PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befriedigt ihr euch in euren Windeln?



Seiten : [1] 2

Nastja
31.03.2019, 10:28
Hallo ihr lieben,

wenn ihr Windeln anhabt, befriedigt ihr euch dann in euren Pampers?
Ich mache das jeden Morgen nach dem Aufstehen wenn ich noch meine nasse Nachtwindel anhabe.
Meistens lege ich mir dabei ein Vibro Ei in meine Windel.
Manchmal lege ich das Vibro Ei auch in meine trockene Windel bevor ich das haus verlasse
und je nachdem schalte ich es dann über die Fernbedienung an!
Ich finde es ein schönes Gefühl.

ono
31.03.2019, 10:50
Ja? Das auch.....

indiaperdl
31.03.2019, 10:59
Das kann durchaus vorkommen, dass es am Morgen passiert.... ;-)

windelente
31.03.2019, 11:25
Hi,

ich befriedige mich auf morgens gegentlich durch die Nasse Windel, ich muss so nicht in die nasse Windel greifen, wo ich mich sonst nur mit den langen Fingernägeln schneiden würde. Danach bin ich dann munter, denn als Mädchen muss ich mich nach dem Orgasmus nicht wie ein Löwenmännchen erstmal schlafen legen.

LG WE

BabyNils
31.03.2019, 12:11
Ja das auch aber nicht morgens sondern eher nach Lust und Laune dazu nehme ich einen Magic Wand Vibrator.

Windelfee
31.03.2019, 14:55
Oh, seid ihr böse! ;) *schimpf, schimpf*

Gute Feen machen sowas nicht! ;)

Böse Feen schon hin und wieder! :)

Windelfreund
31.03.2019, 15:32
Ich befriedige auch nach Lust und Laune ehr

Nastja
31.03.2019, 16:09
und... bist du normalerweise eine böse Fee? :)

Windelfee
31.03.2019, 16:30
und... bist du normalerweise eine böse Fee? :)

Natürlich nicht! ;)
Ich bin immer die gute Fee! *hihi*

DiaperBlue
31.03.2019, 16:57
Da bleibe ich mal norddeutsch karg, knapp und emotionslos (ausgerechnet bei diesem Thema;)): Ja!

Nini
31.03.2019, 17:05
ich mache das nicht immer wenn ich eine Windel anhab, sondern dann wenn ich Lust hab.
Ist also total verschieden, da ich ja auch im Littlespace Windeln trag und dann keine erotischen Empfindungen dafür hab ;)

ono
31.03.2019, 17:14
Wir Tiere schlafen nech, wir sinieren wie schön die Welt ist, Löwe sein ist schööööööööön:pferd::pferd:

pinkpanther
31.03.2019, 17:58
Die Gedanken sind frei...

Matzebaby
31.03.2019, 18:08
Wenn es schön kuschelig ist in der Windel dann lasse ich meinen Gefühlen auch freien Lauf und mache das was mir Spaß macht..
Aber ist nicht jeden Tag so.... :)

Bongo
31.03.2019, 19:09
klar :)
aber halt nicht jedes mal sondern ähnlich oft oder selten, wie ohne windel.

Diaper_gay
31.03.2019, 20:22
Je nach Lust und Laune,

Heavy User
31.03.2019, 21:23
Es ist schon sehr lange her das ich eine Windel anhatte und mich nicht befriedigt habe. Ich hatte wahrscheinlich eine Unterzuckerung.

Barnie
31.03.2019, 21:26
Das habe ich fast alles schon probiert.

Seit 10 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer "Venus 2000".
Einfach mal googlen, ich sag Euch, da ziehts euch die Socken aus vor Lust.
Leider sehr sehr teuer, aber hält eine Leben lang

chris2003
31.03.2019, 21:56
Ich mache sowas normalerweise nicht davon abhängig, ob ich nun eine Windel anhabe oder nicht.
Wenn ich das gemacht habe dann habe ich aber sehr oft danach keine Lust mehr auf eine Windel.
Aber eine Milking Maschine, mit oder ohne Windel, finde ich schon etwas wtzig...

windeldani
01.04.2019, 13:45
Bei mir ist Selbstbefriedigung stark abhängig von der Lust.
Da ich grundsätzlich schon etwas sexuelles mit den Windeln verbinde kommt es oft mal zusammen ;-)
Aber halt nicht jedes mal und natürlich auch nicht nur, wenn ich eine Windel anhabe :-)
Nach dem Orgasmus ziehe ich die Windel fast immer aus, da ich dann meistens keine Lust mehr darauf habe ;-)

grey
01.04.2019, 21:13
Hallo zusammen,

auch ich befriedige mich ab und an in bzw durch die Windel hindurch. Früher etwas mehr als heute. Dies kommt wohl daher, dass ich Medikamente nehme, die etwas die Libido dämpfen. Aber egal, Selbstbefriedigung in Windeln macht mir jedenfalls Spass. Aber natürlich nicht nur in Windeln. Umgekehrt, trage ich auch oft Windeln ohne sexuell erregt zu sein. Es kommt, wie es kommt. MAcht beides Spass, Windeln und Selbstbefriedigung.

Liebe Grüße

Schwede
02.04.2019, 15:31
Ja kommt schon auch hi und da vor.

RaschelMiss
02.04.2019, 21:57
Ich sage nur:
Windeln + Magic Wand

LandofDreams
03.04.2019, 19:45
Ich sage nur:
Windeln + Magic Wand

Nicht nur bei Frauchen sehr effektiv. Habe auch so ein Gerät, allerdings keinen Originalen. Den hatte ich vor Jahren mal, bis er irgendwann kaputt ging.

Wichtig bei solchen Dingern ist halt: keinen mit Akku nehmen, die haben keine Power ;-).

Bongo
03.04.2019, 21:30
Wichtig bei solchen Dingern ist halt: keinen mit Akku nehmen, die haben keine Power ;-).
sondern lieber nen industriegeeigneten vibrator mit netzkabel und drehstromanschluss? :D

Gizmo_S
06.04.2019, 10:52
Hallole,

wenn sie schön voll ist, finde ich das schon irgendwie erotisch und machs mir dann... *g*
Aber nur beim Nuckeln....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Junior-Ultra
06.04.2019, 11:09
Früher fast jeden Tag.Leider macht es jetzt wegen der Medikamente (wg. Prostatakrebs) keinen Spaß mehr. Windeln trage ich aber noch immer gerne, manchmal aus Notwendigkeit. :-)

gulie
06.04.2019, 17:41
Ja, meistens früh morgens nach dem Aufwachen. Hab dann oft´ne "Morgenlatte", und nach einer gewissen Zeit des Reibens geht es in die meist volle Nachtwindel.

Windel Sylvester
06.04.2019, 18:11
Eher nicht, selten am Sonntagmorgen . Ich befriedige mich meist vor dem schlafen und Windel trage ich nur am Wochenende.:o
Habe jetzt aber lust und maches.:D
10 min. später, das war geil alles in die Windel

sebastian85
06.04.2019, 19:07
Jupp, nicht immer aber es kommt schon häufig vor.

Toni
06.04.2019, 22:28
Bei dieser weltbewegenden Frage kommt es schon drauf an, ob man Single ist, oder einen Partner hat. Bei meiner konservativen Einstellung würde ich es als unfair betrachten, das Pulver allein zu verschießen. Da kann man sich schon zusammenreißen, und warten, bis ich meinen Mann mit einbeziehen kann. Ein Fetisch ist ja schön und gut. Aber wenn man beabsichtigt, mal eine Beziehung einzugehen kann es doch zu Komplikationen führen, wenn man seine sexuelle Energie nur auf den Fetisch fixiert. Aus diesem kühlen Grunde weigere ich mich auch, tagsüber, wo ich sie nicht brauche, Windeln zu tragen, obwohl ich das ohne Probleme könnte.

Petzolini
06.04.2019, 22:36
Huhu, eher selten. In Gummihöschen und Mädchenschlüpfer schon öfter. Am liebsten sind mir die Gummihöschen für die Babys mit Stoff, weil das weckt in mir die ersten genußvollen Erfahrungen.
Lg

Pamperwölfchen
06.04.2019, 22:57
Bei dieser weltbewegenden Frage kommt es schon drauf an, ob man Single ist, oder einen Partner hat. Bei meiner konservativen Einstellung würde ich es als unfair betrachten, das Pulver allein zu verschießen. Da kann man sich schon zusammenreißen, und warten, bis ich meinen Mann mit einbeziehen kann.

Das sehe ich etwas anders. Ich finde Selbstbefriedigung ist kein Ersatz für Sex oder andersherum. Beides hat seine Reize. Meine Freundin und ich haben gemeinsam unseren Spaß aber beide ergänzen das auch noch solo. Um die Frage im Thread zu beantworten: ja.

beat
08.04.2019, 08:43
Nein, geht bei mir nicht. Ich trage ja einen KG unter der Windel und Gummihose. Ab und zu schliesst mich meine Eheherrin auf und knetet mich durch die Gummihose und Windel zum Abspritzen.

Windelschlüpfer
08.04.2019, 17:40
Ich habe auch schon mehrmals in der Windel abgespritzt, sie danach aber meistens nach kurzer Zeit abgelegt, weil das Sperma ewig nicht trocknet bzw. aufgesaugt wird.

Heavy User
08.04.2019, 22:12
Dort wo das Sperma landet ist meistens nichts was es aufsaugen könnte. Es sei den man hat einen sehr kurzen Penis................

Plumps_Wien
09.04.2019, 10:15
Naja, es kommt drauf an, welche Windeln man trägt. Ich bin von der Statur her eigentlich M, aber ich trage immer L oder XL, ich schneid die Seitenflügel ab und klebe dann mit Powertape. dadurch krieg ich Windeln, die mir um die Oberschenkel besser passen und das Saugpolster geht auch schön über den Bauchnabel drüber. (Gibts eigentlich einen Rückennabel? Oder gibts eigentlich eh nur einen Nabel?) Und dann ist da auch noch genug zum saugen, wenns mal wieder "so weit ist"... ;)

windelente
09.04.2019, 10:18
Hallole,

wenn sie schön voll ist, finde ich das schon irgendwie erotisch und machs mir dann... *g*
Aber nur beim Nuckeln....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Das wäre sogar ein neues Thema Wert @gizmo

- - - Aktualisiert - - -


klares nein, ich kann inzwischen nichts mehr erotisches an der windel wahrnehmen

Ist das wie beim Alkohol, wo man irgendwann nichts mehr von geringen Mengen merkt? Es folgt dann analog Dosiserhöhung Windeltragen 24/7, um wenigstens noch etwas zu merken.

SaphirWolf
09.04.2019, 10:50
[…] (Gibts eigentlich einen Rückennabel? Oder gibts eigentlich eh nur einen Nabel?) […]

Nö, warum sollte es soetwas auch am Rücken geben..?

Bärchen1601
09.04.2019, 11:00
In Anbetracht dessen, dass es ja wirklich viele Männer gibt, die in Windeln masturbieren, frag ich mich, wie das wohl gehen mag ...

Die alte Methode Mütze-Glatze, Mütze-Glatze ist bei einer geschlossenen Windel wohl eher schwierig. Oder fehlt es mir da an Fantasie ?

TomMuc
09.04.2019, 11:03
Man reibt einfach an etwas. Zum Beispiel legt man sich auf einer gerollten Bettdecke und bewegt sich wie beim Sex... :)

SaphirWolf
09.04.2019, 11:17
In Anbetracht dessen, dass es ja wirklich viele Männer gibt, die in Windeln masturbieren, frag ich mich, wie das wohl gehen mag ...

Die alte Methode Mütze-Glatze, Mütze-Glatze ist bei einer geschlossenen Windel wohl eher schwierig. Oder fehlt es mir da an Fantasie ?

