Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befriedigt ihr euch in euren Windeln?
Meistens nachdem ein Stinker reingegagen ist. Das Einhalten und Rumgezappele vor dem Einkoten turnt mich an.
Mir gehts wie den meisten von euch... fast jedes Mal am Ende einer Windelsession. Immer nach einem "großen Unfall", der bei mir mit Desperation und irren Muss-Wellen einhergeht, bei der das alles von innen gegen die Prostata drückt. Die möglichst dicke Windel muss bei mir im nassen Zustand noch fest und knetfähig sein, die "alte" Abri X-Plus kann das bisher am besten (welche andere Windel kann das noch?). Weicher Glibber (Molicare) törnt mich total ab. Ich liege dann auf dem Bauch und knete und massiere das Paket von außen... Früher konnte ich danach meine Windel und mich selbst auch nicht mehr leiden, inzwischen kann ich mich viel besser damit annehmen und mich schön entspannen...
LittleLena91
18.11.2021, 18:59
Also bei mir war es so, dass ich das am Anfang wirklich oft gemacht habe. Aber über die Zeit hat das so alleine seinen Reiz verloren.
Mittlerweile mach ich das eigentlich gar nicht mehr, geht für mich beim Windeltragen auch eher um den Komfort und das schöne Gefühl einer (nassen) Windel. Das sexuelle ist da eher in den Hintergrund getreten.
Bienchen
19.11.2021, 07:49
Für mich ist die Windel halt Praktisch wenn man Unterwegs ist und muss.
DLhermes
19.11.2021, 08:08
ja klar ,am liebsten mit der easy slip nacht , die ist so kuschelig weich ^^rot werd ^^
- - - Aktualisiert - - -
joa bienchen ich kann dich verstehen ,ich hatte auch em unfälle wo ich am liebsten eine windel an hätte
Das hatte sich vor 2 Tagen beim Einkaufen im Baumarkt von selbst gesteuert. Das passiert ab und zu durch die nasse Windel beim laufen ohne das ich es beeinflussen kann. Merke nur wenn es passiert. Bleibe nur kurz stehn bis es vorbei ist.
Petzolini
19.11.2021, 11:55
B.S.da bist Du beneidenswert. ich als alter Mann muß da von außen nachhelfen. Am liebsten in Gummihöschen und dann am allerliebsten in Mölny`s oder BabyChic Höschen. Da gibts dann so zwei drei Vaforiten die herhalten müssen. Reinigung ist anschließend kein Problem.
Upps, aus dem Nähkästchen geplaudert.
Bin aber sicherlich nicht allein mit dieser Vorliebe, wenn man sich die Gebote bei Ebay ansieht und da legen sich bestimmt nicht alle solche Gummihöschen für die Kleinen in die Vitrine. Spricht/ schreibt nur keiner darüber. Eigentlich schade.
Selbstverständlich......☺
Und ich liebe es....☝
Thommy_DL
21.11.2021, 10:08
Ja, sehr oft. Ist eher selten, dass ich eine Windel ausziehe, ohne dass ich darin auch gekommen bin.
s-fix-boy
25.02.2022, 20:23
Ich befriedige mich gerne morgens, wenn ich bis auf den einen Arm noch komplett im Segufix gefangen bin. Ich pople den oberen Rand der Windel seitlich unter dem Bauchgurt hervor und greife mit der Hand unter die Windel. Im segufix ist es irgendwie intensiver. Erst danach befreie ich mich weiter aus dem Segufix und stehe auf.
Ja. ohne gibts nicht, die windel wird nicht abgenommen ohne dass der höhepunkt vorbei ist. Außer natürlich die windel wird gewechselt, oder ist irgendwie kaputt und unbrauchbar oder sonst was... Tatsächlich sogar, dass ich die windel hinterher sofort ausziehen will, arbeite noch dran den drang irgendwie zu beseitigen.
windelgulp
26.02.2022, 07:58
Mir geht es so ähnlich wie BS.
Der Abgang kommt von alleine nur durch die Reibung in der nassen Windel,meistens unterwegs,manchmal auch beim Schlafen.
Habe das so alle 2-3 Wochen,dazwischen aber keine Vibratorspiele oder sontiges.
Hi DiaBud,
mir ging es in meinen Anfangszeiten genauso. Ich habe mir nach dem Höhepunkt dann immer innerlich gesagt: "du behälst die Windel jetzt an, die wird nicht ausgezogen" und mich mit lesen in einem Buch oder Zeitschrift abgelenkt. Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich gedanklich ans anlassen der Windel gewöhnt habe. Meistens habe ich mich vorm schlafen befriedigt.
Da ich mitlerweile schon einige Jahre ständig Windeln tragen sind die Gedanken die Windel, nach dem Höhepunkt, auszuziehen nicht mehr da.
Gruß
Scaver
Gerade vor dem duschen. Jetzt schnell eine frische Windel an und der Tag kann beginnen!😊
Gerade vor dem duschen. Jetzt schnell eine frische Windel an und der Tag kann beginnen!��
Habe ich gestern so gehabt. Nur das ich mit elektrische Hilfe mich stimuliert habe. So hat man die Hände frei für andere Sachen, während das Helferlein in der Windel seine Arbeit bis zum Happy end tut. Brauch den aber nur selten. Meist komm ich so ja
unDichter
04.03.2022, 07:58
Ach diese indiskreten Fragen.;)
Natürlich passiert auch so etwas, mit und ohne Windel. Da ich aber a) beweibt und b) alt bin nicht so sehr häufig. Mit Windel hat vielleicht einen geringen Vorteil. Es ist nicht nötig, auf auf die „Überreste“ zu achten.
Hinzu kommt bei mir, daß ich nur noch wenig ohne Windel sein kann. Der von einigen beschriebene Drang hinterher die Windel wegzulassen, wäre also gar keine gute Idee.
Matzebaby
04.03.2022, 08:08
Habe ich gestern so gehabt. Nur das ich mit elektrische Hilfe mich stimuliert habe. So hat man die Hände frei für andere Sachen, während das Helferlein in der Windel seine Arbeit bis zum Happy end tut. Brauch den aber nur selten. Meist komm ich so ja
Hallo B.S.
Welches elektrische Helferlein benutzt du dafür, würde mich interessieren?, hört sich Spannend an.
Hallo B.S.
Welches elektrische Helferlein benutzt du dafür, würde mich interessieren?, hört sich Spannend an.
SATISFYER 'MEN HEAT VIBRATION' von Eis schmeckt gut :D
Matzebaby
05.03.2022, 10:18
SATISFYER 'MEN HEAT VIBRATION' von Eis schmeckt gut :D
Danke für den Link,werde ich mir mal anschauen ausprobieren Bestellung ist raus ;)
Windelharald
05.03.2022, 14:38
Hi Leute
Ich bin bis vor ca. 2 Jahren nur von meiner damaligen Nanny befriedigt worden, das aber dafür oft. Einmal täglich mindestens, aber auch bis zu acht mal am Tag. Die Techniken waren unterschiedlich, meistens war aber ein Magic Wand im Spiel oder sie hat sich einen Umschnaller umgebunden, mich über einen Sessen gebückt, die Windel ein bissi zur Seite geschoben und mich von hinten genommen, bis ich mich in die Windel ergossen hab.
Methoden gab es viele aber nur einen, der beschlossen hat, was gemacht wurde und das war sie ;)
windelgulp
05.03.2022, 20:05
So wie du das schreibst,ist es dir ja richtig gut gegangen,hätte eine solche Behandlung auch gerne.
Windelharald
06.03.2022, 07:37
So wie du das schreibst,ist es dir ja richtig gut gegangen,hätte eine solche Behandlung auch gerne.
