Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel vs. BDSM



Dobby
07.04.2019, 18:13
Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, meine Frage wäre hat jemand mit dem Thema Windel und BDSM
Erfahrungen?
Ich hoffe auf viele Kommentare.

Dobby

FranzW
07.04.2019, 18:42
Hallo!

Ich finde schon, dass ein Windelfetisch gut in die Welt von BDSM einzugliedern ist. Zum Beispiel kann man Windeln zur Demütigung einsetzen, oder einfach nur als praktisches Hilfsmittel verwenden, wenn jemand festgebunden ist und nicht auf's Klo kann.

Vielleicht magst Du ja ein wenig ausführlicher schreiben, worum es Dir geht.

Welche Erfahrungen hast denn Du gemacht?

Willkommen jedenfalls in diesem Forum!

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

StramplerTom
07.04.2019, 19:00
Windel mag ich neben AB/DL-Spielen auch bei BDSM-Spielen, sowohl als Aktiver als auch als Passiver. Bei längeren Bondage-Session im Segufix oder verpackt in Folie und Klebeband als Mumie ist es sehr praktisch. Das ist total nervig, wenn man jemand verpackt hat und nach ein paar Minuten heißt es dann: „Kannst du mich mal losmachen, ich muss mal ….“. Mit Windel ist das alles viel entspannter.
Und wenn es mehr in die Dominanz-Submission-Richtung geht, finde ich es auch sehr reizvoll, jemand eine Windel zu verpassen (der sonst keine trägt), und das dann ausgiebig zu thematisieren, wie peinlich das doch sein muss, eine Windel tragen zu müssen, oder zu verlangen, dass derjenige direkt vor einem stehen muss, wenn er sich die Windel nass macht. Großer Spaß. Umgekehrt finde ich es auch reizvoll und peinlich, wenn ich der Passive bin und jemand das mit mir so macht. Das hat eine ganz andere Wirkung als bei AB/DL-Spielen.

StramplerTom

Dobby
07.04.2019, 21:39
Hallo Leute,
Danke für die Antworten, in diese Richtung habe ich auch gedacht. Die klassische AB Geschichte liegt mir nicht.
Für mich geht es mehr um den devoten Part und die Unterwerfung. Obwohl einige AB Element auch als Demütigung
Zu verwenden sind.

Ich hoffe wir bleiben im Gespräch

Gruß Dobby

Gerdchen Süßfratz
11.04.2019, 09:56
Eine Windel als Beschämung finde ich im BDSM-Kontext anregend -vor allem, wenn ich als Mann eine Windel unter einem kurzen Rock tragen muss und die Windel bei jedem leichten Vorbeugen zu sehen ist. Auch Eckestehen oder Fesselungen finde ich mit Windel interessant - und wenn ich eingenässt habe, kann mein Herr sich überlegen, ob er mich dafür bestrafen will. :-)

anno
14.12.2019, 14:28
Die Windel ermöglicht vor allem laaange Spielzeiten...

Berner-Sennenhund
15.12.2019, 08:25
Hallo

Wenn ich gefesselt bin, ermöglicht die Windel mir Spielzeiten, ohne daß ich zwischendurch zur Toilette gehen muß.

Ich bin DL und trage Windeln gerne. Deshalb ist das Thema Beschämung und Demütigung beim Tragen einer Windel in einer Session für mich allerdings äußerst gering (leider).

VG
Berner-Sennenhund

Doreenbird
15.12.2019, 16:40
Ich trage auch gerne Windeln und Pants. Klar ist das ein bisschen demütigend Windeln für schwere und schwerste Inkontinenz zu tragen. In einem Sanitätshaus nach Seni Trio / Quatro oder Molicare Maxi zu fragen für einen selbst - das haben die Verkäuferinnen nicht so oft. Diese Windeln werden in Pflegeheimen in der Regel den Betroffenen angelegt ohne dass die da was mitzureden hätten. Wenn man dann noch einen Pflegeoverall mit Rückenreissverschluss übergezogen bekommt und man somit für jeden erkennbar nicht mehr selbstständig seine Toilette erledigen kann - dann fehlt nur noch ein großes Lätzchen und man wird gefüttert. Das Gefühl aber auch die Vorstellung gefällt mir und ich bin wohl nicht der einzige hier. Also ich finde das ist ein Variante von BDSM, oder? LG Doreen

Wi Wa Wa
15.12.2019, 19:34
Mal eine schönen Abend am 3.Advent ...