Naja, jetzt stelle dir einen beschnittenen Mann einmal vor...
oder denkst du, bei denen gibt es keine Möglichkeit sich selbst zu befriedigen? ;)


Hatte zu Beginn auch Probleme damit, dann fand ich aber den MagicWand und ähm.. naja.. :P

Bärchen1601
09.04.2019, 11:55
Okay, es fehlt mir an Fantasie :D ...

lexi
09.04.2019, 12:22
Frau oder Mann könnten auch einfach ihre Hand in die Windel stecken und dann so vorgehen, wie sie es ohne Windel tun würden. Wo siehst du da ein Problem?
Gruss
lexi

Bärchen1601
09.04.2019, 13:35
Frau oder Mann könnten auch einfach ihre Hand in die Windel stecken und dann so vorgehen, wie sie es ohne Windel tun würden. Wo siehst du da ein Problem?
Gruss
lexi

Dass ich mit der Hand in der Windel nicht die Bewegungsfreiheit habe, die ich bräuchte. Aber wir sollten das nicht vertiefen :D

Gizmo_S
09.04.2019, 17:44
Hallole,

es kommt auch oft drauf an, wie der Penis in der Windel liegt, und wie er sich erregen lässt.
Es gibt Leute, da reicht es einfach mit Druck durch die Windel das dicker wedeende Teil zu reiben. - Der Rest ist Kopfsache, der das noch weiter steigert, wie z.B. auch das beim Reiben enstehende Rascheln der Windel.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

FranzW
09.04.2019, 17:54
Das Gehirn ist eindeutig das wichtigste Sexualorgan, und wenn man wirklich auf Windeln steht, geht das mit dem Orgasmus auch sehr leicht. Als ich als Jugendlicher mit meinen ersten selbstgebastelten Windelattrapen experiementiert habe, konnte ich die WIndel oft gar nicht mehr richtig schließen, da bin ich schon gekommen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

windelente
09.04.2019, 18:31
lexi Da würde ich mich aber an den Fingernägeln verletzten, darum nur durch die Windel.

LG WE

Petzolini
09.04.2019, 22:03
Wieso an den Fingernägeln verletzen Ente. Hast du da unten eine Nagelschere oder Winkelschleifer in der Hose.

Windelfee
09.04.2019, 22:07
Super Schlussfolgerung Petzolini! Hab mich wegen dem Winkelschleifer fast kugelig gelacht! Danke! :)

Ich vermute aber fast, dass es die Windelente anders rum meinte. In dem Falle hilft dann Fingernägel schneiden, oder in der Form bleiben lassen ....:D

Petzolini
09.04.2019, 22:18
Wäre dann nur die Frage zu klären gewesen wie der Winkelschleifer angetrieben wird. Entweder mit den Auspuffgasen , oder mit dem Elektrokabel was fälschlicherweise auf eine Überlänge Tamponschnur schließen ließe.

Windelfee
09.04.2019, 22:43
Ach, Möglichkeiten gibt's genug! ;)
Aber vertiefendere Ideen zum Antrieb würden die Grenzen überschreiten, denke ich. Da ich niemanden beleidigen oder zu nahe treten will, überlasse ich Weiteres der Fantasie... :D

FuldaTiger
10.04.2019, 00:08
Ich bin im konservativen Erzbistum Köln groß geworden und weiß jetzt auch warum ich so einen krummen Rücken habe und immer mehr im Rollstuhl sitze.
Aber ich konnte die tägliche Selbstbefriedigung schon in jungen Jahren nicht lassen und fühle mich nach wie vor wohl dabei.

https://www.stjosef.at/morallexikon/selbstbe.htm

SaphirWolf
10.04.2019, 06:07
oha.... ich bekomme gerade, nach dem lesen des Links, einen Brechreiz...
Wie kann man den so einen Schwachsinn von sich geben.....

windelente
10.04.2019, 07:12
Wieso an den Fingernägeln verletzen Ente. Hast du da unten eine Nagelschere oder Winkelschleifer in der Hose.

Ich bin eben kein Kurzkrallenotter, sondern ein normaler Eurasischer Flussotter. Übrigens haben wir hier in der niederschlesischen Oberlausitz nicht nur viele Otter, sondern auch einen Ort namens Klitten.

Georg2
10.04.2019, 08:25
windelente
Neben deinen Ottern hast du ja noch eine Anzahl Karpfen zur Hand. In einer gut befeuchtetn, fast über laufenden Windeln sind Karpfen in ihrem Element. Der Betätigungsdrang der Karpfen in der Windel bringen jeden auch ohne Kratzer zum Höhepunkt.

FuldaTiger
Danke für den Link. Denn, jetzt weiß ich, was Selbstbefleckung ist und wie die Flecken in die Windel kommen. Ich bin nicht katholisch erzogen worden. Aber dank deines Links weiß ich nun, das der Beichtstuhl in der kath. Kirche eine Waschmaschine ist, die die Flecken entfernt. Einfach zum Beichten gehen und alles ist wieder sauber.

Ich persönlich nutze meist die Gelegenheit einer bereits nassen Windel, um kurz vor dem Wechsel - gewissermaßen wie Salz zum Essen - hineinzuspritzen. Brauche einfach nur die Windel von außen zu bearbeiten.

Bongo
10.04.2019, 08:57
oha.... ich bekomme gerade, nach dem lesen des Links, einen Brechreiz...
Wie kann man den so einen Schwachsinn von sich geben.....

ich glaube, das nennt man "katholizismus" ;)

Pamperwölfchen
10.04.2019, 21:26
https://www.stjosef.at/morallexikon/selbstbe.htm

Und in diesem wunderbaren Text steht spgar geschrieben, warum es bei uns AB/DLs sowieso völlig klar ist, dass selbstbefriedung vorkommt: „Selbstbefriedigung ist typischer Ausdruck der Autoerotik. Wenn sie über eine gewisse Altersstufe hinausreicht, zeigt sie an, daß der Mensch in der Autoerotik stecken geblieben oder wieder in sie zurückgefallen ist.“

Auch super, dass das Verhalten von Naturvölkern als Beweis genommen wird, dass etwas gut oder schlecht ist. Der Kirche lag ja schon immer daran, Naturvölker in ihren Bräuchen zu belassen und sie nicht etwa zu missionieren. Was für eine Meisterleistung der Bigotterie.

Heavy User
11.04.2019, 22:20
https://www.stjosef.at/morallexikon/selbstbe.htm

Ein Text von 1976! Für eine Organisation die auf einer dreieinhalbtausend Jahre alten Textsammlung gründet ein topaktueller Text! Haben die Herren in den Talaren eigentlich mittlerweile herausgefunden wie viele Engel gleichzeitig auf einer Nadelspitze tanzen können? (Sakasmus aus)

LandofDreams
12.04.2019, 07:25
Würde mal gerne wissen was die Mullahs zu dem Thema sagen (ROFL) ;-)

Religion ist in meinen Augen meistens = Mittelalter.

Glaube an sich nicht, ich würde mich nicht umbedingt als Atheisten bezeichnen.

Windelschlüpfer
14.04.2019, 07:16
Nein, geht bei mir nicht. Ich trage ja einen KG unter der Windel und Gummihose.
Was für einen trägst du? Ich habe einen aus transparenten Plastik, welchen ich auch schon unter der Windel getragen habe. Die Funktionalität des "Besten Stücks" wird damit zwar erheblich eingeschränkt, die Windel aber wesentlich gleichmäßiger durchgenässt. Ohne Windel darüber ist das Berühren des Pimmels praktisch unmöglich und pullern kann man nur noch wie eine Frau im Sitzen.

Academics of Sarcasm
14.04.2019, 09:10
... pullern kann man nur noch wie eine Frau im Sitzen.

Also so ganz ist das nicht korrekt.

Es gibt sicherlich mehr Frauen die im Stehen urinieren können, als man denkt. Da meine Freundin und ich aufgrund unserer Inkontinenz dabei nicht mitreden können, haben wir zu Unizeiten, dieses zu genüge beobachten können. In ein Pissoir ist das problemlos möglich, die Zielgenauigkeit ist - wenn es Frau kann - nicht schlechter als die eines Manns. Es gibt ja auch das Urinella, sodass Frau auch im Stehen pinkeln kann.

Ansonsten, ja man befriedigt sich natürlich auch, wer tut das schon nicht. Als Frau hat man ja den Vorteil dass da Platzmäßig vom Köper aus erstmal keine Probleme bestehen. Möglichkeiten gibt’s ja genug, ob jetzt alleine, mit Partnerin oder im SM Kontext mit anderen Damen, aktiv oder passiv samt Magic Wand, es hat alles seinen Reiz. Doch genauere Ausführungen, sprengen hier den Rahmen, Phantasie sollte ja jeder haben.

FranzW
14.04.2019, 11:25
Manchmal werden in einem Fetischforum Sachen geschrieben, die gar nicht stimmen, aber jemanden geil machen.

sonnipiss
14.04.2019, 12:13
Da haben wir Frauen es eindeutig leichter. Ich muss nur warten bis meine Windel gut aufgequollen ist. Dann reicht meist Beine zusammendrückem und durch bewegen mich dran reiben.🙄

DiaperLover2000
14.04.2019, 23:12
Ich verstehe nicht so recht, wie ihr (die Männer jetzt) es schafft, mit Windel zu kommen, ohne mit der Hand in die Windel zu greifen. Habe es letztens versucht, mich auf den Bauch zu legen und dann vor und zurück zu rutschen. Das hat zwar auch fast geklappt, aber auch nur fast und ich habe dann abends gesehen, dass ich mir die Haut da unten blutig geschruppt habe. :eek:

Mit einem Vibrator habe ich es noch nicht versucht, weil ich (noch) keinen habe.

Bongo
15.04.2019, 00:07
Ich verstehe nicht so recht, wie ihr (die Männer jetzt) es schafft, mit Windel zu kommen, ohne mit der Hand in die Windel zu greifen. Habe es letztens versucht, mich auf den Bauch zu legen und dann vor und zurück zu rutschen. Das hat zwar auch fast geklappt, aber auch nur fast und ich habe dann abends gesehen, dass ich mir die Haut da unten blutig geschruppt habe. :eek:

naja dazu gibts 2 ratschläge:

1. mit nem kissen oder ähnlichem dazwischen geht das viel besser, als auf ner ebenen fläche (matratze).

2. gleitmittel. man kann es garnicht laut genug schreiben: GLEITMITTEL!!!1elf :D
also ohne gleitmittel reibt man sich definitiv wund.
wenn kein gleitmittel da ist, eignet sich auch z.b. wundschutzcreme gut.
oder olivenöl. andere ölsorten sind nicht unbedingt zu empfehlen: keimöl brennt z.b. wie sau.

enuresisDl
15.04.2019, 00:19
Ja das auch aber nicht morgens sondern eher nach Lust und Laune dazu nehme ich einen Magic Wand Vibrator.

(Nasse) Windel und MagicWand ist eine super Erfahrung, kann ich nur bestätigen...

Gruß, vom ENU

FranzW
15.04.2019, 18:15
Ein anderer Tipp wäre, einmal keine weiche, dicke Windel zu nehmen, sondern eine kompakte, harte oder auch dünne Windel. Gute Erfahrungen habe ich mit der DryLife Slip Super gemacht, weil sie so hart ist, oder alternativ die Seguna in niedrigerer Saugstärke, weil sie dann weniger dick ist und dadurch mehr Reibung ankommt. Aber grundsätzlich hilft das alles nur wenig, wenn man die Windel nicht geil findet.

sebastian85
15.04.2019, 21:51
Mhmm, ich leg mir meinen Penis immer nach unten. Und wenns mich überkommt wird die Windel von außen geknetet.
Den Penis packe ich dabei nicht an oder ändere seine Lage.

Oldie
15.04.2019, 23:19
Das Religion eine Sache des Mittelalters ist einfach falsch. Alleine in Berlin gibt es mehr als genug, für jeden ist was dabei. Jede Gaubensrichtung kommt dabei auf eine Gemeinde / Kirche, und die sind einigermaßen gut besucht. Ich selbst besuche zwar keine Gemeinde weil ich auch ohne einen "Hochwürden" glauben kann. Was die Sexualität betrifft, auch die ist ein Geschenk Gottes. Diejenigen, die das ablehnen, haben sich selbst von diesem Spiel ausgeschlossen, sollten sich also nicht dazu äußern. Wenn der kleine Mann absolut nicht wieder klein werden will, dann ziehe ich die Windel einfach aus. Nass machen und entspannen zur gleichen Zeit geht halt nicht.

emde
21.04.2019, 07:27
in jungen Jahren oft, mittlerweile bestimmt meine Frau, ob ich kommen darf! Ich mag es auch nicht mehr so gern in die Windel, was ich immernoch geil finde ist mit PVC-Hose....hat eine besondere Qualität.