Problem wird's dann, wenn es sie nimmer freut oder sie nur mehr mit Dir streitet und fies und gemein und sadistisch ist. Problem ist es dann, wenn Du daran gewöhnt bist und sie es Dir entzieht, dich quasi in die Wüste zurück schickt.
Malustraner
06.03.2022, 15:14
Hab mir gerade nach langer Zeit mal wieder einen Einlauf gemacht mit einer dicken Abri Form L4 Cotton.
Die hab ich mal geschenkt bekommen in der Nähe. Wollte jemand loswerden :D
Trage sonst immer M und die L ist echt groß bei Abena aber ich muss ja echt sagen, dass diese Cotton Teile wahnsinnig dick sind.
Noch dicker als die Folien M4 oder L4......Ein riesen Schinken! :D
Das doofe beim Einlauf ist immer, dass man eine Weile aufrecht verharren muss, bis die Flüssigkeit aufgesaugt wird, weil der ganze Schmodder schön das Vlies blockiert ^^
Aber einritzen will ich auch nicht, weil man dann den SAP am Hintern hat.
Ist jedes mal wieder ein absolut geiles Gefühl so gezwungen zu sein, in die Windel zu machen wenn der Druck immer größer wird. Danach fühlt man sich leicht wie eine Feder.....herrlich!
Leider eine ziemliche Sauerei, deshalb mache ich das nur sehr selten :D
Mein Magic Wand Vibrator ist dann der geeignete Spielpartner, denn reingreifen möchte ich da nicht.
Ja, das mach ich schon! Besonders morgens vor dem Aufstehen in der nassen Windel, oder vor dem Einschlafen, nach dem Einnässen.
da ich ständig windeln und gh trage wird der kleine freund auch von außen befriedigt. am schönsten ist es wenn es meine frau macht. ein herrliche gefühl.Auch das bedürfniss die windel nach dem höhepunkt auszuziehen ist bei mir schon lange vorbei.
wenn ich unterwegs bin im einkaufszentrum und ich die windel da schön eingenässt habe das ich auf toilette geh und mir da durch reiben am gummihöschen erleichterung verschaffe kann ja einfach in die windel spritzen
friendlyboy_dl
04.04.2022, 15:27
OH, da bin ich auch dabei. Morgens - Abends, mit und ohne aber am liebsten mit, in und auf der Windel.
Axelbauer
04.04.2022, 20:14
Guten Abend.
Ich habe mich bisher noch nie im gewickelten Zustand selbst befriedigt.
Allerdings bekomme ich morgens beim ausziehen der Windelhose oft eine Erektion.
Grüße von Axel.
Axelbauer
12.04.2022, 14:43
Hallo,
ich habe es mal ausprobiert. Es war ein völlig neues Gefühl… Einfach cool…
Grüße von mir.
Patz3332
09.05.2022, 18:11
Ja mach es auch in Windeln
JuliaNass
15.06.2022, 13:52
Hallo. Ich bin die Julia aus Schleswig Holstein.
Ich liebe Windeln und zwar in der Form mich darin sexuell zu befriedigen. Sie sind für mich wie ein Sexspielzeug. Das konnte ich bisher in den Foren so noch nicht lesen. Ich trage eine Windel um sie einzunässen (für mich speziell im besten Fall auch bis zum auslaufen) um mich dann in dem warmen Nass zu befriedigen. Das tragen der Windel ohne das, hat für mich nicht wirklich Reiz. Wobei ich auch immer nur "Zeitfenster" dafür nutzen kann, da wäre es für mich absurd sie dann nur zu tragen. Wenn ich die Möglichkeit hätte so oft ich will eine zu tragen, wäre das vielleicht anders. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann das es nicht auch dann immer einen sexuellen Hintergrund hat. Nur etwas ausgedehnter. Wie ein Vorspiel. Habe ich nur noch nicht den richtigen Bereich gefunden? Wo sind die Gleichgesinnte? LG :)
EDIT by 77: Themen zusammengeführt
nein, trage ja tagtäglich einen Keuschheitsgürtel. Da ist kein Rankommen.
humbahumba
17.06.2022, 20:17
JuliaNass: So war es bei mir am Anfang, als ich endlich die Leidenschaft auch ausleben konnte, dank eigener Wohnung und Führerschein. Da bekam ich schon Flattern im Bauch, wenn ich die Windeln nur anfasste. Über die Jahre hat sich das aber sehr verschoben und ist eher einem Gefühl von Geborgenheit gewichen. Wobei das Sexuelle nie ganz weggegangen ist…
knisterwindel
18.06.2022, 00:07
so gehört es sich auch-grins.
Brigitte_W
19.06.2022, 09:39
JuliaNass Das mit dem "Vorspiel" trifft es gut. Das kuschelige Gefühl am Unterkörper, die Wärme nach dem Auslaufen - all das zusammen führt dazu, daß ich es mir ziemlich oft mache.
Schön, daß es Windeln gibt.
Brigitte
Sunshine74
19.06.2022, 09:50
Nein, für mich sind Windeln und Sexualität zwei unterschiedliche Welten und ich trenne das.
Peter Kraus
19.06.2022, 13:13
Ich liebe Windeln und zwar in der Form mich darin sexuell zu befriedigen. Sie sind für mich wie ein Sexspielzeug. Das konnte ich bisher in den Foren so noch nicht lesen. Ich trage eine Windel um sie einzunässen (für mich speziell im besten Fall auch bis zum auslaufen) um mich dann in dem warmen Nass zu befriedigen. Das tragen der Windel ohne das, hat für mich nicht wirklich Reiz. Wobei ich auch immer nur "Zeitfenster" dafür nutzen kann, da wäre es für mich absurd sie dann nur zu tragen. Wenn ich die Möglichkeit hätte so oft ich will eine zu tragen, wäre das vielleicht anders. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann das es nicht auch dann immer einen sexuellen Hintergrund hat. Nur etwas ausgedehnter. Wie ein Vorspiel. Habe ich nur noch nicht den richtigen Bereich gefunden? Wo sind die Gleichgesinnte? LG :)
Danke Julia für deine schöne Ausführung. Es ist toll das du deine Leidenschaft ausleben kannst. Dir viel Spaß in Windeln.
windelchrischi
21.06.2022, 15:13
Ist doch interessant, wie sich die Zeiten ändern. Früher war masturbieren noch etwas böses, etwas verbotenes. Ein Pfui-pfui. Besonders der Klerus verpönte jedes "das Hand an sich legen" (während die Priester im Hintergrund fleissig ihre Zöglinge missbrauchten, ja quälten und sich auf die Verschwiegenheit der Kirche verlassen konnten. Heute wird sogar von Aerzten die Masturbation empfohlen wegen der seelischen Entlastung, der körperlichen Wohlbefindlichkeit, der Schmerzlinderung etc. und es wird nicht mehr lange dauern, dass auch die Krankenkassen Dildos und Masturbatoren als Kassenfähig erklären.
Ja, ich bin ABDL-Windellover und masturbiere regelmässig in meiner Windel bis zum Absprutz. Ich schlafe dann besser ein - und ich bin glücklich!! Natürlich ersetzt das Onanieren den realen Sex mit einer Frau nicht! Aber es ist ein wichtiger Bestandteil meines Wohlbefindens.
Windeler aller Länder, bekennt euch zu Eurer Masturbation!! Schwört dem Irrglauben ab, dass das wixen bös und widernatürlich ist! Und ungesund - im Gegenteil!! Ihr fühlt euch freier und unverklemmter, wenn ihr an eurem Geschlechtsteil reibt und Spass daran habt!
Euer Windelchrischi
windelgulp
22.06.2022, 06:05
Das mit dem Masturbieren im herkömmlichen Sinn,geht bei mir nicht mehr.
