PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist sexuell erregend an einer Windel?



Dennis1983
11.01.2010, 22:41
Meine Freundin hat mich gerade verschiedene Dinge gefragt also was so toll daran ist windeln zu tragen. Ja habe dann gemeint das es ein gefühl der geborgenheit un der sicherheit ist.
Aber wie würdet ihr erklären was sexuell erregend an windeln tragen ist? das ist wirklich schwer zu sagen. Könnt ihr mir da eventuell sagen wie man das am besten erklärt.

autinico
11.01.2010, 22:44
Hmm... Die glatte Oberfläche... So wie bei dem Leder-Fetisch...

Dazu das Gefühl einfach nichts machen zu müssen (also nicht mal auf die Toilette). Ist irgendwie angenehm im ganzen Alltagsstress.

Aber wirklich schwer zu erklären. Vielleicht auch gar nicht möglich. Das haben Fetische so an sich.

karl_nuckl
11.01.2010, 23:32
Für einige hier (mich eingeschlossen) hat das zu 99% nichts sexuelles. Für mich ist es schön eine Windel zu tragen und sie zu benutzen. Der Gedanke an irgendwas sexuelles steht da hinten an.

henrik
11.01.2010, 23:38
Ist schwer zu beschreiben, aber ich denke vor allem die glatte Folie am Hintern, das enge Eingepacktsein von "ihm" und die Wärme spielen eine große Rolle bei mir.

windel_ch
11.01.2010, 23:44
Hallo Zusammen

Mir geht es da gleich wie Karl_nuckl. Sicherlich spielt bei uns Männern noch die Tatsache mit, dass die Windel beim gehen das beste Stück eines jeden Mannes lieb streichelt. Dies kann einem natürlich auch stimulieren.

Gruss windel_ch

Dennis1983
12.01.2010, 00:02
Aber wenn es nichts sexuelles hatte würde man doch auch keine Erektion bekommen. Das passiert dich schon bei den meisten wenn man schon dran denkt gleich eine anzuhaben.

Bei einer Massage fühlt man sich auch wohl und man bekommt nicht gleich eine Errektion!

Es können auch gerne paar Mädels schreiben was sie dahinter vermuten.
Aber erstmal Danke an alle die bisher geschrieben haben.

karl_nuckl
12.01.2010, 00:06
Bei einer Massage fühlt man sich auch wohl und man bekommt nicht gleich eine Errektion!

Und genau so ist es. Nicht alle bekommen eine Erektion wenn sie an ne Windel denken oder eine anhaben. Für mich ist es einfach nur schön und ich bekomme keine Erektion davon.

:danke:

HudsonBoy
12.01.2010, 00:09
Das lässt sich nur in den Tiefen einer jeden Psyche ergründen. Meine Meinung.
Ich selbst stelle mir seit einiger Zeit selbst ständig diese Frage, da ich mir zeitenweise echt peinlich mit einer WIndel vorkomme. Oder auch nur bei dem Gedanken, eine zu tragen.
Bin bisher noch auf keine befriedigende Anwort gekommen...

Dennis1983
12.01.2010, 00:26
Ich habe meiner Freindin auch mal ne sehr gute gegenfrage gestellt weil ichs nicht so recht erklären konnte. Wiso finden fast alle männer Brüste so toll und erregend. oder allein den anblick eines Frauenkörpers. Was ist für Frauen so erregend an einem errigiertem Penis? Ich denke das alles ist schwer zu beschreiben.
Ich glaube fast schon das das so ne art instinkt ist. wie ein Hundebaby das gleich weis wo es was zu trinken bei der Mama gibt.

reeze
12.01.2010, 00:44
Was soll an einer Windel sexuell erregend sein?

Gute Frage.

Sich darin geborgen fühlen hat eher nichts sexuelles dabei.

Das Gefühl der Geborgenheit in der Windel stammt aus einer Zeit, in der man noch nicht sexuell empfindet.

Also im Gegenteil: wenn da eine sexuelle Komponente dazu kommt, ist die Geborgenheit futsch.

In anderem Zusammenhang dann schon: Erregend ist weniger die Windel als die Frau die drin steckt, elektrisierend war der Moment, in dem man merkt, dass sie welche trägt und mit welcher Selbstverständlichkeit sie das tut. Mindestens damals war das aufregend, als dieses Thema noch absolut tabu war und peinlich. Ein Spiel mit dem Feuer. Meine Freundin hat oft über Pamperswerbung gewitzelt; die altklugen Sprüche der TV-Mamis und Babies imitiert. Es war reizvoll, diese Anspielungen zu hören und zu sehen, dass von den anderen, den "normalen" Anwesenden keiner mitbekommt, was dahinterstecken könnte.

