PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentarfilm über Adult Babies geplant

Linus
21.10.2009, 00:25
Hallo,

ich habe gerade einen Trailer zu einem englischen Dokumentarfilm über ABs gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten.

http://www.vimeo.com/4863586

Schauts euch an, es ist urkomisch.
Ich freu mich drauf, wenn der ganze Film fertig ist und im Fernsehen laeuft. Das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass sich jemand dem Thema unvoreingenommen annimmt.

Viele Grüße
Linus

OingBoing
21.10.2009, 02:09
Au weia, dazu fällt mir mal nichts weiter ein.

WIST
21.10.2009, 05:11
Peinlich.

Karuh
21.10.2009, 08:46
Die spinnen die Briten xD

Foxhund
21.10.2009, 09:11
Ob das wirklich ein Film wird? Schaut mir erst mal nicht danach aus. Wenn könnte ich mir das aller "Super Size Me" vorstelllen und dann könnte er sogar erfolgreich sein. Aber mal abwarte.

Ursnoopy
21.10.2009, 09:28
Bisschen abgehoben, aber so übertrieben das er fast schon wieder gut ist!

Ginni
21.10.2009, 11:31
hej,

ich find den trailer lustig.
aber da trailer anregen sollen, einen film zu schauen, muss man gespannt bleiben, wie der richtige film ist...

linus, weißt du, wann und wo der film laufen wird? der trailer ist ja schon 5 monate alt?

lg

david
21.10.2009, 11:58
Hilfe sag ich da nur, was echt schade ist das DL´s mit AB´s vermischt werden.

Ganz ehrlich hab ich als DL mit nem AB überhaupt nix am Hut, trotzdem hat man da bilder von DL´s gesehen.

Also in zukunft wird Windeltragen dann mit kleinkindsein und Sissy identifiziert oder wie.

Lebensinsel
21.10.2009, 12:12
Sicherlich könnte man einen ansprechenden Dokumentarfilm über AB´s machen. In dem gezeigten Trailer erscheint mir einerseits der Hauptdarsteller etwas überkandidelt, und Windeltragen aller Colour wird mit Infantilismus gleichgesetzt.

In aller Regel sind AB´s ganz normale Menschen, die im richtigen Leben sehr wohl ihren Mann oder ihre Frau stehen, und werden wohl kaum nur mit Windel und Schnuller auf der Straße rumstolzieren. Die Gefahr sehe ich auch, dass hier alles in einen Topf geschmissen wird, und alle Windelträger als Infantilisten gebrandmarkt werden.

david
21.10.2009, 12:14
Sehr gut ausgedrückt @Lebensinsel genau das meine ich.

littlekid
21.10.2009, 13:21
mal ganz nebenbei gefragt: Weiß jemand den Namen der Hintergrundmusik?

Linus
21.10.2009, 13:55
Hier habe ich das gefunden:
http://www.babyjunior.co.uk/blog/?p=359

leider ohne ganz konkrete Angaben. Aber zumindest weiss man, dass es sich um eine Produktion von Channel 4 handelt. Und das spricht schonmal für Qualität.

cassandra
21.10.2009, 16:43
Huhu,

auf den ersten Blick ganz witzig. Allerdings macht sich der "Hauptdarsteller" lächerlich. Er rennt nackig auf der Strasse rum und hat dabei einen Schnuller im Mund und noch nicht mal eine "richtige" Windel an. Er beömmelt sich, als er zum Schluss reinpillert...naja..also so richtig ernsthaft kommt es nicht rüber...

Die Bilder hab ich teilweise schon mal iwo im Inet gesehen, da wurde ja alles querbeet gezeigt...also wie der schon erwähnte Topf, in den alles geschmissen wird.

Zum Thema Infantilismus sagt Wiki übrigens Interessantes:

wen es interessiert... (http://de.wikipedia.org/wiki/Infantilismus)

lg cassi

dada77
21.10.2009, 16:44
Übrigens, die Hintergrundmusik ist von

Trans-Siberian Orchestra - Wizards in Winter

Gruß

Linus
21.10.2009, 16:51
Original von cassandra

auf den ersten Blick ganz witzig. Allerdings macht sich der "Hauptdarsteller" lächerlich. Er rennt nackig auf der Strasse rum und hat dabei einen Schnuller im Mund und noch nicht mal eine "richtige" Windel an. Er beömmelt sich, als er zum Schluss reinpillert...naja..also so richtig ernsthaft kommt es nicht rüber...

Hi,

Ich denke, es ist durchaus verständlich, dass er sich sehr merkwürdig vorkommt, als er in die Windel macht. Er ist ja schliesslich selber kein AB, sondern versucht das quasi im Selbstversuch zu ergründen, wie es sich anfühlt.
Ihm haette vielleicht jemand sagen sollen, dass Drynites nichts taugen.