Habe eine errektile Disfunktion,heist auf Deutsch,er steht nicht mehr und ausserdem ist er sehr klein.
Aber in der Windel bin ich gut aufgehoben,abgesehen davon,dass ich sie brauche.
Bei verschiedenen Gelegenheiten kommt es trotzdem zu überraschenden Orgassmen.
Die sind aber dann sehr intensiv.
Gruß aus Wien gulp
Bis ich inkontinent wurde, habe ich nie an so etwas gedacht. Auch anfangs habe ich mich nicht mehr als erwachsene Frau gefühlt. Gleichzeitig haben mich die weichen Windeln und die Urinabgänge erregt. Ich wollte das nicht wahrhaben. as durfte nicht sein. Nach meinem ersten Orgasmus in Windeln habe ich vor Scham geheult, aber ich konnte es nicht lassen. Heute sind die Windeln nicht mehr wegzudenken aus meiner Sexualität.
supfine und ich befriedigen uns auch in der windel. jeder für sich, manchmal gegenseitig, so oft es noch geht. die windel und gh wird dabei aber nicht ausgezogen.
Pamperszh
08.08.2022, 12:15
Ich befriedige mich immer in den Windeln, jedesmal wenn ich trage... Einfach nur ein tolles gefühl, dies auch noch rein zu machen...
Heute morgen in der nassen Nachtwindel. :rolleyes: einfach nur Himmlische
Roadrunner
12.08.2022, 08:59
Erst gestern wieder in einer SEHR vollen Folienwindel...:D
Baby Teddy
12.09.2022, 10:56
Hallo zusammen
Ja das kann schonmal vorkommen das es unten rum ein intensives gefühl auf kommt und es passiert.
Weisserat
12.09.2022, 11:07
Ja das mache ich ich gib mir einen Vibrator plug rein und die Windel zu
Hallo Julia, klingt gut & spannend! Mir geht's ja ganz ähnlich!
Thunderbird
12.09.2022, 18:22
windelchrischi
Ach das man krumme Finger bekomt hast du noch vergessen ;)
Ja wenn die Windel gut voll ist ist es am Besten. Auch muss ich die Windel nicht sofort ausziehen so wie es andere hier beschreiben. War zwar auch am Anfang auch so, aber jetzt habe ich kein Problem mehr damit. Im Gegenteil Nach ner Pause eventuell noch mal :)
LG
Little Tobi
29.09.2022, 15:02
Ich Versuche es so selten wie möglich. Vielleicht noch alle zwei bis drei Wochen.
Will sexuelles und windeln eigendlich gerne trennen
Weisserat
29.09.2022, 16:48
Ja wenn sie nass ist spiele ich gerne damit
Will sexuelles und windeln eigendlich gerne trennen
Why das?
Ich finds nice und ziehe öfter mal nur deswegen eine Windel an:D
Little Tobi
29.09.2022, 20:20
Weil Windeln für mich zum liddle sein gehört und ist sexuelles irgendwie unpassend
Bei mir meistens morgens wenn ich Wach werde und noch fixiert im Bett liege, dann kommt noch das morgen Pippi rein und der Stinker. Rufe dann nach meiner Mama (Frau) die dann Windel Kontrolle macht und reibt und knetet die sehr volle noch warme Windel (Better Dry immer nachts) solange bis ich zum Orgasmus komme und in die Windel spritzte. Muss dann noch 2/3 Stunden tragen bevor ich frisch gewickelt werde. Falls ich beim Wickeln wieder eine Erektion bekomme gibt es als Strafe schläge mit dem Holzlöffel auf den Penis und richtig den Po verhaut.
Das kommt schon vor, auch mit Unterstützung meiner besseren Hälfte :) Eine spannende Feststellung war, dass es in meiner Spreizhose sogar ohne Hände klappt, wenn die Windel dick genug ist. Strecke ich dann den Unterleib nach oben, übt das genug Druck aus. Dauert zwar eine Weile und ist nicht ohne Anstrengung, klappt aber gut.
Selbstverständlich… eigentlich jedes mal
Letzte Nacht im Schlaf wieder von alleine passiert. So ein Mist. Habe es leider nicht mitbekommen nur erst frühs beim Windelwechsel. Hatte vor 1Monat mal ein Mädel kennengelernt und als wir uns näher kamen,hab ich vor Lustgefühlen es auch in die Windel vorher fließen lassen. Bei der zweiten Runde nach einiger Zeit lief es für uns beide aber super rund so das jeder Spaß hatte und als Entschädigung bekam sie frühs nochmal eine einzel Session. Wenn man sich gut versteht sind auch inko und windeln kein Problem für Frauen , man muss halt nur offen und ehrlich sein. Wir wollten beide nicht mehr als spaß und so ist es auch dabei geblieben so das ich es öfters wieder alleine in die Windel verrichten werde bis sich wieder mal was ergibt, oder was festes was ich sehr vermisse
jdkfjrjrjfjfjfjfjfjfkeke
12.02.2023, 00:58
Bin recht neu hier und auch beim Thema Windeln. Hab das erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt.
So ein wenig bin ich irgendwie auch gespannt darauf, was vielleicht noch kommen mag? Ich glaube, dass ich das Thema Windeln auch mal gerne mehr in mein sexualleben einbauen zu wollen… manchmal entspannt mich die Windel nicht nur sondern macht mich auch richtig geil haha.
Manchmal mach ich die vollurinierte und schwere Windel auf und reib da nein Schwanz dran :) irgendwie geil wenn die Windel schön schwer ist und gegen den pimmel drückt.
Ich steh auch ein wenig auf BSDM und könnt mir da zb. vorstellen zum trinken von jede Menge Wasser „gezwungen“ zu werden und gleichzeitig nicht auf Toilette zu dürfen… quasi gezwungen werden in die Windel zu machen…
Habt ihr das schonmal irgendwie in euer sexualleben eingebaut? Was macht ihr so wenn ihr geil seid und ne Windel an habt?
Habt ihr schonmal mit einem anderen zusammen mit Windeln Spaß gehabt? Wie gefunden und was ging da so?
Mein Magic Wand Vibrator ist dann der geeignete Spielpartner
Ich benutze immer meinen Vibrator (Platte die vibriert) den ich auf die Windel mit Gummihose und Body halte.
Beine gespreizt und hart muß er überhaupt nicht sein - das kann bis zu 20 Minuten dauern.
Ist echt mega.
Saubermachen danach ist auch nicht notwendig!
suprimadiaper
02.05.2023, 17:32
Na klar…wann immer die Lust da ist. Man soll ja nicht untersext zum Dienst oder unter die Leute gehen 👍😂
Thunderbird
02.05.2023, 20:36
Bin zwar Elektriker, aber es gibt Sachen die werden nicht elektrich erledigt. ;)
LG
Jörg
In meiner vollen Windel ist es mir meist zu eng. Ich brauche da schon etwas Freiheit.
Aber wenn ich mal wieder in mein Bett gepullert habe, dann gibt es kein Halten mehr.
Heavy User
02.05.2023, 21:11
Ich benutze immer meinen Vibrator (Platte die vibriert) den ich auf die Windel mit Gummihose und Body halte.
Plattenvibrator? Jetzt werde ich neugierig. Hast Du mal eine Link oder einen Namen?
Thunderbird
02.05.2023, 21:17
Heavy User
Bestimmt einen mit zweitakt Diesel antrieb :D
LG
Heavy User
02.05.2023, 21:23
Bestimmt einen mit zweitakt Diesel antrieb :D
Verdammt! Ich hab' doch nur eine Mietwohnung.