R

cassandra
12.01.2010, 07:01
Huhu,

also ich finde als Frau einen erigierten Penis nicht erregend. Mich erregen gewissen Ausprüche wie: Du bekommst gleich den Hintern voll!. Woah, da läuft es mir den Rücken runter und ich werd...nunja...*grins*

Eine Windel ist für mich erregend, wenn sie demütigend ist, wenn ich sie tragen muss, egal, ob ich will oder nicht. Wenn ich über die Folie streichel und dabei die Bündchen an den Beinen befühle und diese "Rüschen" spüren...das ist erregend. Wenn ich ein AC bin, dann ist sie überhaupt nicht erregend, sondern "normal"...

lg cassi

Dennis1983
12.01.2010, 08:36
Hallo Cassandra

Ja du hast da recht ich denke das sind 2 paar schuhe. Wenn ich eine Windel einfach so trage ist das einfach schön. Aber wenn man sich dann noch die dementsprechenden gedanken macht das man die jetzt tragen müsste. Also wie z.b. wenn man mit 7 oder so wieder anfangen würde ins bett zu machen und dann gezwungen wird wieder windeln zu tragen. das ist dann das was es erregend macht. Sozusagen der kontrollverlust. änlich wie beim sm. man kann nichts dagegen machen ...man muss sie tragen und benutzen ob mal will oder nicht. Und das wickeln ich denke ich auch dann erregend wenn man sich auch in diesen gedanken versetzt. Gerade wenn man sie anbekommt ist das schon erniedrigend. Jetzt wüste ich gerne noch wieso soetwas erregend sein kann. das kann ich mir selber im moment auch nicht erklären.
Ich habe dir noch eine PN geschickt. es würde mich freuen wenn du sie mir beantworten könntest falls du sie noch nicht gesehen hast. Wie bist du denn zu windeln gekommen? fandest du das selber schon immer toll oder hat dich jemand dazu gebracht?

tintin_01
12.01.2010, 09:30
Das läßt sich nicht in wenigen Sätzen beantworten.

Ich nehme an, Du bist des Englischen mächtig. Als Oberbegriff hast es zu tun mit "Psychosexual infantilism".

einfach mal über die Suchmaschine schicken...

cassandra
12.01.2010, 09:54
Original von Dennis1983
.... Jetzt wüste ich gerne noch wieso soetwas erregend sein kann. das kann ich mir selber im moment auch nicht erklären.
Ich habe dir noch eine PN geschickt. es würde mich freuen wenn du sie mir beantworten könntest falls du sie noch nicht gesehen hast. Wie bist du denn zu windeln gekommen? fandest du das selber schon immer toll oder hat dich jemand dazu gebracht?

Hallo Dennis,
ich hab eine PN bekommen und gelesen. Meinst du die? Antwort kommt noch - bin manchmal nicht so schnell, sorry.

Warum soetwas erregend ist, weiss ich auch nicht so genau. Ich denke aber, das hängt vom Kopfkino des Einzelnen ab. Ein völlig phantasieloser Mensch wird sich gedanklich nicht wirklich erregen können, aber Leute wie wir mit Fetischen und Neigungen sind da schon anders im Sinne von vielleicht sensibler oder so. Wenn man es körperlich betrachtet, ist die Erregung ja ein Zusammenspiel von verschiedenen Reaktionen. Der Blutdruck steigt (denke ich), die Atmung geht schneller, gewisse Körperteile werden besser durchblutet, evtl. stellen sich Härchen (oder Haarwurzeln oder so) auf (nur eine Spontanidee) etc... Das sorgt für Aufruhr im Körper. Ausgelöst wird das beim Fetischisten durch Gerüche oder Erspüren von Etwas, etwas sehen oder auch nur der Gedanke daran.

Windeln fand ich schon als Kind toll, nur da wusste ich es noch nicht. Rückblickend weiss ich es, denn ich hab schon als kleines Kind meinen Teddy nachts zwischen die Beine geklemmt, hab meinem anderen Teddy heimlich (es beschämte mich schon irgendwie hm) Windeln gebastelt aus weisser (keine andere Farbe!) Supermarktplastiktüte und Taschentüchern und fand das Knistern irgendwie komisch. Konnte es als Kind nicht einordnen. Angefangen habe ich vor 3 1/2 Jahren mit einer Babywindel, die ich mir in den Schlüpfer gesteckt habe. Meine zweite Windel war schon eine für Erwachsene und dann war es unaufhaltsam. =) Am Anfang hab ich mich aber grösstenteils damit begnügt, mir Windelpics anzuschauen und mein Kopfkino dadurch oder durch kleine aufgeschnappte Fragmente aus der Zeitung etc. anzuregen und das auszukosten...

lg cassi

Windelharald
12.01.2010, 10:10
Wie man sieht, für jeden was anderes :-)