Ein Prinz
21.04.2019, 10:35
Ja, regelmäßig !
Es wäre doch schade eine schön volle Windel einfach nur auszuziehen.

pampi2009
25.04.2019, 20:15
Also bei mir ist es auch definitiv so, dass es zum Happy End kommt, ansonsten wäre das ganze Tragen und Vollmachen sinnlos.
Ohne anzufassen hab ich es auch schon geschafft, was zum Beispiel bei mir gut geht, ist halt irgendwo dagegen reiben, gegen die Fliesen in der Dusche oder so. Oder eben einfach die Windel hin und her, am besten halt wenn sie schön voll ist.
Aber ansonsten mach ich sie dann einfach auf und mache es mir halt so. Nur leider ist es bei mir so, dass ich dann immer ein paar Tage etwas abgetörnt bin, geht das anderen auch so..? Am Anfang hab ich immer "Angst" gehabt, dass mir das Windeln tragen keinen Spaß mehr macht, aber mittlerweile weiß ich, dass es nur maximal ne Woche dauert bis das gute Gefühl wieder da ist. :-) .

Gruß

Widonald
28.04.2019, 07:39
Also ich mag es ganz arg, mich in einer frischen Windel zu befriedigen und finde es auch recht praktisch, -man muss dann nichts "sauber machen" :-)

Klein_Ole
28.04.2019, 10:21
Nein Selbstbefriedigung in der Windel geht gar nicht. Sie gehören zu meinem kleinen Ich und da sind sämtliche sexuellen Aktivitäten abgesagt!

Windelschlüpfer
28.04.2019, 10:28
Ich mag es auch nicht mehr so gern in die Windel, was ich immernoch geil finde ist mit PVC-Hose....hat eine besondere Qualität.
Bei mir ist das ganz ähnlich. Anfangs habe ich auch sehr oft in der Windel abgespritzt, fand es dann irgendwann aber nicht mehr so prickelnd. Vor allem, als ich vor etwa vier Jahren über mehrere Wochen Windeln aus medizinischen Gründen tragen mußte, habe ich fast jeden Tag auch darin ejakuliert. Mittlerweile trage ich hierfür entweder einen etwas höher geschnittenen Slip aus dickeren Latex ohne irgendwelche Einlagen oder ein Kondom aus dicken Latex, welches Sack und Pimmel komplett umhüllt. Darin kann sich der "Kleine Mann" so richtig austoben, ohne das Mobiliar einzusauen.

RainbowDash
28.04.2019, 19:08
Früher fast jeden Tag.Leider macht es jetzt wegen der Medikamente (wg. Prostatakrebs) keinen Spaß mehr. Windeln trage ich aber noch immer gerne, manchmal aus Notwendigkeit. :-)

Grade dann sollte man weiter machen. ^^
______________________________________________

Manche Leute gehen hier aber sehr tief ins Detail xD

Ich zu meinen Teil kann nur sagen, ja jedes mal, aber da ich eher selten Windeln tragen kann, ist das nicht sehr oft ..

Baby_chic
29.04.2019, 20:30
Einfach die Windel zärtlich streicheln, bis man nicht mehr anders kann als die Windel zu benutzen ist doch gar nicht so schwer...
Bei dicken Windelpaketen muß man die Freundin einfach mal fragen ob man in ihre "Spielkiste" greifen darf, die Schwingungen tun dann das übrige.
Es gibt auch noch was spezielles sollte sich unter "Merlins Zauberstab" finden lassen, es ist ein Vibrator auf einem Stil damit kann Frau sich auf den Rücken liegend selbst verwöhnen ohne daß die Arme zu kurz sind und für Jungs ist es möglich das Teil unter die Windel zu plazieren.
Und man soll nicht glauben durch wie dicke Windelpakete die zärtlichen Berührungen eines weiblichen Wesens zu spüren sind...
So kann man viel Spaß haben.

Stade28
30.04.2019, 16:08
Gehört einfach dazu

Babyjunge
05.05.2019, 19:28
Ja am liebsten morgens nach dem ich noch mall mein morgen pipi reingemacht habe

TenaFrank
08.05.2019, 21:14
Kann mir das mit dem Vibrator mal näher erklären? Das hört sich spannend an, aber wie soll da bei einem Mann gehen?

FuldaTiger
08.05.2019, 21:36
Kann mir das mit dem Vibrator mal näher erklären? Das hört sich spannend an, aber wie soll da bei einem Mann gehen?

Ganz einfach:
Einfach den Vibrator vorne an die Windel halten.
Da spürst du schnell welche Stellen dir durch die Vibration gut tun.
Empfehlenswert sind aber Geräte mit stärkerer Vibration und unterschiedlichen einstellbareren Vibrationsarten (MagicWand).

TenaFrank
11.05.2019, 12:16
Vielleicht probier ich das auch mal aus. So recht vorstellen kann ich mir das nicht... Danke :-)

Goldon
11.05.2019, 17:26
Na logisch.

Timo_Harz
17.05.2019, 21:24
Ein interessanter Thread....
Besonders hellhörig bin ich bei Nastjas Beitrag mit dem Vibro-Ei geworden. ;-)

Ich trage auch gerne dicke Windelpakete mit Gummihosen. Am liebsten ziehe ich dann noch eine Glanznylon-Skilatzhose an und gehe Nachts spazieren. (Natürlich nur zur kalten Jahreszeit)

Gerne komme ich in diesem Outfit inkl. Benutzer Windel zum Höhepunkt. :-)
Allerdings hat das Outfit den Nachteil, dass die Befriedigung von außen sich nicht gerade einfach gestaltet.
Daher finde ich die Idee mit dem Vibro-Ei von Nastjas schon ganz gut.
Allerdings würde so ein Vibro-Ei ja mit der Zeit von der optimalen „Massage-Position“ wegrutschen....

Hat jemand dies bzgl. Ideen, Tipps, oder Vorschläge für andere Toys die unter dem Outfit zuverlässig ihren Dienst verrichten?
;-)

AlwaysDry
18.05.2019, 08:15
Hat jemand dies bzgl. Ideen, Tipps, oder Vorschläge für andere Toys die unter dem Outfit zuverlässig ihren Dienst verrichten?
;-)

Da könnte ich dir den Pulse lll Solo empfehlen. Er besitzt leider keine Fernsteuerung, sondern Druckschalter an den Aussenseiten, womit die Intensität, die Vibrationsmuster sowie Ein/Aus angesteuert werden. Ob und wie man damit ein dickes Windelpaket hindurch klarkommt, weiss ich nicht, da noch nie ausprobiert.
Gruss AlwaysDry

Timo_Harz
18.05.2019, 12:26
Hört sich schonmal interessant an.
Optimal wäre jedoch etwas, was irgendwie fixiert wird und eine Art Fernsteuerung hat.

Jedenfalls schon mal Danke für den ersten Tipp. :-)

MrMolicare
22.05.2019, 13:30
Logisch mach ich das immer wenn ich ne Windel anhab

Snow90
23.05.2019, 06:33
Oh ja... Ich ziehe mir gerne sogar eine Windel an, nässe mich ein und mach es mir dann selbst. Genieße die Wärme. Danach dann auch ab und zu mit voller Windel ins Bett. Oder die Windel wird gewechselt und dann ab ins Bett. Am nächsten morgen kann es dann gerne noch mal geschehen ;)

jan2001
23.05.2019, 11:20
wenn es recht ist, würde ich diese Umfrage einmal etwas aufbohren und dahingehend erweitern zu hören, ob ihr euch am liebsten in einer trockenen, einer nassen oder gar einer vollen Windel befriedigt.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich das meistens in einer nassen Windel mache. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Selbstbefriedigung in einer vollen Windel deutlich stärkere Orgasmen bringt. Dafür ist dann der Aufräumaufwand ebenfalls deutlich größer.

MrMolicare
23.05.2019, 13:49
Also ich machs mir lieber in einer trockenen Windel

Sportcity
23.05.2019, 17:17
Am liebsten wenn die Windel richtig voll und matschig ist, da brauch ich fast nix mehr machen.

Heavy User
23.05.2019, 20:13
Gute Frage jan2001 !
Also am schönsten ist es natürlich in einer vollen Windel, aber falls mal die Darmperistaltik nicht mitspielt dann tut es auch eine nasse Windel. In einer trockenen Windel habe ich mich nur einmal befriedigt, es war das erste Mal das ich eine gepimpte Windel anhatte. Irgendwo hatte ich eine große Vorlage gefunden, diese mit einer Schere perforiert und in meine gewohnte Molicare gelegt. Die auf einmal doppelt so dicke Windel hat mich daraufhin so sehr erregt das ich erst einmal masturbieren musste. Beinahe wäre ich zu spät ins Kino gekommen.

Das muss Ende 2004 oder Anfang 2005 gewesen sein. Danach habe ich dann angefangen meine Windeln häufiger zu pimpen. Auf alten Quittungen aus den folgenden Jahren sind oft Windeln und Vorlagen aufgeführt.

rubberpantsboy1
23.05.2019, 21:17
klar mache ich das , aber am liebsten ohne windeln ,nur die blanke gummihose an. mit ein paar tropfen pipi drin wird sie schön glitschig....

ida
25.05.2019, 20:13
Mich würde interessieren, ob die Mädels unter uns sich selbst befriedigen. Und natürlich wie.

sonnipiss
28.05.2019, 15:43
Also ich warte bis meine Windel voll mit Pipi ist und somit gut aufgequollen. Dann zieh ich sie stramm und reibe meine Vagina dran.

wiwiboy
31.05.2019, 15:13
Da es für mich etwas sexuelles ist, ja! Am liebsten wenn sie nass ist.

DL Augsburg
31.05.2019, 18:01
Ich befriedigen mich auch am liebsten wenn die Windel richtig nass ist. Das sind einfach Wunder schöner Höhepunkte!

TomDL
08.06.2019, 15:12
Na ... aber hallo!

Roadrunner
18.06.2019, 07:13
Klar mache ich das. Mal mit trockener, mal mit voller, mal mit Darminhalt gefüllter Windel. Mal nach ein paar Minuten, mal nach einer Stunde. Mal Windel pur, mal mit einem hübschen Damenslip drüber und/oder BH (auch Fetisch). Mal mit "mechanischer" Hilfe (Hand), mal ging der Schuss auch nur durchs Kopfkino los.
Windeln trage ich als Fetisch, es gefällt mir halt und es erregt mich. Und jemanden die Lust vorenthalten tu' ich dabei auch nicht, da SB für mich die einzigste Möglichkeit ist, Sex zu haben (meine Frau hat leider schonlange kein Interesse mehr an Sex/GV).

Jen60210
18.06.2019, 13:48
Liebling, ja! Ich bin eine Frau mit sexuellen Wünschen wie die meisten Menschen. Manchmal mehr Lust als meine Freundinnen mögen :)

Das unglaubliche Gefühl der Windel, besonders wenn sie gegen meinen privaten Bereich nass ist, ist ziemlich einzigartig. Wenn die Windel nass wird, wird sie zusätzlich zur Schwellung auch weich und warm. Dies hat den Effekt, dass es ständig meinen privaten Bereich berührt und auf eine Art und Weise berührt, die einer Zunge ähnelt, die sanft leckt. Das Ergebnis ist ein Zustand fast ständiger Erregung, der neben meinen Unfällen auch dazu führt, dass meine weiblichen Flüssigkeiten im Überfluss fließen. Dies macht die Windel noch weicher und rutschiger gegen mich, was einen fast spiralförmigen Erregungseffekt erzeugt.

Das Gefühl ist so eine grundsätzliche Freude, dass es alle Unpraktiken, Windeln zu brauchen, völlig überdeckt.

Roadrunner
19.06.2019, 07:20
Also eine Art sexuelles perpetuum mobile...:cool:

windelente
19.06.2019, 08:40
Niedliche Übersetzung, der Superabsorber einer Einwegwindel quillt (inf. quellen)auf. Bei Hochwasser (im Fluss) schwillt der Wasserstand an.

Klar drückt das dann auch bei Mädhen/Frauen angenehm im Intimbereich (Dt. übersetzung für private parts). Und die Windel saugt halt alle Säfte(Flüssigkeiten) mit auf.

