PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwillig in Windeln leben?



Kvetinka
17.08.2011, 20:46
Hi,

lebt hier freiwillig jemand immer in Windeln, nicht nur phasenweise? So jemand wäre ein Vorbild für mich.

LG Jasmina

janbaby
17.08.2011, 21:29
Kuckuck,
ach Schätzchen, was soll ich schreiben?
Nein, nicht immer, aber hin und wieder. Das reicht doch!
Sei lieb und schaff was! Für dich!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

tanja1
18.08.2011, 06:51
Hi Jasmina

Ja, auch ich trage sehr oft Windeln, aber nicht rund um die Uhr. Tut mir leid, wenn ich für dich somit kein Vorbild sein kann. Aber brauchst du wirklich ein Vorbild? Geniesse doch einfach das, was dir Spass macht und nimm dich selber als Vorbild. Du bist stark und kannst dazu stehen, was dir gefällt. Viel Spass.

Grüsschen Tanja

Ronny41
18.08.2011, 07:45
hallo
ich trage fast rund um die uhr, bis auf arbeit, trage ich immer windeln, und nachts so wie so, also immer
am we oder urlaub habe ich auch immer welche um, egal wo hin

tcwindel
18.08.2011, 08:33
wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich sagen dass Ronny41 das perfekte Vorbild ist :)

Tina
18.08.2011, 09:34
Na ja fast perfekt...... Schliesslich verzichtet Ronny auf der Arbeit drauf.

Na ja bei mir ists so das Tina IMMER ne Pampers um hat. Allerdings nutzt ich den Körper nicht immer auf Grund einer gespalltenen Persönlichkeit.

Flo trägt keine Windeln aber er steht drauf wenn Frauen das tun;)

Greetz Tina

pampers22
18.08.2011, 10:32
Ok dann versuch ich es mal als Vorbild aber ob das so stimmt *hmmm*

Ich trag immer und überall Windeln egal ob arbeit einkaufen oder sonst wo.

OK das liegt auch daran das ich sie brauch "dank" meiner HarnInko

Weis net ob ich da noch ein Vorbild bin ??

BabyNils
18.08.2011, 11:08
Hm ich weiß nicht immer und über all eine Windel Tragen ;) find ich als Nicht Inko schon heftig und möchte das auch erst gar nicht. Klar ist es schön Gewindelt zu sein aber ich kann mir sehr gut Vorstellen das es auch Stört wenn man immer eine Tragen muss, ich denke mal das viele Inkos lieber keine hätten/brauchen.

Also ich mag es so wie es Grade ist nach Lust und Laune, immer nein das wäre nichts für mich. Wieso Vorbild?? Sei doch einfach so wie du bist, steh einfach zu dir und deiner Art zu Leben. Ich habe so einige Beiträge von dir Gelesen und ich finde es sehr grenzwertig wie du dich so darstellst, soll keine Beleidigung sein nur eine Feststellung. Auch wenn es andere vor mir auch schon Geschrieben haben, denke ich es wäre sehr gut für dich und dein Selbstvertrauen wenn du mal zu einem Psychologen gehst. Auch wenn du es nicht gerne tust es kann dir Helfen. Ich wahr auch schon mal in meiner Kindheit in einer Jugendpsychatiresch Behandlung und es hat mir Geholfen. Da wahr ich 6 Jahre Alt und aus mir ist doch was geworden. Alos Libe Adri anstatt mit dir selber zu Hadern, dich immer wieder Selber Fertig zu machen würde ich Vorschlagen mal zu Zeigen das du auch anders kannst. Was hast du denn zu Verlieren wenn du zum Doc gehst nichts oder??

Gruß BabyDome :baby003:

tcwindel
18.08.2011, 11:31
Na ja fast perfekt...... Schliesslich verzichtet Ronny auf der Arbeit drauf.
No, das war schon so gemeint! (...deshalb ja auch der dezente Hinweis auf den Zynismus).

cassandra
22.08.2011, 17:20
Original von adriaperla
Hi,

lebt hier freiwillig jemand immer in Windeln, nicht nur phasenweise? So jemand wäre ein Vorbild für mich.

LG Jasmina

Jasmina, wenn du Jemanden gefunden hast, der immer Windeln trägt und dir dann als Vorbild dient - was willst du dann mit Demjenigen? Versuchst du dann, sein/ihr Leben zu kopieren bzw. nachzuleben? Es dem anderen anzugleichen?? Das funktioniert nicht! Jeder ist anders, das ist auch gut so!

Niemand kann so sein, wie der andere. Wir werden nie so dünn sein wie die Models in den Zeitschriften (mit Ausnahmen). Wir werden nie so berühmt sein wie die tollen Schauspieler etc...

Gerard Depardieu (schreibt der sich so??) ist auch mit Knollennase und Bauch berühmt geworden. Und das sicherlich nicht wegen seines Aussehens, sondern weil er sich so mag und so verkörpert, wie er ist.

lg cassi

DLMEN
23.08.2011, 13:04
Hallo !

Freiwillig in Windeln ja. Aber nehme die Windel nur nachts. Sonst normaler, gewöhnlicher Tagesablauf.

Kvetinka
23.08.2011, 13:54
Hi,

gerade durch das phasenweise Tragen fällt man doch bei andren besonders auf, ständig bedeutet einmal outen, das war es dann.

Wenn Windeln ständig getragen werden, lenken Windeln auch nicht mehr ab.

Vollzeiträger/in wäre das Vorbild für mich.

LG Jasmina

janbaby
23.08.2011, 16:00
Kuckuck,

ja dann oute dich halt, wenn du meinst.
Es wird sich nur keiner dafür interessieren, was du für Unterwäsche trägst und welchen Fetisch du hast.
Ich finde es quatsch, sich so auf einen Umstand zu fixieren, statt endlich etwas zu bewegen.
Auf Ratschläge von Leuten aus dem Forum bist du bisher nie eingegangen, obwohl schon oft richtig gute Ideen dabei waren, die dich wahrscheinlich echt weiter gebracht hätten, hättest du etwas draus gemacht.
Es gab sogar einen extra Thema, nur um dir Mut zu machen, dir klar zu machen, wie toll du eigentlich bist, aber das war dir wohl zu positiv.
Lieber hast argumentiert, was du nicht kannst, weil du ja so eine arme Aussenseiterin bist, buhuhuhu!
Du jammerst ja lieber rum und tränst durch dein Leben.
Du hast nur eins, ist dir das überhaupt klar?
Dir kann keiner helfen, denn du willst es ja selber nicht und deinen eigenen Arsch kriegst du nicht hoch.
Als "Babymädchen" braucht dich die Welt nicht, aber vielleicht als etwas anderes.
Was du nach Feierabend machst, ist dir überlassen, aber ein Fetisch ist kein Lebenszweck und wird es nicht werden. Es sei denn, du verdienst Geld damit.
So ist das nunmal!
Mach endlich was, wie lange soll das Gejammer noch dauern?
Wir wollen mal etwas positives von dir lesen, dann wirst du als WBC-Urgestein auch ein Vorbild für andere, ja vielleicht sogar eine Hilfe.

Bisher warst du dazu zu feige, hast keinen Mut gehabt, bist kein Vorbild oder Beispiel gewesen!
Bleibe so negativ, oder ändere endlich was, Mensch!
Mir fällt dazu nix mehr weiter ein, als dich echt mal zu schimpfen!
Brauchst du das eventuell sogar?
Einen Arschtritt?
Sollen wir ein extra Thema dafür aufmachen? "Arschtritt für Adriaperla"?

Cassandra sieht das mal wieder ganz richtig, ich fand das Beispiel mit Gerard Depardieu echt gut.
Der pinkelt sogar einfach ins Flugzeug und es nimmt ihm keiner übel.
Der zieht sein Ding durch und ist wirklich nicht sehr schön!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Lukasabena
23.08.2011, 18:03
Hi

Ich bin seit meiner kindheit inko und muss 24/7 Windeln tragen, es gibt momente wo ich keine Windeln tragen Will, wie auf partys, bekannten,Freunde, wo ich nicht weis wo ich meine windeln wechseln soll geschweige beim bier trinken, weil ja bier treibt und ich die windeln stendig wechseln muss, und wie oft ist mir schon die windel ausgelaufen, ist nicht so schön, ein vorbild kann man nicht sein.


Lg Lukasabena

Kvetinka
24.08.2011, 00:33
Für Insider:

Ich bevorzuge halt (für mich) die iranische Lösung: http://www.wenn-körper-und-seele-nicht-zusammenpassen.de/43623.html

Die kennen kein Manchmal, nur Immer.

Transvestiten kleiden sich nicht immer weiblich, gehen in Anzug und Krawatte zur Arbeit, verdienen dadurch mehr Kohle und haben größeres Ansehen, immer wenn Frauenkleidung unpassend wird, wird sie weggelassen.

Windler verfahren in ihrem Bereich entsprechend.

Manchmal heißt eben auch, dass man es eigentlich GANZ seien lassen könnte.

Als Manchmal-Persönlichkeit wäre ich ein andrer Mensch.

IMMER führte bei mir zu mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, darum werde ich es in allen Bereichen durchsetzen.

Alessia
24.08.2011, 07:27
aber manche sachen sollte man halt nicht immer machen!

das geht bei rumheulen los
und bei selbstmitleid hört es dann wieder auf ;)

man sollte halt RL und "hobby" trennen!
dass dies vielen leuten schwer fällt ist mir wohl bekannt
aber irgendwo muss man für sich und andere einfach grenzen ziehn!

lg Elly

klopfer
24.08.2011, 08:11
Original von adriaperla
Für Insider:

Ich bevorzuge halt (für mich) die iranische Lösung: http://www.wenn-körper-und-seele-nicht-zusammenpassen.de/43623.html

Die kennen kein Manchmal, nur Immer.

Transvestiten kleiden sich nicht immer weiblich, gehen in Anzug und Krawatte zur Arbeit, verdienen dadurch mehr Kohle und haben größeres Ansehen, immer wenn Frauenkleidung unpassend wird, wird sie weggelassen.

Windler verfahren in ihrem Bereich entsprechend.

Manchmal heißt eben auch, dass man es eigentlich GANZ seien lassen könnte.

Als Manchmal-Persönlichkeit wäre ich ein andrer Mensch.

IMMER führte bei mir zu mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, darum werde ich es in allen Bereichen durchsetzen.

Ach ja? Wolltest Du hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=21403&hilight=Adriaperla) nicht noch etwas anderes?

Du weisst auch nicht, was Du willst -oder? Und zum anderen hast Du selber gesagt, dass "ganz" nicht geht, wegen Kohle und so...

[/IRONIE ON] Und wenn Du auf "iranische" Lösungen stehst: An Autokränen aufhängen ist auch eine Problemlösungstaktik der Mullahs (*würg) -fiel mir als erstes ein, als ich deinen Satz gelesen habe. Irgendwie fand ich den Satz von dir doppeldeutig...
Dann geh halt im Iran transen, wenn Du meinst, dass es dort besser geht. Die ARGE zahlt dir vielleicht sogar das Flugticket, wenn du versprichst, nie mehr wieder zu kommen.[/Ironie OFF ]
Ich hätte als Transe oder sonst wie nicht gesellschaftskonformer Mensch Angst, in den Iran zu gehen...

Und bloß, weil Du etwas "ganz" für richtig hälst, muss es das für andere nicht sein. -Wenn Du es ganz machen willst, dann mach halt! Viel Spaß dabei!

ich finde, die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß -dazwischen gibts viel grau. Aber dir scheint es masochistischen Spaß zu machen, zwischen den Extremen "ganz" oder "garnicht" hin und her zu pendeln. Dann machst Du mal eben alle runter, die sich anders entscheiden als Du.

Desto mehr ich von dir lese, desto mehr komme ich mit dir auf die gleiche Position: Ja, Du hast dein Leben wirklich versaut -bis jetzt. Leider gibts nur eins und dass ändert sich nicht mit rumheulen. Jetzt kannste noch versuchen, in Würde alt zu werden und wenigstens mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen. Was Du deinem Körper angetan oder früher entschieden hast, lässt sich nunmal meistens nicht rückgängig machen. Und das Spiel "ich heule bei WBC dauernd offtopic rum um Mitleid zu erhaschen -weil das ist alles, was ich noch bekomme" zieht bei mir nicht.
Ja, Du hast dein Leben ganz alleine versaut. Sicher hat jeder seine Vorgeschichte -die haben hier wohl fast alle im Forum -aber was würde wohl der "schwule Peter" dazu sagen? -"Jeder hat seine traurige Geschichte...". :ja:
Der Punkt ist, dass ich und viele andere dabei nicht stehen geblieben sind! Ja, die wenigsten werden hier das erreichen, was sie sich erträumt haben (ja, ich wollte als Kind auch Stuntman oder Astronaut werden).
Aber vielleicht leidest Du noch nicht genug, du bettelst ja schier darum, bedauert zu werden... Kenn ich, da fühlt sich das eigene Leid noch größer an. Kannst haben, ich sags nochmal: Wir sind uns endlich einmal einig. Du hast dein Leben bisher versaut! Und das kannst nur du ändern.
Oder kommt jetzt wieder das "Buhuhuhuuuuu -geht nich, weil...."-Rumgeheule?

