PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Pipi riechen



AndiM
27.09.2020, 18:38
Ich mag es total gerne richtig nass zu sein und nach Pipi zu riechen. Wie sieht es mit Euch aus?

Gizmo_S
28.09.2020, 08:12
Hallole,

solange es "frisch" riecht geht das noch. - Aber wenns dann mal nach "Penner" stinkt, geht das gar nimmer....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
28.09.2020, 22:09
ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
ranzige pisse find ich end wiederlich.

flaggi78
28.09.2020, 23:12
Also ich mag es auch wenn ich nass bin, aber nach Pipi riechen will ich nicht!

auwobo
29.09.2020, 13:13
Meine Windeln und Schlüpfer sind mehr oder weniger immer nass. Die Schlüpfer werden nur luftgetrocknet und geben noch mehrmaligem vollpinkeln einen extremen Pipiduft ab. Für mich das beste Parfum.

beat
29.09.2020, 13:34
Nein danke. Oefters die Windel wechseln damit nichts riecht.

Berner-Sennenhund
29.09.2020, 18:24
...Die Schlüpfer werden nur luftgetrocknet und geben noch mehrmaligem vollpinkeln einen extremen Pipiduft ab. Für mich das beste Parfum.
Hallo Auwobo

Und so gehst Du unter die Leute ??? *kopfschüttel*

VG
Berner-Sennenhund

lordsiegelbewahrer
30.09.2020, 17:50
Also Windel richtig schön nass, o.k. aber stinken wie das Frankfurter Bahnhofsklo nach einem 72 h Streik von verdi?
Neee.

Gummihosenmatz
30.09.2020, 20:34
Also Windel richtig schön nass, o.k. aber stinken wie das Frankfurter Bahnhofsklo nach einem 72 h Streik von verdi?
Neee.

Moooment ! Hier geht es nur ums Pipi riechen ! Nicht ums stinken ! Ich finde es gehört einfach dazu und kann schon recht stimulierend sein.

lordsiegelbewahrer
30.09.2020, 20:42
Berner Sennenhund du hast recht.
auwobo ist ein kleines Ferkel.

- - - Aktualisiert - - -


Moooment ! Hier geht es nur ums Pipi riechen ! Nicht ums stinken ! Ich finde es gehört einfach dazu und kann schon recht stimulierend sein.

Also von mir aus. Wenn es "frisch" riecht, o.k. aber AndiM und auwobo brauchen anscheinend den vollen Ammoniakgehalt.

Gummihosenmatz
30.09.2020, 21:04
Nun, ich denke mal Andi M. meint sicher keine zu lange getragene "Amoniakwindel". Sicher eher eine leichte Briese von etwas Übergelaufenem ! Ich weiß welchen Duft er meint ! Ja, der hat schon was ! 😉

schnulliboy
01.10.2020, 10:19
Früher im Kindergarten mußten wir oft in das benachbarte Altenheim (im Volksmund auch "Siechenheim" genannt) und singen, kleine Gedichte aufsagen. 50% der Heimbewohnerinnen (es waren alles Frauen) waren so "durch", daß sie nur noch mit geschlossenen Augen da lagen.
Gut erinnere ich mich an jene "besondere Briese", die einem schon an der Eingangstür entgegen stach! Es war dieses einzigartige Gemisch aus Medikamenten (vor allem wohl Salben), Kampfer, Desinfektionsmittel UND alter Pisse, welche besonders widerlich stank! Nein, sie roch nicht, sie stank, daß es einem fast den Atem nahm!!!

Berufsbedingt sollte ich später immer wieder mal mit jenem "edlen Duft" in Berührung kommen. Es war immer wieder ein Gräul für mich!
Deshalb von mir ein klares "NEIN" dazu! Aber als nicht - DL bevorzuge ich sowieso eine Toilette, um die unbrauchbaren Gifte meines Organismus fachgerecht zu entsorgen.

Aber, "jedem das Seine"! Wer Spaß daran hat, meinen Segen hat er/sie!