Ich mag an der Windel, dass sie so viele Sinne bei mir anspricht.
Tastsinn: glatt unter der Hand, dick zwischen den Beinen
Auge: prall, rund, glatt, glänzend
Ohr: Rascheln der Folie, Quietschen und Knarzen der Gummihose
Geruch: Babychreme, Spuren von Urin, Waschmittel ... die Mischung machts

Und natürlich gehört für mich zur Erregung auch das Kopfkino dazu. Da gehts mir ähnlich wie Cassi, ich finde die Demütigung prickelnd, aber auch die (wenn auch meist nur gedachte) Aufmerksamkeit einer mich pflegenden, verwöhnenden und liebenden Partnerin.

surfer00
13.01.2010, 15:00
Genau So!
Wenn ich über die Folie streichel und dabei die Bündchen an den Beinen befühle und diese "Rüschen" spüren...das ist erregend.

Dante2004
13.01.2010, 16:11
Hallo,
1. Sicherheit und Geborgenheit gehören für viele in eine Partnerschaft. Auch entsteht erst durch diese Gefühle für viele die Bereitschaft für Sex.Sie sind also Grundvoraussetzung für Sex wie Zeit und kein Stress. Wenn jetzt diese Gefühle nicht durch den Partner kommen sondern von der Windel, dann vermittelt die Windel die Bereitschaft für Sex.
2.Eine Windel wird im Imtimbereich getragen. Es werden die Genitalien berührt, sowohl
beim wickeln, als auch von der Windel. Die Windel stimmuliert so auf jeden Fall den Penis oder die Vulva. Creme und Puder bewirken auch einen Reiz.
3.Ein Hang zu Ageplay, Rollenspiele, SM, BDSM werden die meisten haben, die Windel tragen.
4.Sich fallen lassen können oder sich ausliefern einmal hilfslos zu sein wie Baby, nimmt den Druck da man sonst in einer Beziehung ja immer der starke Mann oder die schöne Frau sein muss.Man muss nicht mehr zeigen ich bin der oder die schönste, klügste, stärkste, einfach ein jemand der weiß, wo es lang geht. Gerade Männer sollen ja auch immer können was Sex angeht. Wer Windeln trägt braucht das nicht. Man muss nicht mehr dem Bild der Ideal Prinzessin oder Prinzen entsprechen. Hat also was mit sexuellen Bildern im Kopf und Partnerschaft was zu tun.
5. Schutz und Kontrolle sind ja auch beim Sex wichtig. Dies wird bei Verhütung und Schutz vor Erkrankungen deutlich.Auch das ich mich schütze, das etwas mit mir passiert was ich nicht möchte wie sexuelle Gewalt. Die Windel gibt mir Kontrolle wann und wo ich auf Toilette gehe oder gar nicht. Eine Windel schützt auch den Intimbereich.
Es ist deshalb auch bekannt, dass Opfer von sexueller Gewalt wieder inkontinent werden können.
6. Erfahrung und Erinnerung von Erlebnisse aus der Kindheit und Jugend.Man erlebt die gleichen sexuellen Gefühle, die man schon kennt. Gerade beim Wickeln oder auf dem Fußboden rutschen oder krabbeln. Ich weiß das Männer in jeden alter eine Erektion
beim wickeln haben können. Auch werden Mütter dazu aufgefordert werden immer besonders gründlich die Vorhaut zurückzuschieben beim wickeln und alles sauber zu machen, sowie besonders gründlich zwischen den Schamlippen zu reinigen.Da kommt es auch zu sexuellen Reizen. Neuste Forschungen gehen davon aus, dass schon im Mutterbauch die Babys sexuell Empfinden können z.B. wenn die Mutter Sex hat bekommt das Baby die Nervenreizungen und Hormone mit.
Es gibt bestimmt noch mehr Verbindungen zu Windeln und Sexualität.

herzliche Grüße
Dante

Abri-fan
13.01.2010, 20:19
mich würde mal interessieren ob die windel hier für alle ein fetisch ist oder nicht?

denn ich verbinde das mit keinerlei sexuellen gefühlen. ich mags einfach kuschelig, bequem und sicher ... es fühlt sich einfach gut an :)

elasan
13.01.2010, 21:17
Als Fetisch würde ich es bei mir auf keinen Fall bezeichnen, denn mir geht es ähnlich wie abri-fan und karl_nuckl. Es ist eine Vorliebe, weiter nichts - und ich fühle mich damit einfach wohl. Tendenzen dazu hatte ich schon mit 7 oder 8 Jahren, nur konnte ich das damals nicht ausleben. Dann war die Windelvorliebe erst mal viele Jahre lang verschüttet...
Viele Grüße,
elasan

Flocke2007
13.01.2010, 21:47
...und vielleicht kannst Du, cassi, uns helfen, dass die Frauen gemeinhin meinen, in der Beziehung würden sie etwas falsch machen, wenn man auf Windeln steht und sich sogar traut, das zu äußern.
"...und, was soll ich jetzt machen, Du bist ja keinBaby, oder?..."
...und: was soll ich sagen???????????