EDIT:
On Topic: Den "Windler" will ich sehen, der durch seine Windelei geld verdient...
Du setzt hier wieder die Ausnahme mit der Realität gleich! Wie viele Transen gibt es denn, die damit richtig Geld machen? Ich kenne nur Olivia Jones und Lilo Wanders...
Den Traum wirst DU dir abschminken können, dafür fehlt dir das Durchhaltevermögen...

und wirklich BTT: Was nützt dir ein Vorbild? Wie es geht brauchst Du sicher nicht zu lernen. Du hast doch selber lange genug mit Windeln zu tun.

janbaby
24.08.2011, 09:05
Kuckuck,

nun ist wieder der Punkt erreicht, an dem Adriaperla in Grund und Boden kritisiert ist und sich zurück zieht. Das kennen wir alles schon. Wir kennen sie richtig gut und haben sie sehr lieb gewonnen, aber es hilft ihr nicht.

Mittlerweile macht es mich selber schon traurig, wenn sie wieder so mies drauf ist und das große "Buhubhuh, geht nicht, weil..." anstimmt.
Das ist ja schon zu einem richtigen Ritual geworden.
Viele Leute hier haben sich schon oft Gedanken und Sorgen gemacht und sind echt lieb auf Adriaperla eingegangen, haben versucht zu helfen und Mut zu machen.
Es kommt aber auch mal der Tag, wo sich niemand mehr dazu aufrafft, weil man sich inzwischen veräppelt vorkommt.
Mir fällt bald nix mehr ein!
Mich erinnert sie immer wieder und immer mehr an den einzigen Schwulen im Ort bei little Britain.
Vielleicht ist ihr wirklich nicht zu helfen und man sollte das Gejammer in Zukunft ignorieren?
Wir sind hier ja in erster Linie zum Vergnügen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

BabyNils
24.08.2011, 10:01
Hm.... Ich habe Ihr glaube ich auch schon gesagt was ich davon halte, gut ich kenne Sie nicht Persönlich, aber das was Sie so Schreibt gibt einem doch zu Denken.

Dieses Auf und Ab kann nicht Gesund sein, und ja dieses Mitleid Erregen und Heulen bringt auf Dauer auch nichts, denn irgendwann mag es keiner mehr Lesen.

Ich im übrigem auch nicht mehr.

Zum Thema Ignorieren ja das könnte man tun, fragt sich bloß wie das auf Sie wirkt, auch wenn es komisch klingt, das kann auch Schief gehen.

Liebe Adriaperla, ich denke du siehst was hier Grade Passiert, wie ich das so sehe hast du hier Freunde die dich so mögen wie du bist, also warum verstellen oder Schauspielern du bist was und wer du. Und mir scheint das du Grade auch deine Freunde hier in WBC durch dein verhalten verlierst, ich glaube nicht das du das willst oder?
Jemanden zu Kopieren oder ein anderes Leben zu Leben wird dir Schlecht bekommen, sein wahres ich, sein wahres Verhalten kann man nicht verstecken oder Unterdrücken das macht es nur noch schlimmer. Scheint aber so als ob du genau darauf ab zielst irgendwann am Boden zu Liegen um nicht wieder Aufstehen zu müssen.

Tja ich muss dich leider enttäuschen es wird keiner kommen und dir wieder auf die Beine helfen, so Funktioniert das Leben nicht. Es wird auch keiner kommen und sagen "Hey ich hab nen Job für dich" oder "Hey bei mir kannst du so Leben wie du willst"

Das kannst du auch dir getrost Abschminken, so nicht.
Und auch wenn ich nicht all zu Lage hier bin denke ich wie Inzwischen viele hier, du hast dein Leben Ruiniert, und hast was ich sehr Traurig finde die Hoffnung verloren und den Mut mal zu sagen Ich packe das, Ich schaffe das. Du bekommst deinen Arsch net hoch auf Deutsch gesagt. Du wirst nicht Jünger, ja Du verschwendest geradezu dein Leben. Wie lange willst du das noch so durch Ziehen??

Wochen, Monate, 1 Jahr,10 Jahre??? Oder dein ganzes Leben??

Mehr hab ich net dazu zu sagen, wer meint ich wäre zu hart oder so der darf es mir gerne Schreiben.

Gruß BabyDome :baby003:

david
24.08.2011, 10:17
Original von janbaby
Mittlerweile macht es mich selber schon traurig, wenn sie wieder so mies drauf ist und das große "Buhubhuh, geht nicht, weil..." anstimmt.

Und damit ist erreicht, was die menschen die in Selbstmitleid versinken erreichen wollen, das man sie bemitleidet, aber das ist eben der falsche weg.

Ich kenn das von mir selbst, mir gings früher vor x jahren wahrlich auch nicht gut, ich war auch in selbstmitleid versunken, hab die fehler immer wo anders gesucht nie bei mir, ähnlich wie Adria ( nur zugegeben nicht in diesem extremen ) Therapien haben kaum geholfen, denn der Therapeut geht eben auch nicht auf das rumgejammer ein sondern verpasst arschtritte, da werden dann diese Therapeuten schnell als böse böse menschen abgestempelt und gesagt Therapie is scheise will ich nicht.

Wahrlich das beste was man machen kann, ignorieren oder arschtritte verpassen und nochmal arschtritte, lezteres ist natürlich schwer weil man zwangläufig die Person irgendwo verletzt. Aber nur das hilft im endeffekt.

Ich hab früher selbst richtig gute arschtritte bekommen, damals hats mich verlezt, heute kann ich rückblickend sagen, ich bin diesen personen dankbar, denn ich hab mein leben vollkommen auf die reihe bekommen, ich hab mich gelöst von ängsten wie Soziophobie, oder von Deppresionen, und das alles durch arschtritte und eigeninitiative.

@dome wo ich dich grad lese, ich hab dich nicht vergessen ;) Ich wart nur auf ne antwort von meinem Chef.

Alessia
24.08.2011, 11:31
was ich am schlimmsten finde wieder ist bei adriaperla die tatsache dass sie Transgender(TG) oder Transvestitin(TV) ist , dann aber behauptet sie sei Transsexuell!!! das ist was völlig anderes und hat mit den beiden oben genannten sachen absolut nix zu tun! das wird nur fälschlicherweise immer alles unter den riesen deckmantel Transgender gepackt!

das adriaperla TG ist entnehme ich daraus dass sie sich selber als KERL sieht trotzdem sie doch selber den schritt zur frau unternommen hatte also ga op und hormone.
und Transsexuelle menschen sagen Post OP eig wenns passing stimmt nirgends mehr was von ihrer angleichung und nennen sich auch nicht transe(was in TS kreisen als beleidigung aufgefasst wird!!!)

lg Elly die hofft ein wenig licht ins dunkele gebracht zu haben :)

beebee
24.08.2011, 12:13
Kennt ihr das Pferdchen Artax aus der 'Unendlichen Geschichte' ?
Das im Sumpf versinkt? Warum springt es nicht raus? Wie macht der Sumpf das, dass es eigentlich versinken will?

Ich weiss nur - aus meinen depressiven Phasen - dass der Satz "Du MUSST nur WOLLEN!" irgendwie nicht hilft (ist sowieso lustig: da stehen die zwei gegensätzlichsten deutschen Verben nur 1 cm voneinander entfernt, und niemandem fällt auf, wie paradox dieser Satz dadurch wird...)

Ich schätze, die menschliche Seele ist so ziemlich der komplizierteste Apparat auf diesem Planeten (und kann daher auch auf die komplizierteste Weise kaputt sein).
Vielleicht keimt einestages tief unter den Seelenseerosen dieses "Plopp!", was Adriaperla braucht, und plötzlich geht der Motor wieder an...

Das ist so wie mit Rauchenabgewöhnen, denk ich. Einer kann das 17 Jahre einsehen, dass er damit aufhören muss, es auch 17 Jahre ganz motiviert versuchen - aber es "klappt" nie.... Und dann - aus irgendeinem Grunde -- plötzlich "ist es soweit" und dann geht's...

Woher dieses "es ist soweit" herkommt, weiss wohl keiner - man kann es solchen Artax-Menschen nur wünschen.......

Kvetinka
24.08.2011, 12:47
Original von Alessia
was ich am schlimmsten finde wieder ist bei adriaperla die tatsache dass sie Transgender(TG) oder Transvestitin(TV) ist , dann aber behauptet sie sei Transsexuell!!! das ist was völlig anderes und hat mit den beiden oben genannten sachen absolut nix zu tun! das wird nur fälschlicherweise immer alles unter den riesen deckmantel Transgender gepackt!

das adriaperla TG ist entnehme ich daraus dass sie sich selber als KERL sieht trotzdem sie doch selber den schritt zur frau unternommen hatte also ga op und hormone.
und Transsexuelle menschen sagen Post OP eig wenns passing stimmt nirgends mehr was von ihrer angleichung und nennen sich auch nicht transe(was in TS kreisen als beleidigung aufgefasst wird!!!)

lg Elly die hofft ein wenig licht ins dunkele gebracht zu haben :)

OT

Hast Du Beweise für TS bei Dir oder irgendeine Indikation oder Gutachten?
Behandelt man Dich als weibliches Wesen?

Der Unterschied zwischen Transvestitismus und Transexualität ist allein die Intensität des Verlangens.

Und bevor Du mit der Therapie weiter machtst lies, mal folgendes Konzept:

http://de.wikipedia.org/wiki/Animus_und_Anima

Und Ferndiagnosen von vermeintlichen Betroffenen gehen mir am A. vorbei.

Mit Dir habe ich auch nichts gemeinsam.

Ich bin weder Transvesitit noch Transgender sondern androgyn. Transen sind wie Ossi-Wendehälse, erst rennen sie vor die eine Wand, dann vor die Entgegengesetzte, die Mitte kennen sie nicht.

janbaby
24.08.2011, 13:36
Kuckuck,

der Link ist sehr interessant, ja!
Aber die Beschreibung ist analytisch, Psychoanalytisch und verkompliziert die eigentliche Thematik, schlägt in Adriaperlas Depri-Kerbe, ist contraproduktiv!

Es geht doch um Zuversicht, positives Denken, um die eigene Zukunft, konkrete Lebensgestaltung.

Ob Männlein oder Weiblein ist dabei ziemlich Wurscht! Das Leben an sich zählt!
Es sollte gelebt werden. JETZT, und nicht erst später mal. Dann isses zu spät!
Psychoanalyse kann man immer noch betreiben, egal ob als Typ oder Weib.
Beides ist gut zu leben, sogar eine Mischung dürfte als brauchbares Leben durchgehen.
Wer nicht will, der hat schon!
Oder wie sagte meine Mutter früher immer?: "Dann salz dich doch ein".

Dazu ein gaaanz altes Zitat aus einem Lied:

Brüder, laßt uns lustig sein, weil der Frühling währet...
...wo sind diese, sagt es mir, die vor wenig Jahren eben all´so gleich wie wir, jung und fröhlich waren?
Ihre Leiber deckt der Sand, sie sind in ein ander Land, aus dieser Welt gefahren.

So is das , das Psychogelaber ist fürn Arsch, um das mal einfach auszudrücken.

So, nun muss ich aber auch mal was schaffen, Mittagspause vorbei, Gyros im dicken Bauch.
Lebensbejahendes Schaffen ist angesagt.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Gwynhwyfer
24.08.2011, 13:44
Original von david
Wahrlich das beste was man machen kann, ignorieren oder arschtritte verpassen und nochmal arschtritte, lezteres ist natürlich schwer weil man zwangläufig die Person irgendwo verletzt. Aber nur das hilft im endeffekt.


So verallgemeinern kannst du es aber auch nicht direkt.
Im Endeffekt kommt schon auf die Person, bzw die Probleme dieser an.
Einer suizidal gefährdeten Person verbal hinten rein zu treten wäre wohl nichtso ratsam, der springt von der nächstbesten Brücke.

Aber klar oftmals hilfts, irgendwann wird der/diejenige wütend
Wut = Energie, danach muss sie nur richtig eingesetzt werden.

Obs jetzt bei Adria das richtige wär, kann ich nicht sagen, ich kenn sie ja nicht privat.
Imho würde zumindest schon einfaches Spiegeln, ab und zu überholen viel bringen,
damit sie einfach auf sich selbst zurück geworfen wird ("").
Führt letztendlich zum fast selben Resultat, da man gewöhnlich anfängt die Fehler dann bei sich selbst zu suchen, bzw sie einem arg deutlich werden, is nur... nicht direkt die Methode mit der Brechstange.
Naja der Therapeut bei dem sie ist/war, ist wahrscheinlich grottenschlecht...
Wobei sie ja aber nach eigenen Angaben nicht alles sagt, bzw diese nur für manche Dinge ausnutzt... meh, keine Ahnung.

just my 2 cents @OT

____________
BTT:
VIele habens schon so oft geschrieben, alleine kommst du aus dem Loch kaum raus.
Red mit einem Therapeuten dem du vertrauen kannst und willst. UND tus auch endlich, so wirds... einfach garnix. Von alleine wird ja nichts drauß.
Trauer, depressive Phasen, keine Lust auf irgendwas, etc ist okay, nur dann ändert man was, damits wieder bergauf geht.
Vergeude nicht dein Leben, du hast nur eins.


lg

cassandra
24.08.2011, 13:48
Wisst ihr, was ich bemerkenswert finde??