Bongo
19.06.2019, 08:45
... Intimbereich (Dt. übersetzung für private parts) ...

...and there i was, thinking private parts was what mister parts gets called when he starts working for the military ;)

windelente
19.06.2019, 12:11
...and there i was, thinking private parts was what mister parts gets called when he starts working for the military ;)

Private Übersetzung als Schütze. A

made my day

Laurent
08.07.2019, 12:39
Ich darf nicht onanieren. Meine frau möchte etwa zweimal die woche kopulieren, und in den anderen nächten muss ich mit enger gummihose schlafen, die sie mir abends im bett anlegt.
Hat sie keine lust auf sex, pudert sie mir den penis und legt ihn unter den breiten dicken windeleinlagen nach unten, aber dort kann er nicht steif werden.
Will sie ihren spaß haben, crèmt sie ihn ein und reibt ihn dabei geschickt bis es mir kommt und ich spritze, danach legt sie ihn unter den windeleinlagen nach oben, und zieht die gummihose stramm drüber.
Sie hofft, daß ich mit enger gummihose und gespreizten beinen nicht onanieren kann. Ich weiß, daß ich die gummihose nicht alleine ausziehen darf und auch nicht hineinfassen darf - und das kostet sie aus.

WINDEL-TV
08.07.2019, 19:06
Ja, ich vergnüge mich auch ab und an, die Windel muss dann schön nass sein.
Ich Spritze dann immer ein paar spritzer Gasiergel vorne in die Windel rein,
erstens wird das schön warm, und wenn man dann die Windel vorne ein wenig
durchknetet, schäumt das Gel auf, und es wird unheimlich und wunderschön glitschig.

Windelschlüpfer
28.07.2019, 06:23
Will sie ihren spaß haben, crèmt sie ihn ein und reibt ihn dabei geschickt bis es mir kommt und ich spritze, danach legt sie ihn unter den windeleinlagen nach oben, und zieht die gummihose stramm drüber.
Sie hofft, daß ich mit enger gummihose und gespreizten beinen nicht onanieren kann. Ich weiß, daß ich die gummihose nicht alleine ausziehen darf und auch nicht hineinfassen darf - und das kostet sie aus.

Wenn er einmal unter der Windel nach oben liegt sollte trotz stramm sitzender Überhose alles weitere reine Übungssache sein. Entweder du schaffst es freihändig oder du legst dich auf den Bauch und machst entsprechende Bewegungen. Bei mir kommt die Sahne ganz gut durch klopfen auf das Windelpaket. Hineinfassen brauche ich da auch nicht.

B.S.
28.07.2019, 06:54
Meine Frau tut mich beim Windelwechseln 1 bis 2 mal die woche zwangsentsamen weil sie meint das ich das nicht selber machen muss. Tolle frau. Aber ab und zu mach ichs mir heimlich selber über die windel reiben reicht und es kommt schon.

ddlg couple
28.07.2019, 16:05
Mein Daddy befriedigt sich in dem er einfach seinen Penis durch die Windel von außen knetet.

Ich mag da für ihn eher den Magic Wand, damit kommt er auch dann, wenn er nicht möchte und das nach meiner Auffassung am liebsten mehrfach, ein wenig böse kann ich auch sein. er bleibt dann auch immer brav sitzen und genießt das ich ihm Befriedung verschaffe.

Wenn ich alleine bin nutze ich meine Hände und reibe von außen dagegen oder nutze gerne die Liebeskugeln mit Vibration, welche er mir zu Weihnachten geschenkt hat.

Wir finden für mich für unterwegs einen Butterfly Vibrator sehr gut, der befriedigt noch die Klitoris und passt unter eine Windel perfekt drunter, der ganz große Vorteil man kann sich damit noch überall hinsetzen ohne das da irgendwie was stören würde. Da er Wasserdicht ist, kann ich auch ohne Probleme die Windel nutzen wenn ich muss. Mit Fernbedienung kann er mich immer teasen was er gerne zu den unpassendsten Momenten macht und ich selbst kann mir alleine auch einfach mal Befriedung verschaffen.

Für mich unübertroffen ist der Magic Wand, wenn ich vor ihm sitze hält und drückt ihn durch die Windel einfach gegen meinen Intimbereich und muss mich festhalten, sonst würde ich jedes Mal freiwillig aufstehen wollen, um das Teil nicht mehr spüren zu müssen. Wenn er aufliegt, komme ich, solange bis er wieder ablässt, egal wie sehr ich dagegen ankämpfe. Ein teuflisches Spiel, aber er findet meine Jammerei und Zuckungen immer niedlich.

Windelschlüpfer
29.07.2019, 06:40
Mit einer dicken, an Bund und Oberschenkeln abschließbaren Spreizhose über der Windel ist es aber tatsächlich unmöglich, darin einen Samenerguss zu bekommen. Ich habe es auch nach mehreren Versuchen noch nicht geschafft.

diaperboyphilipp
29.07.2019, 07:42
Ja, ich befriedige mich sehr gerne mit Windeln. Aber auch ohne.
Mich würde interessieren, wie oft ihr es euch selber macht in der Woche.
Ich mache es teilweise jeden Tag, dann lange nicht. Manchmal fühle ich mich schlecht danach und hadere mit meiner Vorliebe.

B.S.
29.07.2019, 08:11
Also bei mir kann es schon mal bis zu 5x werden in der woche. inkl. Nätürlich der 1 bis 2x wo meine Frau es mir beim windelwechsel besorgt. Manchmal hab ich auch keine Lust und dann muss ich trotzdem bei der Frau kommen auch wenn ich keine Lust dazu habe.

Windelgirl92
29.07.2019, 20:19
Ja klar. Jedes Mal wenn ich die Windel anhabe dies kann so 3-4 mal pro Tag passieren. Am liebsten wenn sie schön voll ist dann reibe ich sie gerne bis ich komme

frauke
30.07.2019, 09:48
Hallo Windelgirl
Ich mach es genauso wie Du. Wenn sie richtig voll und glitschig ist reibe ich mich auf der Sessellehne mit meiner mumu. Das gibt das beste Gefühl.

B.S.
01.08.2019, 07:58
Wurde heute morgen erst durch meine frau befriedigt beim Windelwechsel obwohl ich keine lust dazu hatte aber da muss ich halt auch durch sonst bekomm ich das verknügen nicht mehr das sie es macht wenn ich mich weigern würde. Dann müsste ich es mir immer selber machen und das macht auch kein spaß. Dann lieber von der frau das gute stück verwöhnen lassen auch wenn man keine lust gerade hat. Sie schafft es aber auch immer mich zum abspritzen zu bekommen auch ohne lust von mir. Einfach toll.

Ich hab ihr mal den Vorschlag mit den KG gemacht und das hat ihr so gut gefallen das sie noch mehr die Kontrolle darüber bekommt das ich mir das Teil demnächst kaufen darf. Wird auch einer aus Kunststoff. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf so etwas mal auszuprobieren.

B.S.
27.08.2019, 13:20
Gerade eben vor meiner Frau beim Windelwechsel schön zum Höhepunkt gekommen. Dachte sie macht ihn nur sauber beim wechseln und cremt ihn neu ein. Schöne Überraschung gewesen. Gefällt mir wenn sie mich so überrascht. :D

nicetux
27.08.2019, 17:35
Gerade eben vor meiner Frau beim Windelwechsel schön zum Höhepunkt gekommen. Dachte sie macht ihn nur sauber beim wechseln und cremt ihn neu ein. Schöne Überraschung gewesen. Gefällt mir wenn sie mich so überrascht. :D

Ja. Das kenne ich irgendwo her. Vorallem morgens, wenn die Kinder noch schlafen :D
Ein schönes Gefühl, egal ob man es gemacht bekommt oder selber macht.

Windelschlüpfer
29.08.2019, 07:37
Gerade eben vor meiner Frau beim Windelwechsel schön zum Höhepunkt gekommen. Dachte sie macht ihn nur sauber beim wechseln und cremt ihn neu ein.
Da kam bestimmt eine ordentliche Ladung raus. 😚 Hast du sie auch schon mal zum spritzen gebracht? Das klappt leider nicht bei allen Frauen. Nur die wenigsten können Squirten.

B.S.
29.08.2019, 07:40
Ne aber ordentlich nass wird sie wenn ich sie verwöhne. Haben es schon so weit gebracht das die ganze Luftmatratze mal richtig nass war.

Windelschlüpfer
29.08.2019, 08:21
Hast du schon mal versucht, sie zum Squirten zu bringen?

B.S.
29.08.2019, 14:17
Ne hab ich noch nicht versucht bei meiner Frau. Ja hab schön mich entleert. :D dabei

Windelschlüpfer
30.08.2019, 04:00
Wenn sie gemein gewesen wäre, dann hätte sie deine Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt und der „Schuss“ wäre nach hinten losgegangen, sprich in die Blase und beim nächsten mal pullern mit in der Windel gelandet.

frauke
30.08.2019, 14:14
Hallo alle miteinander

Komme gerade beglückt von meiner Waschmaschine. Hatte gerade den Schleudergang drauf und rubbelte ganz schön. Und ich war mit meiner richtig vollen Windel in höchststimmung. Und wollte es wissen. Von vorne mit der Mumu, vollen, vermatschten Windel auf die Kante der Maschine gesetzt. Und die Maschine erzeugte, lustvolle Orgasmen. Jetzt bin ich lustvoll befriedigt. Jetzt wird dann gewechslt. Kam viel Flüssigkeit nochmal dazu. Hat das jemand schon mal erlebt mit der Waschmaschine?

B.S.
30.08.2019, 15:02
Hallo alle miteinander

Komme gerade beglückt von meiner Waschmaschine. Hatte gerade den Schleudergang drauf und rubbelte ganz schön. Und ich war mit meiner richtig vollen Windel in höchststimmung. Und wollte es wissen. Von vorne mit der Mumu, vollen, vermatschten Windel auf die Kante der Maschine gesetzt. Und die Maschine erzeugte, lustvolle Orgasmen. Jetzt bin ich lustvoll befriedigt. Jetzt wird dann gewechslt. Kam viel Flüssigkeit nochmal dazu. Hat das jemand schon mal erlebt mit der Waschmaschine?

Da würde meine Maschine unter dem Gewicht kaputt geh'n :D . Glaub das geht auch nur bei Frauen das es im Schritt sich was regt

- - - Aktualisiert - - -


Wenn sie gemein gewesen wäre, dann hätte sie deine Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt und der „Schuss“ wäre nach hinten losgegangen, sprich in die Blase und beim nächsten mal pullern mit in der Windel gelandet.

Das muss ich mit ihr mal ausprobieren. Manchmal macht's sie es auch das sie die windel von außen reibt und knetet und ich in die volle windel mich erleichtern muss aber das eher selten.

SissyAB
02.10.2019, 17:28
Bei mir ist sogar das Gegenteil der Fall. Das AB Sein hat zwar auch für mich ein Stück weit eine erotische Komponente, aber wenn ich AB bin, habe ich viel weniger den Drang, mich selbst zu befriedigen.

Aktuell ist es sogar so, dass ich Windeln, AB Kleider und Schnuller & Co. als Hilfsmittel empfinde und nutze, um mich aufzusparen zu können. Wenn ich weiss, dass ich meine Süsse in z.B. 4 Tagen wieder sehe, dann werden dies garantiert 4 AB Tage und wenn wir uns danach wieder sehen, lassen wir es dann umso mehr krachen.
:staub:


Irgendwie bin ich als AB in einem anderen Mood und kann mich dann super aufsparen.

B.S.
08.10.2019, 07:24
Wurde heute morgen beim Wickeln richtig schön verwöhnt von meinen Schatz weil ich die Nacht schön artig meine Windel randvoll gemacht habe. War gut nach 4 Wochen aus dem KG zu kommen auch wenn es nur kurz war. Nun bin ich wieder gesichert weil mein schatz die kontrolle übernommen hat wann ich mich erleichtern darf. Hoffe Sie macht mich heute nochmal beim Windel wechseln glücklich.

karl_nuckl
08.10.2019, 15:35
Früher habe ich das wirklich ständig getan. Es hat in meiner Singlezeit einfach das weibliche Geschlecht ersetzt. Jetzt wo ich nur noch heimlich Windeln trage und in einer tollen Beziehung lebe genieße ich Windeln nur noch als „Entspannungsmittel“. Befriedigung habe ich zusammen mit meiner Frau ohne Windeln. Bin vom TB/AB zum asexuellen AC geworden. Und ich liebe es sehr.