Thunderbird
02.05.2023, 21:26
Heavy User
Mensch den kann man auch drausen Lagern :D
Thunderbird
03.05.2023, 00:10
Ha hab Kopfkino. Stelle mir vor mit ner Rüttelplatte. Wir haben mal vor jahren daheim den Hof gepflastert und so ein Ding ausgeliehen. Hatte mich mit den Füsen daraufgestellt und mitgefahren. Junge nach kurzer Zeit waren die Beine taub von dern Vibrationen. Wenn ich mir das im Schritt vorstelle. Auweia, ob das so toll ist. :baby019: :D
LG
Jörg
Ja das ist ein Gerät was ich vor 30 Jahren von meiner Oma geerbt habe und es funktioniert heute noch! Das ist ein Gerät mit einer Platte 9 X 12 cm ca. 1kg schwer, Netzbetrieb mit Kabel. Auf das kann man verschiedene Aufsätze spannen: Noppen, glatt ... Man kann damit den ganzen Körper massieren, dafür ist es gedacht. Die Stärke des Rürrelns kannst Du ja ganz einfach durch den Druck variieren.
Thunderbird
03.05.2023, 08:06
Ah also so ein Massagegerät was man so in Angebot im Aldi auch schon mal gibt oder im Elektro fachgeschäft für die Entspannung daheim. :)
LG
Jörg
Na warum denn auch nicht, so ein 50Hz Rütteln hat noch keinem geschadet. Muss doch nicht immer HighTech sein.
Thunderbird
03.05.2023, 21:52
Tja mit 50 Hz kenne ich mich gut aus. Weiß wie sich das anfühlt. Gehört doch zur Ausbildung dazu. Jeder Elektriker muss mal diese Erfahrung machen, sonst ist es kein richtiger Elektriker oder eine faule S.u. :baby018:
Es soll auch 3V3 Elektriker geben, meistens binär erfahren. Aber sind das echte Elektriker :baby019:
Hat wer schon mal mit dem Zeilentrafo am Röhrenbildschirm bekanntschaft gemacht? Ich schon. Danach ist man glockenhellwach. :D Ein TENS-Gerät ist ein Scheiß dagegen.
LG
Jörg
Hauskatze
04.05.2023, 00:08
Das Befriedigen in der Windel macht schon Spaß. Entweder mache ich es mit beiden Händen an der Windel oder ich nehme eine Fascial Gun Massage Pistole und halte es an die entsprechende Stelle. Mit der Massage Pistole geht es schneller bis zum Erguss als mit der Hand. Manchmal mache ich es vorm Schlafen gehen, am Morgen und nach dem Aufstehen.
Sportcity
04.05.2023, 00:40
Tja mit 50 Hz kenne ich mich gut aus. Weiß wie sich das anfühlt. Gehört doch zur Ausbildung dazu. Jeder Elektriker muss mal diese Erfahrung machen, sonst ist es kein richtiger Elektriker oder eine faule S.u. :baby018:
Es soll auch 3V3 Elektriker geben, meistens binär erfahren. Aber sind das echte Elektriker :baby019:
Hat wer schon mal mit dem Zeilentrafo am Röhrenbildschirm bekanntschaft gemacht? Ich schon. Danach ist man glockenhellwach. :D Ein TENS-Gerät ist ein Scheiß dagegen.
LG
Jörg
Ich durfte mal die Bekanntschaft mit einem Kondensator aus einer Pumpe machen die 1.5kw Leistung hatte, danach stand ich im dunkeln weil im Haus die Hauptsicherung durchgebrannt war und ich wurde 5m durch den Raum geschleudert.
Thunderbird
04.05.2023, 06:34
Sportcity
Die Sicherung ist aber nicht wegen dir durchgebrannt. Da war ein Kurzer mit beteiligt. Aber Ja Kondensatoren sind gemein. Da kann stunden später noch Saft drin sein. Ist ja auch ein Energiespeicher. Böse Falle :baby020:. Aber nur für dir Nicht Elektiker. Ne sicherung hat im Haus meistens so 10-16 Ampere. Wenn so viel Strom durch deinen Körper fliesen würden, steht man nicht mehr auf. Da hilft nur ein RCD Schalter (FI Schalter) als Personenschutz. Die Sicherung schützt nur die Leitung in der Wand, nicht den Mensch. Das wird gerne behaupet das durch einen Stromschlag ne Sicherung durchgebrannt ist. Aber oft macht man eine unontrollierte Bewegung und dann kommt es zum Kurzschluss und die Sicherung fliegt. Wer sich auskennt und die URI Formel berechen kann, wird feststellen das bei 230 Volt und dem Körperwiderstand eigendlich keine 10 Ampre fliesen können. Eventuell wenn man in der Badewanne voll Wasser sitzt, wenn überhaupt. 30 milliampere sind für den Menschen schon tötlich. Die können schon bei 50 Volt auftreten. Also gibt fein Acht ihr ABs, damit die Feuerhexe nicht aus der Steckdose kommt und euch weh tut. Feuerhexe hat meine Mamma immer gesagt, das die in der Steckdose wohnt, das ich Angst bekam und nicht an ner Steckdose gespielt habe. In den 70er wurden noch nicht konziquent Kindersicherungen in die Dosen installiert. Die waren nervig. :rolleyes:
Aber wird behauptet das die Generation nach 79 es benötigt hat damit sie überlebten.
Nimmt es mit humor.
LG
Jörg
P.S. hab als kleiner Schnößel immer vorsichtig in die Löcher der Steckdose mit Furcht geguckt. Wollte schauen ob ich die Feuerhexe eventuell sehe. Die hatte sich aber immer gut vor mir versteckt. Hab die nie zu gesicht bekommen. Jedenfalls nicht als Kleinkind. Wie ich älter war, hab ich die aber doch noch kennengelernt. :cool:
Plumps_Wien
04.05.2023, 09:37
Ich hab mir gestern beim Bauhaus eine Steckdose gekauft. Von wegen Feuerhexe! Da kommt nicht mal irgendein Strom raus! Ich werd die heute wohl reklamieren müssen...
ja, besonders in voller windel
Thunderbird
04.05.2023, 11:17
Plumps_Wien
Glaube das die momentan bei mir wohnt. Eventuell macht sie dann mal Urlaub in deiner Steckdose.:baby018:
Nicht das wir andere hier nerven, habe in der Plauderecke ein Thema Feuerhexe erstellt. :baby008:
LG
Jörg
Das ist gut mit der Feuerhexe. Den muss ich mir merken, Danke.
Ich bevorzuge den Elektrolurch. Der wohnt in der Lüsterklemme neben dem Hauptzähler. Er sorgt für unseren Saft. Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne ihn gibts' keinen Strom.
Frei nach Guru Guru (Deutsch Rock 70er Jahre).
Viele Grüße
Runhild
Baby_chic
04.05.2023, 20:42
Da hier viele begeistert von der Magic Wand geschrieben haben, habe ich mir bei A. auch das Angebot geholt. Die Kombination mit einem ordentlichen Windelpaket ist meine bevorzugte Kombi mit so einem Gerät, da man irgenwie gezwungen ist die Windel auch zu benutzen...
Heute morgen erst mal nach längerer Zeit wieder getan. Jetzt hab ich mir zur Strafe einen KG angelegt bis Pfingsten erstmal wieder Enthaltsamkeit
lollypop
05.05.2023, 12:18
macht ihr es euch stets mit "pampers"? Oder sind hier auch welche die dafür evtl. auch Moltonwindeln(MoWi benutzen? MoWi's kann man prima dafür einsetzen und wenn es passiert ist einafch waschen und wieder hygienisch sauber für den nächsten Einsatz. Wenn ihr euch fragt wie das gehen soll, dann fragt mich einfach...
macht ihr es euch stets mit "pampers"? Oder sind hier auch welche die dafür evtl. auch Moltonwindeln(MoWi benutzen? MoWi's kann man prima dafür einsetzen und wenn es passiert ist einafch waschen und wieder hygienisch sauber für den nächsten Einsatz. Wenn ihr euch fragt wie das gehen soll, dann fragt mich einfach...