Es ist dein Thread, Jasmina, aber die meisten schreiben gar nicht direkt mit dir und zu dir, sondern unterhalten sich nur über dich. Fällt mir gerade auf. Hat iwie was unhöfliches... als wenn man Luft wäre. Vielleicht ist es für dich auch so??

Das nur nebenbei...

Jasmina, sag mal... wenn du heute zu diesem Zeitpunkt mit all dem Wissen, was du heute hast, nochmal die Chance hättest, deine Entscheidung mit der Geschlechtsumwandlung zu überdenken und ein Geschlecht zu wählen. Was würdest du tun???

lg cassi

Kvetinka
24.08.2011, 13:50
Original von Gwynhwyfer
Naja der Therapeut bei dem sie ist/war, ist wahrscheinlich grottenschlecht...
Wobei sie ja aber nach eigenen Angaben nicht alles sagt, bzw diese nur für manche Dinge ausnutzt... meh, keine Ahnung.


Meine Therapeutin weiß, dass ich Babymädchen bin, bzw. um meine Traumatisierungen. Die kann ich mir nämlich jetzt leisten, ohne dass mir was weggenommen wird.

Wenn bei den Transen die Windelei nämlich rauskommt, können die alles selber bezahlen....

Auch wenn ihr Therapeut hier mitllesen würde, wäre der Weg erstmal auf Eis gelegt.

Gwynhwyfer
24.08.2011, 14:05
Original von adriaperla
Meine Therapeutin weiß, dass ich Babymädchen bin, bzw. um meine Traumatisierungen. Die kann ich mir nämlich jetzt leisten, ohne dass mir was weggenommen wird.


Dann versteh ich es einfacht nicht...
Du schreibst dauernd über Dinge die du tun könntest, um mal als Bsp die Sache mit dem "als Mann arbeiten" zu nennen.
Wobei das schon imho quatsch ist. Irgendwo hast du mal geschrieben, dass deine Stimme 0,0 passt.
Mkay, wozu gibts aber Sprachtraining ? Es gibt genug Frauen mit sehr dunklen/monotonen Stimmen, da kommts auf andere Aspekte an.
Nur mal das als Beispiel, aber es tut sich einfach nichts bei dir, oder sagen wir nichts besonders positives...

Was macht denn deine Therapeutin ?
Gesprächstherapie (nach Rogers) oder k.A. ? Irgendwas ist da faul...

Kvetinka
24.08.2011, 14:16
Therapie wurde mir zusammen gestrichen von der Kasse.

Hab nur 2 x eine halbe Sitzung im Monat und kriege nicht mehr.

Für Rehaprogramm als Schwerbehinderte brauche ich individuelle Betreuung, keinen Massenfallmanager.

Bin auch im VDK.

Ich brauche auch keine Wixxer bei Ämtern, die mich beleidigen und Modeschaulaufen verlangen.

Sonst lasse ich mal zum Spaß glatze schneiden oder piercen/ Haare pink färben, usw.

Die haben alle eine Scheiß angst vor mir....

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je gestörter gemand ist, desto mehr wird er durch mich irritiert. Ich lege keinen Wert auf den Umgang mit solchen Menschen.

Wipe
24.08.2011, 15:38
Frage: Wie definierst du "gestört"?
Und: Welchen "Typus Mensch" (wenn man das so sagen darf) meinst du mit "Wixxer bei Ämtern"?

Ich würde mich wirklich freuen wenn du diese direkte Frage an dich mal nicht einfach überlesen würdest sondern auch mal reagieren würdest :)

Alessia
24.08.2011, 16:27
Original von adriaperla

Original von Alessia
was ich am schlimmsten finde wieder ist bei adriaperla die tatsache dass sie Transgender(TG) oder Transvestitin(TV) ist , dann aber behauptet sie sei Transsexuell!!! das ist was völlig anderes und hat mit den beiden oben genannten sachen absolut nix zu tun! das wird nur fälschlicherweise immer alles unter den riesen deckmantel Transgender gepackt!

das adriaperla TG ist entnehme ich daraus dass sie sich selber als KERL sieht trotzdem sie doch selber den schritt zur frau unternommen hatte also ga op und hormone.
und Transsexuelle menschen sagen Post OP eig wenns passing stimmt nirgends mehr was von ihrer angleichung und nennen sich auch nicht transe(was in TS kreisen als beleidigung aufgefasst wird!!!)

lg Elly die hofft ein wenig licht ins dunkele gebracht zu haben :)

OT

Hast Du Beweise für TS bei Dir oder irgendeine Indikation oder Gutachten?
Behandelt man Dich als weibliches Wesen?

Der Unterschied zwischen Transvestitismus und Transexualität ist allein die Intensität des Verlangens.

Und bevor Du mit der Therapie weiter machtst lies, mal folgendes Konzept:

http://de.wikipedia.org/wiki/Animus_und_Anima

Und Ferndiagnosen von vermeintlichen Betroffenen gehen mir am A. vorbei.

Mit Dir habe ich auch nichts gemeinsam.

Ich bin weder Transvesitit noch Transgender sondern androgyn. Transen sind wie Ossi-Wendehälse, erst rennen sie vor die eine Wand, dann vor die Entgegengesetzte, die Mitte kennen sie nicht.



japs habe beweise für ts bei mir!
da ich mich nicht als androgyn oder was zwischen den geschlechtern sehe
sondern als FRAU!
was du ja scheinbar nicht machst!
und ja indikation liegt vor bei mir.
was du auch wüsstest wenn du mir mal zuhören würdest ;)

und ja man behandelt mich in meinem umfeld und unter freunden als frau!

und deine auffassung der unterschiede ist völlig falsch! TV ist ein fetisch! ts hat NIX MIT FETISCH ZU TUN!!!

und ich brauche mir keine konzepte durch lesen.
da ich weiß was ich bin! im gegensatz zu dir :D

scheinbar gehen die ferndiagnosen ja nicht am arsch vorbei... ;)

würde mich auch wundern wenn du was mit mir gemeinsam hättest xD

und du siehst dich selber als transe? ;) :D so viel dazu.

lg Alessia

BabyNils
24.08.2011, 17:29
ch brauche auch keine Wixxer bei Ämtern, die mich beleidigen und Modeschaulaufen verlangen. Sonst lasse ich mal zum Spaß glatze schneiden oder piercen/ Haare pink färben, usw. Die haben alle eine Scheiß angst vor mir....
@Adri
Autsch............. sag mal du sagst denen vom Amt doch nicht etwa solche Sprüche direkt ins Gesicht oder??

Wenn Du da einmal bei der ARGE und /oder K-Kasse gemacht hast, so wundert es mich gar nicht wirklich das die dir alle Möglichkeiten nehmen, und dir nur ein Minimum an Hilfe genehmigen.

Glaubst du etwa die lassen sich solche Äußerungen Einfach so gefallen??

DIe von denen du was möchtest Sitzen nun mal längerem Hebel, die können wenn Sie es wollen dir einen Stein nach dem anderem im Weg legen.
Also wenn ich was von jemanden möchte dann bin ich da höflich, zu vor kommend und hallte meinen Mund.

In der Hoffnung eine Vernünftige Antwort auf die frage zu bekommen.

Gruß BabyDome :baby003:

kwakkwak
24.08.2011, 17:47
Naja, phasenweise müßte ich sagen und damit paßt die Antwort nicht so recht.
Andererseits, wie mein neuer Beitrag oben zeigt: so ganz aufhören mit der Freiwilligkeit läßt es sich dann doch nicht mehr so frei-willig, mein Genital und seine Forderungen nach Windeltragen meldet sich mit schöner Regelmäßigkeit, aus Genuß wird "Sucht", soo schlimm ist es noch nciht, aber es ist manchmal kaum zum Aushalten, unten "OHNE" zu sein.
Was Lust und Spaß macht und keinem schadet, sei erlaubt.

cassandra
24.08.2011, 18:15
Wiederholung da Vermutung des Überlesenwordenseins...


Original von cassandra
...

Jasmina, sag mal... wenn du heute zu diesem Zeitpunkt mit all dem Wissen, was du heute hast, nochmal die Chance hättest, deine Entscheidung mit der Geschlechtsumwandlung zu überdenken und ein Geschlecht zu wählen. Was würdest du tun???

lg cassi

Kvetinka
24.08.2011, 22:04
Original von cassandra
Wiederholung da Vermutung des Überlesenwordenseins...


Original von cassandra
...

Jasmina, sag mal... wenn du heute zu diesem Zeitpunkt mit all dem Wissen, was du heute hast, nochmal die Chance hättest, deine Entscheidung mit der Geschlechtsumwandlung zu überdenken und ein Geschlecht zu wählen. Was würdest du tun???

lg cassi

Hallo Cassi,

ich würde keinerlei Rücksicht mehr auf Familie, Ausblidung, Abitur, usw nehmen, weil sich das alles als wertlos heraus stellte.

Ich würde noch weniger Respekt vor Ärzten zeigen und Gaffer unter ihnen sofort anzeigen!

LG Cveta

Kvetinka
24.08.2011, 22:12
Original von BabyDome

ch brauche auch keine Wixxer bei Ämtern, die mich beleidigen und Modeschaulaufen verlangen. Sonst lasse ich mal zum Spaß glatze schneiden oder piercen/ Haare pink färben, usw. Die haben alle eine Scheiß angst vor mir....
@Adri
Autsch............. sag mal du sagst denen vom Amt doch nicht etwa solche Sprüche direkt ins Gesicht oder??

Wenn Du da einmal bei der ARGE und /oder K-Kasse gemacht hast, so wundert es mich gar nicht wirklich das die dir alle Möglichkeiten nehmen, und dir nur ein Minimum an Hilfe genehmigen.

Glaubst du etwa die lassen sich solche Äußerungen Einfach so gefallen??

DIe von denen du was möchtest Sitzen nun mal längerem Hebel, die können wenn Sie es wollen dir einen Stein nach dem anderem im Weg legen.
Also wenn ich was von jemanden möchte dann bin ich da höflich, zu vor kommend und hallte meinen Mund.

In der Hoffnung eine Vernünftige Antwort auf die frage zu bekommen.



Von obigen Personen habe ich mir schon genug gefallen lassen. Beamte sind für mich Repräsentanten dieser faschistoiden kapitalistischen Schweinerepublik.

Wipe
24.08.2011, 22:47
Da gibt es nur eines: Ziehe DRINGEND in ein anderes Land. Möglichst sofort. Laut dir hält dich ja sowieso nichts hier. Warum bist du denn immer noch da?

Schnuffel
24.08.2011, 23:24
Weil ich es irgendwie passend finde, und weil es einem doch irgendwie alles klar macht - worum es im Leben eigentlich geht:

In The Fall (http://vimeo.com/27582815)

Bitte erst lesen, wenn angeguckt!
Die Message ist klar, wenn das Leben erstmal aufgehört hat ist der Tod etwas was man ohne Probleme akzeptieren kann. Aber die Frage ist doch... Will man das?

Auch wenn es nicht das gleiche Thema ist, so gibt es vieleicht doch den ein oder anderen Denkansatz wenn man in einer "verrannten" Situation steckt, in der ich adriaperla z.B. gerade sehe.

Und gerade wie Sie über Beamte denkt, macht mich sehr traurig. Ich arbeite Beruflich mit sehr vielen Beamten zusammen, die tagtäglich vielen hunderten Menschen helfen und deren einiziger Antrieb es ist, die verkorkste Gesellschaft wieder in Einklang zu bringen. Klar mag es Beamte geben die in adriaperlas Bild passen, aber es ist Falsch alle über einen Haufen zu scheren. Und es gibt Fälle die Menschlich gesehen weit weit schwieriger in der "Scheiße" sitzen als alles was ich bisher hier in der WBC mitbekommen habe. Leute die richtig am Boden sind, leute die nicht mal mehr die Schritte schaffen die Adriaperla ja noch gehen kann (z.B. im netz posten) Nein - Diese Leute von denen ich spreche, die sind eigentlich schon Tod - wenn - da nicht ein kleiner funken Hoffnung durch helfende Hände wäre. Und es gibt immer wieder welche die die Hilfe annehmen und es schaffen.

Aber ich wollte eigentlich nur das Video posten - das anregen soll - mal über sein gelebtes Leben nachzudenken, und sich darüber gedanken zu machen, ob man am unfreiwillig eingetretenen Ende aus zynismus lächeln möchte - oder ob man nicht viel eher heulen möchte, weils vorbei ist obwohl man doch noch soviel (vor) hatte wofür es sich zu leben gelohnt hätte.

P.S. Und bevor irgendwer es nicht versteht. Er ist am Ende so zufrieden, weil er merkt, das er schon längst gestorben war, schon längst bevor er gestürzt war. Er wäre bestimmt traurig gewesen, wenn er es 2011 geschafft hätte sein Leben doch nochmal in die Reihe zu bekommen.

janbaby
25.08.2011, 06:22
Kuckuck,

super Link! Vielen Dank!

Ja, es gibt wirklich Leute, denen es wirklich schlechter geht als Jasmina.
Menschen, die gerade eine schwere Krankheit überstehen müssen, die alle ihre Kraft in das Überleben stecken, die wirklich etwas aushalten.
Ich habe drei dieser Fälle in meiner direkten Umgebung.
Und die sind froh über jeden Tag Leben!
Das Leben ist nämlich eine phantastische Angelegenhet!