Windelschlüpfer
09.10.2019, 06:58
Jetzt wo ich nur noch heimlich Windeln trage und in einer tollen Beziehung lebe genieße ich Windeln nur noch als „Entspannungsmittel“. Befriedigung habe ich zusammen mit meiner Frau ohne Windeln.
Ich muß zumindest meine Windeln nicht heimlich tragen, da meine Partnerin zeitweise auch Windeln trägt, allerdings aus medizinischen Gründen. Vor allem wenn wir längere Zeit gemeinsam unterwegs sind besteht sie mittlerweile sogar darauf, dass ich mir eine Windel oder wenigstens eine Pant anziehe, damit ich sie nicht ständig mit der Suche nach einer Toilette nerve. In die Windel zu Ejakulieren finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, da es auf Grund der Konsistenz meines Spermas (dick und schleimig, teils klumpig) unangenehm feucht in der Windel bleibt.

B.S.
09.10.2019, 07:35
Da ich mich durch den KG in der Windel nicht mehr selber zur Ejakulation bringen kann sind in der windel auch keine Ergüsse mehr drin. Find es gerade auch schöner wenn man auf der nassen alten Windel noch liegt und beim wechseln der Windel befriedigt wird. Dann alles schön sauber gemacht und KG wieder drum und neue Windelpaket an. So mag ichs gerade. Mal sehn wie lange ich jetzt verschlossen bin wieder. Hoffe nicht bis Weihnachten. :p

Raschlienchen
10.10.2019, 23:54
aber natürlich!
*blush*

Snow90
14.10.2019, 08:21
Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder Toys bei der Selbstbefreidigung? Als männlicher Windelliebhaber bin ich bis jetzt immer nur auf einem Kissen rumgeritten oder habe mir das Windelpacket durchgeknetet. Würde aber gerne mal was Neues ausprobieren...

Grüße
Euer Snow

Jennifer95
14.10.2019, 15:06
Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder Toys bei der Selbstbefreidigung?

Wenn es in Windel sein soll dürfte für m/w/d der "Magic Wand" hier für großen Spaß sorgen :-)

LandofDreams
14.10.2019, 19:25
Wenn es in Windel sein soll dürfte für m/w/d der "Magic Wand" hier für großen Spaß sorgen :-)

Ist so prinzipiell richtig. Allerdings bin ich in den letzten Monaten auf den Geschmack von Vibratoren gekommen. Habe schon seit Jahren einen Vibrator der zwei stufen hat, nutze zu 99% die schwache Stufe. Das Ding war nicht sonderlich teuer und wird sicherlich nicht mehr ewig halten. Werd mich dann wohl mal auf die Suche nach nem neuen machen.

Irgendwie ist die leichtere Stimmulation angenehmer. Magic Wand Geräte (grade die mit Kabel, die direkt am Strom angeschlossen sind) sind mir irgendwie zu stark geworden von der Vibration her.

DLLars
14.10.2019, 20:31
Ja, das ist echt ein gemeines Ding. Aber deshalb hab ich ja ein Segufix, damit man nicht auf dumme Ideen kommt wenn man in der Windel steckt und einfach an sich herumspielt :)

73 Lars

B.S.
14.10.2019, 22:03
Benutzen tun wir keine Spielereien. Die Hand und der Mund von meiner Frau an meinen Stück reicht damit ich geil werde. 5min hoch und runter und ich kanns nicht mehr halten und bekomme einen wahnsinnigen Orgasmus. Seit ich den KG um habe bin ich spitz wie sonst was in den Teil an manchen Tagen nur er kann sich nicht mehr aufrichten. In den letzten 2 Tagen wieder ganz sehr Spitz und hoffe das mein Schatz mich morgen mal entsamen tut beim Windelwechsel.

Hab es auch schon geschafft weil ich so geil war das ich gekommen bin im KG in meiner Windel ohne das mein schatz was dran machen tut. Sie meinte nur beim Windelwechsel ob ich gekommen bin und ob's schön war

dlboymuc
16.10.2019, 05:39
Ja, mache ich schon regelmäßig. Erst warm reinlaufen lassen und dann feste rubbeln durch das raschelnde Plastik durch...

B.S.
16.10.2019, 06:41
Gerade eben beim Windelwechsel von meinen Schatz. Jetzt bin ich frisch verpackt fürs Bett nach der Nachtschicht. So lässt es sich schön schlafen

flauschicorn
16.10.2019, 17:33
Ja seit einiger Zeit ejakuliere ich fast ausnahmslos in die Windel, und der Pulse von Hot Octopuss ist dabei mein bester Freund und Helfer. Für unterwegs ist das Gerät aber leider zu groß... soll ja nicht auffallen.

Windelschlüpfer
19.10.2019, 06:14
Ja seit einiger Zeit ejakuliere ich fast ausnahmslos in die Windel...
Ich mittlerweile auch. Wenn ich die Windel unter einem passenden Fetisch-Outfit trage, kommt die Sahne schon fast von allein und die teils nicht ganz billigen Klamotten bleiben absolut sauber.

Babygirl91
19.10.2019, 22:31
Ja es kommt schon des öfteren vor das ich mich auch mal befriedige ich warte meist solange bis die Windel prall gefüllt ist und schön warmund reibe mich dann am Sofa bis ich zum Höhepunkt komme. Es kann sogar sein das dies 5 mal pro Tag passiert

B.S.
20.10.2019, 20:23
Bin vor 2 h vor meiner Frau zum Höhepunkt gekomm und hab mich ganz viel entleert als sie den KG kurz abgemacht hatte. War echt geil. Jetzt verschlossen wieder :(

bfbs
23.10.2019, 11:22
Mit 11 oder 12 der erste Orgasmus. gewindelt ;-)
Sommer im Garten gezeltet und früh auf gewacht so grad zu Sonnenaufgang. Durch das experimentelle rhythmische Reiben der feuchten Windel gab es nach einiger Zeit eine Explosion :-)
Seit dem komme ich nicht mehr los... ;-)
Flo

Vio
23.10.2019, 19:51
Hallo,

bei mir spielt die Befriedigung eine ganz große Rolle und ich genieße es mich mit Windeln im Alltag zu bewegen!
Wenn ich mal frei habe und lange mit den Hunden im Wald unterwegs bin ist es am schönsten, da lasse ich es einfach laufen und genieße das tolle Gefühl zwischen meinen Beinen.

Manchmal habe ich echt Hemmungen davor wenn ich unter Leuten bin aber halten kann ich es irgendwann sowieso nicht mehr und dann ist es auch sehr schön und erregend wenn es passiert.

Neulich war ich nur fix was Einkaufen und bekam krasse Bauchkrämpfe, das war alles andere als geplant oder schön denn ich war noch nicht mal annähernd fertig mit den Besorgungen aber ich konnte absolut nichts machen...... Da habe ich das aller erste mal in der Öffentlichkeit absolut ungewollt Groß die Windel gemacht!
Im ersten Moment total peinlich aber dann auch sehr befreiend!

Nachdem ich aus dem Laden raus war ging ich zügig zum Auto, lud alles ein und setzte mich vorsichtig auf den Sitz..... Da spürte ich wie sich alles in meinem Schritt und am Po verteilte, ein tolles Gefühl!
Während der Heimfahrt kam noch einmal Einiges dazu und als ich zu Hause ankam war ich so erregt das ich auf den wenigen Schritten bis zur Haustür einen absolut geilen Orgasmus hatte!

Lg

Aleydro
25.10.2019, 20:43
Wenn mich die Lust übermannt, dann am liebsten wenn die Windel voll ist.
Der Hygiene zuliebe setzte ich mich dann einfach in die Badewanne und mach die Windel etwas auf. So kann man sich danach direkt einfach sauber machen/abduschen etc. :rolleyes:

dieHeike
28.10.2019, 13:25
regelmäßig ja,
wie mir grad da nach ist,

manchmal reichen allen Gedanken um zu kommen :eek:

Günter
07.11.2019, 18:16
Ja ich bekomme immer einen Steifen wenn ich mich wickle und wenn ich lust habe mach ich es !

windelronny
07.11.2019, 20:51
ich wichs auch immer schön in meine alten mullwindeln (irgentwie kann ich den wegwerfwindeln nichts abgewinnen)
ab und an passiert es auch wenn ich mich wickel das ich dabei schon abspritze

B.S.
07.11.2019, 23:29
Gerade von der Frau beim Windel wechseln vom KG befreit worden war echt geil wie sie mich zum Höhepunkt gebracht hat. Nun werd ich wieder verschlossen bis zum nächsten mal bis sie mich wieder erlöst vom druck. Werde jetzt verpackt für die nacht

AlwaysDry
08.11.2019, 07:40
Hallo B.S., wir haben inzwischen gelernt, dass du zwischendurch - wohl so 1 bis 2 mal pro Woche - von deiner Frau aus dem KG befreit wirst und dass sie dich beim Windelwechsel befriedigt, was du offenbar sehr geniesst. Schön! Könntest du ihre Vorgehensweise ein wenig detaillierter schildern? Was auch interessieren würde, gibst du ihr auch einmal etwas zurück, oder liegt das nicht drin?

Matzebaby
08.11.2019, 08:23
Gerade von der Frau beim Windel wechseln vom KG befreit worden war echt geil wie sie mich zum Höhepunkt gebracht hat. Nun werd ich wieder verschlossen bis zum nächsten mal bis sie mich wieder erlöst vom druck. Werde jetzt verpackt für die nacht
Deiner Frau scheint es ja wohl sehr zu gefalle, Dich immer in Dicke Pakete zu stecken, und auch zu entscheiden wann Du Dich erleichtern darfst. Aber icb finde auch das Du das hier immer wieder soooo betonst muss auch nicht sein.
Irgendwie mag ich nicht glauben, daß Du wirklich so dick gewickelt zur Arbeit gehst und es keinen auffällt. Und was bekommt deine Frau dafür von dir zurück?....

B.S.
08.11.2019, 08:38
Natürlich haben wir auch so alle 2 Wochen normalen GV wo ich meiner Frau selbstverständlich mehrfach das wiedergebe was sie mir an Glück bereitet. Sowohl tuhe ich sie oral durch meine Zunge und und auch mit den Fingern und Vibrator zu schönen Orgasmen bringen wärend ich noch verschlossen in der Windel bin. Danach macht mein Schatz die Windel auf und den KG ab und dann wird sie von mir noch mit meinen besten Stück verwöhnt. So kommt sie bis zu 5x beim GV. Danach werd ich verschlossen nach der Hygiene und dann kuscheln ich mich mit meiner Windel noch an sie.

Wenn mein Schatz mich zwischen durch Befriedigt ob ich möchte oder manchmal auch nicht öffnet Sie zuerst meine meist nasse Windel während ich im Bett z.b. oder Bad liege und Sie streichelt erst mal mit der Hand über den KG was mich schon antörnt. Dann macht sie das Schloss auf und befreit ihn . Streichelt ihn sanft oder nimmt ihn wenn er sich aufrichten will in den Mund oder Hand und spielt mit ihn. Wenn Sie merkt das ich fast meinen Saft verliere macht sie kurz Pause bis er sich etwas beruhigt hat und macht dann weiter. Das geht so 4 bis 5x bis ich kommen darf. Dann darf ich in ihrer Hand oder in der nassen Windel die sie hochklappt kommen. Wenn ich dann fertig bin macht Sie mich schön Sauber und verschließt den KG wieder. Eincremen oder mit Puder versorgt und mit frischer windel verschlossen. Je nachdem was ansteht fällt das Paket normal oder manchmal sehr dick aus. Suprima und body drüber darf nicht fehlen.

Auch wenn andere es nicht so mögen aber ich bin so glücklich wie es ist und froh so einen Menschen gefunden zu haben.

- - - Aktualisiert - - -



Irgendwie mag ich nicht glauben, daß Du wirklich so dick gewickelt zur Arbeit gehst und es keinen auffällt. ....