Ich nutze da am liebsten Mullwindel, sind sehr dünn man hat da noch einen besseren direkten Kontakt. Und wenn die Mullwindel feucht ist, dann wird sie auch noch sehr transparent und das ist dann der besondere Reiz!
windelronny
05.05.2023, 15:13
na dann frag ich dich mal wied as gehen soll;-)
lollypop
09.05.2023, 15:23
dann beschreib mal wie du das machst. Darüber hinaus benötige ich die genaue Info welche Windelart du zur Befriedigung benutzt. Weiter deine Anwendung, in Form von Kreis- und Knetbewegungen oder wie??
djwindel
14.05.2023, 13:47
Das Befriedigen in der Windel macht schon Spaß. Entweder mache ich es mit beiden Händen an der Windel oder ich nehme eine Fascial Gun Massage Pistole und halte es an die entsprechende Stelle. Mit der Massage Pistole geht es schneller bis zum Erguss als mit der Hand. Manchmal mache ich es vorm Schlafen gehen, am Morgen und nach dem Aufstehen.
Bei Stresslevel Oberkante Unterlippe entspannt es mich. Erst die Windel, dann rein machen und danach "geht's ab" bis zum Exitus. Es gibt Tage da steht der kleine DJ beim Gedanken an eine Windel schon im 90 Grad Winkel und wartet darauf dass es los geht....
lollypop
15.05.2023, 12:36
also es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich mit seiner Windel zu vergnügen.
1. Moltonwindel in der Größe 80x80 (darauf achten, wie diese gewebt sind (sehr dicht und schwer) oder mit geprägten Querstruktur.
2. 3 Stück Rundgummis im normalen Handel im 100er Pack erhältlich
Das ist auch schon die Stückliste um seinen "Kleinen" anschließend zu vergnügen (klappt wirklich, ich hatte es auch vorher nicht geglaubt).
Man geht hin und faltet die Moltonwindel wie nachfolgend beschrieben:
1. Faltung auf 80 x 40
2. Faltung auf 40 x 40
3. Faltung auf 20 x 40
als nächstes den 20 breit x 40 lang cm am untersten Rand ca. 3 cm umschlagen und anschließend das "dicke" umgeschlagene Teil zusammendrücken. Weiter das noch verbleibende Stück ca. 30 cm in Richtung des vorderen "dicken" Rands darüber schlagen und mit den 3 Gummis von vorne nach hinten im Abstand von ca. 4 bis 5 cm anbringen.
Jetzt habt ihr im Prinzip einen schönen weichen "Lusttunnel" gebaut.
Beim ersten mal lasst Ihr bevor der "Kleine" in den Tunnel reingeschoben werden soll lauwarmes Wasser reinlaufen. Danach mit einem Finger in den Tunnel rein um zu fühlen dass dieser schön nass ist. Dann den "Kleinen" vorne mit nicht zurückgezogener Mütze (für die ersten Male) ansetzen und langsam reinschieben. Je nach Wassermenge hört man ein leichtes schmatzen und beim langsamen herausziehen ebenso ein angenehmes Vakuum.
Hinweis: sofern ihr eine alte mehrfach benutzte Moltonwindel gebrauchen wollt, dann packt vorher noch etwas Nivea vorne an das Eingangsloch, damit bekommt ihr euren "Kleinen" bei den ersten Malen besser rein und anschließend bleiben Geschwindigkeit und alles weitere in eurer "Hand".
Wichtig ist nur schaut nach ob es eine Molton- oder Flanellwindel ist, denn der Unterschied ist spürbar. Mit etwas Übung habt Ihr euren "Lusttunnel" innerhalb von 30 Sekunden fertig und man kann diesen an einem Tag auch mehrmals benutzen, danach bitte ab in die Wäsche bei mind. 60° und einmal im Monat auch bei 95°. Dann sind diese Windeltücher wieder einsatzbereit.
Und stets alleine waschen, nicht mit anderen Sachen zusammen, nur Windeltücher zusammen waschen, dann habt ihr sehr lange Freunde damit.
Weitere Fortschrittstipps kann ich auch geben, denn das ist auch ein gutes Training für den "Kleinen"....
DiaperFan_22
15.05.2023, 18:57
Hmm, mit Windeln sich selbst befriedigen? Das ist der Grund warum ich Windeln trage. Von Anfang an meiner Leidenschaft ,viele Jahre her, war ich gezwungen es heimlich zu tun. Und auch heute dient die Windel einzig der sexuellen Erregung. Die Spielwiese hat sich verändert, das auf jeden Fall aber der Fakt an sich nicht. Früher hat eine Damenbinde gereicht, dann Windeln (trocken), heute Windeln (nass), Kleinkinder-Baby-Anziehsachen usw. manchmal reicht es wenn ich Windeln einkaufen gehen (online) um mich zu erregen, aber nicht soweit dass es für das Finale Ende reicht.
Thunderbird
15.05.2023, 19:05
Hi deinen Wertegang kenne ich irgendwie auch. Die einfacher zu bekommende Hygieneartikel waren auch so mein Einstieg. Glaube das es auch der Grund war, das ich erst spät erkannt habe was eigendlich das Objekt der Begirde war oder ist. :)
Ich weiß ich weiß, Frauen können es eventuell nicht nachvollziehen was so erregend an Binden sein soll. Wir brauchen die ja nicht aber es ist halt was, was bei Frauen im Intimsten benütz wird. Das ist halt für mich das was mich so erregt hat. Bekommt man als Mann eher weniger zu gesicht, und das ist es halt.
LG
Jörg
DiaperFan_22
15.05.2023, 19:11
Hi deinen Wertegang kenne ich irgendwie auch. Die einfacher zu bekommende Hygieneartikel waren auch so mein Einstieg. Glaube das es auch der Grund war, das ich erst spät erkannt habe was eigendlich das Objekt der Begirde war oder ist. :)
LG
Jörg
Aber weiß noch nicht wo das Ende ist :). Irgendwie kommt immer wieder was neues dazu. Vor einem Jahr hätte ich noch nicht gedacht das ich mir auch entsprechende Klamotte kaufe. Ich fand die Bilder von Frauen in Strampler heiß, aber der unbekannte Wunsch war es wohl es selber zu tragen. Vom Mann zur Prinzessin zu werden. Aber mit Barbie spielen oder sowas das mag ich dann doch nicht ;).
Thunderbird
15.05.2023, 19:18
Na ja das ist ja was die Neigung ja so schwierig macht die selbst zu verstehen und gerade für Ausendstehene. Es gibt immer Schnittmengen in den verschiedenen Richtungen. Frauen oder Mädchenklamotten sind mir egal oder kein Verlangen die anzuziehen. Jeder ist doch unterschiedlich wie jeder es außlebt.
LG
Jörg
Suprima1249
20.05.2023, 13:39
Mich erregt es eine Windel zu tragen, da bleibt es dann auch nicht aus, dass ich mich darin befriedige. Ich zöger das aber sehr lange hinaus, dann wird es heftiger!
Meistens nachdem ich mein AA reingemacht habe.
Windelschlüpfer
21.05.2023, 11:13
Hin und wieder darf sich auch mein „kleiner Mann“ in der Windel mal so richtig austoben. Die Samenergüsse sind dann oft auch sehr heftig.
Malustraner
21.05.2023, 11:44
Hab mir gerade ein Fresenius Klistier gegönnt :D Selten aber muss auch mal sein.
Das genieße ich dann auch sehr intensiv hehe.