Schönen Tag, ihr Menschen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

NaC3H3O2
25.08.2011, 07:39
@Janbaby, ich vermute daß es bei ihr eine Krankheit ist. Ich habe einen Freund der eine Sozialphobie hat(ja ihr fragt zurecht wieso ich mich dann einen Freund nennen kann - Wir waren 3Jahre im selben Heim) diese führt zu ähnlichen Problematiken wie bei Adria, nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass er sich nie trauen würde irgendwo zu posten, nein er würde sich sogar für meinen Post schämen. Das ganze war Phasenweiße etwas besser, zwischenzeitlich hatte er eine Staatlich finanzierte Ausbildung, die er aber abbrach, weil er keine 3 Stunden den "Sozialen Kontakt" im Büro aushielt. Er hat auch einen Traum, ähnlich wie Adria, er möchte ein großer Mangaka werden, so ähnlich wie Adria ein Babymädchen. Das tragische an der Situation ist aber keiner "braucht" einen Zeichner der nur nach dem eigenen Kopf mittelmäßig arbeitet. Er müsste diesen Traum zwar nicht aufgeben, sollte aber zumindest überlegen was er wirklich als Beruf machen kann (es reicht ja z.b. Wenn er nebenher zeichnet und die Bilder privat rumzeigt...). Bei Adria hieße das Babymädchen und Berufsleben zu trennen. Ich weiß aus der Erfahrung mit ihm das "gut zureden" garnichts bringt, null, niente. (Was nebenbei der Grund ist warum ich grad zu dir sprech statt zur Threadstarterin.)
Das andere Problem ist, wenn ich einem Psychiater nur die Hälfte sag, gerade bei Eigenvorstellung/Fremderfordernissproblematik, hat er keine Chance zu helfen.

tcwindel
25.08.2011, 08:49
Von obigen Personen habe ich mir schon genug gefallen lassen. Beamte sind für mich Repräsentanten dieser faschistoiden kapitalistischen Schweinerepublik.

Du beleidigst mit diesen Worten nicht nur mich sondern auch den Großteil der WBC, die eben auch Teil dieser Schweinerepublik sind. (Wobei ja Schweine eigentlich saubere und intelligente Tiere sind)
Wenn man Deine Zeilen liest wird man sehr ärgerlich (ich hab mich einen kurzen moment vor meinem Monitor ziemlich aufgeregt). Wenn Du vor mir gestanden wärst, hätte ich Dir am liebsten erst mal ne schallende Ohrfeige verpasst.
Ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber nach ein paar Minuten hab ich Mitleid bekommen, denn wenn Du so handelst verbaust Du dir doch alles selbst. Man muss sich doch einfach mal in das gegenüber versetzten, jeder von uns in der WBC könnte so ein Beamter sein und vielleicht sogar mit Spaß am Job versuchen den Leuten zu helfen. Und dann kommt so eine Person daher die es nicht zu schätzen weiß, was Sie an unserem Gesundheits und Sozialsystem hat, und dann "mir" als Sachbearbeiter auch noch schräg kommt. Diese Person würde bei mir also absolut nur das Minimum an Hilfe bekommen, gerade noch so viel, dass ich mich selbst nicht Strafbar mache ! Mehr wäre Perlen vor die "Säue" (schönes Wortspiel - ich sag nur Schweinerepublik) geworfen. Geld ist knapp in der heutigen Zeit, da kann ich es auch jemandem Anderen geben, der es zu schätzen weiß. Ok, ich bin kein Beamter von Arge oder KKasse, aber wenn ich einer wäre würde ich vermutlich genau so handeln und dich eher noch mit nem Arschtritt vor mein Büro befördern.

Davon ab, solltest Du wirklich Deine Einstellung überdenken, schau Dir die anderen Länder und Gesellschaftsformen doch mal an. Nehmen wir z.B. den Kommunismus, glaubst Du wirklich da gibt es Windeln für alle? Wenn ja, dann solltest Du Dir ein hübsches Land raussuchen und dahin ziehen, dann wird alles besser... oder auch nicht. Nehmen wir z.B. die Ukraine, da bekommt jeder Bürger des Landes 11 Markenwindeln am Tag, psychologsche Anwendungen für maximal 1,5h an Werktagen, an Wochenenden maximal ne Stunde täglich, Essen und Trinken gibt es frei, Arbeiten muss man nur 5 Stunden pro Woche, und Gas zum Heizen gibt es so viel dass man die Wohnung in ne Sauna verwandeln kann. Hmm, dass kann so nicht funktionieren, war vielleicht doch ein anderes Land... (Märchenland?)
Auch wenn ich das jetzt etwas überzogen dargestellt habe, versuch einfach mal rauszufinden wie es z.B. in der Ukraine wirklich zu geht, und ob Du wirklich tauschen willst.

Denke nicht nur an Dich, denke immer auch was Du mit Deinem Handeln anderen antust. Und wenn es auch einfach nur ist, dass Du ihnen einen Teil vom Tag versaust.

janbaby
25.08.2011, 10:18
Kuckuck,

harte Worte, aber nicht ganz unberechtigt.

Wie war das? Frage nicht, was dein Land für dich tut, sondern frage, was du für dein Land tun kannst.
Aber es ist wohl sinnlos hier weiter über oder mit Adriaperla zu diskutieren.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

BabyNils
25.08.2011, 12:08
Sinnlos ja das Denke ich nun auch.

Mir kommt es vor nachdem ich die anderen Beiträge so Gelesen habe das Adri dabei ist Ihre "letzten Freunde" die Sie hat zu Vergraulen.

Schade ist das Schon, aber auf der anderen Seite nur wer wirklich will dem kann auch geholfen werden.

Gruß BabyDome :baby003:

OT: ich Poste hier keinen Beitrag mehr, Sinnlos!!!

cassandra
25.08.2011, 12:30
Original von adriaperla

Original von cassandra
Wiederholung da Vermutung des Überlesenwordenseins...


Original von cassandra
...

Jasmina, sag mal... wenn du heute zu diesem Zeitpunkt mit all dem Wissen, was du heute hast, nochmal die Chance hättest, deine Entscheidung mit der Geschlechtsumwandlung zu überdenken und ein Geschlecht zu wählen. Was würdest du tun???

lg cassi

Hallo Cassi,

ich würde keinerlei Rücksicht mehr auf Familie, Ausblidung, Abitur, usw nehmen, weil sich das alles als wertlos heraus stellte.

Ich würde noch weniger Respekt vor Ärzten zeigen und Gaffer unter ihnen sofort anzeigen!

LG Cveta

Jasmina, entweder habe ich den Sinn deiner Antwort nicht erkannt oder du hast tatsächlich meine Frage nicht so beantwortet, wie ich sie gestellt hab...

Meine Frage bezog sich einzig und allein auf deine Geschlechtsumwandlung bzw. Festlegung auf ein Geschlecht.

Also würdest du dich mit dem Wissen von heute immernoch als Frau umoperieren lassen??? Ja oder nein und gern mit Begründung!

lg cassi

Kvetinka
25.08.2011, 12:38
Original von tcwindel

Von obigen Personen habe ich mir schon genug gefallen lassen. Beamte sind für mich Repräsentanten dieser faschistoiden kapitalistischen Schweinerepublik.

Du beleidigst mit diesen Worten nicht nur mich sondern auch den Großteil der WBC, die eben auch Teil dieser Schweinerepublik sind. (Wobei ja Schweine eigentlich saubere und intelligente Tiere sind)
Wenn man Deine Zeilen liest wird man sehr ärgerlich (ich hab mich einen kurzen moment vor meinem Monitor ziemlich aufgeregt). Wenn Du vor mir gestanden wärst, hätte ich Dir am liebsten erst mal ne schallende Ohrfeige verpasst.
Ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber nach ein paar Minuten hab ich Mitleid bekommen, denn wenn Du so handelst verbaust Du dir doch alles selbst. Man muss sich doch einfach mal in das gegenüber versetzten, jeder von uns in der WBC könnte so ein Beamter sein und vielleicht sogar mit Spaß am Job versuchen den Leuten zu helfen. Und dann kommt so eine Person daher die es nicht zu schätzen weiß, was Sie an unserem Gesundheits und Sozialsystem hat, und dann "mir" als Sachbearbeiter auch noch schräg kommt. Diese Person würde bei mir also absolut nur das Minimum an Hilfe bekommen, gerade noch so viel, dass ich mich selbst nicht Strafbar mache ! Mehr wäre Perlen vor die "Säue" (schönes Wortspiel - ich sag nur Schweinerepublik) geworfen. Geld ist knapp in der heutigen Zeit, da kann ich es auch jemandem Anderen geben, der es zu schätzen weiß. Ok, ich bin kein Beamter von Arge oder KKasse, aber wenn ich einer wäre würde ich vermutlich genau so handeln und dich eher noch mit nem Arschtritt vor mein Büro befördern.

Davon ab, solltest Du wirklich Deine Einstellung überdenken, schau Dir die anderen Länder und Gesellschaftsformen doch mal an. Nehmen wir z.B. den Kommunismus, glaubst Du wirklich da gibt es Windeln für alle? Wenn ja, dann solltest Du Dir ein hübsches Land raussuchen und dahin ziehen, dann wird alles besser... oder auch nicht. Nehmen wir z.B. die Ukraine, da bekommt jeder Bürger des Landes 11 Markenwindeln am Tag, psychologsche Anwendungen für maximal 1,5h an Werktagen, an Wochenenden maximal ne Stunde täglich, Essen und Trinken gibt es frei, Arbeiten muss man nur 5 Stunden pro Woche, und Gas zum Heizen gibt es so viel dass man die Wohnung in ne Sauna verwandeln kann. Hmm, dass kann so nicht funktionieren, war vielleicht doch ein anderes Land... (Märchenland?)
Auch wenn ich das jetzt etwas überzogen dargestellt habe, versuch einfach mal rauszufinden wie es z.B. in der Ukraine wirklich zu geht, und ob Du wirklich tauschen willst.

Denke nicht nur an Dich, denke immer auch was Du mit Deinem Handeln anderen antust. Und wenn es auch einfach nur ist, dass Du ihnen einen Teil vom Tag versaust.

Schau weiter RTL und lies in der Mittagpause Deine Bildzeitung! Typische Ansichten der 20 bis 30 jährigen neoliberalen Kiddies, die nichts andres kennen. In meiner Jugend gab es noch die RAF.

Da könntest Du als braver Obrigkeitshöriger gut mitmachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

Lebensinsel
25.08.2011, 12:40
Leute,

die ganzen Probleme, die ich hier und in vielen anderen Threads lese, wären so einfach zu lösen, wenn wir einmal über unseren Schatten springen, und unseren verdammten Stolz überwinden könnten.

Von vielen werden Psychotherapeuten geradezu mit modernen Göttern gleichgestellt, welche die Suppe auslöffeln sollen, die wir uns selbst eingebrockt haben. Die meisten Vertreter dieser Zunft rühren wohl in der ganzen Scheiße des Lebens herum, können echte Hilfe aber nicht geben. Warum? Der Begriff „Sünde“ existiert nicht mehr in ihrem Vokabular, und „Gott“ schon zweimal nicht. Sie versuchen wohl, verborgene Konflikte zu lösen, übersehen aber das größte menschliche Grundproblem: Und das ist unsere Trennung von Gott! Im Endeffekt verlässt der Patient das Sprechzimmer oder die Therapiegruppe, und geht seelisch entblößt und verwundet nach Hause.

Sünde und Schuld sind aber Realitäten, und diese unter den Teppich zu kehren ist ebenso unklug wie gefährlich. Denn im Grunde sind unsere ganzen Probleme und Problemchen nur eine Folge der Ursünde des Menschen, und das ist das Misstrauen gegen Gott, und die bewusste Loslösung von Gott. Wir meinen heute, wir könnten alles ohne Ihn schaffen, und halten uns selbst für kleine Götter, die keine Hilfe „von oben“ nötig haben. Was dabei herauskommt, sehen wir hier: Bedauernswerte Kreaturen, die keinen Ausweg mehr sehen, und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Außerdem ist hier sehr gut zu erkennen, was passiert, wenn man unserem Schöpfer ins Handwerk pfuscht.

In dieser Sünde leben aber nicht nur Menschen in Gottesferne, sondern auch solche, die sich für Christen und für gläubig halten. Sie haben kein Vertrauen zu Gott, und bezweifeln Seine Allmacht, Liebe und Güte. Auch sie leben sehr oft dahin, als ob sie noch niemals von dem gehört hätten, der gesagt hat: „Kommt alle her, die ihr mühselig und beladen seid. Ich werde euch erquicken.“ Und obwohl Er uns versprochen hat, dass er niemanden abweisen wird, der sich demütig ihm anvertraut, fällt es den meisten unglaublich schwer, mit unseren kleinen und großen Problemen zu Jesus Christus zu kommen, sondern verbringen lieber schlaflose Nächte mit Grübeln und verbringen Horaden bei Psychodocs beim Probleme wälzen.