TV-Stotterantje
14.01.2010, 00:04
Ich mag sie einfach. Wenn ich Einwegwindeln (z.B. Abena, ID-Slips) trage bin ich sexuell sehr erregt. Ich mag besonders das "plastikliche" an den Einwegwindeln, also die Folie und eine Gummihose von Suprima drüber. Ich kann nicht anders...
Will sie immer tragen.

Lg
TV-Stotterantje

Trubadix
14.01.2010, 06:43
Die meiste Zeit kann ich sie tragen und genieße das Streicheln an meinem besten Freund. Gefühle bekomme ich dann, wenn ich in der U-Bahn unterwegs bin, die ist aber nur von kurzer Dauer. Durch die Windel wird die "Beule" zurückgehalten. Es ist aber nicht so, dass ich dann "Kommen" möchte. Das sanfte streicheln im Schritt. Es gibt nichts schöneres. Im Kopfkino stelle ich mir vor, ich werde gerade von einer Frau mit der Hand verwöhnt. Zuhause liege ich in Windel einfach nur auf dem Bett und kann dann ruhig, sanft sicher und geborgen ins Land der Träume sinken.

Liebe Grüße Trubadix:-)

karl_nuckl
14.01.2010, 18:54
Original von Trubadix
[...] Im Kopfkino stelle ich mir vor, ich werde gerade von einer Frau mit der Hand verwöhnt. [...]
Liebe Grüße Trubadix:-)

Kleiner Tipp:
Fingernägel einer Hand lackieren mind. 30min auf diese Hand setzten. Und dann einen **********. Durch das taube Gefühle fühlt es sie an, wie wenn es eine fremde Hand wäre.

cassandra
14.01.2010, 19:03
Original von karl_nuckl

Original von Trubadix
[...] Im Kopfkino stelle ich mir vor, ich werde gerade von einer Frau mit der Hand verwöhnt. [...]
Liebe Grüße Trubadix:-)

Kleiner Tipp:
Fingernägel einer Hand lackieren mind. 30min auf diese Hand setzten. Und dann einen **********. Durch das taube Gefühle fühlt es sie an, wie wenn es eine fremde Hand wäre.

Ist das dein Ernst??

Ich würde vermuten, dass die Hand dann nicht mehr voll einsatzfähig ist, weil sie kribbelt wie blöde...

lg cassi

PS: Ist nicht bös gemeint... :)

Windelharald
14.01.2010, 19:06
Ist ein Witz aus "60 Sekunden" oder?

OingBoing
14.01.2010, 19:07
Original von Windelharald
Ist ein Witz aus "60 Sekunden" oder?
Ja

kleinerNils
14.01.2010, 21:08
Original von cassandra
Ich würde vermuten, dass die Hand dann nicht mehr voll einsatzfähig ist, weil sie kribbelt wie blöde...
Die meisten Muskeln, die die Hand bewegen, sitzen ja im Unterarm, der nicht taub sein soll. Mit dem Kribbeln hast Du wohl recht und ob er dann noch "Lust" hat, ist fraglich. :idee: :nene:


Er kann sich auch einen dicken Handschuh anziehen (oder zwei), und sich Natascha aus Sibirien vorstellen. :ja:

juega
19.01.2010, 22:06
das schönste an windeln finde ich die vorstellung, sie wirklich tragen zu müssen aus einer notwendigkeit. das ist eigentlich kein schöner gedanke, weil man es sich nicht wirklich wünschen kann (wünsche ich keinem anderen – jedenfalls nicht für länger - und auch mir nicht), aber ich würde doch schon gerne durchs schlüsselloch schauen, wenn eine schöne frau windeln trägt, kann auch nur vorübergehend sein für ein paar tage oder so, oder evtl. wegen bettnässen. die vorstellung macht mich schon heiß... im grunde muß man ja auch sagen, daß es wesentlich schlimmere krankheiten oder probleme gibt, als windeln zu tragen – oder? aber die scham, die einschränkung und überwindung finde ich sehr anregend. das verpacken in die folie, eine dünne windel (alleine das wort!), die sicherheit – gleichzeitig die sorge, erkannt zu werden... die auseinandersetzung mit dem thema überhaupt, der prüfende blick im spiegel, on sie richtig sitzt und man auch wirklich nichts erkennen kann, die suche nach einem platz zum wechseln, eine kurze intimpflege, dann in einer frischen attends weiter zum einkaufen oder im büro, beim autofahren...