Ich bin sehr gespannt, wie der fertige Film aussehen wird. Wie aus dem Link zum Blogeintrag hervorgeht, den ich oben gepostet habe, haben sie auch ein englisches AB mit ner relativ bekannten WEbsite kontaktiert ob er bei der Doku mit machen möchte.

cassandra
21.10.2009, 16:57
Original von Linus
...
Ich denke, es ist durchaus verständlich, dass er sich sehr merkwürdig vorkommt, als er in die Windel macht. Er ist ja schliesslich selber kein AB, sondern versucht das quasi im Selbstversuch zu ergründen, wie es sich anfühlt.
Ihm haette vielleicht jemand sagen sollen, dass Drynites nichts taugen.

....

Hi Linus,
naja, dass er sich merkwürdig vorkommt, ist nicht so ungewöhnlich. Genau betrachtet kann man sich selbst ja auch merkwürdig dabei finden, wenn man es mal genau hinterfragt, was man da eigentlich als erwachsene, kontinente Person macht. ;) Da es aber z. B. für mich einfach so ist, wie es ist und ich es liebe, wie es ist, kommt es mir so gut wie nie merkwürdig vor, was ich so in Windeln treibe. :D
Ausserdem hätte er ja schon ohne Kameras üben können. :) Und Drynites taugen zwar nicht viel, ist aber vielleicht für ihn der Kompromiss gewesen, sich nicht ganz so doof vorzukommen. Aber wenn man sowas ganz ehrlich und ernsthaft vorstellen will, dann ist das nicht gerade der richtige Weg.
Vielleicht sehe ich das aber jetzt auch gerade einfach zu streng...keine Ahnung...
lg cassi

Linus
21.10.2009, 17:06
Original von WIST
Lerne Du erst mal richtig in deutscher Sprache zu schreiben, ehe Du mir sagst, was ich gut oder nicht gut zu finden habe. Ich finde diesen Trailer echt daneben und hoffe, dass das niemals zu einem richtigen Film wird.
WIST

Schade, und ehrlich gesagt versteh ichs nicht, warum du das so daneben findest. Vielleicht kannst du es ja ein bisschen detailierter schreiben.

OingBoing
21.10.2009, 17:14
Ihr nehmt diesen Quatsch doch nicht etwa ernst? Das wäre dann so, als würde man Jack Ass The Movie für eine Dokumentation halten.

WIST
21.10.2009, 17:55
Original von OingBoing
Ihr nehmt diesen Quatsch doch nicht etwa ernst? Das wäre dann so, als würde man Jack Ass The Movie für eine Dokumentation halten.
Ok, versuch ich es mal: Der Herr in diesem Trailer hat in meinen Augen keine Ahnung von dem, was er da gerade macht. Er macht sich lustig über uns "Anderen". Ich bin durch gesundheitliche Probleme zu den Windeln gekommen. Habe mich daran gewöhnt und finde auch Gefallen daran. Deshalb bin ich ja auch hier in der WBC. Ich will von mir nicht behaupten, dass ich AB oder DL bin. Das kann ich so nicht wirklich beantworten. Aber ich brauche Windeln und ich brauche niemanden, der sich darüber lustig macht. Aber genau so verstehe ich diesen Film. Sorry, ist aber meine Meinung!
WIST

Linus
21.10.2009, 18:12
ok, ich habe nicht das Gefühl, dass sich der Herr über uns lustig macht. Ich sehe meine Leidenschaft auch mit viel Humor und weiss, dass es auf Aussenstehende komisch wirkt.

Ich glaube überhaupt nicht, dass er sich über Inkos lustig machen will und ich finde auch nicht, dass es so rüberkommt.

Ich finde es respektabel, dass er etwas ausprobiert, was er nicht kennt und über das er mehr erfahren möchte. Er probiert es aus, sogar vor laufender Kamera, macht sich dabei sogar in die Windel. Dass er sich dabei etwas dämlich vorkommt, dass ich verstehen. Ich persönlich würde das nie im Leben machen, obwohl ich sonst keine Probleme habe meine Windel zu füllen.

Vielleicht mag ich den Trailer auch deshalb so, weil ich britischen Humor sehr mag und dieser Trailer natürlich auch mit der typischen britischen Attitude versetzt ist.

Fazit: Es muss nicht jedem gefallen.

