PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?



Seiten : 1 [2]

DiaperBlue
09.05.2023, 19:52
So habe ich nach keiner Beerdigung gefühlt. Mir kommen immer noch die Tränen. Das war selbst bei meinen Vater nicht so. Es ist seltsam. Hatte eigentlich nicht mehr so engen Kontakt in den letzten Jahren. Das es mich so trift hätte ich nicht gedacht. Hoffe das es bald vergeht. Musste es einfach mal loswerden. Eventuell hilfts.

LG

Ja, das leben und die Gefühle gehen seltsame Wege. Trauer ist immer unterschiedlich und unabhängig von Nähe und Dauer zu demjenigen, um den man trauert. Zumindest geht es mir so. Es hängt sicher auch mit der eigenen Situation zusammen, in der man sich selbst gerade befindet. Bei mir geht Trauer auch einen langen Weg. Manchmal ist sie nach einem Jahr intensiver als dann, wenn man einen Menschen verliert, manchmal geht es umgekehrt.

Alles Gute Jörg.

Svenni.56
14.09.2023, 17:00
Seit dem ich inkontient bin, schlafe ich Nachts immer in Windeln. MoliCare Premium Elastic 10 Tropfen.:baby140:

Windelsonja
03.10.2023, 14:10
Hallo! Ich schlafe jede Nacht mit Windel und Schutzhose, weil ich das Gefühl der Sicherheit mag! In der Früh ist sie dann bis zum Auslaufen voll! Ich genieße es, nicht mehr aufstehen zu müssen! Ich kann mich oft nicht erinnern, wach geworden zu sein, das Ding ist einfach voll! In der letzten Zeit bemerke ich immer öfter, das es unkontrolliert läuft, meistens im Gehen oder Sitzen! So wollte ich es immer haben! Ich liebe das Gefühl einer sich langsam, aber sicher füllenden Windel! Egal zu welcher Tages,- oder Nachtzeit!Gruß!SONJA

Windelfreund_s46
03.10.2023, 15:11
Nachdem ich ein oder zwei Jahre lang jede Nacht eine Windel getragen habe, habe ich die letzten eineinhalb Jahre mal keine Windel getragen. Das ging auch die erste Zeit, nach einer kurzen Abgewöhnung recht gut. Aber seitdem meine Frau oft Frühschicht hat und ich mit ihr aufwache, wenn ihr Wecker klingelt. Muss ich dann aufstehen, um zur Toilette zu gehen. Das hat mich irgendwie genervt. Deshalb ziehe ich jetzt wieder nachts eine Windel an. Ich wache natürlich trotzdem noch auf, aber jetzt pinkel ich einfach in die Windel, drehe mich um und schlafe einfach weiter, bis um 7:00 mein Wecker ebenfalls klingelt und ich aufstehen muss.
Nun ist meine Nachtwindel jeden Morgen nass - vielleicht muss ich doch ein bis zweimal nachts pinkeln. Egal, dann lohnt es sich eben, eine Windel zu tragen. Und morgens beim Zähneputzen lasse ich es ganz entspannt noch einmal in die Windel laufen, das spart noch mal zwei Minuten, die ich sonst auf dem Klo sitzen müsste.

Superabsorber
04.10.2023, 12:41
Na klar schlafe ich jede Nacht in einer Windel. Anderes ginge es auch gar nicht, wenn ich nicht das Bett fluten möchte. Seit etwa 2 Jahren bin ich zwangsweise auf die Hilfe dieser nützlichen, bequemen Dinger angewiesen.

DLibro
05.10.2023, 00:57
Ich bin DL und schlafe nicht immer mit einer Windel. Ich liebe Lindenblütentee und wenn ich mal einen Aufguss mache geht es nicht ohne sonst ist das Bett am morgen geflutet. Ich schlafe immer 6 Stunden wie ein Stein und merke nichts was um mich herum geht.
Wenn ich dann aufwache und merke dass meine Unterhose und das Bett nass ist ärgert mich das. Darum mache ich mir immer eine Windel um wenn ich am Abend noch einen Lindenblüten trinke. Molicare Premium Elastic 9 (Bequem) halten mich dann trocken. Crinklz und Junior Plus gehören zu meinen Lieblings Windeln und natürlich die Cammies Blue!