Matzebaby
01.10.2020, 11:59
Das was Schnulliboy schreibt kenne ich auch, dieser pregnante Geruch nach Urin uns was weiß ich. Als meine Oma im Altenheim war, und wir sie besuchten, was sehr oft war kam einen immer genau dieser unangenehme Geruch entgegen den ich hasse.
Er ist einfach widerlich,
deswegen achte ich immer darauf das ich meine nasse Windel so schnell wie möglich wechseln kann damit nicht dieser Geruch ensteht, zumindest wenn es möglich ist wie auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist.
Gerade wenn man Inko ist sollte man darauf achten....
Ich mag diesen Geruch definitiv nicht....
Gruß Matze

Charly
01.10.2020, 13:32
Das was Schnulliboy schreibt kenne ich auch, dieser pregnante Geruch nach Urin uns was weiß ich. Als meine Oma im Altenheim war, und wir sie besuchten, was sehr oft war kam einen immer genau dieser unangenehme Geruch entgegen den ich hasse.
Er ist einfach widerlich,
deswegen achte ich immer darauf das ich meine nasse Windel so schnell wie möglich wechseln kann damit nicht dieser Geruch ensteht, zumindest wenn es möglich ist wie auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist.
Gerade wenn man Inko ist sollte man darauf achten....
Ich mag diesen Geruch definitiv nicht....
Gruß Matze
Unterschreibe ich 1:1 ,nichts ist schlimmer, als das es riecht,sei es für andere,oder für mich. Wenn ich schon inko bin,dann muss es ja keiner durch Geruch merken. Ich wechsele meine Windel lieber einmal mehr als zu wenig. Natürlich kann man es zu Hause etwas länger hinauszögern,aber auch da gilt, stinken geht gar nicht.

Schatz
01.10.2020, 14:23
Hallöle,
ich bin ja Geruchsliebhaber und hatte genügend Zeit, mir die verschiedensten Pipigerüche genauer zu beriechen.
Der schreckliche Ammoniak-Gestank einer zu lange getragenen Stoffwindel ist für wohl das einzige Mittel um Windeln nicht mehr zu mögen.
Den totalen, absoluten Supergau verursacht allerdings Spargel. No Spargel in my Wohnhome!!!

Alles was sich im frischeren, nicht "vergorenen" Bereich befindet, finde ich zumindest interessant, wenn nicht anregend.
Frisches Pipi ist oft sehr angenehm im Geruch, danach dürfte es von mir aus öfter riechen. Und anscheinend rieche ich auch oft so ;-)
Frisches, schnell getrocknetes Pipi kann durchaus auch sehr angenehm riechen. Ein Kumpel, der nachts gerne total ausläuft berichtete mir, dass er seine nassen Laken einfach so zum trocknen aufhängt und so einen echten "Bettnässergeruch" generiert.
Das habe ich im heißen Sommer mal ausprobiert und fand das irgendwie überzeugend. Riecht gut!
Man sollte es damit allerdings nicht übertreiben, sonst kippt es irgendwann in die bekannte Richtung um.
Allerdings macht es wirklich etwas aus, was man getrunken hat. Seit ich keinen Alkohol mehr trinke, dafür Unmengen Kräutertee durch mich durchlaufen, rieche ich gefühlt viel besser und das Pipi wird nicht so schnell "schlecht", was bei lange getragenen, dicken Stoffwindeln sehr von Vorteil ist.


Gruß
Schatz

LandofDreams
02.10.2020, 09:46
Bei mir darfs auch gerne mal etwas deftiger riechen. Trage meine gepimpten Better Dry ja auch oft 10-15 Stunden, bei 4-5l Urinabgabe.

Geruch und Aufnahmefähigkeit haben explizit mit dem getrunkenen zu tun. Wenn ich nur Wasser trinkte riecht es auch nach 12 Stunden noch nicht nach Bahnhofsklo. Wenn ich allerdings Light Cola, Mate, Säfte oder andere (auch gesüßte) Getränke trinke stinkt es deutlich schneller.

Wenn man nur Wasser trinkt nimmt die Windel auch mehr auf, ist zwar nicht ein riesen Unterschied aber man merkt es schon! Fühlt sich einfach länger trocken an trotz voller Windel.

Mit einer so gefüllten bzw lang getragenen Windel würde ich aber nicht außer Haus gehen. Stinken in der Öfentlichkeit ist auch für mich ein No Go!

tanja1
05.10.2020, 10:00
Hi
Ich mag es, wenn ich frisch dufte, ein Uringestank mag ich überhaupt nicht. Ist ja auch für die Leute um mich herum nicht angenehm. Da denke ich gehen einige zu weit, die Umwelt mit ihrem Urinduft zu belästigen.
Grüsschen Tanja

StadtCowboy
10.10.2020, 15:39
ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
ranzige pisse find ich end wiederlich.

Ne also ich halte es eher so wie Bongo. Leute die nach Urin riechen habe ich jeden Tag auf Arbeit. Wenn jetzt Leute privat in ihren eigenen 4 Wänden nach Urin riechen, ist mir das Wurst. Aber in der Öffentlichkeit ist das schon eine ziemliche Belästigung für alle anderen Leute.