Es fällt keinen auf glaub mir, viele denken es aber nur weil man es selber denkt. Man muss es nur gut kaschieren und die Sachen sind blickdicht und bei dem Stress im Krankenhaus während der Arbeit hat keiner Zeit dem anderen auf den unterkörper zu schauen. Direkt vorm spinnt würde ich mich auch nie umziehen. Da würde es ja jemand sehn das ich ne Windel um habe. Deshalb gehe ich auch auf Toilette zum umziehen. Finde die Seguna oder formacare geh'n noch. Die Quellen finde ich nicht so sehr auf wie andere windeln

AlwaysDry
08.11.2019, 09:01
Hallo B.S.
Danke für deine Ausführungen. Du lebst im Paradies - man kann es nicht anders sagen! Weiter so. Aber wozu ist der KG eigentlich gut? Damit du es dir nicht selber besorgen kannst? Zum Fremdgehen hast du ja wahrlich keinen Grund.
Es grüsst ein neidischer AlwaysDry

B.S.
08.11.2019, 09:06
Hallo B.S.
Danke für deine Ausführungen. Du lebst im Paradies - man kann es nicht anders sagen! Weiter so. Aber wozu ist der KG eigentlich gut? Damit du es dir nicht selber besorgen kannst? Zum Fremdgehen hast du ja wahrlich keinen Grund.
Es grüsst ein neidischer AlwaysDry

Fremdgehen war und ist nie eine Option . Den KG hab ich weil ich mich in letzter Zeit öfters selber neben ihr im Bett befriedigt habe und Sie die Entscheidung haben will und kontrolle wann und wie oft ich kommen darf.

karl_nuckl
08.11.2019, 21:27
[...]

Auch wenn andere es nicht so mögen aber ich bin so glücklich wie es ist und froh so einen Menschen gefunden zu haben.[...]

Ich freue mich sehr, dass ihr so eine tolle Windelsklave/Domina Beziehung habt und diese auch auslebt. Nur ist es für mich hier immer nur zu lesen wie dir deine Frau einen von der Palme wedelt und dich dann verpackt. Glaube hier bekommen wir einen Live-Thread zu dienem sexualleben. Ich finde es etwas übertreiben. Hierfür gibt es meiner Meinung nach die Spiele-Channel (LIVE: Nass oder Trocken usw.). Nicht falsch verstehen, aber es ist echt viele Einträge über euer Windelleben.

Lieben Gruß

karl_nuckl

DiaperedChris
12.11.2019, 05:13
Ich mache es am liebsten wenn auch noch Groß in der Windel ist.
Meine Freundin nutzt bei mir dann manchmal auch den Massagestab, was ein absolut tolles Gefühl ist.
Ich bin dann aber meistens schon nach 1 bis 3 Minuten fertig😅

babywhv1987
12.11.2019, 12:10
Ja das mache ich auch nur leider bisher immer alleine

Heavy User
17.11.2019, 16:54
Dann macht sie das Schloss auf und befreit ihn .

Jetzt habe ich mal eine technische Frage!
Was für eine Art von Schloss verwendest Du denn eigentlich an Deinem KG? Als ich das erste Mal etwas über Keuschheitsgürtel hörte habe ich mich natürlich schlau gemacht. Auf den meisten Fotos waren ganz normale Schlösser zu sehen, es sei denn es handelte sich um "Flugmodelle" aus Kunststoff. Die waren mit nummerierten Plomben veschlossen.

Korrodiert da nichts in der feuchten Windel? Ich habe schon seewasserfeste Schlösser gesehen, aber die sind vermutlich zu groß für einen KG.

B.S.
17.11.2019, 18:32
Meist nehmen wir die blompen aus Kunststoff da sie schöner in der Windel beim tragen sind. Habe aber auch zwei kleine Schlösser und bis jetzt ist da nix dran. Hab sie aber auch geölt mit babyöl komplett.

B.S.
18.01.2020, 07:49
Wurde gestern nach langer Zeit von meiner Frau in der schon recht nassen Abendwindel befriedigt und dann gab's noch ein schönes Stündchen mit der Frau zusammen soviel Druck hat sich aufgespart in den letzten 6 Wochen die ich verschlossen war. Meine Frau wollte sehn wie lange ich's mit den KG aushalte bis ich betteln tuhe um Erlösung . Jetzt darf ich mal 1 Wochen keinen tragen.

WindelAchim
19.01.2020, 23:01
Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?

Stephan_hh
19.01.2020, 23:02
Das ist völlig normal, geht fast jedem so! :)

autinico
20.01.2020, 00:29
Das Phänomen, dass die Lust auf Windeln nach der Befriedigung verschwindet kenn ich noch. Allerdings ist das nicht aufgetreten seit ich kaum noch Testosteron habe (da der Sexualtrieb auch so ziemlich auf 0 ist, sehe ich da kaum einen rein sexuellen Zusammenhang). Diese "Unlust" scheint wohl mehr ein kurzfristiger hormoneller Effekt zu sein. Die genaueren Hintergründe wären mal ganz interessant.

kay'est
20.01.2020, 04:58
genau so wie autinico ist es
nach dem erleichtern ist du halt hormonell down
da bringt dann nur zwingen etwas bis das gefühl irgendwann von alleine verschwindet

Windelschlüpfer
20.01.2020, 18:39
Ich finde es mittlerweile ziemlich unangenehm, in die Windel zu ejakulieren. Zum einen wird der Saft nicht aufgesaugt, da er meist außerhalb des Saugkissens landet, zum anderen möchte man die Windel nach dem Abspritzen am liebsten sofort ausziehen, da man keine Lust mehr für das gewindelt sein spürt.

DiaperedChris
21.01.2020, 07:57
Mir ging es früher auch so.
Nachdem SB war die Lust auf Windeln weg.
Ich glaube, zumindest bei mir, dass das eine Kopfsache war, denn nachdem die Windel ab war, hatte ich meistens doch schon wieder Lust darauf.

Nastja
21.01.2020, 09:40
Seit längerem lass ich's mir besorgen, hihi!!
Ich darf mir auch nicht mehr mein vibro Ei in die Pampers legen ausser sie hat die Fernbedienung dafür!
Da sie weiß, wann ich Lust verspüre und damit ich mich nicht selber reibe, muss ich neuerdings Handschellen tragen. Wenn ich auch noch frech werde, bekomme ich auch noch eine Fusskette an und lässt mich manchmal lange zappeln.

B.S.
21.01.2020, 09:55
Seit längerem lass ich's mir besorgen, hihi!!
Ich darf mir auch nicht mehr mein vibro Ei in die Pampers legen ausser sie hat die Fernbedienung dafür!
Da sie weiß, wann ich Lust verspüre und damit ich mich nicht selber reibe, muss ich neuerdings Handschellen tragen. Wenn ich auch noch frech werde, bekomme ich auch noch eine Fusskette an und lässt mich manchmal lange zappeln.

Ja sowas kann schon vieß sein wenn der Partner ein zappeln lässt und man einfach nur spitz ist und Erleichterung will. Geht mir mit den KG nicht anderst. Dafür ist es um zu schöner wenn man darf

Nastja
21.01.2020, 12:06
Ja sowas kann schon vieß sein wenn der Partner ein zappeln lässt und man einfach nur spitz ist und Erleichterung will. Geht mir mit den KG nicht anderst. Dafür ist es um zu schöner wenn man darf

Aber es gefällt mir wahnsinnig, hihi!!!
Die hand und Fussfesseln haben eine lange Kette. Von dem her sind ein paar Stunden kein Problem!

qvz1782
25.01.2020, 00:06
Hallo ihr lieben,

wenn ihr Windeln anhabt, befriedigt ihr euch dann in euren Pampers?
Ich mache das jeden Morgen nach dem Aufstehen wenn ich noch meine nasse Nachtwindel anhabe.
Meistens lege ich mir dabei ein Vibro Ei in meine Windel.
Manchmal lege ich das Vibro Ei auch in meine trockene Windel bevor ich das haus verlasse
und je nachdem schalte ich es dann über die Fernbedienung an!
Ich finde es ein schönes Gefühl.

Da ein Nein zu kurz ist, schreib ich einfach mal NEIN. :-D

scaver2
26.01.2020, 08:29
Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?

Sag dir, ich lasse die Windel jatzt an es föllig ok und zwing dich so, das du diese anläßt. Diese Überwindung hat bei mir füher, in den Anfängen vom Windeltragen, gut geklappt. Bei mir hat es einige male gebraucht um nach einer SB ohne solche Gedanken in der Windel ein zu schlafen.

In der Windel eine SB zu machen gefällt mir gut. Ich mache dies im Bett vor dem einschlafen.

Moritz
26.01.2020, 22:04
Grundsätzlich verlässt mich auch die "Libido" nach einer SB in der Windel. Anfangs konnte ich sie dann gar nicht anbehalten. Gelernt zu überwinden habe ich das, als ich im Studium mal 4 Wochen am Stück Windeln getragen habe. Es war einfach eine Art "Challenge" nicht aufzugeben. Wobei ich da einfach auch gelegentlich SB machen musste, um nicht zu "platzen". Heute versuche ich mich einfach nach einer SB abzulenken. Oder ich mache es kurz vor dem einschlafen im Bett - dann bin ich zu faul noch einmal aufzustehen ;-)

dieHeike
27.01.2020, 11:08
ja, gebe ich gern zu, ich tue es,

Morgens nach dem Aufwachen, oder Abends im Bett, wie ich Lust habe und es mir gefällt :o
Spielzeug :D hab ich dafür diverses.....

nicetux
28.01.2020, 17:11
Klar, warum nicht. Besonders morgens nach dem wach werden wenn es eine 'Morgenlatte' gibt. :p Dann wird Hand angelegt und danach geduscht. So kann man gut in den Tag starten.

B.S.
28.01.2020, 17:46
Klar, warum nicht. Besonders morgens nach dem wach werden wenn es eine 'Morgenlatte' gibt. :p Dann wird Hand angelegt und danach geduscht. So kann man gut in den Tag starten.

Hab ich früher auch öfters so gemacht. Hab es vorhin erst wieder besorgt bekommen mit herlichen Happy end und nun frisch gewindelt bis zum bettgehn und verschlossen für die nächsten tage erstmal auch wieder lt. meiner Frau

Putzzofe
13.04.2020, 06:51
Ich habe mich auch immer selber befriedigt, aber seit einem Jahr muss ich jetzt dieses nette Ding tragen.

8493

Windelschlüpfer
13.04.2020, 07:14
Das sieht ja brutal aus. Ist da überhaupt noch eine Ejakulation möglich oder wird die Funktionalität deines „Besten Stücks“ auf das Wesentliche beschränkt? Zumindest triffst du aber jetzt beim Pullern immer ins Blaue. (Bei Windeln mit blauen Saugkern) Ich habe eine spezielle Shorts aus Leder, welche ebenfalls den Zugriff auf das „Beste Stück“ verhindert. Sie wird jedoch ohne Unterhose oder Windel getragen und ist am Bund und an den Oberschenkeln abschließbar. Hinter der Frontklappe befindet sich ein herausnehmbares dickes Pad. Ist dieses Eingesetzt, ist keine Erektion mehr möglich, ohne dieses Pad trägt sie sich wie eine ganz normale Leder-Shorts.

https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1198480101446316032/pu/img/fbp5B3ZsoQHP1Mlm.jpg

DiapBoy
16.04.2020, 13:47
Ich mache das sehr gerne. Gehört bei mir, nach längeren tragen und dem tollen Tragegefühl, dazu. Ich finde es auch toll, dass danach alle in der Pampers ist und nichts groß versaut ist.

DLTenafan
17.04.2020, 08:01
Also ich mache das auch sehr gerne. Sowohl mit der nassen windel angezogen manchmal auch beim wechseln ziehe ich sie aus und wickel sie um meinen kleinen Freund, wie Würstchen im Schlafrock ist das dann Penis in windel und rubbel ihn solange mit der nassen windel drum bis zum großem Finale. Das fühlt sich auch richtig gut an.

Windelwien
17.04.2020, 14:25
Sofern er nicht gegen genau das gesichert ist.... passiert das auch schon ab und an.

kurt163
18.04.2020, 04:04
Ja kommt ab und zu vor,meine freundin wichst mir manchmal auch einen in der Windel.

