wenn ich denn überhaupt wechseln muss während einem Festival, Konzert & Co, im normalen Mülleimer neben dem Klo. Das interessiert eh niemanden und meine Windel ist meist nicht die Einzige dort.
Grüsschen Tanja

Lukasw19
22.02.2021, 15:05
Ich entsorge meine Windel, wenn ich denn überhaupt wechseln muss während einem Festival, Konzert & Co, im normalen Mülleimer neben dem Klo. Das interessiert eh niemanden und meine Windel ist meist nicht die Einzige dort.
Grüsschen Tanja

Tanja kannst du mir bitte mal privat schreiben ?

spilgo
23.02.2021, 11:52
Auf Festivals wechsle ich die Windel nur in meinem Zelt. Habe den Fehler gemacht, es nachts mit eingeschaltetem Licht zu tun, was wahrscheinlich einer Gruppe von Leuten draußen einen interessanten Anblick bot. Hörte am nächsten Tag ein interessantes Geflüster, aber es war nicht schlimm.

Habe einen kleinen, nicht durchsichtigen Beutel benutzt und ihn in den Müll geworfen.

Auf dem Festivalgelände ziehe ich Windelhosen vor. Ich versuche, sie nicht ins Dixi zu werfen, aber nach einer Weile habe ich es vielleicht doch getan. Weiß es nicht mehr.

Bazim
18.05.2024, 08:32
Ich habe gesehen das es auf den richtigen Toiletten bei Festivals kleine Mülleimer gibt.
Da passt locker eine Windel rein (vielleicht muss man ein bisschen drücken).

giaci9
18.05.2024, 16:00
Aufm Campingplatz unterm Zelt verbuddeln, was denn sonst! :D

(Nein, das ist natürlich Spaß)