AndiM
11.10.2020, 08:22
Aber genau!!��

sakura13
14.10.2020, 22:15
Ne also ich halte es eher so wie Bongo. Leute die nach Urin riechen habe ich jeden Tag auf Arbeit. Wenn jetzt Leute privat in ihren eigenen 4 Wänden nach Urin riechen, ist mir das Wurst. Aber in der Öffentlichkeit ist das schon eine ziemliche Belästigung für alle anderen Leute.

Also Duschgelgeruch oder Parfüm vertrag ich nicht.....mag es lieber wenn ein Mensch neutral riecht, wie von Natur vor gesehen.

Berty
15.10.2020, 15:13
Seh ich auch so:p

bene
15.10.2020, 17:48
Ich mag besonders den Geruch von Frauenurin sehr gerne und finde ihn sehr erregend... Besonders von meinem Schatzi! Sie macht mir auch öfter mal eine duftende Überraschung... ;)
Wenn Urin aber nach Ammoniak riecht, finde ich das auch sehr unangenehm und nicht erregend, aber das passiert nicht so schnell mit frischem Frauenurin!

Gummihosenmatz
16.10.2020, 23:41
Ich mag besonders den Geruch von Frauenurin sehr gerne und finde ihn sehr erregend... Besonders von meinem Schatzi! Sie macht mir auch öfter mal eine duftende Überraschung... ;)
Wenn Urin aber nach Ammoniak riecht, finde ich das auch sehr unangenehm und nicht erregend, aber das passiert nicht so schnell mit frischem Frauenurin!

Kann mir nicht vorstellen, daß da ein Unterschied zwischen männlich und weiblichen Duft sein soll ?

bene
17.10.2020, 00:00
Glaube schon, vor allem gibt es Unterschiede in den "freien" Aminosäuren (also die, die nicht als Oligo- oder Polypeptid vorliegen)... Es gibt da sogar wissenschaftliche Veröffentlichungen zu:

https://edoc.hu-berlin.de/bitstream/handle/18452/13091/cclm.1973.11.7.279.pdf?sequence=1

Roadrunner
17.10.2020, 11:57
Nach Urin riechen will ich nicht - aber ich finde den Geruch von getrocknetem Urin und Scheidenflüssigkeit (?) in einem getragenen Slip meiner Frau (vor allem, wenn es ein Nylon-/Satinslip ist) sehr erregend.

bene
17.10.2020, 12:33
Im Urin von Frauen sind auch Pheromone, wie Estratetraenol, enthalten. Estratetraenol hat die höchste Konzentration im weiblichen Urin während des Eisprungs, was der Zeit der höchsten Fruchtbarkeit entspricht. Im Mausmodell konnte für Estratetraenol eine eindeutig anziehende Wirkung auf männliche Mäuse nachgewiesen werden. In Humanexperimenten konnte die Wirkung nicht in allen durchgeführten Studien bewiesen werden. Die Ergebnisse reichen von "Estratetraenol ändert das Sozialverhalten von Männern (positiv)" bis zu "Estratetraenol hat keine pheromonische Wirkung".
Ich persönlich bin der festen Meinung, dass diese Pheromone im Frauenurin existieren, auf Männer positiv wirken und auch zyklusabhängig sind. Ferner erkläre ich mir dadurch, weshalb ich Frauenpipi erregend finde.

Gizmo_S
17.10.2020, 14:17
Hallole,

die ganzen Gerüche, die ein Mensch natürlich ausstrahlt, bei Tieren ist das wohl ähnlich, können andere abstoßen oder zueinander bringen.. - Da kommt auch "sich riechen können" her.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gummihosenmatz
18.10.2020, 20:01
Im Urin von Frauen sind auch Pheromone, wie Estratetraenol, enthalten. Estratetraenol hat die höchste Konzentration im weiblichen Urin während des Eisprungs, was der Zeit der höchsten Fruchtbarkeit entspricht. Im Mausmodell konnte für Estratetraenol eine eindeutig anziehende Wirkung auf männliche Mäuse nachgewiesen werden. In Humanexperimenten konnte die Wirkung nicht in allen durchgeführten Studien bewiesen werden. Die Ergebnisse reichen von "Estratetraenol ändert das Sozialverhalten von Männern (positiv)" bis zu "Estratetraenol hat keine pheromonische Wirkung".
Ich persönlich bin der festen Meinung, dass diese Pheromone im Frauenurin existieren, auf Männer positiv wirken und auch zyklusabhängig sind. Ferner erkläre ich mir dadurch, weshalb ich Frauenpipi erregend finde.