B.S.
18.04.2020, 22:14
Wurde heute auch von meiner Frau beim säubern des KG ausgiebig verwöhnt und danach wieder verschlossen damit ich nicht nochmal selber nachlegen kann. Meine Frau hab ich danach als Dankeschön natürlich auch 3x zum Höhepunkt gebracht. Ein Helferlein war natürlich mit im bett ;)

frauke
19.04.2020, 09:37
Ja das kenne ich. Habe auch so einen kleinen helfer im bett liegen. ein We-Vibe. Meistens soger direkt unter der windel. ist ja wasserdicht. Noch einen schönen Sonntag an alle.

jrkler
21.04.2020, 15:14
früher habe ich mich auch oft befriedigt (ich sage nur Bauchrubbler)
Seit über 2 Jahren gehöre ich auch zu den "verschlossen".
Mittlerweile merke ich ihn gar nicht mehr das um mein kleine Freund habe.

abribub69
21.04.2020, 17:24
Igitt, seit ich 24/7 trage habe ich immer versucht das zu vermeiden. Erwachsenenkram ist ekelig und pfui und bäh. Nach meinem Bandscheibenvorfall geht es zum Glück auch nicht mehr.

LandofDreams
24.04.2020, 20:12
Das ist ja echt widerlich, wie könnt ihr nur....

DLTenafan
05.06.2020, 18:41
Also ich muss ja sagen habe heute nach ein paar Wochen Pause mal wieder eine Windel an. Betterdry. Da ist es mir beim anziehen schon fast von alleine abgegangen.

Charly
05.06.2020, 20:20
Selbstverständlich, ich als DL ....aber manchmal hab ich auch kein Bock . Macht mich tierisch an so eine nasse Windel. Kopfkino ist aber das wichtigste, wenn meine Frau mich sanft über die Windel streichelt, ist das noch 1000x besser als selbst Hand anzulegen.

TeleSantana
06.06.2020, 00:49
Natürlich...war ja damals der Hauptgrund warum ich damit angefangen habe.
Dazu natürlich Gedankenspiele, Kopfkino...

Wobei ich aber auch merke, dass meine Aktivitäten-Wünsche sich stufenweise bemerkbar machen.
Auch wenn ich mich natürlich befriedigen möchte...so besteht zunächst erst der Wunsch, die Windel einfach
zu benutzen. Blase und Darm möchte ich meistens erst geleert haben. Die Nutzung steht im Vordergrund, noch vor dem
sexuellen Höhepunkt. Das ist definitiv etwas, was sich in den letzten 15 Jahren bei mir geändert hat. Schon interessant diese Feststellung.

Erst wenn die Windel gut gefüllt ist, bin ich zufrieden (mit mir selbst). Und befriedige mich dann schon eher aus Gewohnheit.
Mir würde aber auch was fehlen, wenn ich aufs onanieren verzichten würde.
Es gehört dazu...aber ist jetzt viel mehr eine logische Konsequnez, als der pure Wille (so wie es früher der Fall war).

Nach der Befriedigung schaffe ich es mittlerweile auch ganz gut, die Windel anzubehalten.
Um dann einfach den Tragespaß zu genießen. Und mich weiter Richtung Ageplay zu bewegen.

WindelAchim
06.06.2020, 09:53
Ich will es so gut, wie es geht vermeiden. Ich will die Windel jetzt mehr als Hilfsmittel, als ein Sexualobjekt sehen.

Chappie
10.06.2020, 10:13
Mit 11 oder 12 der erste Orgasmus. gewindelt ;-)
Sommer im Garten gezeltet und früh auf gewacht so grad zu Sonnenaufgang. Durch das experimentelle rhythmische Reiben der feuchten Windel gab es nach einiger Zeit eine Explosion :-)
Seit dem komme ich nicht mehr los... ;-)
Flo

So war es bei mir auch, meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12 morgens in der Nachtwindel. Erst wusste ich gar nicht, was das ist. Ich habe einfach das schöne Gefühl beim Reiben entdeckt, und dann dachte ich, ich würde gleich ganz doll pullern müssen, aber das war ja nicht schlimm, da ich noch die Windel anhatte. Und dann war es ein Explodieren und kein Fluten und es war ganz klebrig und habe ich mich erschrocken und dachte, ich wäre krank. Dieses Erlebnis hatte ich dann -trotz Schuldgefühlen- immer öfter am Morgen, bis ich irgendwann merkte, das man das ja auch ohne Windel haben kann.

supfan
10.06.2020, 10:24
da ich ja ständig windeln trage, geht auch schon mal ein "schuss" in die windel

Windelschlüpfer
10.06.2020, 19:48
da ich ja ständig windeln trage, geht auch schon mal ein "schuss" in die windel
Geht mir auch so. Anfangs mußte ich jedoch die Windel nach dem anspritzen immer gleich ausziehen.

Inkymatz
11.06.2020, 11:10
Ich würde doch mal sagen, jede/r Erwachsene mit sexueller Fantasie und Aktivität, gepaart mit leichter Windelliebe bis starken Windelfetisch wird sich früher oder später gerade wegen der Windel, an oder in ihr befriedigen. Ob das wenige Ausnahmen sind oder täglicher Wahn, das ist wohl Charaktersache. :-P Und natürlich auch Einfluss von „Spielgefährten“ und Partner/innen. ;-)

Nur Windelträger/innen auf Basis rein psychisch-kindlicher Hingabe + Geborgenheit + Sicherheit..., mit puren Infantilismus oder Asexualität werden die Befriedigung darin wahrscheinlich verzichten, selbstverständlicherweise natürlich auch die, die Windeln nur gezwungen brauchen, ohne jegliche Vorliebe.

B.S.
11.06.2020, 11:37
Beim Windel wechseln heute morgen war auch ein Goldener Schuss in der Windel. War im Schlaf trotz KG passiert. Was aber selten ist. Nur wenn der Druck groß genug ist

Charly
11.06.2020, 17:38
Beim Windel wechseln heute morgen war auch ein Goldener Schuss in der Windel. War im Schlaf trotz KG passiert. Was aber selten ist. Nur wenn der Druck groß genug ist

Na sowas ungezogenes aber auch :D

B.S.
11.06.2020, 17:48
Na sowas ungezogenes aber auch :D

Ab und zu darf man auch ungezogen sein. Mein Schatz hab ich vorhin auch nochmal beim Windel wechsel verwöhnt als sie den KG sauber gemacht hat. Sie darf ja nicht zu kurz komm beim Spaß haben.

Charly
11.06.2020, 19:48
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D dann warst du ja ein bisschen artig :o

B.S.
12.06.2020, 18:40
Vorhin ist mir zum ersten mal ein Schuss beim fahrrad fahren in die Windel gegangen Hatte eine ziemlich volle Tena Maxi an und durch das viele strampeln hat wohl die Windel an den kleinen so sehr gerieben das ich beim fahren gekommen bin. Das habe ich vorher noch nie erlebt oder geschafft. Denke das war ein einmaliges Erlebnis. Da es mir vorher noch nie passiert ist. Mein Schatz hat sich nur gewundert warum ich mit einmal anhalte. Die Bescherung sieht sie nachher beim Windel wechseln. Bekomm dann bestimmt den KG wieder dran. Heute war er mal frei :D

Charly
12.06.2020, 20:06
Ich hab dich vorher so gelobt, von wegen artig und so...... hahaha, nee Spaß, gratulier dir zu deinem Erlebnis 😂

DL_süwe
12.06.2020, 20:16
Hi. Das ist mir Mal beim Laufen passiert. Ich war so aufgeregt (=erregt) gewickelt unter der Bevölkerung zum Bummeln zu gehen. Ich creme mich immer schön ein und wenn es feucht wird und die Windel aufquillt, dann genieße ich das schöne Gefühl. Und durch das Laufen wurde mein kleiner gut massiert und "Zack" hatte ich nen Orgasmus ☺️🙈
Ich musste natürlich leise sein.

abribub69
12.06.2020, 21:12
Igitt, als impotentes asexuelles AC darf ich hier nicht reinlesen. Ganz schlimm für meine Kinderseele. Bäh, Pfui!

windel77
12.06.2020, 21:26
Igitt, als impotentes asexuelles AC darf ich hier nicht reinlesen. Ganz schlimm für meine Kinderseele. Bäh, Pfui!

Wieso klickst du den Thread dann überhaupt an? Der Titel ist doch ziemlich eindeutig. Wolltest du also nur rumstänkern oder interessiert dich die Thematik heimlich doch?

Windelschlüpfer
13.06.2020, 11:15
Das ist mir Mal beim Laufen passiert.
Mir auch schon beim Laufen längerer Strecken mit Windel. Das Reiben der Windel an den Innenseiten der Oberschenkel finde ich schon immer sehr erregend.

abribub69
13.06.2020, 20:01
Wieso klickst du den Thread dann überhaupt an? Der Titel ist doch ziemlich eindeutig. Wolltest du also nur rumstänkern oder interessiert dich die Thematik heimlich doch?

Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du, dass ich nicht stänkere. Leben und leben lassen. Wollte nur kundtun, dass ich noch klein bin. Sollte witzig sein ;-)

TomCat
09.07.2020, 07:25
Stimmt, mag meine Frau auch sehr gerne. Mit der nassen Windel im Bett fixiert und dann mit dem "Magic Wand" bischen "nachhelfen".

Pampers_Pascal
10.07.2020, 15:40
Ich machs auch regelmäßig in der Windel :D So unterwegs beim Laufen ist es mir auch schon gelegentlich passiert hihi

auwobo
15.02.2021, 17:43
Ich befriedige mich immer wenn ich zuvor AA in die nasse Windel gemacht habe und das kommt sehr häufig vor. Es wir so lange an der Windel herumgeknetet bis mir einer abgeht.

fabu
15.02.2021, 18:10
Ja, ich spritze auch gerne ab in der Windel. Besonders reizvoll ist es, wenn eine nicht eigne Hand mich dazu bringt.


In Anbetracht dessen, dass es ja wirklich viele Männer gibt, die in Windeln masturbieren, frag ich mich, wie das wohl gehen mag ...

Die alte Methode Mütze-Glatze, Mütze-Glatze ist bei einer geschlossenen Windel wohl eher schwierig. Oder fehlt es mir da an Fantasie ?
Yepp, definitiv zu wenig Fantasie!

Heavy User
15.02.2021, 20:20
Da drängt sich eine Frage die bei mir längere Zeit eher in Hintergrund herumdümpelte wieder in den Vordergrund: Gibt es eigentlich auch flache Vibratoren? Also vibrierende Gegenstände die mehr die Form eines Paddels, Tischtennisschlägers, Pfannenwenders oder eines Eisspachtels haben?

kigaki
15.02.2021, 20:38
Gibt es eigentlich auch flache Vibratoren? Also vibrierende Gegenstände die mehr die Form eines Paddels, Tischtennisschlägers, Pfannenwenders oder eines Eisspachtels haben?
Nun, ich kenne leider bloß Vibratoren in Smartphone-Form

Ich hab keine Probleme damit mich in Windeln zu befriedigen. Auch wenn ich es als AC nicht unbedingt bräuchte...

Baby_chic
16.02.2021, 07:31
einfach mal die Freundin fragen ob sie dir ihre Liebeskugeln auf die Spreizeinlage packt...
Wenn sie dann die Bedienung bekommt bleibt die Windel bestimmt nicht lange trocken...

B.S.
16.02.2021, 08:19
Schön wenn man es sich machen kann und wann man es selber möchte. In den letzten Monaten kann ich das nur wenn der KG mal ab ist oder beim windelwechsel und ich selber ran darf lt. Meiner Frau, ansonsten übernimmt das auch regelmäßig mein Schatz meist beim windelwechsel wenn ich ein paar Tage nicht erleichtert wurde oder der Spaß mit der Frau schon dran war und noch Pulver in der kanone ist. Manchmal komm ich aber auch in der Windel mit KG wenn ich mal 1 Monate nicht Erleichterung verspüren durfte weil ich unerlaubt mich erleichtert hatte ohne KG. Dann reicht ne nasse Windel beim Spaziergang aus und ich komm unterwegs aber selten passiert bis jetzt.