Dabei müssen wir nur mal unseren Stolz überwinden, und alles, was in unserem Leben schief gelaufen ist, vor Jesus auszubreiten. In Seiner starken Hand ist jedes noch so große Problem bestens aufgehoben, denn wenn Jesus euch frei macht, dann seid ihr wirklich frei! Das ist kein Märchen aus 1001 Nacht, sondern Realität. Seit ich mein Leben vollständig Jesus übergeben habe, und Ihn täglich bitte, mich nach Seinem Willen zu führen, darf ich ständig erfahren, wie jedes Problem sich unter Seiner Obhut in Luft auflöst. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Dankbarkeit ist ein wichtiger Baustein, der auch unser ruppiges Wesen läutert, aber ein weiterer Stolperstein ist unsere eigene Unversöhnlichkeit. Obwohl wir von Jesus immer wieder vollständige und spürbare Vergebung für unsere Schuld und unsere Verfehlungen erhalten, die wir Ihm selbst (nicht einem Pfarrer!) offen legen, und damit spürbar von unseren „Altlasten“ befreit sind, fällt es uns äußerst schwer, denen zu vergeben, die an uns schuldig geworden sind. Wie oft benehmen wir uns wie kleinliche Inkassobüros, die anderen ihre Schuld nachtragen bis zum St. Nimmerleinstag?

Ich hoffe ich konnte ansatzweise deutlich machen, dass es sehr viel wichtiger ist, mit Gott und den Menschen ins Reine zu kommen, als um jeden Preis mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Wer darin seine Energie investiert, und ganze Sache mit Gott macht, der darf Heilung an Geist und Seele, und nicht selten auch am Leib bei körperlichen und psychosomatischen Beschwerden erfahren. Nur Mut, die helfende Hand Gottes ist für jeden von uns ausgestreckt, wir müssen Sein Angebot nur annehmen.

Lebensinsel

P.S.: Sicherlich werden sich einige über diesen Beitrag aufregen, aber niemand kann von mir verlangen, dass ich dem vorherrschenden Zeitgeist mehr gehorche, als Gott. Und ich kann unmöglich verschweigen, was ich selbst erlebt und erfahren habe, und euch sehenden Auges ins Verderben rennen lassen.

Kvetinka
25.08.2011, 12:44
Original von NaC3H3O2


Bei Adria hieße das Babymädchen und Berufsleben zu trennen. Ich weiß aus der Erfahrung mit ihm das "gut zureden" garnichts bringt, null, niente. (Was nebenbei der Grund ist warum ich grad zu dir sprech statt zur Threadstarterin.)



Wobei eine Windel niemand sehen würde, außer andre Fetischisten, die dafür ein geschultes Auge haben und eventuell neidisch sind.

Kvetinka
25.08.2011, 12:54
Original von cassandra

Also würdest du dich mit dem Wissen von heute immernoch als Frau umoperieren lassen??? Ja oder nein und gern mit Begründung!




Hallo Cassi,

ich würde mich schon als Jugendliche von Zwangzuweisungen lösen. Es hatte nämlich null Frau an mir Interesse. Männlicher Geschlechtseintrag macht nämlich weder automatisch potent noch attraktiv.

Heute lasse ich mich auch nicht normieren, sämtliche sog. T* Regeln gelten für mich nicht mehr, das können die in ihren SHGs gerne weiterhin tuen.

Ich sehe mich als Mischwesen, was zu einem gewissen Anteil JEDER ist.

LG Jasmina

kwakkwak
25.08.2011, 14:09
[i]Original von adriaperla[/i
Schau weiter RTL und lies in der Mittagpause Deine Bildzeitung! Typische Ansichten der 20 bis 30 jährigen neoliberalen Kiddies, die nichts andres kennen. In meiner Jugend gab es noch die RAF.

Da könntest Duals braver Obrigkeitshöriger gut mitmachen:



Hier finde ich, muß deutlichst gesagt werden: wer mit Mördern sympathisiert, hat in diesem Forum meiner Ansicht nach nichts verloren. Das ist der einzige Wermutstropfen an unserer Staatsform, der Demokratie: daß jeder Verbrecher und jeder Staatsfeind sich unserer Rechte und Gesetze bedienen darf und dabei unseren demokratischen Staat in den Dreck ziehen kann, aber lieber so, als andersrum. Siehe Gäfgen, der versucht das ja auch.
Und Adriaperla, egal welchen Geschlechts man nun ist oder sein mag: mit Demokratieverständnis hatte besagte RAF nichts, absolut gar nichts am Hut. Mörder, eiskalte, kaltblütige Mörder waren das. Das muß hier auch mal gesagt werden.
Von einem nicht "neoliberalen Kiddie", der zu Deiner Generation schon gelebt hat. Daß der Neoliberalismus als Antwort auf die dikatorischen Systeme davor folgte, ist auch kein Zufall und ist mir allemal lieber als die Zeiten der RAF, was hier nicht für Royal Air Force steht, um das KLAR zustellen. DU solltest es besser wissen und hast aber offensichtlich nichts, gar nichts, dazugelernt.

Kvetinka
25.08.2011, 14:19
Rebell oder Freiheitskämpfer sind das Gleiche, je nachdem auf welcher Seite sie stehen und wer später gewonen hat.

Manchmal wechselt es auch wie im Falle der Tali-ban.

Privat heißt "geraubt", für die jenigen, die Latein hatten.

Daneben gibt es strukturelle Gewalt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Strukturelle_Gewalt

Das rechtslastige Kleinbürgertum hat mal wie in der Weimarer Republik Angst und rennt den rechtskonservativen Rattenfängern nach.

AB ist tendenziell ultra-konservativ.

tcwindel
25.08.2011, 14:37
Tja, dein Versuch persönlich zu werden ist grundlegend Fehlgeschlagen. In allen allen Punkten falsch Eingeschätzt :-P

Du hast Dich für mich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert.
Ich klink mich jetzt hier aus aus der Diskussion, Jan hat recht - is besser so.

Und nur weil ich die grunzenden Viecher so witzig finde noch ein Abschlusskomentar:
Ich weiß zwar nicht ganz was Du mir mit der RAF sagen willst, die gab es in meiner Jugend auch, genauso wie ich damals Angst hatte dass die Amis der Russe murks mit den Atomraketen macht. Ich habe aber das dumpfe Gefühl, Du sympatisiertst mit den Handlungen der RAF. Aber zum Glück haben die "Schweine" (so wurde in diesem Umfeld Polizisten genannt) ja den Großteil der RAF verhaftet

kwakkwak
25.08.2011, 14:43
Original von adriaperla
Rebell oder Freiheitskämpfer sind das Gleiche, je nachdem auf welcher Seite sie stehen und wer später gewonen hat.


M o r d verstößt immer und grundsätzlich gegen die Menschenrechte.

Zur Info, auch wenn das Adriaperla NICHT interessiert:
unsere Verfassung ist demokratisch legitimiert, und das nicht nur einmal seit ihrer Entstehung. Es steht jedem frei, sich politisch zu betätigen. Dennoch sollte man sein Hirn einschalten, bevor man sich irgendwelchen ideologisch verbrämten Heilsversprechern anhängt.

LittleShadow
25.08.2011, 14:52
Was man hier alles geboten bekommt und das umsonst :ja:

Ist ja alles dabei, wirre Ansichten, Beleidigungen, versuchte Philosophie usw. usw. und nun mischen noch Jesus und die RAF mit.

Da braucht man keine RTL doku-soap .... das hier ist BESSER


:danke:





naja... nicht wirklich

Kvetinka
25.08.2011, 15:00
Original von kwakkwak

Original von adriaperla
Rebell oder Freiheitskämpfer sind das Gleiche, je nachdem auf welcher Seite sie stehen und wer später gewonen hat.


M o r d verstößt immer und grundsätzlich gegen die Menschenrechte.

Zur Info, auch wenn das Adriaperla NICHT interessiert:
unsere Verfassung ist demokratisch legitimiert, und das nicht nur einmal seit ihrer Entstehung. Es steht jedem frei, sich politisch zu betätigen. Dennoch sollte man sein Hirn einschalten, bevor man sich irgendwelchen ideologisch verbrämten Heilsversprechern anhängt.

Massenentlassungen, Geld vorher auf Frau überschreiben und Ex-Mitarbeiter bringen sich dann im Hartz IV Bezug um, ist ja auch nicht weiter schlimm..........

Gibt auch schuldig durch Unterlassen und Zuschauen.

kwakkwak
25.08.2011, 15:37
Original von adriaperla

Massenentlassungen, Geld vorher auf Frau überschreiben und Ex-Mitarbeiter bringen sich dann im Hartz IV Bezug um, ist ja auch nicht weiter schlimm..........

Gibt auch schuldig durch Unterlassen und Zuschauen.

Genau.
Statt dumm und wirres Zeug zu schwafeln, könnte man sich auch ehrenamtlich engagieren, zwar stoppt man damit keine Massenentlassungen, aber sieh Dir mal die Diktaturen an, dort herrscht auch nicht eitel Glückseligkeit!
Das Übel der Welt läßt sich mit Reden nicht lösen und unsere Demokratie ist nicht der Weisheit letzter Schluß, aber besser, als alle anderen Systeme, von denen ich einige hautnah erlebt habe.
Politik kann nur gestalten und das soll hier keine Absolution sein: der Kunde entscheidet und wenn hier, nur als Beispiel, alle billige Ware aus sonstwoher kaufen, bleiben die einheimischen Betriebe mit ihren Lohnersatzleistungen etc zu teuer und auf der Strecke. Fazit ist nicht, die Demokratie zu DE-STABILISIEREN, sondern andere Länder soweit zu bringen, daß sie diese Errungenschaften - Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsanspruch, etc - auch einführen und damit wieder vergleichbare Bedingungen, fairer Wettbewerb, herrschen.
Aber das widerspricht ja auch Adriaperlas Vorstellungen, Schlaraffenland gibt es woanders, auf Erden sicher nirgends.
A propos: als Selbständiger bekomme ich im Falle einer Erwerbsunfähigkeit nicht mal Hartz 4 und gehöre Deiner Meinung nach dann zu den gescholtenen Klassenfeinden. Ich könnte es auch einfacher haben: mach meinen Betrieb zu und bring mich um. So einfach ist das, Adriaperla. Nur ist das nicht MEINE Auffassung von VERANTWORTUNG.

BabyNils
25.08.2011, 15:44
Original von LittleShadow
Was man hier alles geboten bekommt und das umsonst Ist ja alles dabei, wirre Ansichten, Beleidigungen, versuchte Philosophie usw. usw. und nun mischen noch Jesus und die RAF mit. Da braucht man keine RTL doku-soap .... das hier ist BESSER

Hm.....Also ich finde das jetzt gar nicht mehr so witzig, irgendwie rauschen Wir alle Grade am eigentlichem Thema vorbei.

Politik, Glauben, Ethik, Philosophie, das sind alles Themen die sich Endlos Diskutieren lassen.

Zum Thema RAF= Rote Arme Fraktion
Ja auch in meine Jugend gab es die, und ich wahr wirklich erschreckt wie ich Bilder sah als die Schäuble Töten wollten.

ich finde es gelinde gesagt Ziemlich Krass mit solchen Leuten zu Sympatisieren, Mord ist Niemals Gerecht.

Ach und Adri so was würde nicht in einem Forum Schreiben, Der Staatsschutz ist über all.
Schäuble is Watching You!!!

Davon mal abgesehen, steht nicht Irgendwo in den Foren Regeln etwas von keine politischen Diskussionen oder Glaubens Diskussionen???

Ich denke jetzt wissen wir warum das so ist.

Gruß BabyDome :baby003:

NaC3H3O2
25.08.2011, 16:01
Original von adriaperla

Wobei eine Windel niemand sehen würde, außer andre Fetischisten, die dafür ein geschultes Auge haben und eventuell neidisch sind.

Adria, ich versteh dein Problem nicht. Was man nicht sieht juckt niemanden, habe zumindest bis auf einmal ( und das war eine Berechtigte nachfrage...) nicht erlebt das mich jmd auf meine Unterwäsche ansprach und ich habe keine dünnen Toasts an, mein Vertrag wurde gerade verlängert, mit ordentlichem Gehaltszuschlag... Ich habe eine Kollegin ( und bevor du jetzt kommst mit irgendwelcher Diskriminierung... Davon habe ich nichts bemerkt ) von der bekannt ist, sie war früher ein Mann. Aber das ist kein Thema für die Arbeit, das ist vll. Ein Privates Thema nicht mehr und nicht weniger. Und es geht niemanden auf Arbeit etwas an wieso ich Toasts anhab, oder das ich mit einem Mann zusammen bin, oder mich manchmal als Frau Kleide, wieso auch? Auf der Arbeit ist wichtig was ich kann, nicht meine Religion, nicht mein Parteibuch, nicht meine Sexuellen vorlieben, nicht meine Krankenakte...

Also wo genau ist dein Problem?
(P.s. Würd dich ja gern mal zum 24/7 zwingen... *evil grins* also als Strafe für deine Jammerei)

LittleShadow
25.08.2011, 16:04
Original von BabyDome


Hm.....Also ich finde das jetzt gar nicht mehr so witzig, irgendwie rauschen Wir alle Grade am eigentlichem Thema vorbei.

Politik, Glauben, Ethik, Philosophie, das sind alles Themen die sich Endlos Diskutieren lassen.