Da nützt kein Kopfkino ! Da wünscht man sich eigendlich nur noch ein Kopfnäschen ! 😘

PampersPopoAlex
01.11.2021, 22:56
Ich mag den Pipi Geruch auch vor allem Wenn man Pinkelt nach einer Stunde nochmal Pinkelt und dann einschläft. Nächsten morgen riecht das nach Pipi etwas Intensiver aber hält nur Paar stunden dann wechseln. Wenn mein bester Freund Einpinkelt mag ich das mehr den Geruch dann fühle ich mich Happy.

Kesti
02.11.2021, 06:58
Nein, weder das eine noch das andere mag ich. Ich bin lieber trocken und rieche lieber frisch.

Matzebaby
02.11.2021, 08:29
Ich achte auch immer peinlich genau darauf das ich nicht nach Pipi rieche, deswegen habe ich darauf bestanden auf Arbeit eine extra Waschgelegeheit zu haben, was auch vorhanden ist.

RKO
02.11.2021, 11:51
Es wäre eine Horrorvorstellung, wenn jemand etwas riechen würde. Generell finde ich Körperflüssigkeiten wenig anregend oder gar erotisch.

Decapitator
02.11.2021, 18:55
Ich wohne in einem Neubaublock. Meine Nachbarin unter mir ist Kettenraucherin. Sie lüftet einmal am Tag. Und für mich als Nichtraucher stinkt das extrem stark und ekelhaft. Ich will mir garnicht erst vorstellen wie es bei windeln und urin sein würde.

Daimler205
03.11.2021, 11:39
Hallihallohallöchen, ich glaube, da schreibe ich auch mal wat dazu.
Zunächst mal wie immer, es ist meine Meinung, meine Sichtweise, und es soll kein "Angriff" sein.

Ich bin selbst so ne Art TB oder DL oder wie mans eben kategorisieren will.

Allerdings kann Ichs persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man den Geruch von Urin mag. Liegt ggf auch dran dass ich lange Zeit etwas...sagen wir mal ein paar Problemchen mit m Bettnässen und so (UND unseren Schultoiletten...*würg*) hatte, aber ich glaube, selbst hätte ich niemals "schlechten" Erfahrungen in diesem Zusammenhang gehabt, würde ich den Geruch von Urin nicht als "toll" oder "lecker" einstufen, eher im Gegenteil.

Es gibt bestimmt Menschen, wie zum Beispiel du, lieber AndiM, die das mögen, aber ich werde nie meine Meinung ändern.
Urin riecht nicht lecker, sondern eher eklig und unangenehm. Würde ich mich mit einem Menschen treffen, mit ihm was machen, oder ihn Daten, was weis ich, egal wer es nun ist, würde ich es einfach net soooo toll finden wenn er oder sie so nach Eau de (Bahnhofs) Toilette riechen würd.

Also zusammenfassend: Ich mags nicht bei mir, ich mags nicht bei anderen. Ich halte in diesem Zusammenhang nicht viel von deiner Vorliebe, aber ich verurteile dich deswegen auch net. Muss jeder für sich selbst wissen, ist ja Ge(ruchs)schmackssache!!

LittleLena91
03.11.2021, 14:06
Also den Geruch einer nassen Windel find ich schon ziemlich schön, aber es hat auch alles seine Grenzen für mich. Wenn man das 10 Meter gegen den Wind riechen kann, ist es auch zu viel. Und grade wenn man draußen unterwegs ist, muss das nicht sein. Es ist dann auch für andere Leute unangenehm und so ein bisschen Rücksicht auf andere hat ja nun wirklich noch niemandem geschadet. Was jeder innerhalb seiner eigenen vier Wände macht ist ja jedem selbst überlassen, aber außerhalb sollte man dann doch auch an andere denken.

Curious30
22.11.2021, 22:05
JA, definitiv! Oder Jeans anziehen, in die ich am ag davor Pipi gemacht hab und die inzwischen getrocknet sind. Mit AA ist es bei mir manchmal ganz ähnlich, dann bin ich ein Stinkemädchen, hihi! Nur eines geht nicht: Leute in der Öffentlichkeit damit belästigen. Darf auch nicht zu stark sein, schon gar nicht stechend riechen!

filix
28.11.2021, 21:54
Also ich finde Toilettengestank und auch den Geruch Urin in Klamotten o.ä eklig.