In einem Sanitätshaus nach Seni Trio / Quatro oder Molicare Maxi zu fragen für einen selbst - das haben die Verkäuferinnen nicht so oft. Eine Bekanntevon mir arbeitet in einem Sanitätshaus und die wird mit dieser Frage fast täglich konfrontiert, der Grund dürfte in Österreich der sein das die Kasse im normalfall nur Vorlagen bezahlt ...

Diese Windeln werden in Pflegeheimen in der Regel den Betroffenen angelegt ohne dass die da was mitzureden hätten. Meine Cousine ist eine Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und die wäre Froh wenn es diese Windeln in ihrem Pflegeheim geben würde, das würde Ihr sehr viel Arbeit ersparen. Wenn Sie Windeln in der Pflege verwenden dürfen, dann sind das maximal Tena Super oder Attends No 5 oder Molicare extra, also alles Windeln die wir nicht wirklich für unsere Zwecke nehmen würden ...

Aber mal zurück zum Thema hier ...
Windeln bei BDSM würde ich nicht zwingend mit einer Demütigung verbinden, eher als Hilfsmittel oder zubehör für gewisse Spiele ...
Eine Art dieser Spiele nennt sich Doktorspiel und hat mit Einlauf, Windel und Fesseln zu tun, man ist gefesselt und bekommt einen Einlauf rein, dann Windel rauf, und wenn die Windel dann randvoll ist bekommt man die Bestrafung dazu ...

... schönen Abend noch ...

tanja1
16.12.2019, 08:24
Hi

Ja, das ist doch wieder mal ein Thema für mich ;-). Für mich ist die Kombination von Windeln und SM-Spielen einfach genial. Da kann ich beides geniessen, gewindelt und angekettet und gar eingesperrt zu sein und dabei keine andere Möglichkeit zu haben, als einzunässen. Und wenn dann unter der normalen Strassenkleidung eine Windel steckt ist das doch auch eine schöne Vorstellung.

Grüsschen Tanja

Doreenbird
16.12.2019, 09:24
Hi Tanja, Windeln unter der Strassenkleidung ist einfach angenehm und dabei einfach es im Schritt auslaufen lassen. Am besten mit einem Suprimapflegebody mit Rücken-RV als Unterwäsche über den Windeln und der Schutzhose (sieht aus wie weisse Unterwäsche - kann man aber nur schwer selber öffnen und schon gar nicht in öffentlichen Toiletten). So musst Du dann halt vielleicht mal 10h in den Windeln aushalten. Luftige nicht zu eng anliegende Oberbekleidung ist dann natürlich sinnvoll. Das ist auch praktisch auf Reisen ... Grüße Doreen

Bärchen1601
16.12.2019, 09:37
Windeln unter Straßenkleidung hat jetzt aber so gar nichts mit BDSM zu tun.

Das ist realer Alltag. :confused:

Erregend zwar auch, aber mehr praktischer Natur.

enuresisDl
16.12.2019, 13:58
schreib mich doch mal an...;)

klopfer
16.12.2019, 20:29
Windeln unter Straßenkleidung hat jetzt aber so gar nichts mit BDSM zu tun.



Ich glaube, das kommt aufs individuelle Empfinden an. Beim BDSM geht es ja um Machtgefälle und ggf. um Erniedrigung. Und es kann ganz schön erniedrigend sein, mit einer Windel rausgeschickt zu werden, wenn man sonst keine trägt und das eigentlich auch nicht will, weil man z.B. das Gefühl hat, dass es jeder "sieht" oder wenn man die sogar draußen benutzen "muss". Oder wenn man in der vollen Tram auf die Frage wartet, ob man gleich eine frische Windel braucht ;-)

Bärchen1601
17.12.2019, 06:37
Ja, alles klar ...