was ich interessant finde, ist, daß ich schon (glaubhafte) berichte gelesen habe von frauen, die das tragen der windel als gar nicht so unangenehm empfunden haben. zum beispiel in einem anderen forum, wo eine frau wegen ner blasenentzündung bei einer längeren autofahrt eine windel trug. oder eine taucherin, die in ihrem trockenanzug eine windel trägt, was sie auch als angenehm empfindet – sicher auch im vergleich mit allerlei anderen pipiabführ-methoden, aber immerin. in taucherforen wird das problem auch ganz offen besprochen.

tja, das ist so meine ansicht zu der sache, daher kann ich babyklamotten, schnuller und diese albernen kindlichen posen absolut nicht ausstehen!

Friedrich1804
19.01.2010, 22:20
Original von karl_nuckl
Für einige hier (mich eingeschlossen) hat das zu 99% nichts sexuelles. Für mich ist es schön eine Windel zu tragen und sie zu benutzen. Der Gedanke an irgendwas sexuelles steht da hinten an.

Einspruch euer Ehren!

diese 99% stimmen glaub ich nich... mag sein, dass einige es wirklich "nur schön" finden, aber ich glaub dass mehr als die Hälfte durch und/oder mit Windeln leichter erregbar sind.

Beachte "leichter erregbar"! Ist nicht das gleiche wie "nur mit Windel erregbar"... (nur damit man mir nicht wieder die Worte im Text verdreht werden...)

Cartman
19.01.2010, 22:35
Les den Satz den du grad zitiert hast nochmal durch, warscheinlich findest du deinen falschen Bezug selber. ;)

sx1
31.01.2010, 21:23
Naja, man braucht ja nicht immer für alles eine Erklärung...
Fragt mal einen der Fußball mag, warum er Fußball mag.
Er wird dir vielleicht erklären dass das total toll ist, diese Zusammengehörigkeit, die Stimmung im Stadion usw.
Und wenn ich dann die Zusammengehörigkeit und die Stimmung im Stadion erlebe finde ichs trotzdem immernoch langweilig :D

Kurzum: Man kann nicht alles erklären.

frauke
20.11.2021, 17:06
Habe durch Zufall diesen alten Beitrag entdeckt. Finde ihn immer noch aktuell in der Frage Stellung. Ich fühle mich sehr geborgen, beschützt. Auch das warme, weiche Gefühl an der Mumu erregt mich oft sehr. Fühle mich Glücklich darin wenn mir mein Mann meine gefüllte Windel vorne oder hinten streichelt. Er findet mich mit dem dicken, verpackten Po sehr attraktiv. Da gehen bei mir alle Gefühle durch.

Marwin
20.11.2021, 17:47
Das mit dem geborgen und beschützt fühlen steht bei mir auch sehr weit oben, wenn es um Windeln geht.

Daneben mag ich aber auch das feucht-warme Gefühl der nassen Windel sehr. Auch die Dicke glatten Windel zwischen dein Beinen zu spüren ist sehr schön.
In der Windel onanieren ist sehr geil.

Das visuelle spielt für mich kaum eine Rolle. Farbe oder Bedruck der Windel sind mir ziemlich egal.
Meine Fantasien gehen eher Richtung 100% Inko. und so.

Hannes
20.11.2021, 18:41
Ich finde die Plastikfolie super und wenn es knistert und matschig ist 😁

rmn
21.11.2021, 01:29
sexuell ist an einer windel gar nix

wer aufregung mit erregung verwechselt und dann einen abseift, vist selber schuld

vollkommene entspannung und anspannung gleich welcher art passen nicht zusammen
und vollkommene entspannung kann man über den blaseschliessmuskel am besten körperlich spiegeln
ist sowas wie ein punkt der konzentration der den restlichen körper "mitzieht" und somit das gesamtbefinden

die blase produziert ja quasi immer und wenn man hier nichts entgegensetzt, konsequent nachgibt, dann gibts quasi immer entsorgungsbedarf
dafür sind windeln unabdingbar wenn man nicht pausenlos in der badewanne stehen will oder in der dusche oder am klo sitzen

natürlich kann man auch sich über all die tabus und vorurteile hinwegsetzen und die scham, über all die negativen sachen die damit verbunden sind
ist dann eher ein zusätzlicher faktor, ein trotzdem, ein beharren auf dem eigentlichen zweck, das das allgemeinbefinden natürlich zusätzlich heben kann

so ist das für mich und anders kann ich auch nicht
zwang, fetisch usw. ist keine kontemplative und positive sache, bringt nur stress und sackgassen

meine sicht
gibt nicht viele die das ähnlich behandeln und leben
macht nix

DerKarl
22.11.2021, 16:58
Ich Frage mich das auch sehr oft. Interessanterweise ist es a der Windel selbst ziemlich genau das


. Eine Windel ist für mich erregend, wenn sie demütigend ist, wenn ich sie tragen muss, egal, ob ich will oder nicht. Wenn ich über die Folie streichel und dabei die Bündchen an den Beinen befühle und diese "Rüschen" spüren...das ist erregend. Wenn ich ein AC bin, dann ist sie überhaupt nicht erregend, sondern "normal"...