AlwaysDry
05.10.2023, 06:15
Als Inko schlafe ich selbstverständlich jede Nacht mit Windel. Als DL im Sommer liebend gerne nackt nur mit einer dicken, bunten ABDL-Windel direkt auf meinem Suprima PVC-Spannbettlaken. Da ich kaum schwitze, geht das prima und es färbt auch nichts ab. Ich fühle mich so wie im 7. Himmel.

vincp40
07.10.2023, 18:00
Hallo! Ich schlafe jede Nacht mit Windel und Schutzhose, weil ich das Gefühl der Sicherheit mag! In der Früh ist sie dann bis zum Auslaufen voll! Ich genieße es, nicht mehr aufstehen zu müssen! Ich kann mich oft nicht erinnern, wach geworden zu sein, das Ding ist einfach voll! In der letzten Zeit bemerke ich immer öfter, das es unkontrolliert läuft, meistens im Gehen oder Sitzen! So wollte ich es immer haben! Ich liebe das Gefühl einer sich langsam, aber sicher füllenden Windel! Egal zu welcher Tages,- oder Nachtzeit!Gruß!SONJA

Hallo Sonja :-)
Ich mag deine Beiträge, die immer deine Liebe für das Windeltragen zeigen :-)

Aber! Hehe... Ohne! So! Viele! Ausrufezeichen! Hören! Wir! Dich! Auch!
;-))

Gruß, Vincent

Classiclady
09.10.2024, 20:34
Deine Zeilen könnten auch die meinigen sein....genau so ist es......

Bigdiaperboy
05.11.2024, 12:53
Ich bin DL und versuche es mir an zu gewöhnen. Schlafe mit Windel einfach besser und vorallem freue ich mich jeden morgen über die volle Windel. Natürlich hat man als DL nicht immer Lust aber langsam kommt die Lust immer häufiger und ich bin seit ein paar Wochen eig immer nachts gewickelt außer ich bin bei jemandem zu Besuch oder habe Besuch

Helmut
05.11.2024, 13:11
Ja schon, geht ja nicht anders, bin Inkontinent. Ich muss zwangsläufig jede Nacht in Windeln und einer Schutzhose schlafen, sonst wird mein Bett nass.

fabu
05.11.2024, 13:24
Ja schon, geht ja nicht anders, bin Inkontinent. Ich muss zwangsläufig jede Nacht in Windeln und einer Schutzhose schlafen, sonst wird mein Bett nass.
Genau wie ich auch.

dercompu
07.11.2024, 20:10
Dito - und oft ist sie nicht nur nass

Windelsonja
07.11.2024, 20:57
Hi.
Ich schlafe jede Nacht gewindelt. Ich fühle mich dadurch sicherer. Jeden Morgen ist sie gut gefüllt. Ich möchte nicht wissen, wie mein Bett aussehen würde. Und eine Einlage im Bett ist natürlich auch Pflicht.
Gruss.SONJA
Gute Nacht........

EngelNullSieben
07.11.2024, 21:23
Ja, ohne Windel wäre es eine sehr gestörte Nacht.

In den letzten 20 Jahren hat sich die Nachtwindel allerdings verändert. Damals war's ne Molicare super plus, lila und sehr rücknässend. Manchmal riss sie auf dem Rücken genau in der Pofalte. Dann später wurde die Tena Slip Active Fit meine Tag- und Nachtwindel. Ein Kombirezept mit verschiedenen Winden wollte die Krankenkasse nicht. Wie sich dann aber später herausstellte, war es egal, was für Windeln ich bestellte. Der genehmigte Endbetrag durfte nur nicht überschritten werden. Dann experimentierte ich mich BetterDry in der Nacht und aus einem nassen Bett alle 2 bis 3 Tage wurde 1 nasses Bett in der Woche. Mittlerweile ist die Nachtversorgung eine Megamax und das Bett bleibt immer trocken. Jetzt muss ich selbst dran denken, regelmäßig ein frisches Bettlaken einzuziehen.

Yohannez
07.11.2024, 22:42
Schlafe nicht jede Nacht gewindelt (habe da ja Wahlfreiheit), aber doch meistens. Hat für mich einfach praktische Vorteile, es in die Windel laufen lassen zu können, wenn ich nachts oder am frühen Morgen vom Druck auf der Blase wach werde.

teddibär
07.11.2024, 22:53
Hab mir das Einnässen im Schlaf oder Halbschlaf so antrainiert, dass die Windel nötig ist. Sie gibt mir auch ein sicheres Gefühl. Manchmal jedoch reitet mich das Teufelchen und dann muss der PU-Bezug wieder mal beweisen, dass er wasserdicht ist. Am nächsten Morgen wird der Bezug mit Seife abgewaschen, der Schlafi geht in die Wäsche und alles ist gut.

slbartf
09.11.2024, 10:24
Moin
Seit Jahren schlafe ich auch jede Nacht in in Windeln .Welche Windel ich nehme wechselt ,ist abhängig davon wie lange sie drum bleibt . Das geht von Rossmann Hausmarke bis Crinklz mit Einlage . Da ich abends meisst noch 1 liter Tee trinke , mich manchmal früh "bettfertig mache " hat die windel einiges auszuhalten . Nach dem Aufstehen möcht ich dann erstmal ein Kaffee und hinten drückt es , dem druck abzulassen und die volle Windel dann noch länger genissen , so fängr der Tag schön an.
Gruß
slbartf
:baby095:

djwindel
09.11.2024, 11:47
Nur wenn ich alleine bin und mir danach ist.