Würde gerade mich gerne mal erleichtern aber weil der KG dran ist geht's leider nicht

AlwaysDry
16.02.2021, 08:36
Da drängt sich eine Frage die bei mir längere Zeit eher in Hintergrund herumdümpelte wieder in den Vordergrund: Gibt es eigentlich auch flache Vibratoren? Also vibrierende Gegenstände die mehr die Form eines Paddels, Tischtennisschlägers, Pfannenwenders oder eines Eisspachtels haben?

Suchst du vielleicht so etwas? Nicht ganz billig, aber mit etwas Glück übernimmt die Krankenkasse die Kosten :D

https://topvitalinfo.ch/cms/produkt/viberect-x3-medizinisches-vibrationsgeraet/

Matzebaby
16.02.2021, 09:41
Hallo ihr Lieben
Auch Kleine Jungs wie ich spielen mal gerne mit sich selbst, und wenn der kleine Mann dann im der Windel zeigen will wie groß er schon sein kann ist das etwas sehr schönes.
Also auch ich mache das gerne besonderes im Bett und dann wenn die Windel schön nass und kuschelig ist. :) ;)

derklaus
16.02.2021, 15:39
Hallo Ihr Lieben,
also bei mir würde es mehr umdrehen. Ich ziehe die Windel nur an weil es keine "Sauerei" geben soll. Und als Nebeneffekt fühlt sich der kleine Mann auch noch so kuschelig und behütet in der Windel. Zum Zweiten bin ich zwar kein Schwabe, aber wenn schon denn schon. Insofern, gibt es ein Ladung wenn die Windel noch trocken ist, dann kommen die praktischen Vorteil bis die Windel nass ist und dann vor dem Auslaufen gibt es noch ein Partie Spaß. ;)

Heavy User
16.02.2021, 17:00
AlwaysDry Sieht ja sehr interessant aus. Scheint aber eher eine Zangenform zu haben. Ich dachte mehr an etwas plattenförmiges.

Jensi-bi
02.03.2021, 13:19
Ich lasse meinen Pipimatz sehr oft beim Windelwechsel kommen. In der vollen Windel fühlt er sich so wohl, dann nach dem öffnen schnell Hand angelegt..;)
Am liebsten ist es mir aber wenn mir die Windel gewechselt wird und dabei Hand oder Mund angelegt wird.

auwobo
20.04.2021, 12:55
Mache ja auch sehr häufig AA in meine meistens nasse Windeln. Genieße diesen Zustand so lange als möglich und schlußendlich wird auch immer noch in die Volle Windel onaniert, manchmal auch mehrmals, da ich die Windeln ja nur morgens und abends wechsle, egal wie voll sie ist. Mein Motto. Je voller je toller.

Finn-Luca
20.04.2021, 15:24
Das bleibt nicht aus ...

Paule
20.04.2021, 16:28
Gern, hin und wieder.

Marwin
20.04.2021, 20:52
Ich befriedige mich gerne in Windeln.

Nils1
12.06.2021, 20:32
Mhmm, ich leg mir meinen Penis immer nach unten. Und wenns mich überkommt wird die Windel von außen geknetet.
Den Penis packe ich dabei nicht an oder ändere seine Lage.

Da kann ich mich Sebastian nur anschließen. So wie das von Sebastian beschrieben worden ist geht das doch wunderbar. Natürlich am liebsten in die nasse Windel😌.

- - - Aktualisiert - - -


Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?

Da gibt es wohl keinen Tipp diese Phase zu überspringen. Mir geht es nämlich genauso und ich versuche, daß onanieren zu „verschieben“. Das gelingt mir aber äußerst selten.

grey
12.06.2021, 22:13
Hallo Ihr da,

also ich habe keine Probleme damit nach der Selbstbefriedigung noch lange in der Windel zu bleiben. Das ich nach dem Onanieren raus aus der Windel will, ist mir fremd. Es sei denn natürlich die Windel ist eh reif für einen Wechsel. Aber das ich nach der Selbstbefriedigung keine Lust mehr auf Windeln habe, das ist bei mir nicht so.

LG

Heavy User
13.06.2021, 00:06
Das ich nach dem Onanieren raus aus der Windel will, ist mir fremd.

Das hat sich bei mir im Laufe der Zeit geändert, ganz am Anfang habe ich mir die benutzte Windel nach dem Orgasmus innerhalb weniger Minuten förmlich von Hintern gerissen, heute lasse ich mir viel mehr Zeit. Oft genug gibt es noch einen zweiten Durchgang.

meine9547
13.06.2021, 07:59
Natürlich, am liebsten wenn sie schon gefüllt ist.
Wenn die Windel noch etwas Fassungsvermögen hat bleibt sie dran.
Nur das Saugkissen zerlegt sich gerne mal dabei.

AlwaysDry
13.06.2021, 08:37
SB gestaltet sich bei mir etwas schwierig, da die meisten Lustnerven bei der verpatzten Prostata-OP zerstört worden sind. Die Reizübertragung zum Gehirn findet nur noch sehr marginal statt, sodass sich höchstens kurzzeitig ein schwaches aber angenehmes Brennen einstellt. Erektion ist okay, also helfen mir auch keine Potenzpillen. Weiss jemand Rat?
AlwaysDry

Augusto
13.06.2021, 08:38
meine 9547 schreibt AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?
Natürlich, am liebsten wenn sie schon gefüllt ist.
Wenn die Windel noch etwas Fassungsvermögen hat bleibt sie dran.

... etwas mit"augenzwinkern":neugier:
Befriedigung...hängt ab von dem Verfassungsvermögen der Windel ??

Windelschlüpfer
13.06.2021, 09:23
Ich habe auch schon mehrmals in der Windel abgespritzt. Anfangs habe ich sie aber immer gleich danach ausgezogen. Mittlerweile behalte ich sie aber nach dem Samenerguss noch einige Zeit an. Mit einer an Bund und Beinen abschließbaren Überhose über der Windel konnte ich das sehr gut in den Griff bekommen.

Widonald
13.06.2021, 09:37
Ich mache es auch nach Lust und Laune

auwobo
05.07.2021, 14:18
Mache ja gerne auch AA in die Windeln und behalte die vollen Windeln meistens viele Stunden an. Pinkle auch immer wieder drauf. Oft muß ich auch noch ein zweites mal. Muß mir dann unbedingt so lange an den vollen Windeln herumkneten bis mir einer abgeht. Einfach herrlich so schöne volle Windeln.

BabySteph
05.07.2021, 17:49
Aufgrund meiner Impotenz (keine Erektion möglich) kann ich mich nicht mehr "normal" befriedigen, das geht nur noch mit einem leistungsstarken Vibrator, den ich meistens auf die angezogene Windel auflege. Die Windel ist eigentlich wegen meiner Inko immer nass. Zum Glück kann ich so noch einen Orgasmus geniessen. Praktisch auch insofern, da das Ergebnis dann in der Windel bleibt.

dieHeike
08.07.2021, 08:47
manchmal ja ...sehr gerne, mit Vibro oder sanfter Handmassage auf der feuchten oder nassen Windel :o

vivi
08.07.2021, 10:17
Ich mache es auch mit Hand geht es ein bisschen schlecht weil meiner ziemlich klein ist

B.S.
11.07.2021, 07:39
Scheinbar im Schlaf heute Nacht von allein gekomm. Der Traum von der Exfrau hat wohl doch mehr verursacht als nur der Spaziergang mit ihr. Man müsste Traum deuten können

Charly
11.07.2021, 08:30
Vor einer Stunde aufgewacht und ich musste die Windel sofort abmachen, die war bis zum Bund nass, vorn wie hinten. Nun geduscht und frisch gewickelt und eingecremt.

Hoewi
11.07.2021, 08:38
Jaaaaa, mit grosser Freude und totaler Begeisterung! Teil meiner Windellust!

Windellui91
11.07.2021, 12:10
Das ist für mich der hauptgrund, warum ich windeln trage.
Das warme, weiche und wohlige und das gepolstertsein im schritt ist einfach sehr geil.
Und das ziel/ende eines windeltages ist immer ein orgasmus

Claudi
11.07.2021, 12:32
Für mich ist die nasse, weiche und aufgequollene Windel ein toller Gefühlsbeschleuniger.
Ich kann auch anders zum Org. kommen, aber mit Windel ist er einfach viel schöner.
Oft trage ich sie aus Notwendigkeit, aber manchmal eben auch, um die Lust auszuleben.

Maddin1
30.09.2021, 05:00
Mich erregt das Gefühl der vollen windel auch, deshalb gehört das qwasi zusammen.

auwobo
11.10.2021, 17:50
Ich befriedige mich immer in meine nasse Windel. Am liebsten aber wenn ich auch noch AA reingemacht habe. Je nach dem wie lange ich in meiner vollen Windel verweile, kann es durchaus sein, dass ich mehrere male in die Windel onaniere. Ganz herrlich wenn es zum zweiten mal groß in die Windel geht und die Kacke und das Pipi schon in die Gummihosen überläuft. Dieses Gefühl liebe ich ganz besonders. Bin so oft Stunden unterwegs und genieße dies in vollen Zügen.

Kesti
13.10.2021, 07:53
Heute morgen das erste Mal. Allerdings gehe ich nicht mit der Hand in die Windel, sondern eher von außen durch die Pant.

Hoewi
13.10.2021, 09:32
Kleiner Rat…Vib in die Windel und dann geniessen!

Malustraner
13.10.2021, 09:51
Also ich greife den Lümmel auch eher von außen an der Windel.
Das gibt noch mal so ein verpacktes sicheres gefühl, wenn es denn kommt :D
Außerdem raschelt und/oder knistert es dabei dann noch besonders. Find das erregend.
Wenn man mal komplett verpackt bleiben will, tut es auch ein Massagestab mit schön hoher Vibration von außen an die Windel gedrückt.
Das Gefühl ist da teilweise noch deutlich intensiver beim Höhepunkt und die Sauerei bleibt in der Windel :P

B.S.
15.10.2021, 08:05
Finde es persönlich auch schöner von außen die Windel zu massieren. Mit GH und Body drüber komm ich eh nicht an den Lümmel ran. Gerade wenn sie schön nass ist komm ich schnell zum Höhepunkt. Wenn ich es lsnge Zeit rausschiebe kann das auch mal im Schlaf passieren oder beim laufen in der Fußgängerzone oder beim Fahrradfahren durch die reibung der nassen Windel.

ich05
15.10.2021, 14:21
Meine kleiner Freund liebt natürlich auch die Windel und fühlt sich dort besonders wohl und möchte gerne gestreichelt werden. Am liebsten hat er das allerdings wenn in nur eine dünne Mullwindel zwischen der Hand und ihm ist und am besten findet er es wenn ich es nicht machen muss, sondern meine Frau ihn ab und zu zusätzlich zum Höhepunkt bringt.

Bongo
15.10.2021, 20:20
Meine kleiner Freund liebt natürlich auch die Winde und fühlt sich dort besonders wohl und möchte gerne gestreichelt werden.

Ähm... Dein penis ist so lang, dass du drauf furzen kannst, und davon bekommst du nen Abgang?

Krass...
Sachen gibt's...

Heavy User
15.10.2021, 20:25
Winde in der Windel-lustig:furzz:

Lachsi
14.11.2021, 21:14
Ich mach es auch. Eigentlich so gut wie jeden Tag direkt nachdem ich aa in die Windel gemacht habe. Ich mach es indem ich mich auf die Badewannenkante setze und dann heftig hin und her rutsche.

Malustraner
14.11.2021, 21:42
Ich habe das Töpfchen für mich als neues Spielzeug entdeckt.
Einfach mit Windel raufhocken, den Windelpo reindrücken und dann pressen :D
Wie erniedrigend, wenn sich dann die Beule ins Töpfchen drückt :O
Dabei hantiere ich gerne mit einem Massagestab und lese grundsätzlich auch gerne Windelgeschichten, wenn ich mich befriedige, wobei ich vorher immer lese, Bilder und Videos ansehe und erst dann komme.
Ist aber ganz unterschiedlich. Wenn es mal schnell gehen muss verziochte ich auf Spielereien.
Grundsätzlich kann man aber doch ziemlich viele reizvolle Situationen mit der Windel praktizieren.