Aber wenn man so wie Tanja eigentlich doch gewohnt ist, Windeln zu tragen, ist das doch eigentlich nicht mehr so sehr die Herausforderung in der Öffentlichkeit.

tanja1
17.12.2019, 07:42
Hi Bärchen

Nun, da hast du bis zu einem gewissen Punkt recht. Aber wenn ich draussen gewindelt unterwegs bin habe ich es immer noch selber in der Hand, mich frisch zu machen. Wenn aber, wie oben beschrieben, der Entscheid, wann ich wechsle nicht bei mir liegt und ich wirklich keine Chance habe, selber zu entscheiden oder mich der Windel zu entledigen, na dann wirds schon langsam zu BDSM. Auf die Idee bin ich eben gekommen weil mich mein Partner letztens in einen Keuschheitsgürtel gesteckt und den Schlüssel zur Arbeit mitgenommen hat. so war ich wirklich eine Zeit in der Windel eingesperrt, musste während dieser Zeit Einkäufe tätigen und ich weiss nicht, aber ich fühlte mich total beobachtet. Ja, vielleicht ist das für dich kein BDSM, für mich schon ;-).

übrigens geht in meinem Kopfkino immer derselbe Film ab: dass ich gewindelt mit Halsband an der Leine geführt werde und in einem Hundezwinger eingesperrt bin. Das ist definitiv nur Fantasie aber total schön.

Grüsschen Tanja

Bärchen1601
17.12.2019, 07:54
Ja, das stimmt.
Zu der Windel kommen dann noch gewisse andere Umstände, die einfach Richtung BDSM führen ...
Da habe ich nicht dran gedacht ...

woodumeli
27.07.2024, 21:43
Vielen Dank, dass Sie Ihre Interessen und Erfahrungen mit Windeln im BDSM-Kontext geteilt haben. Es hört sich so an, als hätten Sie ein klares Verständnis dafür, welche Aspekte Ihnen Spaß machen, sowohl als aktiver als auch als passiver Teilnehmer. Hier sind einige Überlegungen und Ideen, um Ihre Erfahrungen weiter zu erforschen und zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheit und das gegenseitige Einverständnis zu wahren:

Wolfgang
27.07.2024, 23:18
und wo ist der Rest vom Post ?

beat
28.07.2024, 08:36
Windeln und BDSM passen wunderbar zusammen. Offener Analplug, Keuschheitsgürtel und darüber die Windel und eine PVC-Schutzhose. Schon nach kurzer Zeit beginnt sich der Darm zu entleeren und man kann überhaupt nichts dagegen tun. Auch sehr effektvoll, Windel und ein Toilettenverbot bis die Windel voll ausgereizt ist.
Oder die kurze Lederhose mit Stegträgern, deren Träger so kurz gehalten werden, dass sich am Hinterteil die Windel gut sichtbar abzeichnet und ich so auch in die Oeffentlichkeit muss. Und tanja1 erwähnt weiter oben, ein Halsband... Das trage ich jeden Tag.

Runhild
28.07.2024, 10:23
Ich sehe auch keinen Widerspruch zwischen Windeln und BDSM. Beides hat das Ziel, die Kontrolle über sich abzugeben. Ich habe zumindest viele Fantasien, in denen sich beides wiederfindet. Windeln und Fesseln passen für mich gut zusammen.

Vor ein paar Wochen habe ich mir 2 Korsetts zugelegt. Obwohl sie keine Maßanfertigungen sind, passen sie sehr gut und lassen sich schmerzfrei schnüren. Mit Korsett ist es nicht möglich, die Windel mal eben auszuziehen, da die Windel und die Gummihose mit eingeschnürt wird. Das Korsett aus- und anzuziehen ist sehr langwierig und unterwegs nahezu unmöglich. Eine konsequente Nutzung der Windel wird dadurch gefördert.

Wenn das Korsett sehr eng geschnürt ist, hat die Blase weniger Platz und läuft schneller aus. Wenn sie etwas voller ist, drückt jeder Atemzug Pipi in die Windel. Für mich ist das ein erregendes Gefühl. Ein nicht unwichtiger Nebeneffekt für mich ist, dass ein Korsett meinen schon ziemlich kaputten Rücken stützt und dabei auch noch sexy aussieht.


Viele Grüße
Runhild

beat
28.07.2024, 11:03
Runhild, danke für den Bericht. Die Windel und die Gummihose wird dann tatsächlich durch das Korsett sozusagen verschlossen. Vollbrustkorsett Stoff- oder Leder?