Augusto
09.11.2024, 13:05
JA !!!
... und darüber eine Latex-Schutzhose ( die dann auch schon mal in der Woche ihre "Dienste" tut/muss )

Dajo
10.11.2024, 08:55
Nein, nur wenn das Verlangen übermächtig wird, kommt es vor, dass ich es dann mehrere Nächte hintereinander brauche.

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber möglicherweise hat ja jemand eine zündende Idee.

Bacio80
10.11.2024, 15:29
Ich schlafe auch jede Nacht in Windel. Es ist ein sicheres, angenehmes Gefühl...ausserdem kann man so am Abend mal noch gemütlich einen Tee oder ein Glas Wein trinken ohne in der Nacht aufzustehen zu müssen oder einen Unfall zu riskieren :-)

Megna
10.11.2024, 21:25
Ich bin jung und trage immer zum Schutz Einlagen da ich viel nachtröpfle und mir das auch nachts wenn ich mal aufs Klo gehe sehr unangenehm ist. Lieber geht's in die Einlsge und man merkt sieht und riecht nichts.
Meine Frau empfindet das ebenfalls so.
Einlagen sind Sexyer als Pipi Geruch ;)

pup_Orion_
13.11.2024, 14:32
Was für eine Latex-Schutzhose benutzt du denn? Ich überlege, mir auch eine zuzulegen, kann mich da aber nicht so recht entscheiden…

allesindie
13.11.2024, 15:05
Was für eine Latex-Schutzhose benutzt du denn? Ich überlege, mir auch eine zuzulegen, kann mich da aber nicht so recht entscheiden…

Ich trage sehr gerne Latexwindelhosen - als ideal habe ich die Modelle mit breiten Bauch- und Beinabschlüssen von Inkoswiss bzw. Kinky diapers für mich entdeckt.
Der hohe Preis relativiert sich durch die lange Haltbarkeit - effektiv sind sie mit der Zeit günstiger als die gängigen PVC-Schutzhosen und dichter sind sie bei korrekter Grösse allemal ;-)

Viel Spass damit

JeZZ
05.03.2025, 00:55
Ich trage auch jede Nacht eine

moelnybaby12
08.03.2025, 17:59
Seit Ich vor paar Jahren ins Bett gemacht habe, trage ich auch jede Nacht windeln mit Gummihose.

beat
12.03.2025, 09:41
Sicher jede Nacht mit Windel. Ist ja Sinn der Sache dass das Bett sauber bleibt.

Swiss_El_Rosso
12.03.2025, 12:39
Hallo

Seit etwas mehr als einem Jahr schlafe ich Zuhause mindestens die zweite Hälfte der Nacht mit Windel.

Auswärts darf ich schon mit Windel ins Hotelbett.

Zuhause ist es eine Belohnung, die mir meine Frau für Wohlverhalten gewährt, wenn ich den Haushalt ordnungsgemäss erledigt habe.

Liebe Grüsse

indiapo
12.03.2025, 13:14
Seit etwas mehr als einem Jahr schlafe ich Zuhause mindestens die zweite Hälfte der Nacht mit Windel.


Warum nicht (immer) die ganze Nacht?

Sportcity
12.03.2025, 15:25
Warum nicht (immer) die ganze Nacht?

Die erst Nachthälfte gehört der anderen Betthälfte :D

Swiss_El_Rosso
12.03.2025, 18:49
Warum nicht (immer) die ganze Nacht?

Hallo

Weil meine geliebte Frau es so will und es eine Belohung ist, direkt mit Windel ins Bett gehen zu dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

Nööööööö, Sex gibt es trotzdem keinen.

welli
12.03.2025, 20:31
ich schlafe seit ca. einem Jahr immer mit Windel, so kann ich viel besser schlafen, mein Ziel ist, nicht mehr wach zu werden, wenn ich auslaufe

ono
13.03.2025, 17:43
ich schlafe seit ca. einem Jahr immer mit Windel, so kann ich viel besser schlafen, mein Ziel ist, nicht mehr wach zu werden, wenn ich auslaufe
Bist du dann ein Auslauf Modell.... ?
Ich bekomme das trotz einiger Jahre nicht hin!

welli
13.03.2025, 17:48
Hallo, noch nicht komplett, wird aber immer besser. Bin dadurch so viel entspannter und kann viel besser schlafen. Entwickelt sich langsam weiter, hab etwas Geduld mit dir.

Asterix
14.03.2025, 17:45
Bis auf wenige Ausnahmen schlafe ich jede Nacht in Windeln. Ich mache mir abends immer eine frische Windelhose und gehe gepampert ins Bett. Ich finde es einfach schön, "ins Bett" zu pinkeln. Morgens ist meine Inkontinenzwindel dann immer nass.