Aber wenn ich gerade eingepieselt habe dann finde ich den Geruch tatsächlich anregend. Hat wahrscheinlich auch was damit zutun dass ich dann vorher viel getrunken habe und damit der Urin sehr hell und verdünnt ist. Frisch eingepullert riecht für mich sehr gut und auch sehr kindlich. Aber danach kommt alles in die Waschmaschine und damit hat sichs, trocknen und neueinpullern wäre dann für mich auch nichts. Ich finde auch, dass dieser "frisch eingepullert" Geruch durch nichts einzufangen ist. Denn wenn alles kalt wird riecht es nicht mehr schön und wenn es dann getrocknet ist riecht es komplett anders und auch nicht mehr schön. Geht nur mit hellem Pipi und wenne s gerade "passiert" ist.

Gummihosenmatz
28.11.2021, 23:27
Hmm, verstehe ich nicht ? Ist ja geradezu wie, wenn ich gern was mit Knoblauch esse und Knoblauch nicht erriechen kann ?

djwindel
08.12.2021, 23:44
ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
ranzige pisse find ich end wiederlich.

Geht mir genauso... Spätestens wenns anfängt nach Urin zu müffeln, wechsel ich die Windel. Ich habe beruflich viel mit Obdachlosen zu tun, welche sich einpissen oder voll sch****en aus welchen Gründen auch immer. Danke nein.

DerKarl
09.12.2021, 19:44
Ich denke hier wird auch einiges zusammengeworfen...
Ich selber mag denn Geruch den eine frisch vollgepinkelte Windel ausstrahlt sehr gerne. Das ist diese Mischung aus Windel, frischem Urin und vllt irgendwelche Duftstoffe aus der Windel.

Das ist aber nicht mit dem Ammoniak Gestank von alter Pisse wie auf Toiletten, alten Windeln oder alten Klamotten zu vergleichen.
Daher kann man nicht sagen, man mag keinen Urinduft und gleichzeitig von einer Bahnhof Toilette reden.
Das sind 2 follig verschieden Dinge für mich.

Das eine mag ich das andere sicherlich nicht.

Aber unterm Strich könnte ich beides nur als Urinduft bezeichnen. Frisch und in der Windel oder uralt und auf der Toilette halt :)

Gummihosenmatz
09.12.2021, 20:42
Echt gut formuliert ! DerKarl trifft den Nagel auf den Kopf. Genauso denke ich auch !

Malustraner
09.12.2021, 23:35
Ich denke hier wird auch einiges zusammengeworfen...
Ich selber mag denn Geruch den eine frisch vollgepinkelte Windel ausstrahlt sehr gerne. Das ist diese Mischung aus Windel, frischem Urin und vllt irgendwelche Duftstoffe aus der Windel.
Das ist aber nicht mit dem Ammoniak Gestank von alter Pisse wie auf Toiletten, alten Windeln oder alten Klamotten zu vergleichen.
Daher kann man nicht sagen, man mag keinen Urinduft und gleichzeitig von einer Bahnhof Toilette reden.
Das sind 2 follig verschieden Dinge für mich.
Das eine mag ich das andere sicherlich nicht.
Aber unterm Strich könnte ich beides nur als Urinduft bezeichnen. Frisch und in der Windel oder uralt und auf der Toilette halt :)

Wahre Worte!
Bei mir ist es immer so, wenn ich Nachts mal Windeln trage.
Die dicke Morgenwindel riecht eigentlich immer nach Ammoniak.
Ich weiß aber auch nicht, ob das an der Windel liegt, oder an mir.
Ich habe noch Abri Form M4 Folienwindeln. Bei den ist es besonders.
Das Problem bei diesem Ammoniakgeruch ist leider, dass der sich in den Klamotten festbeißt.
Und natürlich im Bett, wobei ich auch extra eine Unterlage nutze.
Das ist auch ein Geruch denn ich nicht mehr schön finde. Eine frisch vollgepinkelte Windel, die gerne auch 2-3 Stunden den Urin Duft etwas intensivieren darf,
finde ich dagegen erregend, weil mich der Duft dann umso mehr an Kind sein erinnert, wenn man die Windel voll hatte. Hat auch was erniedrigendes. xd
Aber in der Öffentlichkeit habe ich bisher noch nie Ammoniak oder so gerochen. Trage aber auch eine Suprima Schutzhose und wechsle auch häufiger, wenn ich mir mal einen Windel Shopping Tag gönne.

PampersPopoAlex
12.12.2021, 22:05
Mag ich auch sehr

Heavy User
12.12.2021, 22:14
Mief! (Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke!) Songtext
Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag′ ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei


Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab′ ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...

Writer(s): Wigald Boning, Oliver Dittrich Lyrics powered by www.musixmatch.com (http://www.musixmatch.com)