Viele Grüße
Linus

littlekid
21.10.2009, 18:39
Original von dada77
Übrigens, die Hintergrundmusik ist von

Trans-Siberian Orchestra - Wizards in Winter

Danke. Und jetzt weiss ich auch, woher ich das kenne. Nämlich von genau da:

http://www.youtube.com/watch?v=IK90Ys2LhSo

(noch etwas zu früh dafür aber bei Aldi gibt's ja auch schon Lebkuchen :D)

Gruß,
littlekid

Bongo
21.10.2009, 19:10
ROFL ich sags doch immer: pull-ups sind kacke!
habt ihr gesehen, wie der am ende voll krass ausläuft, als er pinkelt? :D
lustiges filmchen :D

WIST
21.10.2009, 19:25
Original von Linus

Fazit: Es muss nicht jedem gefallen.

Viele Grüße
LinusEben. Mir gefällt es nicht. Belassen wir es dabei :)
WIST

colognefire
22.10.2009, 08:42
Ich finde den Trailer auch lustig, ich würde auch nicht sagen, dass es der richtige britische Humor ist, aber wie schon irgendjemand geschrieben hatte: Der Trailer soll die Leute zum anschauen animieren, viele denken das es die ganze Zeit so lustig sein wird und schalten ein, wenn es denn mal eine Doku werden soll.

Babystef
22.10.2009, 12:01
Also ich schreibe ja an sich nicht wirklich viele Beiträge hier...bin halt mehr einer der liest und Beiträge und ihre Entwicklung vefolgt...
aber das hat mich schon etwas schockiert...!

Ich gebe offen zu der Trailer war lustig...auf eine "Jack-Ass-Weise" lustig...

Sorry aber der Typ kommt eher so rüber, als hätte er im Internet was gefunden was er komisch, lustig abartig, seltsam gefunden hat...nämlich uns....
Uns Windelträger....egal ob DL AB TB AC Sissy oder was auch immer...

Ich denke, er macht sich über uns lustig...und das finde ich überhaupt nicht gut!!!
Das wäre so...als würde sich jemand hinstellen und sagen...hey schaut mal die tragen Windeln...das ist voll dämlich...sorry...ne ne...
Wenn das jetz ne Sache von der BBC wäre oder so...könnte ich noch sagen ja...das klingt nach oder scheint ne Doku zu sein...aber der Typ will nichts weiter als uns als Windelträger blosstellen...

Kann ja sein das man den Trailer witzig findet...ich persönlich empfinde ihn als einen Angriff auf einen Teil meiner Persönlichkeit...
Sorry leute so denke ich nunmal...sollte es tatsächlich so sein...dass es zu diesem Trailer mal nen Film gibt...der dann auf nem seriösen Sender in GB läuft...dann sagt mir bescheid....dann schau ich mir den an....und werde gegebenenfalls meine Meinung ändern...
Grüße
Babystef

Bongo
22.10.2009, 14:55
ROFL ich glaub man muss da unterscheiden.
das hier dürfte kein ernst zu nehmender trailer für irgendeinen zu produzierenden film sein. wenn, dann dürften schonmal garnicht die ganzen netpics von typen in windeln am anfang gezeigt werden (die ich teils eben aus dem net kenne). die sind nämlich ned public domain. man muss also davon ausgehen, dass das ein SCHERZ ist, den jemand daheim gefilmt hat. und als solcher fand ich ihn lustig. als dokumentarfilm wiederum ist sowas überhaupt garnicht ernst zu nehmen. das sieht man schon an der aufmachung und dem spätpubertären typen, der da in pull-ups auf dem hocker sitzt.
:)

OingBoing
22.10.2009, 15:34
Dem ist nichts hinzuzufügen.

mausi
22.10.2009, 15:36
Glaube, Mausi ist zu klein für diesen Film ;-) , ich kann zwar die Seite sehen, die Linus angegeben hat, aber den Film nicht :nene:
Kann mir jemand sagen, wieso, vielleicht auch helfen?

Linus
22.10.2009, 15:58
kann eigentlich nur sein, dass der Flash Player nicht funktioniert.
Probier ihn nochmal hier runterzuladen:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

funktionieren denn YouTube Videos bei dir?

mausi
22.10.2009, 20:18
Klar funktionieren youtube-videos :-)
Es ist nur das, was Du hier hingepostet hast @ Linus, das funktionierte nicht.
Ich sagte doch, Mausi ist zu klein für das Video
:baby003:

Bongo
23.10.2009, 08:57
@mausi: ja, für sowas bist du zu klein. du sollst ja noch trocken werden, und da macht einer pipi in die hose. das ist kein gutes vorbild :D

KillerGnome
23.10.2009, 23:19
ich muss ehrlich zugeben das ich mich herlich amüsieren konnte XD
sowas hab ich echt noch nicht gesehen...
liebe grüße
Jay ;)