Runhild
28.07.2024, 13:35
Ich habe mir für den Anfang ein Vollbrustkorsett und ein Taillenkorsett aus schwarzem Satin gekauft. Für den Anfang wollte ich Standardware zum Experimentieren haben. Beide Korsetts sind aber in Deutschland hergestellt worden und von guter Qualität. Das Taillenkorsett passt von Anfang an perfekt. Das Vollbrustkorsett passt auch gut, könnte aber im Brustbereich etwas verbessert werden.

Nach dieser Erfahrung habe ich mir jetzt ein weiteres Korsett bestellt. Es ist ein Unterbrustkorsett, dass den Hüftbereich etwas tiefer abdeckt, also die Windel noch mehr mit einschließt. Es ist aus Satin in Elfenbein und damit als Unterwäsche alltagstauglicher. Ich warte aber noch auf die Lieferung.

Meine Gummihose reichen bei mit bevorzugt bis zur Taille und so wird der obere Teil fest mit dem Korsett eingeschnürt. Da ich noch einen Body trage, der auch mit eingeschnürt wird, hängt die Windel nicht durch, wenn sie voll ist.

Andere Materialien, wie Leder und mehr Verzierungen, schließe ich aber für die Zukunft nicht aus. Früher habe ich es mir nicht vorstellen können, wie angenehm und erregend es sich anfühlt, streng geschürt zu sein. Bisher hatte ich nur Korseletts angezogen. Aber ein Korsett ist noch mal eine Liga besser. Jetzt bin ich ganz verknallt in diese Dinger und trage sie zu Hause fast ständig, da es auch meinen Rücken entlastet.

Sobald ich Zeit habe, poste ich auch ein paar Bilder mit mir in Windel und Korsett.


Viele Grüße
Runhild

windelgulp
28.07.2024, 15:18
Ja so ein Vollbrustkorsett ist was richtig gutes,auch bei mir wird dann die Blase mit eingeschnürt und läuft dann bei jedem Atemzug aus.
Besonders anregend wenn ich richtig hergerichtet werde.
Habe eine Latexhose nach Maß,unten sehr eng mit Füßen dran,im Windelbereich großzügig geschnitten und oben bis über die Brustwarzen wieder sehr eng.
Werde dann in eine dicke bunte Windel gewickelt, muß dann die Latexhose anziehen, richtig angezogen reicht sie dann bis unter die Arme.
Dann kommt das Korsett und wird ordentlich geschnürt.
Mit enger Jeans und T-Shirt dann einen schönen Ausflug
Durch das geschnürte Korsett ist der Windel Hintern eigentlich nicht zu übersehen.
Besonders dann schon Nachmittags nach dem Biergarten.
Irgend eine Art des Windelwechsel ist unmöglich,das Korsett ist hinten geschnürt.
Manchmal bekomme ich dann zu Hause auch eine Zwangsjacke angezogen.
So ist es mir schon passiert, dass ich in der einen Windel gute 18 Stunden sein musste.

So viel zu Windel und BDSM

beat
30.07.2024, 06:42
@Rundhild, vielen Dank für die Beschreibung. Korsetts sehen sexy aus und durch den Druck den sie ausüben, auch physisch ... Eine gewisse Unbeweglichkeit bringen sie auch mit.

pañalero
31.07.2024, 06:15
Holá,
da habt Ihr ja ein tolles Thema aufgemacht.
Ja selbstverständlich passen Windeln und BDSM zueinander. BDSM und Korsetts passen ebenfalls gut zueinander. Somit können Windeln tragen und Korsetts tragen hervorragend kombiniert werden.
Seit vielen Jahren habe ich Rückenprobleme. Eben so lange trage ich immer wieder zur Linderung Stützmieder und Korsetts.
Seit einiger Zeit sind bei mir Miktionsstörungen hinzu gekommen. Bei meinen Miktionsstörungen kann das Tragen von Windel zweckmäßig sein. Also begann ich Korsett und Windel zu kombinieren. Zuerst lege ich mir die Windel an, dann ziehe ich mir ein T-Shirt als Korsetthemdchen an. Darüber folgt das Schnürkorsett. Dann ziehe ich meine normale Tageskleidung an.
In den vielen Jahren ist mir der modische Aspekt des Korsetts nicht entgangen. So finde ich korsetttragende Frauen sehr anziehend und erotisch. Ich muss zugeben, dass mich das tragen eines Korsetts auch erregt. Die Erregung kann auch aufkommen wenn ich zusätzlich eine Windel trage.
Gar nicht unangenehm finde ich es, wenn meine Partnerin zu erotischen Spielen in ein Korsett schnürt.
Fazit: Korsett, Windel und BDSM passen hervorragend zusammen.
Mit geschnürtem Gruß
Pañalero