Die sind so mächtig, dass man sich nicht mehr dagegen wehren kann und dann macht sich der Kleine mächtig in die Hosen :( :d
Bei sowas sind dann diese Magic Wand Vibratoren genial, um sich nicht weiter schmutzig zu machen :D
Lese nebenbei gerne Windelgeschichten und gucke Videos.
kleinerNICK
23.05.2023, 16:47
Kommt schon immer wieder mal vor das ich mich in der Windel befriedige.
Mal gleich frisch nach dem Wickeln, mal wenn sie schon nass ist kurz vorm wechseln.
Je nach Lust und Laune.
Hosenträger
25.05.2023, 16:52
Hallo !!
Morgens in der meist nassen Windel.
Gruß
Hosenträger
lollypop
31.05.2023, 10:28
na Leute hat einer aus meinem Post vom 15.05.23 mal probiert wie das ist bzw. wie sich das anfühlt? Wenn ja, wette ich, dass das keiner (von den Jungs) mit mehr als 25 bis 30 Zügen geschafft hat ohne abzuspritzen, oder???
Baby_chic
01.06.2023, 05:56
Willst Du uns damit sagen, daß deine Windelpackung bezwingender als eine Frau ist...
lollypop
02.06.2023, 08:48
mit Frau zusammen vorher und nachher, ja! Ist echt toll und man kann viel öfter als normal...
lollypop
28.07.2023, 11:31
ja Leute, ihr gebt stets an, wie schön es sei sich in einer "Windel" zu befriedigen. Wisst ihr eigentlich wie man sich aus einer 80x80 Moltonwindel einen supertollen Lusttunnel in weniger als 30 Sekunden bauen kann? Und ich wette dann hält keiner von den Jungs es länger als 3 Minuten aus bevor alles ab in die Windel geht. Aber mit dem entsprechenden Training und ggfs. helfenden Händen wird das ganze ziemlich schön. Darüber hinaus ist das eine sehr kostengünstige Lösung als ein "Fleshlight" vom Orion Shop. Und es ist auch nach der Benutzung einfach ab in die Waschmaschine und fertig für den nächsten Einsatz....
Wenn ich mir die Antworten hier ansehe, dann müsste die Frage eher lauten: Wer befriedigt sich nicht in seinen Windeln.
dieHeike
24.08.2023, 07:13
oft und gerne :o
mit dem Finger oder Vibro
Wenn Mann/Frau alleine lebt, ist das doch eine lustvolle Alternative. Warum also nicht?
Viele Grüße
Runhild
Petzolini
24.08.2023, 11:40
zählen dazu auch Gummihöschen?. Meine besondere Befriedigung finde ich mit den alten und guten Babygummihöschen, besonders Babychic hat was besonderes. Die waren schon in meiner Kindheit und Jugend etwas extrafeines.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Filmchen oder Bilder dazu habe ich noch niemals gefunden. Ist bestimmt nicht erlaubt?
Das ist bestimmt nicht erlaubt ... niemals, nein nein nein!! Undenkbar, allein der Gedanke ist ja schon strafbar!! Grenzenlose Empörung macht sich breit, also sowas aber auch ...!!
Windelfreund_s46
24.08.2023, 15:02
Ja, sicher! Besser in der Windel als in der Unterhose! Und wenn die Windel eh schon nass ist, spielt ein bisschen Sperma ja auch keine Rolle mehr, oder?
Windelträger
24.08.2023, 22:21
Wenn ich mir die Antworten hier ansehe, dann müsste die Frage eher lauten: Wer befriedigt sich nicht in seinen Windeln.
Ich befriedige mich nicht in meinen Windeln. Mit dem Höhepunkt verschwindet auch der wohlige Zauber und die Freude daran. Da würde ich frühestens etwa dreißig Minuten später wieder zur Windel greifen, aber das Gefühl und die Begeisterung sind dann auch nicht mehr wie vorher. Irgendwann in der Anfangsphase hatte ich das mal probiert und für nicht gut befunden. Da genieße ich lieber den Reiz des Windel tragens an sich und verzichte die gewickelten Tage auf Orgasmen.
Thunderbird
25.08.2023, 08:18
Mir ging es auch so. Wem es wichtig ist kann es schaffen auch diese Scham zu überwinden. Aber das muss man mit sich selbst ausmachen, was man möchte.
LG
Jörg
sehr gerne , meist am morgen in nasser windel
Für mich hat die Windel weniger etwas sexuelles, d.h. vor und nach dem Sex (auch alleine) gerne eine Windel, Aber ich finde Selbstbefriedigung in der Windel "scheuert". Und Beim Sex mit Frauen ist die Windel meiner Erfahrung nach eher hinderlich.
nursery pink
04.09.2023, 12:31
Kurz und bündig --- nein
LG nursery pink
Pampersliebe
18.10.2023, 20:28
Windeln erregten mich schon, seit ich denken kann. Schon in frühester Kindheit reichte der anblick von Babywindeln und mein Freund wurde Steif. Dem entsprechend müssen Windeln auch zur Befriedigung herhalten.
Ja, aber nur wenn sie gefüllt ist und ich zuhause bin. Schon früher mochte ich das warme Gefühl in der Unterhose. Mit Windel ist es komfortabler.
Ja, sehr gerne!
Mich mit einer schon leicht nassen Windel auf den Bauch ins Bett zu legen und mich an der Matratze zu reiben, bis es mir kommt, finde ich absolut toll.
Besonders dass ich mir keine Gedanken um versaute Unterhosen/Bettlaken Gedanken machen muss; danach einfach so liegen bleiben zu können, die Entspannung danach nicht mit Abputzaktionen stören zu müssen und es danach einfach noch mal laufen lassen zu können, dafür liebe ich meine Windel.
Das spricht auch meine "Little-Seite" an, weil ich mich als Kind so oft befriedigt habe (damals allerdings noch mit trockenem Orgasmus) ;-)
Heavy User
21.10.2023, 00:24
Grisu Hallo, noch ein "Reiber". Hast Du es schon einmal mit einem untergelegten Kissen, oder noch besser, einer Nackenrolle versucht?
Malustraner
21.10.2023, 12:27
Grisu Hallo, noch ein "Reiber". Hast Du es schon einmal mit einem untergelegten Kissen, oder noch besser, einer Nackenrolle versucht?
Bei Amazon kann man auch aufblasbare Kissen kaufen, die dafür gemacht sind :D
Hab sowas zu Hause. Einfach nach "aufblasbares sex kissen" suchen. ^^
Dann muss man nicht seine Kissen dafür missbrauchen und hat mehr Widerstand.
Heavy User Oh, schön, es gibt anscheinend noch mehr von meiner Sorte ;-)
Ein Kissen hab ich dazu auch manchmal zwischen den Beinen. Das tollste daran finde ich, dass mein Penis in der Windel, obwohl steif, trotzdem die ganze Zeit nach unten zeigt. So muss ich nach dem Höhepunkt nicht umständlich in meiner Windel rumwursteln und neu positionieren, wenn ich danach noch Pipi mache.
- - - Aktualisiert - - -
Malustraner
Hi, danke für den Tip, aber das vornässen der Windel und bei Bedarf ein Kissen reichen mir da aus. Ich hab das mit meinem Kissen vorher besprochen, wir sind da Consensual :-)
Heavy User
21.10.2023, 20:33
Penis nach Unten? Das ist wirklich selten.