Gruß BabyDome :baby003:

Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken

Ich finde hier sollte auch mal ein Mod eingreifen, das wird ja immer wirrer


Hier mal etwas, was Spaß macht (mit nem kleinen zwinker an einen schreiber hier) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EprQGmZ3Imw

Kvetinka
25.08.2011, 16:31
Original von NaC3H3O2



Aber das ist kein Thema für die Arbeit, das ist vll. Ein Privates Thema nicht mehr und nicht weniger. Und es geht niemanden auf Arbeit etwas an wieso ich Toasts anhab, oder das ich mit einem Mann zusammen bin, oder mich manchmal als Frau Kleide, wieso auch? Auf der Arbeit ist wichtig was ich kann, nicht meine Religion, nicht mein Parteibuch, nicht meine Sexuellen vorlieben, nicht meine Krankenakte...




Ich hatte Arbeitgeber, denen das Privatleben ihrer Angestellten wichtiger war. Da konnte sich jemand sogar mehr Fehler leisten, wenn das stimmte.

Zum Glück wird so was immer wirtschaftlich bestraft, Kunden blieben weg, Mitarbeiter wollten dort nicht arbeiten (sprach sich in der Branche rum).

In Dörfern und Kleinstädten ist das immer noch anders.

NaC3H3O2
25.08.2011, 17:19
Adria welch Kette bindet dich?
Warum suchst du nicht in der Ferne?
Aber es wurde alles bereits gesagt.

cassandra
25.08.2011, 17:40
Original von adriaperla

Original von cassandra

Also würdest du dich mit dem Wissen von heute immernoch als Frau umoperieren lassen??? Ja oder nein und gern mit Begründung!




Hallo Cassi,

ich würde mich schon als Jugendliche von Zwangzuweisungen lösen. Es hatte nämlich null Frau an mir Interesse. Männlicher Geschlechtseintrag macht nämlich weder automatisch potent noch attraktiv.

Heute lasse ich mich auch nicht normieren, sämtliche sog. T* Regeln gelten für mich nicht mehr, das können die in ihren SHGs gerne weiterhin tuen.

Ich sehe mich als Mischwesen, was zu einem gewissen Anteil JEDER ist.

LG Jasmina

Ok Jasmina, wenn ich das richtig verstanden habe, dann würdest du dich also nicht mehr operieren lassen und so bleiben, wie du bist/warst. Richtig?

Natürlich gibt es sowohl attraktive oder unanttraktive Menschen egal welchen Geschlechts, aber was ist attraktiv??

Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

lg cassi

janbaby
25.08.2011, 19:44
Kuckuck,

hey Leute, vergesst dieses Thema, vergesst dieses Mischwesen, ihm ist nicht zu helfen, oder zu raten, es bringt auch Kritik nichts.
Sie scheint wirklich richtig krank zu sein und sollte sich richtige Hilfe holen.
Wir sollten da nicht weiter drauf rumhacken.


Jasmina: Such dir nen Job oder einen Doc, am Besten beides !
Dann wird alles gut!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

klopfer
25.08.2011, 21:44
Original von adriaperla

Windler verfahren in ihrem Bereich entsprechend.

Manchmal heißt eben auch, dass man es eigentlich GANZ seien lassen könnte.

Als Manchmal-Persönlichkeit wäre ich ein andrer Mensch.

IMMER führte bei mir zu mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, darum werde ich es in allen Bereichen durchsetzen.

Ich glaube, DU bist gar kein echter "Windler". Du benutzt das Thema Windeln nur, um hier im Forum völlig unpassend deine Depressionen und deinen Wunsch nach Mitleid zu positionieren.
(Anmerkung an alle, die jetzt losschreien wollen: Wo liegt der Unterschied darin, dass Adria anderen ihr Transen-Sein abspricht, weil die es nicht "dauernd" oder vollkommen übertrieben leben?)

[IRONIE ON]Mir fällt dazu nur die Arschloch-Telefonseelsorge (http://www.youtube.com/watch?v=MN-wxceZ6aY&feature=player_detailpage#t=247s) ein.[/IRONIE OFF]

Im Notfall erreichst Du die "echte" hier (www.telefonseelsorge.de).

Kvetinka
25.08.2011, 23:48
Original von cassandra
Also würdest du dich mit dem Wissen von heute immernoch als Frau umoperieren lassen??? Ja oder nein und gern mit Begründung!


Hallo Cassi,

die M Zuweisung würde ich schon früher gerichtlich aufheben lassen, und mich anderer OP-Methode spätetstens mit Volljährigkeit unterziehen.

Von Beziehungen habe ich keine Ahnung.

LG Jasmina

Kvetinka
25.08.2011, 23:57
Original von klopfer





(Anmerkung an alle, die jetzt losschreien wollen: Wo liegt der Unterschied darin, dass Adria anderen ihr Transen-Sein abspricht, weil die es nicht "dauernd" oder vollkommen übertrieben leben?)




Für alle Spalter:

http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI

michadaskleinebaby
26.08.2011, 00:58
lange Zeit nichts gesagt, aber nun gut

Es ist nicht einfach, aus dem Grund dass sie (und ich auch, weshalb ich mich überhaupt anmaße darüber zu schreiben) dick bin. Es tut nichts zur Sache ob du TV TS oder was auch immer bist - Es kommt bei dir einfach nicht durch. Du siehst mehr nach Mann aus, so leid es mir auch tut, dir das zu sagen. Egal wieviele Frauenkleider du trägst. Das wird immer komisch aussehen und die Menschen sehen dich als eine "Verrückte" an . Du schreibst ja selber du bist eine Art Mischwesen. Dann lass es doch auch sein, andere noch mehr zu verwirren, sonst wirst du noch einsamer als du es jetzt bist. Ich würde schon gerne mit dir irgendwo reden und dich aufbauen und dich trösten, aber auf die Entfernung geht das eben schlecht. Denn es geht mir ebenfalls nicht schlecht, obwohl ich weder TV TS noch sonst was bin. Vielleicht wohnst du auch in der falschen Region dafür. Seit meinem Umzug nach Hause hatte ich keinen einzigen Flirt mehr. Weder im Bus noch auf der Straße noch sonstwoanders. Und keinen einzigen Kontakt zu anderen usw. und bin vereinsamt.
Dagegen hatte ich in Berg. Gladbach - Köln durchschnittlich 1x pro Woche aufm Bus oder inner Stadt nen süßen Flirt und auch mehr Kontakte...

Also liebe Adria, mach einfach mal den Versuche, ziehe dich eine Woche lang wie ein Mann an, und du wirst sehen, dass es keinen Deut besser sein wird, als dein aktuelles Leiden.

Ich möchte dich hiermit keinesfalls anfahren, sondern die Augen öffnen, dass die Ursache nicht in der Transvestie / Transgender /Transsexualität liegt, sondern in deiner Persönlichkeit.

Denk da mal drüber nach.

Kvetinka
26.08.2011, 01:10
Original von michadaskleinebaby
Seit meinem Umzug nach Hause hatte ich keinen einzigen Flirt mehr. Weder im Bus noch auf der Straße noch sonstwoanders. Und keinen einzigen Kontakt zu anderen usw. und bin vereinsamt.
Dagegen hatte ich in Berg. Gladbach - Köln durchschnittlich 1x pro Woche aufm Bus oder inner Stadt nen süßen Flirt und auch mehr Kontakte...


Hi Micha,

wer hat Dich denn dazu gezwungen nach Hause zu ziehen?

Ich verweise auf den Thread "Neues Leben" "Neues Leben" (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=21612&sid=)

LG Jasmina

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Aromatase

michadaskleinebaby
26.08.2011, 01:57
Das Geld und die Nähe zu meinen Eltern - geplatzter "Traum"

und ich wusste nicht dass es hier so scheisse ist, dachte immer wenn ich zu meinen Eltern zurückkomme dass alles eitel sonnenschein wird, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wiedersehen und ich dachte die Menschen wären ebenso "nett", "offen" und flirtbereit. Aber dem ist leider nicht so :(

Hier sind die Menschen nur oberflächlich und sobald man etwas von der Norm abweicht also etwas dicker ist (ich spreche nichtmal von AB oder Fetisch oder so) wird man direkt nicht toleriert und wie der Bock verarscht.

Aber was mir hier nächstes Jahr blüht ist eh der Hammerstreß o.O da werd ich für sowas gar keine Zeit mehr haben...

Kvetinka
26.08.2011, 02:20
Original von michadaskleinebaby
Aber was mir hier nächstes Jahr blüht ist eh der Hammerstreß o.O da werd ich für sowas gar keine Zeit mehr haben...

Vor der Ver-Arsche in Reha-Kuren kann ich nur warnen! Never ever!

Wipe
26.08.2011, 11:00
Ich Zitiere mal
Hallo liebe Mitglieder,

bitte geht beim Erstellen der Beiträge auf die Fragen/Situation des Verfassers ein, um eine ergiebige Diskussion zu unterstützen und antwortet auch in der richtigen Ebene und berücksichtigt die Baumstruktur (auch wenn ihr diese nicht benutzt).
Die störenden, oft nichts sagenden Offtopickommentare werden kommentarlos gelöscht.

Des Weiteren möchten wir euch bitten Links-, Rechts- und Religös-radikale Äußerungen hier in der Community und dem Forum zu unterlassen. Wir sind hier, um uns miteinanderer über Windeln und Co. auszutauschen. Und nicht um uns ständig zu streiten, denn da vergeht einem schnell der Spaß und die Freude an der Gemeinschaft. Deshalb bitten wir euch auf solche Äußerungen in Zukunft zu verzichten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Deswegen bin ich dafür dieses Thema einmal zu schließen.

cassandra
26.08.2011, 14:02
Original von adriaperla
...

die M Zuweisung würde ich schon früher gerichtlich aufheben lassen, und mich anderer OP-Methode spätetstens mit Volljährigkeit unterziehen.

...


Welche andere OP-Methode denn??



Und weils untergegangen ist noch einmal:


Original von cassandra
...

Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

lg cassi

Kvetinka
26.08.2011, 14:20
Hallo Cassi,

bin nicht auf Sexualität aus. Empfinde es als Bedrohung. Vielleicht mal Windelpetting, oder Rubbeln, Schubbern und Lecken, aber nichts irgendwo reinstecken lassen.

Würde keine Neo-Vagina mehr anlegen lassen, nur noch fingertiefes Loch, machen Kliniken wie UK Halle/Saale, Neo-Klit wie gehabt.

Ansonsten finde ich, der Staat sollte das Geschlecht genauso wenig aufzeichnen wie ethnische Herkunft oder Rasse.

LG Jasmina

cassandra
27.08.2011, 14:27
Ah, ok.

Und diesmal, weil es nicht beantwortet ist, aber mir wichtig erscheint:


Original von cassandra
...


Und weils untergegangen ist noch einmal:


Original von cassandra
...

Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

lg cassi

Kvetinka
27.08.2011, 14:47
Original von cassandra
Ah, ok.

Und diesmal, weil es nicht beantwortet ist, aber mir wichtig erscheint:


Original von cassandra
...


Und weils untergegangen ist noch einmal:


Original von cassandra
...

Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

lg cassi

Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass alle angst haben und vor mir weg laufen.

Lebensinsel
27.08.2011, 14:55
Diesen Beitrag könnte ich in wenigstens 5 aktuelle Threads posten, und er würde überall passen. Aber ich setze ihn mal hier rein, weil es einen Bezug zu meinem Beitrag vom 25. August hat.

@adriaperla
Meiner Meinung nach leidest du unter einem grassierenden Verfolgungswahn, gepaart mit dämonischen Einflüssen (ja, sowas gibts tatsächlich). Typisch dafür ist, dass du auch Leute verbrämst, die es wirklich noch gut mit dir meinen, die nach Lösungen suchen. Auch denen knallst du nur barsche und rechthaberische Antworten vor den Latz, die auch den Gutmütigsten verzweifeln lassen.

Die einzige Lösung für dich: Wende dich an einen erfahrenen Seelsorger, aber hüte dich vor sogenannten Exorzisten, das macht alles nur noch schlimmer. Denn eine Befreiung kann letztlich nur einer geben, wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt. Auch wenn sich wie erwartet dadurch einige auf den Schlips getreten fühlen, stehe ich zu jedem Wort, das ich hier geschrieben habe, und das hat auch nichts mit radikal-religösen Ansichten zu tun, sondern gründet sich auf Aussagen der Bibel.

Denk mal ernsthaft und ohne Vorurteile darüber nach, sofern du das noch bewerkstelligen kannst. Eine andere Lösung sehe ich für dich nicht.

Lebensinsel

BabyNils
27.08.2011, 15:12
@ lebensinsel nun ja jeder hat seine eigenen Ansichten, du hast den Weg für dich gefunden und das ist gut so, ich für meinen Teil glaube nicht an das was die Bibel sagt, Geschichte wird nun mal von Siegern geschrieben, und eine solche entberht leider jeglichen Beweises. Aber das mal genug Off Topic, darum geht es hier ja auch nicht.