woodumeli
31.07.2024, 14:59
Ich habe auch keine Erfahrung mit Windeln. Aber es sieht lustig aus. Am Anfang dachte ich nicht, dass ich es versuchen würde. Aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen. Meine Frage ist aber eine andere. Ich habe keine feste Beziehung. Ich habe erst nach und nach BDSMIer gefunden. Ich bin ein schüchterner Mensch und es war nicht leicht für mich. Das Thema Windel scheint mir aber ein noch kleinerer Kreis zu sein. Im Internet findet man eine Menge Information über Leute, die nach Sado Material, BDSM Sets (https://www.klinikbondage.com/collections/bondage-set), Kontakten etc. suchen. Aber es ist nicht dasselbe mit Leuten, die mit Windeln spielen. Ich hoffe wirklich, dass ich bald eine Partnerin finde, denn es sieht so aus, dass es eine Menge Spaß macht.

beat
07.08.2024, 14:10
Ich habe auch keine Erfahrung mit Windeln. Aber es sieht lustig aus. Am Anfang dachte ich nicht, dass ich es versuchen würde. Aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen. Meine Frage ist aber eine andere. Ich habe keine feste Beziehung. Ich habe erst nach und nach BDSMIer gefunden. Ich bin ein schüchterner Mensch und es war nicht leicht für mich. Das Thema Windel scheint mir aber ein noch kleinerer Kreis zu sein. Im Internet findet man eine Menge Information über Leute, die nach Sado Material, BDSM Sets (https://www.klinikbondage.com/collections/bondage-set), Kontakten etc. suchen. Aber es ist nicht dasselbe mit Leuten, die mit Windeln spielen. Ich hoffe wirklich, dass ich bald eine Partnerin finde, denn es sieht so aus, dass es eine Menge Spaß macht.



Eine Partnerin mit einer Vorliebe für Windeln zu finden ist sicher nicht leicht. Ging mir auch so. Bevor ich meine heutige Eheherrin fand, war ich Stammkunde bei einer prov. Domina. Diese sandte mir jeweils Aufgebote mit Kleidungsvorschriften, wie ich mich bei ihr einzufinden hatte. Ihr Studio befand sich mitten in der Stadt und ohne Parkplatz... So musste ich manchmal recht merkwürdig gekleidet vom Parkhaus durch die halbe Innenstadt laufen. Einerseits aufregend, anderseits demütigend.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

SarahT
15.09.2024, 14:28
Es gibt Fetisch Messen, zum Beispiel in München die BoundCon, da bekommst du Einblicke in unterschiedliche Fetische und es gibt eine große Auswahl an Bondage Equipment, Sets, Latex Kleidung und mehr. Falls du dich mehr mit Leuten austauschen willst, ist das bestimmt auch eine gute Möglichkeit. Ansonsten würd ich dir https://www.klinikbondage.com empfehlen, die haben Windelhosen und Gürtel und ein großes Angebot an Bondage Sets. Habe die dieses Jahr entdeckt und seitdem auch schon öfters dort bestellt.

Sarah

gayDL
16.02.2025, 13:33
Ich finde auch, dass Windeln und BDSM gut zusammenpassen und kann mich einigen Vorrednern anschließen: Es ist perfekt für längere Sessions im Bondagesack und es ist ein schönes Instrument zur öffentlichen Demütigung, wenn man in Windeln unterwegs ist und man vorher sehr viel zu trinken bekommen hat oder ein Dulcolax im Arsch hat. Offener Buttplug ist auch eine schöne Sache, aber leider sammelt sich das meiste im Plug selbst an. Könnte mir vorstellen, dass das kombiniert mit viel Macrogol sehr demütigend ist.

beat
18.02.2025, 16:59
Wenn beim offenen Analplug das Loch einen Durchmesser von knapp ca. 3 cm hat und das Loch nicht verschlossen wird, entleert sich der Darm von selbst in die Windel und du kannst nichts dagegen tun. Erniedrigend empfinde ich es, wenn ich keine Windel angezogen bekomme, nur eine durchsichtige Plastikhose und sich die ganze Sache in der Windelhose verteilt.