Thunderbird
21.10.2023, 21:02
Ich auch nach unten :D war schon immer ein Außenseiter
pianoblack
22.10.2023, 09:33
*meld*
gehöre auch zu den nach unten Trägern
Matzebaby
22.10.2023, 10:02
ich auch:D
Malustraner
22.10.2023, 10:13
Ich glaube Heavy User meinte selten in Bezug aufs "Humping" :D
Das stelle ich mir auch schwierig vor, wenn ER dann so eingeklemmt ist xd
Ansonsten liegt ER natürlich immer nach unten beim wickeln. Wenn er sich weigert, muss man eben warten :p
Aber während des Aktes der Lust, kommt er bei mir definitiv nach oben. :D
Heavy User
22.10.2023, 10:33
Ich glaube Heavy User meinte selten in Bezug aufs "Humping" :D
Ja, genau das meinte ich. Mit persönlich ist mit Penis nach unten noch nie ein Orgasmus gelungen, im Gegenteil, ab einem bestimmten Grad der Erektion wird es sehr unangenehm.
Thunderbird
22.10.2023, 12:06
Hmmm ich komme auch mit dem Kobold nach unten ;)
LG
Jörg
Heavy User
22.10.2023, 16:12
Thunderbird Du meinst doch hoffentlich nicht den Staubsauger!
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern
HoppieHase
22.10.2023, 16:50
Ich bin bei dem Thema eher zwiegespalten.
Einerseits mag ich das Gefühl einer nassen/vollen Windel und an diese dann auch Hand anzulegen.
Im nächsten Moment bereue ich das ganze wieder und will die Windel so schnell es geht wieder los werden.
Ist schon manchmal komisch...
Thommy_DL
22.10.2023, 17:40
Bei mir geht es auch in beiden Richtungen. :D Je nachdem, wie es gerade passt.
Heavy User
22.10.2023, 21:43
Im nächsten Moment bereue ich das ganze wieder und will die Windel so schnell es geht wieder los werden.
Das legt sich im Laufe der Zeit. In den ersten Jahren habe ich mir auch direkt nach dem Orgasmus die Windel förmlich von Hintern gerissen. Aber irgendwann waren der Geiz und die Abneigung dagegen etwas kaum benutztes wegzuwerfen stärker als die Orgasmusreue.
Thunderbird
23.10.2023, 06:13
tstena
Das geht oder ging nicht nur dir so. Lese mal im Forum. Da ist es oft so beschrieben wie du es auch spürst. Ja das Unterbewustsein möchte es genießen, aber da ist was was ich mal Moral nenne, das sagt das du ein Tabu gebrochen hast. Zb habe ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt, das ich mich an was ergötze, was für echt betroffene mit Inko oder Krankheit als Belastung emfinden. Nach dem Motto, wenn das wer erfährt, Schande über dich. Mir ging es auch so, bis ich hier erst gemerkt habe das nicht alle die wirklich angewiesen sind so über die AB oder DL so denken. Das hat mir dann geholfen das schlechte Gewissen ablegen zu können.
LG
Jörg
Thunderbird
23.10.2023, 08:19
Heavy User
Ne eher in Anlehnung der Geschichtenwelt und der Wesen die man nicht so wirklich zu Gesicht bekommt. Ich weiß nicht der von Vorwerk. Den meine ich nicht. Meiner saugt nicht sondern spuckt ab und zu. :D
LG
Jörg
lollypop
25.10.2023, 12:36
das Gefühl hatte ich früher auch, nachdem Befriedigen schnell weg mit der Windel, schon unter dem Aspekt, die Windel könnte gefunden werden von (Mama).
Bei mir war das ein teurer Spaß gewesen, ich habe mir stets im Kaufhaus die guten Stoffwindeln (Molton) gekauft, ab nach Hause und dann gings rund. Aber damals konnte ich nicht die Waschmaschine meiner Mutter benutzten, die hätte mir einen Vogel gezeigt, ganz zu zu schweigen ihr zu erklären wozu ich eine Moltonwindel bräuchte. Also für den kurzen Spaß habe ich diese Windeln immer draußen entsorgt, schon eine verrückte Zeit gewesen und ich habe aufgehört zuzählen, wie viele Pakete ich verbraucht und anschließend entsorgt habe. Jetzt ist das anders, ich benutzte weiterhin diese diese Art von Windeln und nein jetzt werden diese nach Gebrauch direkt gewaschen und für den nächsten Einsatz wieder genommen.....
Harry210921
01.11.2023, 13:04
Das kenne ich auch mit AA in der Hose habe ich die heftigsten orgasmen
Ich celebriere das morgens zurück halten nachmittags gehe ich in die Öffentlichkeit zb. Stadt und drücke es in der Hose
Miederuwe
10.11.2023, 08:20
Mit einem Vibrator von aussen an der Windel. Dauert lange aber wenn es kommt ein Super Orgasmus.
Mit einem Vibrator von aussen an der Windel. Dauert lange aber wenn es kommt ein Super Orgasmus.
So mache ich es auch. Mega Orgasmen. Ob ER steif ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Miederuwe
10.11.2023, 10:47
So mache ich es auch. Mega Orgasmen. Ob ER steif ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Genau so ist es
ich mache es besonders mit volle windel
Thunderbird
10.11.2023, 11:58
Ich auch ....Ich auch :D
LG
Jörg
Das entscheidet immer mein kleiner Freund, mal will er in die Windel spritzt und dafür ist sie ja auch da, und manchmal begnügt er sich und sabbert nicht herum. Liegt aber auch daran, was gerade in meinem Kopf umhergeht. Und nicht selten sind es versaute Gedanken und dann passiert halt auch!
Littleaulo
14.11.2023, 07:55
Hey,
Mit ner vollen Windel reicht fast schon 3/4 Stockwerke Treppen steigen.
Hab gerade ne volle Little Rascals von der Nacht an und bin 3 Stock nach oben. Das war so gut, dass ich es noch 2 mal wiederholt habe. Das schwabbelige Innenleben legt sich so schön um …..
Downstairs bringt nicht so viel.
LG Littleaulo
jasonistamzocken_2
15.07.2024, 16:53
hallo ich mache es auch habe mir den ganzen Forum durchgelesen und kann sagen die beste Methode beim Mann mit einen Penis die von außen zu rübeln
lg jason
Larry-13
16.07.2024, 12:10
Hallo,
da habt ihr Mädels es doch viel einfacher! Als Mann kann ich nicht so gut an mir rumspielen. Bin aber ganz neu, ich trage erst seit 3 Tagen nachts eine Windel. Ich genieße das Gefühl in die Windel zu pinkeln. Aber man kann sich da nicht selbst befriedigen. Zumindest habe ich noch keine Tipps bekommen. Viel Spass weiterhin!
LG
Larry
Thunderbird
16.07.2024, 12:56
Wenn du es noch nie gemacht hast, könnte passieren, das du dann schlagartig die Pämpi ausziehen musst. Halt vom Gewissen her. Geht jedenfalls vielen gerade Einsteigern so. Na ja dan streichel dinen Freund mal von außen. Ein Toy was vibriert in die Pampi legen. Musst selbst ausprobieren was deinen Freund gefällt.
Viel Spaß beim Entdecken.
LG
Jörg
Vulparion
18.07.2024, 08:56
Hallo,
also wenn ich mich min meiner pampi befriedige dann benutze ich meistens einen magic wand der vibriert stark genug das ich in meiner pampi kommen kann.
LG
Vulparion
Auf die Eingangsfrage: ja, habe ich früher sehr oft und gerne gemacht, und *natürlich* mit dem besten Stück nach *unten*. Heutzutage eher seltener, wahrscheinlich wegem nachlassenden S-Drive. Und zur Frage des "danach sofort ausziehen wollens": einfach weiterhin anlassen und liegen bleiben, spätestens nach 10 Minuten oder beim nächsten Einnässen ist der Blues vorbei. Und mit der Zeit ist es dann überhaupt kein Problem mehr.
Ich befriedige mich sehr gerne morgens in der nassen Nachtwindel. Ist ein schönes Gefühl und ein toller Start in den Tag.