@ Adr ich sehe wie du immer mehr dabei ist deine Letzten Freunde zu Verlieren, Ich Lese hier Beiträge von Menschen die dir helfen wollen, die dir Ratschläge geben und sogar Links mit I-Net Seiten die dir Helfen können, einige machen sich viel mühe mit um bestimmte Sachen zu Recherchieren, Viele davon die sich diese Mühe geben kennen dich nur aus dem Forum und nicht Persönlich. Ich kenne dich nicht Persönlich und doch gab ich mir mühe dir zu Helfen, so wie das im Rahmen dieses Forums möglich ist. Aber alles was du zu unseren Mühen und Ratschlägen sagst ist. "Nein das tu ich nicht" oder "wieso sollte ich, ist doch eh immer das gleiche" Frag dich mal bitte wie das bei uns die es noch Ertragen dir zu Helfen ankommt. Oder Versetzte dich mal in unsere Situation, da ist jemand der um Hilfe bittet lehnt aber alles ab was Ihm/Ihr geboten wird. Sorry aber da platzt auch dem Geduldigsten Menschen der Kragen. Ich für meinen Teil werde damit meine Zeit nicht mehr Verschwenden. Es tut mir Leid aber das ist so, wenn ich mir die Zeit nehme und dir Helfe indem ich hier was Schreibe oder mal im Netz das Passende suche kostet mich das meine Freizeit(Ja ich habe meinen Job wieder, weil ich meinen Arsch hoch bekommen hab und noch mal mit meinem Chef geredet habe.)
und die ist mir zu Wertvoll um einer in allen Belangen Beratungs-resistenten Person zu Helfen. Ich klinke mich nun aus allen Themen aus. hab da einfach keine Lust mehr zu.
Ach und ja es gibt noch mehr als ein Leben zwischen Windeln und was auch immer, die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß, Sie ist Bunt wie ein Regenbogen.

Gruß BabyDome :baby003:

Kvetinka
27.08.2011, 15:17
Und ich rate hier generell allen davon ab, sich hier intimer zu äußern, denn das macht nur angreifbar.

Ich habe dazu gelernt.

cassandra
27.08.2011, 16:30
Original von adriaperla
...

Original von cassandra
...
Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

lg cassi

Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass alle angst haben und vor mir weg laufen.


Die Frage war nicht, wie die anderen dich finden!

Die Frage war, was und wen du schön findest! Bezieht sich "ich weiss es nicht" darauf??

Wenn du einen Partner für Windelpetting haben könntest, wie würdest du ihn/sie dir dann vorstellen?

lg cassi

Kvetinka
27.08.2011, 16:33
Original von cassandra

Wenn du einen Partner für Windelpetting haben könntest, wie würdest du ihn/sie dir dann vorstellen?



Hallo Cassi,

dann stelle ich mir am liebsten ein andres Babymädchen oder eine Sissy vor.

LG Jasmina

cassandra
27.08.2011, 16:35
Original von adriaperla

Original von cassandra

Wenn du einen Partner für Windelpetting haben könntest, wie würdest du ihn/sie dir dann vorstellen?



Hallo Cassi,

dann stelle ich mir am liebsten ein andres Babymädchen oder eine Sissy vor.

LG Jasmina

Hmm... okey...also darf es entweder eine Frau sein oder ein Mann, der sich mit Frauenkleidern zeigt, richtig?

Wie sollte er oder sie dann aussehen?? Haare lang oder kurz und frech - Augenfarbe, Körperbau gross und kräftig oder zierlich?

lg cassi

Suprem141X
02.04.2021, 02:05
Hi Jasmin ich trage regelmäßig Windeln Tag Nacht auch wenn ich raus gehe bei der Arbeit sogesagt immer ich hoffe das ich dir so ein Vorbild sein kann LG Saban

EngelNullSieben
02.04.2021, 09:37
Um mal auf die ursprüngliche Frage von 2011 zurückzukommen... man braucht kein Beispiel, um so zu leben, wie es einem selbst gefällt. Windeltragen ist im Prinzip immer gleich, ob man sie nun trägt, weil die Blase schwächelt oder ob man sie trägt, weil man Spass dran hat. Als Hobby ist es sicherlich etwas ungewöhnlich, aber man kann sein Hobby überall ausleben. Klar, die Kosten von rund 200 Euro im Monat klingen erst mal viel, aber es gibt wesentlich teurere Hobbys. Was macht den Menschen in der Windel aus. Wer seid ihr, was könnt ihr und ist man gerne mit euch befreundet? Das sind die Fragen, die ich mir stelle. Denn was für Unterwäsche ihr tragt, freiwillig oder nicht, spielt im Alltag keine Rolle. Bei den meisten Menschen, die mir begegnen, weiß ich nicht, was sie drunter tragen und aus welchem Grund. Da interessiert ich nur, ob sie nett sind. Daran mangelt es hier im Forum manchmal, aber nicht bei jedem.

Also: hab Mut und steh zu dir selbst. Wenn dazu eine Windel gehört, dann hab Spass dran.

Mick
02.04.2021, 11:24
EngelNullSieben, treffender kann man es nicht ausdrücken!! 😊👍👍

Pampers_Pascal
03.04.2021, 14:27
kanns nur bestätigen... Ich trage nun schon lange 24/7 Windeln und es macht mich einfach happy. Das Windelfeeling zum einen und das man einfach so in die Hose machen kann :D

eagle124
03.04.2021, 16:38
Hi Jasmin ich trage regelmäßig Windeln Tag Nacht auch wenn ich raus gehe bei der Arbeit sogesagt immer ich hoffe das ich dir so ein Vorbild sein kann LG Saban

Warum hast Du diesen alten Fred wieder ausgegraben?

nicetux
03.04.2021, 18:51
Um mal auf die ursprüngliche Frage von 2011 zurückzukommen... man braucht kein Beispiel, um so zu leben, wie es einem selbst gefällt. Windeltragen ist im Prinzip immer gleich, ob man sie nun trägt, weil die Blase schwächelt oder ob man sie trägt, weil man Spass dran hat. Als Hobby ist es sicherlich etwas ungewöhnlich, aber man kann sein Hobby überall ausleben. Klar, die Kosten von rund 200 Euro im Monat klingen erst mal viel, aber es gibt wesentlich teurere Hobbys. Was macht den Menschen in der Windel aus. Wer seid ihr, was könnt ihr und ist man gerne mit euch befreundet? Das sind die Fragen, die ich mir stelle. Denn was für Unterwäsche ihr tragt, freiwillig oder nicht, spielt im Alltag keine Rolle. Bei den meisten Menschen, die mir begegnen, weiß ich nicht, was sie drunter tragen und aus welchem Grund. Da interessiert ich nur, ob sie nett sind. Daran mangelt es hier im Forum manchmal, aber nicht bei jedem.

Also: hab Mut und steh zu dir selbst. Wenn dazu eine Windel gehört, dann hab Spass dran.

So sehe ich das auch. Danke.
Natürlich gibt es 'beschränkte', die sich einen Spaß daraus machen dass man eine Windel trägt. Aber, da muss man drüber stehen. Die allermeisten bemerken es nicht, und die, die es bemerken sagen nichts. Wieso sollten sie? Damit sie sich selber vielleicht lächerlich machen?

fabu
05.04.2021, 15:04
Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
Um mal auf die ursprüngliche Frage von 2011 zurückzukommen... man braucht kein Beispiel, um so zu leben, wie es einem selbst gefällt. Windeltragen ist im Prinzip immer gleich, ob man sie nun trägt, weil die Blase schwächelt oder ob man sie trägt, weil man Spass dran hat. Als Hobby ist es sicherlich etwas ungewöhnlich, aber man kann sein Hobby überall ausleben. Klar, die Kosten von rund 200 Euro im Monat klingen erst mal viel, aber es gibt wesentlich teurere Hobbys. Was macht den Menschen in der Windel aus. Wer seid ihr, was könnt ihr und ist man gerne mit euch befreundet? Das sind die Fragen, die ich mir stelle. Denn was für Unterwäsche ihr tragt, freiwillig oder nicht, spielt im Alltag keine Rolle. Bei den meisten Menschen, die mir begegnen, weiß ich nicht, was sie drunter tragen und aus welchem Grund. Da interessiert ich nur, ob sie nett sind. Daran mangelt es hier im Forum manchmal, aber nicht bei jedem.

Also: hab Mut und steh zu dir selbst. Wenn dazu eine Windel gehört, dann hab Spass dran.
So sehe ich das auch. Danke.
Natürlich gibt es 'beschränkte', die sich einen Spaß daraus machen dass man eine Windel trägt. Aber, da muss man drüber stehen. Die allermeisten bemerken es nicht, und die, die es bemerken sagen nichts. Wieso sollten sie? Damit sie sich selber vielleicht lächerlich machen?
Ich kann nicetux und EngelNullSieben nur zustimmen!
Ich tragen seit gut 5 Jahren freiwillig 24/7 und bereue es nicht.

tanja1
06.04.2021, 08:29
Hi
Genau so, EngelNnullSieben. Es interessiert keinen, was ich als Unterwäsche trage und es geht auch keinen was an. Ich habe noch niemanden gehört der erzählt hat, welche Unterwäsche er/sie trägt. Das wäre eh noch recht speziell. Also nur Mut. Ich trage inzwischen fast täglich Windeln, bei der Arbeit eigentlich immer. Zuhause (aus Rücksicht) weniger bis gar nicht. Aber das ist für mich auch gut so.
Grüsschen Tanja

Doreenbird
06.04.2021, 19:04
Hallo, ich trage seit bald 7 Jahren jede Nacht Windeln für schwere Inko und die sind auch morgens immer voll. Tagsüber trage ich normalerweise immer Pants und schaffe es eigentlich meistens noch bis zum Klo. Danach tropft halt immer was in die Pants und manchmal auch mehr. Jetzt habe ich mal mehrere Tage auch Tagsüber Tena-Slip Maxi ausprobiert und mir den ständigen Weg zur Toilette gespart. Also quasi mal schon mal Voll-Inko erprobt. Ich muss sagen, dass ist schon härter als nur nachts in die Windeln zu machen. Solange die Windeln trocken sind ist das kein Problem aber wenn sie anfangen rückzunässen wird es schon etwas unangenehm. Außerdem halten die tagsüber bei mir deutlich weniger aus als nachts. Trotz Schutzhose ist nach 700ml in der TENA Slip Maxi was daneben gegangen in die Jogginghose zuHause. Nachts passen mehr als 1Liter rein ohne auslaufen. Also ich kann jetzt 2-3 mal wechseln tagsüber nachvollziehen. Aber die immer wieder angesprochene Sichtbarkeit unter Hosen sehe ich nicht als Hauptproblem. Eine etwas weitere Jeans und alles passt zumindest für Dritte, die einen nicht kennen und schon mal ohne gesehen haben.

Marwin
06.04.2021, 20:30
Ich träume davon freiwillig in Windeln zu leben und bewundere alle, die dies durchziehen.

Jennifer95
07.04.2021, 03:36
Und was hindert dich?

Urmel62
07.04.2021, 09:23
Ich träume davon freiwillig in Windeln zu leben und bewundere alle, die dies durchziehen.
Ich kann dir nur empfehlen, lebe deinen Traum.
Ich trage jetzt wieder seit 9 Jahren 24/7 Windeln und ich habe diesen Entschluss nie bereut sondern genieße jeden Tag so.
Und es ist wirklich so, je länger du das machst, um so schöner wird es, weil du merkst, wie sich die Kontrolle immer weiter zurück entwickelt.

Beinstumpf
07.04.2021, 09:32
Ich kann Urmel nur zustimmen. Ich trage die Windeln jetzt schon 10 Jahre und für mich gibt es keinen Tag an dem ich es nicht gerne mache. Das mit der Kontrolle über die Blase ist für mich kein Problem weil ich keine mehr habe. So gewollt und für mich jeden Tag schön.

tanja1
07.04.2021, 15:17
Hi
Sorry, ich kann mich euren Ideen nicht anschliessen. Zumindest für mich würde das nicht stimmen. Ich bin heil froh, die Kontrolle über meine Blase noch (fast) total zu haben. Ich trage meine Windeln in dem Sinne freiwillig, auch wenn ich, wenn ich keine Windeln trage, immer eine Einlage tragen muss, da ich halt doch nicht ganz dicht bin. Aber Windeln trage ich nur, weil ich sie und das Einnässen sehr angenehm empfinde und Windeln echt zweckmässig sind. Aber die Kontrolle über meine Blase vollständig zu verlieren, nein, da möchte ich nicht. So geniesse ich meine Windeln sehr und bin dankbar, mehr oder weniger selber entscheiden zu können, wann ich einnässe.
Grüsschen Tanja

Marwin
07.04.2021, 19:35
Und was hindert dich?
Zur Zeit gibt es zweierlei, dass mich daran hindert:
1.) Die Finanzen
2.) Ich bin Anfänger und schaffe es nicht, dass meine Windel in der Nacht dicht ist. Lese mehr: https://www.wb-community.com/showthread.php?57455-Anf%E4ngerfrage


Hallo, ich trage seit bald 7 Jahren jede Nacht Windeln für schwere Inko und die sind auch morgens immer voll. Tagsüber trage ich normalerweise immer Pants und schaffe es eigentlich meistens noch bis zum Klo. Danach tropft halt immer was in die Pants und manchmal auch mehr. Jetzt habe ich mal mehrere Tage auch Tagsüber Tena-Slip Maxi ausprobiert und mir den ständigen Weg zur Toilette gespart. Also quasi mal schon mal Voll-Inko erprobt. Ich muss sagen, dass ist schon härter als nur nachts in die Windeln zu machen. Solange die Windeln trocken sind ist das kein Problem aber wenn sie anfangen rückzunässen wird es schon etwas unangenehm. Außerdem halten die tagsüber bei mir deutlich weniger aus als nachts. Trotz Schutzhose ist nach 700ml in der TENA Slip Maxi was daneben gegangen in die Jogginghose zuHause. Nachts passen mehr als 1Liter rein ohne auslaufen. Also ich kann jetzt 2-3 mal wechseln tagsüber nachvollziehen. Aber die immer wieder angesprochene Sichtbarkeit unter Hosen sehe ich nicht als Hauptproblem. Eine etwas weitere Jeans und alles passt zumindest für Dritte, die einen nicht kennen und schon mal ohne gesehen haben.
7 Jahre. Davon träume ich wirklich!

