PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA Fetisch und Partnerschaft?



enjoy
22.08.2020, 09:38
Wenn man es mag, ist es das ultimative Gefühl auch Groß in die Windel zu machen. Wie geht ihr in einer Partnerschaft mit eurer Neigung AA in die Windel zu machen um? Einhaltespiele, Windelkontrolle, Frischmachen? Hatten ihr schon mal eine Parnerin die auch Windel getragen und benutzt hat?

Blu
22.08.2020, 10:17
zu Windeln und Partnerschaft gibt es hier im Forum schon einige Themen und Diskussionen...;)

Gabriel1979
22.08.2020, 10:43
Eigentlich ganz einfach :-) sollte das grosse drin sein dann selber ausziehen und duschen gehen, ansonsten wird gewickelt.

ansv
22.08.2020, 14:22
Kommt auf die Partnerschaft drauf an und wie der/die Partnerin dazu stehen.....Wenn der gegenüber damit kein Problem hat, dann ist das schön, wenn der andere ein Problem damit, dann sollte man sich arrangieren.
Meine Frau stört es nicht, wenn ich mit nassen Windeln mit ihr unterwegs bin oder im Bett liege und so.....aa wäre für sie aber ein nogo. Also sollte ich mal Bock drauf haben, mehr in die Windel zu machen, dann mache ich das, wenn ich allein bin.

Doreenbird
22.08.2020, 20:43
Ist bei mir genauso - Pipi in der Windel tags/nachts ist ok aber einkoten geht nicht , da spielt meine Frau bei mir auch nicht mit - nicht mal fiktiv
Ich gebe aber zu die Vorstellung tatsächlich nichts mehr halten zu können als ultimative Demütigung fasziniert mich besonders verschlossen in einem Pflegeoverall