Ich mache das nur sehr selten.
Soll für mich etwas besonderes bleiben :)
Nein, geht nicht. Ich trage einen Keuschheitsgürtel 24/7. Sie will es so.
Windelbenni
28.07.2024, 17:08
Ja ich mache das auch gerne mal.
Pippifax
29.07.2024, 09:57
Also einen Vibrator habe ich nicht.
Oder vielleicht doch.... Die Elektrische Ultraschall-Zahnbürste!
Also das Gerät mit dem Pinn ohne aufgesteckte Zahnbürste
reicht für den Anfang schon mal aus!
Dumm nur das es nach 2-3 Minuten wieder ausgeht!
Sooo schnell zeigt der Miniatur Vibrator nun keine Wirkung!
allesindie
29.07.2024, 10:48
Hallo,
Wenn meine Frau mal nicht Zuhause ist und mich die Lust überkommt ziehe ich mir gerne eine dünne Latexwindelhose an - einen guten Schuss Gleitmittel (nehme dafür das günstige aus dem Landwirtschaftsbereich) hinein und dann von Aussen etwas reiben ... am Morgen gerne auch kombiniert mit dem grossen Geschäft, was sich lose in der Latexhose sehr schön anfühlt ... danach Kaffee und ab unter die Dusche ;-)
Jogilein66
11.08.2024, 10:41
Wenn ich so richtig spitz bin und die Windel nass ist , reicht es mir schon , von außen , meinen Freund zu kneten und nach kurzer Zeit einen Org*** zu bekommen
Also einen Vibrator habe ich nicht.
Oder vielleicht doch.... Die Elektrische Ultraschall-Zahnbürste!
Also das Gerät mit dem Pinn ohne aufgesteckte Zahnbürste
reicht für den Anfang schon mal aus!
:)
hosenmacher
11.08.2024, 12:54
Wenn die Windel schon ordentlich Nass ist, mag ich mich sehr gerne mal schön Wichsen. Das ist dann immer was sehr Geiles !!!!
Gerd Süßmann
11.08.2024, 13:07
Ja, manchmal masturbiere ich in meiner Windel - ob trocken oder nass ist mir egal - bevor mein Pimmelmännchen richtig hart wird und in der Windel unangenehm drückt, mache ich ihn lieber wieder schlapp. :-)
Windelpüppchen
19.08.2024, 23:39
Natürlich! Das kann vorkommen... ;-)
Nicht möglich. Allein schon aus Platzgründen.
Ich kann mich darin in Fahrt bringen, indem ich da massiere, aber für den Akt muss die Pant runter oder ausgezogen werden.
Klar kann das vorkommen. Und das schönste ist im
Orgasmus einfach pinkeln zu können.
Ich ziehe die Windel dafür nicht aus
Windelkarli
06.03.2025, 08:11
Mache ich auch immer wieder, am tollsten ist es in der Öffentlichkeit z.B. im Zug oder im Kino, mit der Windel hinterlässt man keine Flecken!
Mit der nassen Windel ist das Vergnügen heftiger!
Swiss_El_Rosso
06.03.2025, 13:38
Hallo
Ganz selten benütze ich einen grossen Vibrator um durch die Windel den Penis zu massieren und abzuspritzen.
Viel mehr liebe ich es, im Bett die Windel runterzustreifen und den nassen Penis mit drei Fingern zu rubbeln bis ich abspritzen kann. Danach die Windel wieder hochziehen und später den Duft beim Auspacken geniessen.
Petzolini
06.03.2025, 14:53
Lieber El-Rosso, was benutzt Du denn dann für einen Vibrator,( ggf. Marke und Anbieter) mal schreiben.
LG
Manchmal mit
06.03.2025, 14:59
Schlicht und einfach ja.
Swiss_El_Rosso
06.03.2025, 15:11
Lieber El-Rosso, was benutzt Du denn dann für einen Vibrator,( ggf. Marke und Anbieter) mal schreiben.
LG
Hallo
einen gut 15 Jahre alten grossen 230 Volt mit Kugelkopf und drei Kilogramm Gewicht.
ganz klar ja, über der pvc windelhose reiben und den popo hoch und runter bewegen. geht dan in die windel ab. einfach herrlich.
Befriedigen in Windeln?
Da geht gar nicht!
So etwas wüüürde ich nie... - ohhhh ahhhhh - niemals ... - ohhhh hmhhhh uhhh uuuaaaAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
:):):)
Sportcity
07.03.2025, 15:07
Hallo
einen gut 15 Jahre alten grossen 230 Volt mit Kugelkopf und drei Kilogramm Gewicht.
Wir sind mittlerweile in der Akku Zeit und USB-C Ladebuchse angekommen. :D
Thunderbird
07.03.2025, 16:00
Das ist bestimmt auch irgendwann mal so wie mit den Plattenspieler. Die sind ja auch wieder woke :D
Swiss_El_Rosso
07.03.2025, 16:56
Hallo
Ja, kenne ich .
Aber den alten habe ich und ein neuer kostet Franken.
Zudem die neuen Pistolendinger echt doof sind für mich. Da muss ich feste drücken damit es vibriert.
Swiss_El_Rosso
08.03.2025, 06:53
Hallo
hier noch ein Link zu der Maschine die ich benütze:
https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1608&attachmentid=19958
Liebe Grüsse
El Rosso
Wet_tommi
08.03.2025, 08:29
Ja, gerne sogar. Wenn ich richtig spitz bin reicht das reiben / massieren der Hand an der Jeans sogar aus.
Brigitte_W
08.03.2025, 09:09
Mit Netzbetrieb hat es sicher mehr "Wumms" als ein Akkugerät und macht nicht im entscheidenden Moment schlapp.
Persönlich gibt mir so ein Gerät nichts.
Swiss_El_Rosso
08.03.2025, 10:25
Mit Netzbetrieb hat es sicher mehr "Wumms" als ein Akkugerät und macht nicht im entscheidenden Moment schlapp.
Persönlich gibt mir so ein Gerät nichts.
Hallo
Mit dem Gerät ist es ein schneller Orgasmus um die Prostata zu entleeren, es fühlt sich auch nicht so gut an.
Meist ordnet meine Frau an, es mir so zu machen. Das ist oft dann der Fall wenn ich unruhig bin und mich nicht entspannen kann.
Es hilft, aber es ist auch beschämend.
El Rosso
herbertwindel
05.04.2025, 19:44
ja sicher gehört für mich dazu, gerne auch gegenseitig im zuge des wickelns lg.
Windelkarli
29.04.2025, 10:33
Immer wieder, bin gerade dabei!!!
Classiclady
29.04.2025, 14:36
Es ist etwas Schönes, sich in in einer nassen, vollen und weichen Windel einige sinnliche Momente zu geniessen....tut ganz einfach gut...
Seit einiger Zeit gern mit dem Magic.
Nur brauch mal was mit Kabel ......
Eine schöne glatte Folienwindel ist für mich total geil, da brauche ich von außen nur eine Weile kräftig auf Höhe des Schwanzes zu reiben, um eine Orgasmus zu bekommen. Die Windel nimmt auch hier alles zuverlässig auf und man kann ohne hektischen Griff zu dem Taschentuch völlig entspannt und erleichtert liegen bleiben.
Heavy User
29.04.2025, 16:49
gayDL Rücken- oder Bauchlage?
Auch ich bin ein Reiber und mache es praktisch nur in der Bauchlage. Hier habe ich noch einen kleinen Tip: Kurz vor dem Orgasmus hebe ich die Beine an, dadurch verstärkt sich der Druck auf den Penis.
bei 24/7/365 geht es eben in die windel. ist praktisch und schon. am schönsten wenn meine frau rubbelt.