Ich habe erst vor 2 Monaten wieder damit begonnen hin und wieder Windeln zu tragen. Hoffentlich kann ich auch bald sagen, dass ich sie rund um die Uhr tragen kann.

Mein Problem ist aber genau anders herum: Am Tag kann ich sie mehre Stunden problemlos tragen. In der Nacht leider nicht.
Ich habe vor allem mit Tena Slip Ultima experimentiert. Sind die weniger geeigent als TENA Slip Maxi? Was genau ist der Unterschied?


Ich kann dir nur empfehlen, lebe deinen Traum.
Ich trage jetzt wieder seit 9 Jahren 24/7 Windeln und ich habe diesen Entschluss nie bereut sondern genieße jeden Tag so.
Und es ist wirklich so, je länger du das machst, um so schöner wird es, weil du merkst, wie sich die Kontrolle immer weiter zurück entwickelt.
9 Jahre und du hast freiwillig damit begonnen?
Sobald wie möglich, will ich diesen Traum leben. Wirklich. Aber ich bin Student und trotz etwas arbeiten nebenbei, lassen es meine Finanzen bis zum Ende des Studiums kaum zu, dauern in Windeln zu leben. Leider. :(


Hi
Sorry, ich kann mich euren Ideen nicht anschliessen. Zumindest für mich würde das nicht stimmen. Ich bin heil froh, die Kontrolle über meine Blase noch (fast) total zu haben. Ich trage meine Windeln in dem Sinne freiwillig, auch wenn ich, wenn ich keine Windeln trage, immer eine Einlage tragen muss, da ich halt doch nicht ganz dicht bin. Aber Windeln trage ich nur, weil ich sie und das Einnässen sehr angenehm empfinde und Windeln echt zweckmässig sind. Aber die Kontrolle über meine Blase vollständig zu verlieren, nein, da möchte ich nicht. So geniesse ich meine Windeln sehr und bin dankbar, mehr oder weniger selber entscheiden zu können, wann ich einnässe.
Grüsschen Tanja
Ich träume wirklich davon die Kontrolle komplett zu verlieren. Wie lange dauert dies, wenn man dauern Windeln trägt?

Urmel62
07.04.2021, 21:33
9 Jahre und du hast freiwillig damit begonnen?


Ich träume wirklich davon die Kontrolle komplett zu verlieren. Wie lange dauert dies, wenn man dauern Windeln trägt?

Ja, ich habe freiwillig damit begonnen, davor war ich auch nur gelegentlicher Hobbywindelträger.
Habe übrigens dafür das Rauchen aufgegeben und zukünftig das Geld in Windeln investiert, ist auch nicht teurer, aber gesünder und viel schöner.

Kontrollverlust am Tag beginnt so nach 3 Jahren, nachts so nach 5 Jahren.
Wobei, es wird immer noch besser, selbst jetzt nach 9 Jahren.
Selbst nach 5-6 Jahren konnte ich im Notfall noch kurz einhalten oder bin Nachts zumindest in eine unruhige Schlafphase gekommen, wo ich unterbewusst doch noch gemerkt habe,
dass ich einnässe.

Jetzt geht das nicht mehr und es läuft eben wirklich unkontrolliert und wenn ich dann keine Windel umhabe, läuft es eben so.
Oder wenn ich keine Wechselmöglichkeit habe, läuft es eben über.

Für mich ist dieser Zustand das, was ich immer wollte.
Die wirkliche Abhängigkeit von der Windel, ohne Ausnahme, vollständiger Kontrollverlust. Auch wenn es mal unangenehm ist.

Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er das will. Für mich macht die Windel nur Sinn, wenn ich sie wirklich brauche.

tanja1
08.04.2021, 08:36
jedem das seine.
Für micht stimmt der Titel hier eigentlich ganz gut "freiwillig in Windeln" wobei bei mir das freiwillig entscheidend ist. Ich trage die Windelverpackung freiwillig und kann auch ohne Windeln auskommen. Ich bestimme selber, wann und wo ich einnässe, zumindest grössere Mengen. Kleinere Urinmengen verliere ich eh, dazu trage ich, wenn ich nicht richtig gewindelt bin, Einlagen. Das ist für mich aber kein Genuss wie das Windelntragen und -einnässen selber. Aber das schönne ist doch, dass jede/jeder selber entscheiden kann, ob und wie er/sie von Windeln abhängig sein will.
Grüsschen Tanja

baby-mike
08.04.2021, 09:19
Ich bin 40 Jahre DL .
Vor 4 Jahre hat ich EU-Rente, wegen leichter Schlaganfall. Ich lerne Lesen, Schreiben und Reden. Der Tag anders, ist heute ist gehst.
Aber Inkontinenz ist ach .
Am Anfang in der Nacht , Träume ( mit Farben und real ist ) , ist eine WC , eine Baum , oder , oder . Ich pinkeln im Träume , dann ist Regen , schwimm , oder ….
Jetzt ist 2-3 mal in der Wochen , Windeln früh nass .
Wenn ist rauche ( Grass ) , braucht den Tag Windeln . Gestern in Supermarkt .

Aber ich mag eine AA in der Windeln , dass ist Strafe .
Mike

Marwin
08.04.2021, 17:53
Jetzt geht das nicht mehr und es läuft eben wirklich unkontrolliert und wenn ich dann keine Windel umhabe, läuft es eben so.
Oder wenn ich keine Wechselmöglichkeit habe, läuft es eben über.

Für mich ist dieser Zustand das, was ich immer wollte.
Die wirkliche Abhängigkeit von der Windel, ohne Ausnahme, vollständiger Kontrollverlust. Auch wenn es mal unangenehm ist.

Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er das will. Für mich macht die Windel nur Sinn, wenn ich sie wirklich brauche.
Wow! Genau davon träume ich. Ich freue mich für dich, dass du das Ziel erreicht hast.

Doreenbird
08.04.2021, 18:55
Die TENA Ultima sind noch einen Tick dicker und saugstärker als die Maxi, aber der Unterschied ist nicht riesig- Die gibt es nur im Versand aus Benelux. Wenn die TENA Maxi gut und richtig angelegt sind nehmen die auch mehr als einen Liter auf. Also 12h sind machbar. Zu den Kosten - mit 50-60 Euro je Monat muss man schon rechnen bei Versandpreisen. Sanitätshaus ist bis auf wenige Ausnahmen wie Vidima oder Pflegediscount Gelnhausen sehr viel teurer für Selbstzahler

windel-scheisser
22.04.2021, 12:01
Ich lebe in Windeln auch wenn ich sie nicht immer trage doch das ist oft der Fall
Ein bsp wäre Sport man schwitzt die Windel klebt ich trage lieber eine Unterhose für die Zeit

RaschelMiss
22.04.2021, 15:20
24/7 aber nicht ganz freiwillig weil ich ne Reizblase hab.

vollewindel
22.04.2021, 17:23
ich bin leider nicht immer gewindelt. aber wenn ich ne eigene wohnung habe und genug geld für so viele windeln will ich es machen. ganz freiwillig ich brauche seit ich 6j bin keine windeln mehr aus medizinischen gründen

DiaBud
22.04.2021, 20:13
ich bin leider nicht immer gewindelt. aber wenn ich ne eigene wohnung habe und genug geld für so viele windeln will ich es machen. ganz freiwillig ich brauche seit ich 6j bin keine windeln mehr aus medizinischen gründen

So ähnlich bei mir auch, nur dass ich nicht weiß ob ichs quasi "permanent" machen wollen würde.
Aber wenn ich ne eigene wohnung habe, dann wird es wohl häufig mal ganze tage, villeicht auch ein wochenende geben, das ich nur gewindelt verbringe.

vollewindel
22.04.2021, 21:01
So ähnlich bei mir auch, nur dass ich nicht weiß ob ichs quasi "permanent" machen wollen würde.
Aber wenn ich ne eigene wohnung habe, dann wird es wohl häufig mal ganze tage, villeicht auch ein wochenende geben, das ich nur gewindelt verbringe.

da ich es in den ferien schon mal länger gemacht habe bin ich mir ziemlich sicher dass ich windeln als regel will und nicht gewindelt die ausnahme sein soll.
das kann man dann ja frei entscheiden ob man pausen macht, falls man welche macht wie lange etc.

schwierig stelle ichs mir nur mit partner/in vor. wenn man nicht grad den jackpot knackt und einen diaperlover findet stehen die chancen schlecht das auf dauer beizubehalten

DMX
01.05.2021, 22:09
Ich träume davon freiwillig in Windeln zu leben und bewundere alle, die dies durchziehen.
Sollen wir eine Wg gründen in der wir gegenseitig acht geben dass der andere immer Windeln an hat? ;)

Marwin
02.05.2021, 09:07
Sollen wir eine Wg gründen in der wir gegenseitig acht geben dass der andere immer Windeln an hat? ;)
Also zur Zeit würde ich mir eher ein Sponsor für meine Windeln wünschen. ;)

windelente
02.05.2021, 09:25
Zurzeit steigen die Holzpreise, wird bald auf die Windeln durchschlagen.

DMX
02.05.2021, 17:32
Bitte waaas die Windeln werden noch teurer?!
Wie viel?
Und wieso wird das Holz teurer?


;)

Marwin

Wir sind im gleichen Boot bro

Mein grösster Traum ist einen Windeldaddy zu haben der sich kümmert damit ich immer in Windeln bin und nie das Wc benutzen muss sondern ich nach einer vollen Windel in eine frische gewickelt werde
Depremierenderweise gibt es fast nur Mommys viele wirklich im Mommy Alter und die wollen dafür auchnoch bezahlt werden :eek::(

Wolfgang
02.05.2021, 18:03
nutzholz wurde seit jahresbeginn um bis zu 50% teurer

schadholz gibt es in massen wie noch nie zuvor...
also windelproduzenten kommen nach wie vor billigst an fasern

Marwin
04.05.2021, 11:39
Bitte waaas die Windeln werden noch teurer?!
Wie viel?
Und wieso wird das Holz teurer?


Marwin

Wir sind im gleichen Boot bro

Mein grösster Traum ist einen Windeldaddy zu haben der sich kümmert damit ich immer in Windeln bin und nie das Wc benutzen muss sondern ich nach einer vollen Windel in eine frische gewickelt werde
Depremierenderweise gibt es fast nur Mommys viele wirklich im Mommy Alter und die wollen dafür auchnoch bezahlt werden :eek::(
DMX
Nee, anderes Boot.
Nicht alle hier haben die selben Interessen und Vorlieben. Vielleich schaust du dir mal mein Profil an.

anno
04.05.2021, 13:24
Sollen wir eine Wg gründen in der wir gegenseitig acht geben dass der andere immer Windeln an hat? ;)

Also dann lass uns doch gleich ein WC-Freies Haus bauen... Am besten aus dem 3D-Drucker, dann brauchen wir kein Holz für Türrähmen oder den Dachstuhl. Und wenn es kein Klo gibt, wird euch nix anderes übrig bleiben, als eure Windeln zu benutzen...

Heavy User
04.05.2021, 18:50
Dann bitte auch einen um ca. 300% vergrößerten Müllraum einplanen, am besten mit Fallschacht zum Wickelraum. Und auch einen ebenerdigen, möglichst kurzen Weg zur Straße bauen, die vollen 1100-L-Tonnen sind saumäßig schwer.

anno
04.05.2021, 19:06
Warum nicht Gleich nen Windel-Verbrennungs-Ofen, der das Haus schön heizt?

Heavy User
04.05.2021, 23:25
Lieber anno schau doch noch mal in den Thread "Melanie verbrennt immer meine Windeln". Dort hat sich die Ingenieurs-Fraktion in der WBC in aller Ausführlichkeit über Windeln als Brennmaterial ausgelassen.

Marwin
04.05.2021, 23:40
Warum nicht Gleich nen Windel-Verbrennungs-Ofen, der das Haus schön heizt?

Wie war das?
In DE wird die Windel-Energie vom Staat gefördert?
Oder hiess diese Technik doch irgendwie anders? :p

klopfer
03.08.2021, 21:45
Zurzeit steigen die Holzpreise, wird bald auf die Windeln durchschlagen.

Dein f*cking Ernst?

Zu dem Realitätsverlust sage ich jetzt nichts mehr.

Aber Windeln sind in der Produktion tatsächlich teurer geworden, weil das Vlies für Masken gebraucht wird, bzw. der Zellstoff. Und im Gegensatz zu Dir belege ich gleich mal meine Aussage: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-werden-in-china-windeln-und-damenbinden-knapp-16788002.html

DMX
21.09.2022, 19:12
DMX
Nee, anderes Boot.
Nicht alle hier haben die selben Interessen und Vorlieben. Vielleich schaust du dir mal mein Profil an.
Sehe keinen Widerspruch dazu aber wenn du meinst oke dann nicht. Schade :(