Die Folie die Rüschen die Erniedrigung...
Ich hab schon öfter drüber nachgedacht ob es garnich die Windel ist die mich erregt sondern die damit einhergehenden (empfundene) Erniedrigung.
Hab ich eine Windel an hab ich nicht den Dauerständer sondern ich freue mich über die dicke gelige Windel, die schöne Folie die Rüschen und muss sie ständig streicheln und amfingern...

Ich steh aber halt auch auf andere Erniedrigungen, aber hauptsächlich medizinische. Ortehese Halskragen Zahnspangen sowas macht mich auch an.

Daher,. vlt ist es nicht die Windel an sich sondern eben der Kick von alles angestarrt zu werden, wenn man es denn sehen könnte? Oder die Strafe die mit dem Hilfsmittel einher geht...

Ich bin bei windeln oder zu.b. auch bei oethesen nicht nur Happy wenn ich sie tragen kann, nein die müssen richtig sitzen und mich richtig einschränken. Ich habe das Gefühl ich leide gerne in oethesen und windeln als Strafe passen da irgendwo rein.

Aber halt alles sehr schwer zu definieren...

Malustraner
22.11.2021, 17:30
DerKarl interessanter Einwurf. Tatsächlich empfinde ich die Erniedrigung auch erregend :D
Die Windel selbst auch, wegen dem Gefühl, aber wie du sagst, gehts vor allem um dieses Gefühl hilflos, klein und unterwürfig zu sein.
Von anderen abhängig zu sein. Die Windel ist ja auch im Kopf ein solches Ding. Ich mache mich von der Windel abhängig. Bin gar unterwürfig und sie beschützt mich.
Ich bin gezwungen reinzumachen und versetze mich im Kopf auf die Ebene eines kleinen Kindes, dass Befehle bekommt. Manchmal spiele ich im Kopf auch die Inko Rolle, vor allem wenn ich draußen bin.
Da finde ich dann auch das erniedrigende Gefühl geil, von der Windel abhängig zu sein. Der Kick, eventuell aufzufliegen und bemitleidet zu werden, dass ich Windeln tragen muss. Oder eventuell auch belächelt werde.
Deswegen erregt es mich auch, öffentlich Windeln zu kaufen. Vorzugsweise auf dem Flohmarkt, oder auf öffentlichen Toiletten zu wickeln, wobei ich dann versuche total ernst und normal zu bleiben!

Ich glaube wie du schon sagst, ist es nicht NUR die Windel.
Die Windel ist sicherlich so das zentrale Fetischobjekt, aber das heißt nicht, dass man damit einhergehend nicht auch ganz viele andere Gefühle drumherum empfinden kann.
So lang man niemanden belästigt und es sich vor allem im Kopf abspielt, find ich das auch voll okay. Das ermutigt auch immer wieder, neue DInge zu probieren und offen für neues zu sein :D
Ich fände das Gefühl auch geil, zu einer Windelmutti zu gehen und das Angebot wahrzunehmen, dass dann noch 1 2 Freundinnen zu Besuch kommen. Eine sehr peinliche Situation, aber irgendwie auch sehr erregend und erniedrigend.
In so einer Atmosphäre könnte ich mir das sogar vorstellen, weil man ja weiß, dass es im Grunde abgesprochen ist. Trotzdem etwas ganz anderes, ob man mit einer Mutti alleine ist, oder da noch weitere Leute stehen, die einen begaffen,
beim wickeln zuschauen o.ä. und dich als Kleinkind reduzieren und dir Befehle geben.

Man muss nur seine Grenzen kennen und wahren, genau wie in einer Partnerschaft.
Alles im Leben hat Grenzen. Aber das Kopfkino ist i.d.R. grenzenlos :D

Marwin
22.11.2021, 21:42
Ich Frage mich das auch sehr oft. Interessanterweise ist es a der Windel selbst ziemlich genau das

Die Folie die Rüschen die Erniedrigung...
Ich hab schon öfter drüber nachgedacht ob es garnich die Windel ist die mich erregt sondern die damit einhergehenden (empfundene) Erniedrigung.
Hab ich eine Windel an hab ich nicht den Dauerständer sondern ich freue mich über die dicke gelige Windel, die schöne Folie die Rüschen und muss sie ständig streicheln und amfingern...

