PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaffe es nicht, unterm laufen Pipi zu machen.



Jacky123
29.09.2020, 17:17
Das würde ich gerne können. Aber unterm laufen schaffe ich es einfach nicht entspannt Pipi zu machen. Ausser ich drücke ganz stark, aber das ist dann auch unangenehm.
Kann man das trainieren?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Lg

Flo_93
29.09.2020, 20:38
Also bei mir gehts sowohl wenn ich unterm laufen Pipi mache als auch wenn es anfängt zu laufen und ich dann los gehe.
Hat aber bei mir nicht lang gedauert bis es ging. Hab mich entspannt und oft vor und während dem laufen, auch mit kurzen Stopps und dann weitergehen, probiert.Is in meinen Augen ne reine Kopfsache.

Jacky123
30.09.2020, 19:03
Also bei mir gehts sowohl wenn ich unterm laufen Pipi mache als auch wenn es anfängt zu laufen und ich dann los gehe.
Hat aber bei mir nicht lang gedauert bis es ging. Hab mich entspannt und oft vor und während dem laufen, auch mit kurzen Stopps und dann weitergehen, probiert.Is in meinen Augen ne reine Kopfsache.

Da hast du Recht.
Aber so eine Kopfsache, die seit dem frühen Kindesalter verankert ist, ist schwer zu lösen. Aber ich bleibe weiter dran.
Danke für den Tipp;)

Param1969
01.10.2020, 13:36
Das ist eine Frage der Gewöhnung, trage einfach ne Windel und gehe lang Spazieren wenn du das Gefühl hast gleich Pullern zu müssen und dann einfach weitergehen bis es von selbst läuft. Vg

Schatz
01.10.2020, 14:34
Hallöle,
das ist eine Sache der Übung.
Am einfachsten von allen "Windelübungen".
Man fängt an zu pinkeln und geht dann erst laaangsam los.
Dabei bleibt man locker und geht nur nebenbei. Wichtig ist, den Kopf beim pinkeln zu haben und sich hauptsächlich darauf zu konzentrieren.
Man übt also nicht zu pinkeln wenn man geht, sondern man übt zu gehen, während man pinkelt.
Andersrum wird mal wieder ein Schuh draus.

Gruß
Schatz

ich05
03.10.2020, 14:37
Hallo, wenn der richtige Druck da ist, dann geht es auch. Ich habe das beim Strandspaziergang geübt und gemacht. Dann natürlich ohne Windel sondern nur in der Badehose. Wenn die Hose sich nicht zu stark verfärbt wenn sie nass wird ist das perfekt. Und am Strand geht man ja immer ab und zu im Wasser und da sind Wasserspritzer immer auf der Hose .Und so macht ein Spaziergang auch über mehrere Kilometer richtig spass!