Ich steh aber halt auch auf andere Erniedrigungen, aber hauptsächlich medizinische. Ortehese Halskragen Zahnspangen sowas macht mich auch an.

Daher,. vlt ist es nicht die Windel an sich sondern eben der Kick von alles angestarrt zu werden, wenn man es denn sehen könnte? Oder die Strafe die mit dem Hilfsmittel einher geht...

Ich bin bei windeln oder zu.b. auch bei oethesen nicht nur Happy wenn ich sie tragen kann, nein die müssen richtig sitzen und mich richtig einschränken. Ich habe das Gefühl ich leide gerne in oethesen und windeln als Strafe passen da irgendwo rein.

Aber halt alles sehr schwer zu definieren...
Für dich und Malustraner stimmt dies sicher so und dagegen möchte ich gar nichts sagen, sondern nur daraus lernen.
Meine Welt ist es aber nicht.

Ich kann gar nichts mit Erniedrigung, Strafe, Leiden oder Rollenspielen anfragen. Das turnt mich total ab. Wirklich komplett.
Mich macht ganz anderes Kopfkino rund um die Windel geil.

Ich denke, dies beweist, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen vom Windelfetisch gibt. Es ist immer gefährlich von sich selbst auf andere zu schliessen.

Leider haben hier in diesem Forum einige Benutzer die Tendenz, nicht die Toleranz aufzubringen anderen zugestehen, dass sie es ganz anders empfinden.
Drehalb mein Gegenbeispiel hier und ich weiss, dass es noch mehr Benutzer gibt, die ähnlich empfinden wie ich.

EngelNullSieben
23.11.2021, 09:09
Marwin Das hast du schön ausgedrückt. Ich kann zum Beispiel nichts tolles oder erotisches an einer vollgekackten Windel empfinden. Ich finde das total eklig und das, obwohl meine Inko leider auch im festen Bereich schleichend voranschreitet. Möge es mir erspart bleibe.

Aber ich verstehe, dass bei anderen die Schaltung im Hirn auf Spass gepolt ist. Nachempfinden kann ich es nicht, aber akzeptieren. Ich essse auch Dinge, die anderen nicht schmecken und akzeptiere diese unterschiedlichen Vorlieben beim Essen.

Malustraner
23.11.2021, 10:36
Für dich und Malustraner stimmt dies sicher so und dagegen möchte ich gar nichts sagen, sondern nur daraus lernen.
Meine Welt ist es aber nicht.

Ich kann gar nichts mit Erniedrigung, Strafe, Leiden oder Rollenspielen anfragen. Das turnt mich total ab. Wirklich komplett.
Mich macht ganz anderes Kopfkino rund um die Windel geil.

Ich denke, dies beweist, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen vom Windelfetisch gibt. Es ist immer gefährlich von sich selbst auf andere zu schliessen.

Leider haben hier in diesem Forum einige Benutzer die Tendenz, nicht die Toleranz aufzubringen anderen zugestehen, dass sie es ganz anders empfinden.
Drehalb mein Gegenbeispiel hier und ich weiss, dass es noch mehr Benutzer gibt, die ähnlich empfinden wie ich.


Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen :D
Das war auch nur meine persönliche Sicht auf die Dinge.

VG

DerKarl
23.11.2021, 11:51
Ne daher sag ich ja dass das sehr komplex ist.
Keiner von uns weiß wo seine Neigung herkommt. U da es gibt Millionen Neigungen welche hier keiner im entferntesten begreifen oder nachvollziehen kann.

Ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett steigen aber weder es mag darf es gerne machen.

Auch sind das bei mir nur Tatsachenberichte.
Ich hab selber keinen blassen Schimmer davon.

Ich kann zum Beispiel mit dem Thema Geborgenheit Nix anfangen.
Vlt bin ich da nicht einfühlsam genug.
Ich kann Geborgenheit nicht deuten, wie fühlt sich das an?
Aber vermutlich definiert das dann auch wieder jeder anders

Ich finde das Thema an sich allerdings hochinteressant, gerade weil es ein unerklärliches Mysterium ist. Und auch wenn mir ein Psychologe sagen würde wieso ich drauf stehe, würde mir nur bleiben das zu glauben

DLTenafan
23.11.2021, 11:58
Also mich turnt zum einem das Aussehen an. Eine hübsche Frau in einer dicken Windel vor auch noch eine schön bunte sieht doch einfach sexy aus.
Dann liebe ich das schöne Knistern beim tragen und drüber streicheln bzw. Beim windelpo ausklopfen...
Als nächstes das super weiche warme Gefühl von dem flauschigem Vlies der Windel.
Außerdem turnt es mich manchmal richtig an wenn ich auf dem Rücken liegend einpinkel und der warme Urin in die Windel sprudelt und dann schön über penis und Hoden in der Windel nach hinten läuft.

Windellui91
23.11.2021, 15:05
Schwieriges, weil sehr vielseitiges thema.
Es ist wie mit allem anderen auch. Egal ob musik, essen, autos oder eben windeln. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.

Was mich wirklich an windeln reizt, kann ich gar nicht genau sagen.
Zum einen wäre da einfach das warme, weiche und gepolsterte gefühl zwischen den beinen. Das hat mich schon immer irgendwie erregt.
Das einpullern verstärkt das wohlige gefühl noch.
Auf der anderen seite - auch wenn es sich nur um kopfkino handelt - habe ich eine devote ader. Die vorstellung in windeln gezwungen und gefesselt zu sein ist einfach mega. Aber eben nur vorstellung.

Und ein gewisser nervenkitzel spielt auch immer mit, wenn ich in windeln unterwegs bin. Ich lege es nicht drauf an gesehen zu werden - gott bewahre, aber irgendwie schwingt die angst doch immer mit.
Umgeben vom gefühl der unbeschwertheit einfach lospullern zu können, wenn ich grade muss. Egal wo ich bin

Marwin
24.11.2021, 22:23
...
Ich kann zum Beispiel mit dem Thema Geborgenheit Nix anfangen.
Vlt bin ich da nicht einfühlsam genug.
Ich kann Geborgenheit nicht deuten, wie fühlt sich das an?
Aber vermutlich definiert das dann auch wieder jeder anders
...


Also mich turnt zum einem das Aussehen an. Eine hübsche Frau in einer dicken Windel vor auch noch eine schön bunte sieht doch einfach sexy aus.
Dann liebe ich das schöne Knistern beim tragen und drüber streicheln bzw. Beim windelpo ausklopfen...
Als nächstes das super weiche warme Gefühl von dem flauschigem Vlies der Windel.
Außerdem turnt es mich manchmal richtig an wenn ich auf dem Rücken liegend einpinkel und der warme Urin in die Windel sprudelt und dann schön über penis und Hoden in der Windel nach hinten läuft.



...
Was mich wirklich an windeln reizt, kann ich gar nicht genau sagen.
Zum einen wäre da einfach das warme, weiche und gepolsterte gefühl zwischen den beinen. Das hat mich schon immer irgendwie erregt.
Das einpullern verstärkt das wohlige gefühl noch.
...
Drei schöne Beispiele für die Vielfältigkeit des Windelfestisch. Das ist viel vielschichtiger als viele denken und auch als ich anfänglich dachte, als ich mich bei WBC anmeldete.
Wobei ich selbst das ganz ähnlich erlebe, wie der Windellui91 das im ersten Teil seines Beitrags beschriebt.



...
Auf der anderen seite - auch wenn es sich nur um kopfkino handelt - habe ich eine devote ader. Die vorstellung in windeln gezwungen und gefesselt zu sein ist einfach mega. Aber eben nur vorstellung.
...
Das kann ich persönlich wiederum gar nicht nachvollziehen. Aber OK, wenn es deine Träume sind. Ich will nichts dagegen sagen. Ich bin nur gerade fabriziert von den Unterscheiden.



...
Und ein gewisser nervenkitzel spielt auch immer mit, wenn ich in windeln unterwegs bin. Ich lege es nicht drauf an gesehen zu werden - gott bewahre, aber irgendwie schwingt die angst doch immer mit.
Umgeben vom gefühl der unbeschwertheit einfach lospullern zu können, wenn ich grade muss. Egal wo ich bin
Das erlebe ich auch immer wieder. Dieser Nervenkitzel erlebe ich auch und finde es sehr geil. z.B. laufen lassen mitten im Verkaufsgespräch, oder so. Ich lege es auch nicht darauf an entdeckt zu werden.


Ich finde das Thema an sich allerdings hochinteressant, gerade weil es ein unerklärliches Mysterium ist. Und auch wenn mir ein Psychologe sagen würde wieso ich drauf stehe, würde mir nur bleiben das zu glauben
"Hochinteressant", in der Tat!
Ich werde meinen Psychologen mal fragen. Aber ich weiss, was er sagen wird: "Was denkst du? Sag du es mir!" ...oder so. :)


Schwieriges, weil sehr vielseitiges thema.
Es ist wie mit allem anderen auch. Egal ob musik, essen, autos oder eben windeln. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.
Genau. Wie langweilig wäre die Welt, ohne die Unterschiede. Ich kann deshalb Leute nicht verstehen, die denken, alle seien wie sie selbst. Oder solche die denken sie müssten alles gleichstellten.


Ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett steigen aber weder es mag darf es gerne machen.
Genau dies mache ich gerne. Mit Frauen ins Bett steigen ist mir dagegen suspekt. ;)

Es lebe die Vielfalt!